kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hey
Es tut mir sehr leid, dass die Meldung bei dir erscheint. Super, dass du dich bei uns meldest.
Zu der von dir mitgeteilten Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier einmal verlinke:
Schau gern einmal dort vorbei. Du findest dort alle wichtigen Infos, die die Meldung betreffen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass die Meldung bei dir erscheint. Super, dass du dich bei uns meldest.
Zu der von dir mitgeteilten Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier einmal verlinke:
Schau gern einmal dort vorbei. Du findest dort alle wichtigen Infos, die die Meldung betreffen.
Viele Grüße, Patrick.
Das wird mir nach dem Reaktivieren meines Joyn + Abonnement angezeigt.
‘Nabend
Weder auf meinem Handy noch auf meiner ps5 läuft es. Habe jetz auch schon ein paar Tage gewartet aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Habe mich bereits mehrfach angemeldet und die App deinstalliert und wieder installiert.
Mfg
Max
Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung,
Das kann ich wirklich gut verstehen,
Ich hab jetzt alles versucht es sind mittlerweile 2 Tage um und ich kann immer noch nicht gucken
Das kann ich wirklich gut verstehen,
Aloha
Prüfe ansonsten bitte einmal deine Postfächer auf entsprechende Bestellbestätigungen und gib uns bei weiteren Fragen gern Bescheid
Liebe Grüße, Lucas
Ja diese fehler Meldung hatte ich aber das geld ist abgebucht worden und dadurch find ich das scheiße das ich nix gucken kann kan man sie persönlich erreichen ohne über die community
Aloha
Prüfe ansonsten bitte einmal deine Postfächer auf entsprechende Bestellbestätigungen und gib uns bei weiteren Fragen gern Bescheid
Liebe Grüße, Lucas
Hab joyn plus gemacht hab auch die Rechnung aber es steht trotzdem das ich auf plus nicht zugreifen kann
Hallo
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo ich habe ein Problem ich habe joyn plus Abo gekauft ist auch abgebucht von google play aber das steht bei mein Profil bei joyn das ich nur ein Free Account habe
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abo bisher nicht aktiv geworden ist.
Wie genau das weitere Vorgehen abläuft, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Funktioniert immernoch nicht. Was soll ich tun
Das neue Abo begann am 22.03. das Problem war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, ich hatte nur aus verschiedenen Gründen vergessen, mich zu kümmern.
Hey
Wann genau erfolgte die Reaktivierung deines Abonnements via Google?
Hallo,
Ja es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich es versuche zu reaktivieren. Es sei ein Kommunikationsproblem vorhanden.
Ich nutze Joyn nur über die App auf dem Handy. In meinen Google Abos wird Joyn als bezahlt angezeigt. Der laufende Abomonat ist auch bald rum. Wenn es bei dem Fehler bleibt, werde ich das Abo natürlich nicht verlängern.
Viele Grüße
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht bereitsteht.
Erscheint auch eine Fehlermeldung? Zum Beispiel, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt?
Auf welchem Gerät erfolgte die Reaktivierung?
Kannst du Joyn PLUS+ auf einem anderen Gerät nutzen?
Kam es bereits zu einer Abbuchung für das Abo?
Viele Grüße, Patrick.
Wenn ich den Account reaktivieren will, dann zeigt die App, dass ich bereits ein Plus Abo habe. Kann es aber nicht nutzen. Was ist da los?
Hallo!
Wurde inzwischen alles geklärt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße!
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