kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo ich habe meine plus Mitgliedschaft reaktiviert . Der Betrag ist bezahlt habe aber nur free . Bekomme ich mein Geld wieder oder wie löst man das Problem ?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Google Pay wird nicht in Zahlungsmethode angezeigt obwohl ich gestern das Abo angelegt habe
Aloha
Hallöchen... Ich kann mein joyn plus nicht aktivieren ... Habe die App schon gelöscht neu gestartet ... Daten gelöscht wieder angemeldet kann aber nicht auf das plus zugreifen ... Bezahlt ist es jaa ... Und bei Google Play steht das ich den Tarif bestätigen soll ... Weiß aber nicht wie ?
Liebe Grüße
Hey
Wurde deine Buchung über 48 Stunden nach Abschluss nicht aktiviert oder automatisch erstattet, dann melde dich bitte unbedingt zurück, damit wir weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Ich habe das selbe Problem bitte um Hilfe. Habe gestern schon Kontakt aufgenommen wurde aber noch nicht per Mail kontaktiert heute.
Hallo
Wenn bei dir darüber hinaus noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Apo per Play Store funktioniert nicht
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Ich habe das gleiche Problem, trotz eingeganger Zahlung kann ich joyn plus nicht nutzen. Es wird darauf hingewiesen das es nicht mehr fehler wäre, sondern die Kommunikation mit Google fehl schlägt.
Kein schlechter Ansatz,
Sorry übrigens, dass die Kreditkarte nicht angenommen wurde. Das und die anderen, direkt bei uns hinterlegbaren Zahlarten sind eigentlich so gut wie kaum fehleranfällig. Wenn es sich nicht um eine Visa, American Express oder Mastercard handelt, die direkt in Deutschland ausgestellt wurde oder es schlicht eine Prepaid-Karte ist, dann ist das tatsächlich so gewollt. Ansonsten melde dich auch dazu gern noch einmal mit dem genauer beschriebenen Fehlerbild zurück.
Verständlich,
Und ja genau du gehst Recht mit deiner Annahme.
Hello
Hallo,
ich habe das Problem das ich kein Zugriff auf Joyn Plus habe trotzdem das laut Playstore alles bezahlt ist. Heute wurde erneut abgebucht und es geht immer noch nicht. Kann das bitte Mal jemand prüfen? Habe schon alles versucht... Cache geleert, Daten gelöscht, App neu installiert usw.
Bekomme immer die Nachricht vom Playstore das ich es bereits abonniert habe wenn ich auf reaktivieren gehe und im Anschluss dass das Problem nicht an mir läge…
Vielen Dank!
Hey
Ich bekomme dauernd die Meldung das ich das Joynplus Abo bezahlt habe. Aber es irgendwie keine Kommunikation zwischen Google und eurem Dienst gibt, bzw dieses grade nicht möglich ist. Ich möchte wissen wann ich endlich Joynplus nutzen kann.
Hallo
Für die Umstände möchte ich mich erstmal bei dir entschuldigen! Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch von Google storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du im Anschluss natürlich mit deiner gewünschten Zahlungsart neu buchen.
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Komunikatiosprobleme zwischen google und join..... Wann funktioniert mein join wieder? Bezahlt hab ich ja schon. Repariert das oder bucht mir das Geld zurück. Für die normalen Inhalte habe ich meinen fernseher
Ahoi
Hey
Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, kann es sein, dass es leider ein Kommunikationsproblem zwischen Joyn und Google gibt. Schaue dir hierzu bitte den folgenden Artikel an:
Liebe Grüße, Jette
Hi zusammen,
Ich habe heute Mittag mein Abo über Google reaktiviert und ich kann noch immer keine Joyn plus Inhalte ansehen.
Habe die App mehrmals geschlossen und wieder geöffnet mich an und abgemeldet und sogar die App deinstalliert und mich wieder angemeldet und es geht immer noch nicht.
Lg
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.