Vom Support beantwortet

GNTM - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

147 Kommentare

Hallo @Lissa, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Die Folge dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht mehr veröffentlichen. :shrug_tone1: Beste Grüße, Melle

Abzeichen

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich finde es wirklich schade dass diese Folge aus rechtlichen Gründen nicht mehr gestreamt werden darf. Das macht die 9.staffel etwas kaputt :( und es ist meiner Meinung nach die beste Staffel. 

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit doch noch an diese folge zu kommen? 🙈

Hey @Lissa leider können wir die Folge nicht anbieten. Ob und wann sich das ändert, können wir nicht sagen. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

@Lissa Sollte die Möglichkeit wieder bestehen, werden wir natürlich auch alle Folge anbieten. Ich habe mir mal die Freiheit genommen und daher @MelleW’s Antwort als Lösung markiert. :wink:  Schau auch gerne einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Abzeichen

Ich wollte mir die staffeln 1&2 von gntm anschauen und musste feststellen dass die erste garnicht mehr auffindbar ist. Gibt es noch eine Möglichkeit diese zu gucken?

Und die zweite Staffel hackt und es fehlen leider wieder Folgen 😭 habe es inzwischen auf dem PC, der ps4 und auf dem smart TV versucht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lissa,
das klären wir gerne:thumbsup:
Die Kollegen des Content-Teams recherchieren bereits für dich, was die Verfügbarkeit der ersten Staffel und der fehlenden Folgen aus der zweiten Staffel betrifft.
Sobald wir etwas rausbekommen haben, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße,
Marco.

Abzeichen

Gibt es bereits Ergebnisse? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lissa,
zurzeit gab es noch keine Rückmeldung, sry.
Danke aber für die großzügige Geduld:pray: .
Viele Grüße, Marco. 

Hallo, gibt es hierzu schon was neues? Ich würde auch gern die erste Staffel und die fehlenden Folgen aus der zweiten Staffel sehen. Was mich aber vor allem stört ist, dass sich in Folge 2 und 3 der zweiten Staffel (vielleicht auch mehr, ich habe aber nur die beiden probiert) das Video immer wieder aufhängt und irgendwann einfach gar nicht mehr weiterläuft, sondern nur bis in alle Ewigkeit lädt. Und zwar immer an den gleichen Stellen. Sowohl am Handy (Android), als auch am Laptop (Windows), als auch auf der PS4 (die ersten beiden über Wlan, die PS4 mit Lan).

Kann das behoben werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @CharlotteNoe und herzlich willkommen in der Community. Momentan wird die Verfügbarkeit der Folgen noch geprüft. Kümmern wir uns also zunächst einmal um die Schwierigkeiten mit den Folgen 2 und 3 der zweiten Staffel. Hast du schon einmal einen Router-Neustart versucht? Viele Grüße, Melanie

Abzeichen

Das macht, vorallem, bei diesen Folgen keinen Unterschied. Es ruckelt immer und überall und immer an den selben Stellen. 

Hi @CharlotteNoe und herzlich willkommen in der Community. Momentan wird die Verfügbarkeit der Folgen noch geprüft. Kümmern wir uns also zunächst einmal um die Schwierigkeiten mit den Folgen 2 und 3 der zweiten Staffel. Hast du schon einmal einen Router-Neustart versucht? Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie , 

wie @Lissa auch schon schreibt hat das mit meinem Internet nichts zu tun. Staffel 3 läuft ohne Probleme. Auch im Szenario "kaputte Folge ohne Erfolg ausprobieren, eine Folge aus Staffel 3 problemlos schauen, kaputte Folge noch mal ohne Erfolg ausprobieren" hackt und stoppt die Folge immer wieder an der gleichen Stelle und übrigens hängt sich dann auch teilweise die komplette Seite auf.

Hallo! 

Ich schaue mir grad die 7. Staffel von GNTM an und musste feststellen, dass die 12. Folge fehlt. Wo könnte ich die Folge sehen?

