Liebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenLiebes Joyn-Team,
Bitte setzt einmal alle Geräte meines Accounts zurück. Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenund Wieso kann man es nicht selber Verwalten.
Hi Du hast die Möglichkeit, deine Geräteliste zu verwalten. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du alle 30 Tage ein Gerät mit einem neuen ersetzen. Weitere Informationen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Okay, maximal 3 Geräte verstehe ich. Aber warum kann ich die Geräteliste nicht selbst verwalten? 3 Geräte hat doch jeder mindestens herum fliegen oder hängen, also was soll das? Sorry, das ist meilenweit von einem guten Nutzererlebnis entfernt. Erneut enttäuscht von dieser einfach nur schlechten Plattform.
Hey Liebe Grüße, Florian
Hey, seit gestern habe ich auch diese wundervolle Fehlermeldung. Ich habe mein altes Tablet gegen ein neues ersetzt und kann nun deswegen auf meinem Hauptscreen nicht mehr schauen. 22 Tage lang. Zweiundzwanzig. Warum kann gibt es nicht die Möglichkeit sich bei (allen) Geräten abzumelden? Wofür bezahle ich denn dann?
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ganz in Ernst, ich habe dafür im Jahre 2022 absolut kein Verständnis. Ich kann nur einen Stream gleichzeitig schauen (fair enough), aber dann den Account an Geräte zu knüpfen, und diese nicht mal als Admin löschen zu können, erscheint mit doch grob lächerlich. Bitte einfach wie bei jedem anderen Streamingdienst auch, das letzte Gerät der Liste löschen. Ich kann doch eh nur einen Stream gleichzeitig schauen.
In den nächsten Minuten wird es dir möglich sein, drei neue Geräte zu hinterlegen,
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe dasselbe Problem bei der Playstation…
Könnt ihr bitte meine Liste zurücksetzen? Ich kann nämlich jetzt nicht mehr über meinen Stick schauen, den ich hauptsächlich dafür benutze.
Danke euch!
Hallo Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Du hast die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät auf deiner Geräteliste mit einem neuen auszutauschen. Weitere Informationen dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hallo Joyn Team,
Könnte bitte jemand meine Geräteliste löschen/zurücksetzen?
Danke vorab
Gruß
Daniel
Es wäre super, wenn man dann eine Info bekommen würde. Jetzt bin ich auf meinem Gerät, dass ich hauptsächlich nutze, gesperrt und wusste im ersten Moment nicht einmal den Grund...
Könnt ihr das nicht netterweise einmal zurücksetzen?
Viele Grüße, Marco.
Hi
Viele Grüße, Marco.
Hi
Meine Situation hatte Ich doch gar nicht geschildert 🤔. Hintergrund meiner Bitte war nicht das ich keine neuen Geräte hinzugefügt bekomme, sondern das gestern Abend mehrfach der Stream abgebrochen ist und die Meldung kam das man nur auf einem Gerät Plus Inhalte schauen kann. Nun ist es aber so das ich meine Zugangs Daten nicht weitergeben habe, und nur maximal 4 oder 5 Gerät von mir in der Liste sein sollten. Ich hatte dann das Passwort geändert aber das brachte erst einmal keine Veränderung und die Abbrüche und Meldungen kamen weiterhin. Da man ja die Liste bei Euch nicht selbst verwalten kann, dann meine Bitte die einmal zu löschen das falls jemand unberechtigt meinen Zugang benutzt, sein Gerät entfernt wird.
Danke dir für die Rückmeldung,
Und wie sieht das dann aus, wenn ich in 30 Tagen wieder mein Hauptgerät anmelde?
Wird dann wieder ein anderes Gerät automatisch gesperrt ohne, dass man irgendeine Info bekommt?
Das sind ja tolle Information und toller Service…
Dass die Informationen nicht deinen Vorstellungen entsprechen, tut mir wirklich leid,
Liebes Joyn Team,
könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen und mein Abo kündigen. Jemand hat Joyn Plus gebucht und meine Zahlungsart geändert. ich war das nicht!
Ahoi Die dir widerfahrenen Unannehmlichkeiten tun mir schrecklich leid
Selbstverständlich habe ich dir deine Geräteliste wie gewünscht zurückgesetzt, doch rate ich dir tunlichst noch zur anschließenden Änderung deines Passwortes. Auch dass unberechtigte Dritte eine Buchung über deinen Account vorgenommen haben, ist keineswegs eine Lappalie, die es zu ignorieren gilt. Da wir allerdings auf Abonnements über sogenannten InApp-Stores keinen Einfluss nehmen können, bitte ich dich um die Kontaktaufnahme zu Amazon: 08 00 / 3 63 84 69 (täglich 06:00 bis 24:00 Uhr).
Liebe Grüße, Lucas
Kann joyn nur auf 3 gärete ansehen wie macht man das das man ein Gerät löscht oder wenn man auf 4 gäreten das nutzen kann
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, was soll das denn? Mann muss 15 Tage warten um um ein anderes Gerät nutzen zu können? Wohlgemerkt habe ich mich von einem Gerät abgemeldet. Sorry, das ist weder kinderfreundlich noch nachvollziehbar.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Es wäre super, wenn man dann eine Info bekommen würde. Jetzt bin ich auf meinem Gerät, dass ich hauptsächlich nutze, gesperrt und wusste im ersten Moment nicht einmal den Grund...
Könnt ihr das nicht netterweise einmal zurücksetzen?
Wenn ich das alles hier lese, gibt es kein „netterweise“ mal kurz zurücksetzen hier. Nicht mal ein „netterweise“ in ein zwei Tagen zurück setzen. Es gibt nur den, für mich stumpfen und automatisierten, Hinweis mit den 30 Tagen. Ok, steht so geschrieben….aber Kundenorientiert ist schon anders. Wie wäre es, dass man nur mit drei Geräten das Angebot nutzen kann, aber diese selbst festlegen darf? Das wäre doch mal ne Idee, die sicherlich nicht schwierig zum umsetzen wäre….oder?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, das mit den alle 30 Tge Hinweis ist unnötig. Recherchieren und lesen kann ich selbst. Wichtig wäre es für mich als mobilen Nutzer, und bestimmt für viele andere Kunden auch, dass dieser Blödsinn mit den 30 Tagen geändert wird.
ich würde sowas als Neuerung und Kundenorientiertes verkaufen….käme bestimmt gut und besser als der Hinweis auf die 30 Tage Frist….
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.