Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hey @Alwin22 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die Meldung bei dir erscheint. Super, dass du dich bei uns meldest.
Zu der von dir mitgeteilten Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier einmal verlinke: 

Schau gern einmal dort vorbei. Du findest dort alle wichtigen Infos, die die Meldung betreffen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mikeg27erichg
Es tut mir sehr leid, dass die Meldung bei dir erscheint. Super, dass du dich bei uns meldest.
Zu der von dir mitgeteilten Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier einmal verlinke: 

Schau gern einmal dort vorbei. Du findest dort alle wichtigen Infos, die die Meldung betreffen.
Viele Grüße, Patrick.

 

Das wird mir nach dem Reaktivieren meines Joyn + Abonnement angezeigt. 

 

‘Nabend @LaPasta, sei herzlich in der Community willkommen 🖖 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Tippe ich denn richtig, wenn ich annehme, dass du eine Fehlermeldung erhältst, die bestehende “Kommunikationsprobleme” andeutet? Falls ja, dann wirf doch gern mal einen Blick in den hier häufig verlinkten Artikel und melde dich bei weiteren Fragen gern zurück 🙂

Weder auf meinem Handy noch auf meiner ps5 läuft es. Habe jetz auch schon ein paar Tage gewartet aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? 

Habe mich bereits mehrfach angemeldet und die App deinstalliert und wieder installiert.

Mfg 

Max

Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung, @Gnomi. Sorry, dass die Tipps noch keine Früchte trugen. Da wir für die weitere Überprüfung sensiblere Daten benötigen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, über welche wir der Lösung sicherlich schnell näherkommen 🙂

Das kann ich wirklich gut verstehen, @Gnomi, tut mir sehr leid 😕 Wann genau hast du die Buchung denn vorgenommen? Gegebenenfalls wurde dir der Betrag ja bereits durch Google erstattet, woraufhin du ein neues Abo abschließen könntest. Ansonsten rate ich zum Austesten der Tipps in der genannten Meldung. Hierbei ist es wichtig, dass sich das Buchungsgerät beim Neustart in einem stabilen Netzwerk befindet. Sollte dies nicht helfen und auch die angegebene Frist bereits verstrichen sein, melde dich bitte unbedingt noch einmal, damit wir das Ganze für dich in Ordnung bringen können 🙂

Ich hab jetzt alles versucht es sind mittlerweile 2 Tage um und ich kann immer noch nicht gucken 

Das kann ich wirklich gut verstehen, @Gnomi, tut mir sehr leid 😕 Wann genau hast du die Buchung denn vorgenommen? Gegebenenfalls wurde dir der Betrag ja bereits durch Google erstattet, woraufhin du ein neues Abo abschließen könntest. Ansonsten rate ich zum Austesten der Tipps in der genannten Meldung. Hierbei ist es wichtig, dass sich das Buchungsgerät beim Neustart in einem stabilen Netzwerk befindet. Sollte dies nicht helfen und auch die angegebene Frist bereits verstrichen sein, melde dich bitte unbedingt noch einmal, damit wir das Ganze für dich in Ordnung bringen können 🙂

Aloha @Gnomi, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Es ist natürlich keineswegs in unserem Sinne, dass du dein Abonnement nicht nutzen kannst und so muss ich dich tunlichst um Entschuldigung bitten 🙏 Kurioserweise konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse keine aktive Buchung feststellen. Daher mutmaße ich, dass du das Abo entweder unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast oder gar eine Fehlermeldung erhältst, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” der Server hindeutet. Sollte letztere Option zutreffen, empfehle ich dir einen Blick in den folgenden Artikel:

Prüfe ansonsten bitte einmal deine Postfächer auf entsprechende Bestellbestätigungen und gib uns bei weiteren Fragen gern Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ja diese fehler Meldung hatte ich aber das geld ist abgebucht worden und dadurch find ich das scheiße das ich nix gucken kann kan man sie persönlich erreichen ohne über die community

Aloha @Gnomi, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Es ist natürlich keineswegs in unserem Sinne, dass du dein Abonnement nicht nutzen kannst und so muss ich dich tunlichst um Entschuldigung bitten 🙏 Kurioserweise konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse keine aktive Buchung feststellen. Daher mutmaße ich, dass du das Abo entweder unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast oder gar eine Fehlermeldung erhältst, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” der Server hindeutet. Sollte letztere Option zutreffen, empfehle ich dir einen Blick in den folgenden Artikel:

Prüfe ansonsten bitte einmal deine Postfächer auf entsprechende Bestellbestätigungen und gib uns bei weiteren Fragen gern Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hab joyn plus gemacht hab auch die Rechnung aber es steht trotzdem das ich auf plus nicht zugreifen kann 

Hallo @PattyLu, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten.🙏🏻 Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mikeg27erichg, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest, wie z. B.: “Es gibt Kommunikationsprobleme”? Wenn dies der Fall ist, schau bitte mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich habe ein  Problem ich habe joyn plus Abo gekauft ist auch abgebucht von google play aber das steht bei mein Profil bei joyn das ich nur ein Free Account habe 

Hey @Keanu.stzk herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass dein Abo bisher nicht aktiv geworden ist.
Wie genau das weitere Vorgehen abläuft, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @PattyLu danke für die Rückmeldung.
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.

Funktioniert immernoch nicht.  Was soll ich tun

Das neue Abo begann am 22.03. das Problem war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, ich hatte nur aus verschiedenen Gründen vergessen, mich zu kümmern.

Hey @PattyLu vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wann genau erfolgte die Reaktivierung deines Abonnements via Google?

Hallo,

Ja es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich es versuche zu reaktivieren. Es sei ein Kommunikationsproblem vorhanden. 

Ich nutze Joyn nur über die App auf dem Handy. In meinen Google Abos wird Joyn als bezahlt angezeigt. Der laufende Abomonat ist auch bald rum. Wenn es bei dem Fehler bleibt, werde ich das Abo natürlich nicht verlängern. 

Viele Grüße 

Hey @PattyLu herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht bereitsteht.
Erscheint auch eine Fehlermeldung? Zum Beispiel, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt?
Auf welchem Gerät erfolgte die Reaktivierung?
Kannst du Joyn PLUS+ auf einem anderen Gerät nutzen?
Kam es bereits zu einer Abbuchung für das Abo?
Viele Grüße, Patrick.

Wenn ich den Account reaktivieren will, dann zeigt die App, dass ich bereits ein Plus Abo habe. Kann es aber nicht nutzen. Was ist da los?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anita-Mama0609 Schön zu hören, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

 

Hallo! 

Wurde inzwischen alles geklärt. 

Vielen Dank für die Hilfe! 

Grüße!