Vom Support beantwortet

Geräteliste zurücksetzen



Ersten Beitrag anzeigen

105 Kommentare

Hey @Sophy erscheint denn eine Fehlermeldung o.Ä. bei dir?

Wie finde ich heraus wer alles noch auf meinem Account angemeldet ist?  
Hab seit paar Tagen bei meiner App Filme/ Serien zum fortsetzen wo ich nie angeschaut habe. Wie kann ich diese Person auffinden ?

Nein. Überhaupt nichts.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Denise96, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das klingt natürlich nicht optimal. In diesem Fall rate ich dir zunächst dein Passwort zurückzusetzen. Weiterhin hast du die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus der Geräteliste zu ersetzen. Dort kannst du ein Gerät entfernen, sollte es dir nicht bekannt vorkommen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Ich möchte gerne meine Geräteliste zurücksetzen und mich auf meinen Geräten neu anmelden müssen.

 

das Passwort hab ich schon geändert, aber ich brauchte es nicht erneut eingeben.

könnt ihr die Liste bitte zurück setzen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Joiner und @Chrisbmg86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.  
Bitte nicht erschrecken, Joiner. Ich habe deinen Thread zusammen mit dem Kommentar von @A.G. (Danke an dieser Stelle für das Verlinken des FAQ Artikels) in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Im entsprechenden Artikel findet ihr Infos zum Thema Geräteliste. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Emely22. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein: 

Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Schmitti, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: In der Regel kann erst nach 30 Tagen ein Gerät ersetzt werden.
In deinem Fall hat sich dein TV aber doppelt registriert - das passiert gern mal nach einem Update der Firmware. Da kannst du ja nix für, daher habe ich deine Liste zurück gesetzt. :innocent:
 

 

Benutzerebene 1

Hallo Joyn Team,

 

ich möchte nicht unhöflich erscheinen.

Ich habe geschrieben: Bitte meine Geräteliste zurück setzen.

 

Dem höflichen Mitdenker erschließt sich, dass heute mehrere Geräte gewechselt werden.

Nämlich ein Amazon-TV-Stick, und ein Fernseher.

 

Das heißt, ein Gerät neu anmelden reicht nicht. Darum bat ich, meine Geräteliste zu löschen.

 

Ich bedanke mich für eure Mühe. Sollten noch Fragen sein, sendet mir bitte eine Mail.

 

Danke für euer Verständnis.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael u. Charlotte

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Emely22. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Schau bitte am besten einmal im folgenden Artikel rein: 

Alle 30 Tage kannst du ein Gerät durch ein anderes ersetzen. Dabei wird automatisch das Gerät ausgetauscht, welches am längsten nicht mehr verwendet wurde. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie, vielen Dnak für deine Nachricht.

Diesen Arktiel habe ich bereits gelesen.

Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe,  auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.

Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.

Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.

Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.

Vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sophy, es tauchen in der “Jetzt weiterschauen” Liste also Serien auf, die du nicht gesehen hast, hab ich das soweit richtig verstanden? Gibt es sonst noch jemanden, der Zugriff haben könnte? Familie oder Freunde?  

Genau. Und nein, es gibt niemandem mit dem ich meinen Joyn Account teile, eigentlich gucke ich da auch immer nur die eine Serie. Deswegen umso merkwürdiger. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hmmm, das ist ja wirklich seltsam, @Sophy. Ist das bei mehreren Geräten der Fall, dass plötzlich andere Serien mit in der Liste auftauchen?  

Hallo zusammen!

Wäre es möglich die Geräteliste von meinem Account zurückgesetzt zu bekommen?
Habe den Verdacht, dass mein Account auf einem alten Gerät noch genutzt wird.
Vielen Dank schon mal! :)

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @vanessah_15
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier: 

[...] 

Viele Güße, Melanie

Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen. 
Viele Grüße, Melanie

 

Ja am Handy und Fernseher.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Sophy. Ich  hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Aktuell sind ein iPhone und ein Fire TV Gerät hinterlegt. Haut das hin?

Nein eigentlich nur mein iPhone und wenn überhaupt mein Smart Tv. Ein Fire Tv Gerät eigentlich nicht.

@Michel01 Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Nach Prüfung konnte ich feststellen, dass du zu deinem Anliegen heute bereits eine E-Mail von unserem Kundenservice erhalten hast. Bitte prüfe in diesem Zusammenhang auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:

Danke, aber leider hilft es mir nicht. Ich möchte, dass einmal alle Geräte raus fliegen und ich mich erneut einloggen muss, so wie es bei einer Passwortänderung auch sein sollte. 

Da Joyn dem Kunden keine Möglichkeit gibt, selber Geräte aus der Ferne abzumelden, zitiere ich eine andere Kundin:

„Da ich leider keinerlei Zugriff mehr auf ein bestimmtes Gerät habe,  auf welches ich noch beim Joyn angemeldet bin.

Möchte ich ungern 30Tage warten, bis ich ein Gerät tauschen kann.

Auserdem weiß ich nicht ob der neue Besitzer nicht einfach unerlaubt auf deinen Account Joyn benützt.

Ich bitte daher um das Zurücksetzten meiner gesamten Geräteliste.“

Vielen Dank!

Kurz: Bitte alle Geräte abmelden und nicht den selben Link zur 30-Tage-Regel zum x-ten Mal reinhauen.

Könnte jemand meinen Account in allen Geräten ausloggen`?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Nekroy007
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Beitrag hier zusammengefasst. Schau mal hier:

[...]
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du hier: 

Viele Güße, Melanie

Viele Grüße, Melanie


 

Hallo,

ich möchte meine Geräteliste löschen. Selber kann ich das ja nicht machen, wär toll wenn jemand vom Support Team das machen kann. 
 

vielen Dank und Liebe Grüße 

Anna

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @vanessah_15
Grundlegend ist es möglich alle 30 Tage ein Gerät zu ersetzen. Schau mal hier: 

[...] 

Viele Güße, Melanie

Momentan sehe ich für deinen Account einen Samsung TV, ein iPhone und einen LG TV. Kommt dir etwas davon unbekannt vor? Wenn du den Verdacht hast, dass eine weitere Person Zugriff auf deinen Account hat, empfehle ich dir auf jeden Fall schon einmal dein Passwort zurückzusetzen. 
Viele Grüße, Melanie

 

Der LG TV ist ein altes Gerät.

 

Kommentar hinzufügen