Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWie finde ich heraus wer alles noch auf meinem Account angemeldet ist?
Hab seit paar Tagen bei meiner App Filme/ Serien zum fortsetzen wo ich nie angeschaut habe. Wie kann ich diese Person auffinden ?
Nein. Überhaupt nichts.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich möchte gerne meine Geräteliste zurücksetzen und mich auf meinen Geräten neu anmelden müssen.
das Passwort hab ich schon geändert, aber ich brauchte es nicht erneut eingeben.
könnt ihr die Liste bitte zurück setzen?
Hallo
Bitte nicht erschrecken, Joiner. Ich habe deinen Thread zusammen mit dem Kommentar von
Im entsprechenden Artikel findet ihr Infos zum Thema Geräteliste.
Viele Grüße, Melanie
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein:
Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde.
Viele Grüße, Melanie
Hey
In deinem Fall hat sich dein TV aber doppelt registriert - das passiert gern mal nach einem Update der Firmware. Da kannst du ja nix für, daher habe ich deine Liste zurück gesetzt.
Hallo Joyn Team,
ich möchte nicht unhöflich erscheinen.
Ich habe geschrieben: Bitte meine Geräteliste zurück setzen.
Dem höflichen Mitdenker erschließt sich, dass heute mehrere Geräte gewechselt werden.
Nämlich ein Amazon-TV-Stick, und ein Fernseher.
Das heißt, ein Gerät neu anmelden reicht nicht. Darum bat ich, meine Geräteliste zu löschen.
Ich bedanke mich für eure Mühe. Sollten noch Fragen sein, sendet mir bitte eine Mail.
Danke für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Michael u. Charlotte
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein:
Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie, vielen Dnak für deine Nachricht.
Diesen Arktiel habe ich bereits gelesen.
Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe, auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.
Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.
Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.
Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.
Vielen Dank!
Hi
Genau. Und nein, es gibt niemandem mit dem ich meinen Joyn Account teile, eigentlich gucke ich da auch immer nur die eine Serie. Deswegen umso merkwürdiger.
Hmmm, das ist ja wirklich seltsam,
Hallo zusammen!
Wäre es möglich die Geräteliste von meinem Account zurückgesetzt zu bekommen?
Habe den Verdacht, dass mein Account auf einem alten Gerät noch genutzt wird.
Vielen Dank schon mal! :)
Liebe Grüße
Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier:
[...]
Viele Güße, Melanie
Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen.
Viele Grüße, Melanie
Ja am Handy und Fernseher.
Danke für die Rückmeldung,
Nein eigentlich nur mein iPhone und wenn überhaupt mein Smart Tv. Ein Fire Tv Gerät eigentlich nicht.
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid!
Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte.
Da Joyn dem Kunden keine Möglichkeit gibt, selber Geräte aus der Ferne abzumelden, zitiere ich eine andere Kundin:
„Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe, auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.
Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.
Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.
Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.“
Vielen Dank!
Kurz: Bitte alle Geräte abmelden und nicht den selben Link zur 30-Tage-Regel zum x-ten Mal reinhauen.
Könnte jemand meinen Account in allen Geräten ausloggen`?
Hi und herzlich Willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Beitrag hier zusammengefasst. Schau mal hier:
[...]
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier:
Viele Güße, Melanie
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
ich möchte meine Geräteliste löschen. Selber kann ich das ja nicht machen, wär toll wenn jemand vom Support Team das machen kann.
vielen Dank und Liebe Grüße
Anna
Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier:
[...]
Viele Güße, Melanie
Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen.
Viele Grüße, Melanie
Der LG TV ist ein altes Gerät.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.