MfG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lissa und @CharlotteNoe, danke für eure Rückmeldung.
@Lissa - Treten bei dir diese Ruckler auch nur bei den Folgen 2 und 3 der 2. Staffel auf oder gesamt in der 2. Staffel?
@CharlotteNoe - Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ab wann die Folgen jeweils stocken (z.B. sowas wie ungefähr bei Minute 10 oder ähnliches)? Du meintest ja, dass es immer an denselben Stellen passiert. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Melanie 

In Folge 2 kommt der erste Stopp direkt am Anfang (man hört noch wie Bruce "der nächste" sagt und direkt danach hakt es) und wenn man es darüber hinaus schafft kommt der nächste Stopp ein paar Minuten später, wenn die Mädels aufgezählt werden, die weiter dabei sind, direkt nach "Janina". Weiter hab ich mir das bisher nicht angetan. In Folge 3 stoppt es sehr früh - ich sehe hier nur die Zeitangabe wieviel von der Folge noch übrig ist, das sind hier 1:31:42 - man sieht Fiona und hört wie Heidi "genau" sagt. In Folge 5 das erste Mal bei 1:34:40. In Folge 6 bei 1:40:34. In Folge 7 bei 1:38:39. In Folge 8 bei 1:38:13. In Folge 9 bei 1:39:10. In Folge 10 bei 1:38:32. In Folge 11 bei 1:38:04. In Folge 12 bei 1:37:49. Für die letzten beiden hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Weiter als bis zum ersten Stopp habe ich jetzt nie probiert. Und das ist kein kurzer Hackser und dann gehts weiter, sondern bei all diesen Timcodes stoppt das Video, lädt mehrere Sekunden und dann kommt die Anzeige, dass man seine Internetverbindung prüfen soll und es hört auf zu laden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wow, danke, dass du dir die Zeit genommen hast die Folgen so ausführlich für mich zu prüfen, @CharlotteNoe. Ich geb die Infos direkt mal an unsere Fachabteilung weiter und lass die Kollegen mal prüfen, ob wir die Schwierigkeiten reproduzieren können :thumbsup_tone1:. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder.   

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Kameha :raising_hand_tone1:
Da frag ich gleich mal für dich bei unserem Content-Team nach. Wir melden uns, sobald wir was Neues wissen. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi @Kameha,

die Folge können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Abzeichen

Wow @CharlotteNoe, ich bin beeindruckt 😵😊😊😊

@Melanie ich habe die Zeiten abgeglichen und es sind exakt die selben Zeiten.

 

Wegen staffel 1 würde ich mich auch noch freuen 😊

Hallo @Melanie 

In Folge 2 kommt der erste Stopp direkt am Anfang (man hört noch wie Bruce "der nächste" sagt und direkt danach hakt es) und wenn man es darüber hinaus schafft kommt der nächste Stopp ein paar Minuten später, [...]

Hm... Mein Kommentar ist doch nicht die Lösung..?! Also ich hoffe, dass hieran immer noch gearbeitet wird..

@CharlotteNoe Danke für deine Rückmeldung! Unsere Fachabteilung ist weiter an der Sache dran. Wir bitten dich an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld und danken für deine Mühen! :pray_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kameha, konnte dein Anliegen soweit beantwortet werden oder hast du noch weitere Fragen?
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Gerade festgestellt dass das Problem wohl immernoch nicht behoben wurde.. Staffelfolgen bleiben auch bei mir an den Stellen stehen.. Und leider fehlt nach wie vor Staffel 1 und einzelne Folgen von Staffel 2.. War doch mal vollständig 🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Evita32, bedauerlicherweise liegt bisher noch keine Lösung zu den Abbrüchen der Folgen vor und wir warten noch auf Rückmeldung des Content-Teams zu den fehlenden Folgen. Sobald wir zu einem der beiden Anliegen Neuigkeiten haben, geben wir euch auf jeden Fall Bescheid. Sorry, dass ihr warten müsst :pray_tone1:.

Hallo @Lissa @Evita32 @CharlotteNoe 

vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir arbeiten noch an einer Lösung und bitten euch noch um etwas mehr Geduld. :black_heart:

Staffel 1 kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeboten werden.

Viele Grüße!

 

Kommentar hinzufügen