kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hi
Hallo nochmal!
Also ich habe bis heute gewartet. Mein Account ist immer noch "Free". Abo als gekündigt gekennzeichnet. Hat sich also nichts getan. Geld kam auch nicht zurück.
Ganz ehrlich: Ich werde mich hüten, über eine andere Zahlart neu zu buchen oder das Abo zu reaktivieren! Sonst schmier ich mir noch mehr Geld ans Bein!!
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Florian,
Danke, aber Deine Antwort hilft nicht weiter.
Was soll ich denn prüfen? Im Playstore steht nur, dass ein Abo besteht und die nächste Rechnung am 9.5.22 fällig ist.
Ich finde es ja ganz nett, dass die Community mir helfen soll, aber ich zahle Geld an Joyn und bekomme keine Gegenleistung, keine vernünftige Hilfe. Was soll das eigentlich?
Andere Apps funktionieren doch auch.
Hallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Geht mir ganz genauso!
Joyn + geht nicht, weil Kommunikation zwischen PlayStore und Joyn nicht mehr funktioniert. Ja, da kann ich doch nichts dafür.
Ich habe den Cache dreimal gelöscht, das Telefon mehrfach neu gestartet, aber nichts passiert.
Gibt es hier vielleicht eine vernünftige Hilfestellung?
Hallo
Warum kann ich über joyn plus nicht schauen obwohl ich bezahlt habe ich warte jetzt schon seit wochen drauf
Ich habe momentan das selbe Problem. Joyn Plus Abo gezahlt aber nicht erhalten. Und den Kundenservice erreiche ich auch nicht. Bin echt genervt
Hallo, ich habe ja jetzt wohl lange genug gewartet und nichts tut sich mit dem Abo, es ist nicht automatisch storniert worden. Jetzt ist mein Geld weg und kein Abo.
Bin ja wohl nicht der einzige bei dem das passiert ist. Komisch in all den Jahren bei Google habe ich noch nie bei einem Abo solche Probleme gehabt wie bei euch.
Ich möchte gerne das Abo haben wofür ich bezahlt habe.
Ihr wisst das ich nach dem Monat jetzt nie wieder ein Abo bei euch kaufe wegen dem schlechten Support und Zahlungs Probleme
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts aus, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart neu buchen. Der Mehraufwand bitte ich natürlich zu entschuldigen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏 Liebe Grüße, Kilian
[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten entfernt / Kilian] ich habe es selber gerade gebucht Joyn plus habe auch den Nachweis dass bezahlt worden ist und jetzt funktioniert es nicht habe mein handy jetzt ein paar mal komplett neu gestartet funktioniert nicht bei Google Play wird es als aktiv angezeigt
Es wird mir sogar bei Google Play angezeigt dass ich bezahlt habe
[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten entfernt / Kilian]
Tut mir leid für die Rechtschreibung gerade ich habe es selber gerade gebucht Joyn plus habe auch den Nachweis dass bezahlt worden ist und jetzt funktionieren aber trotzdem ich habe mein handy jetzt ein paar mal komplett neu gestartet funktioniert nicht bei Google Play wird es gar nicht angezeigt aber ich habe es bezahlt
Ich habe es selber gebaut habe auch bezahlt das Geld das abgegangen und es funktioniert bei mir nicht das selbe Problem wie bei den anderen
Ahoi
Gib uns bei weiteren Fragen doch gern Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas
, bei mir funktioniert joyn + nicht mehr, es wird mir angezeigt dass es nicht an mir liegt sondern an der Kommunikation mit Google was kann ich tun
Hallo
So wie ich das lese gab es gestern bei vielen das Problem. Jetzt soll ich 4 Tage warten. Kann ja noch wahr sein. Jetzt weiß ich wo ich kein Geld mehr bezahle.
Dann soll ich es kündigen und das Geld ist weg?
Natürlich kündige ich das, hier gebe ich kein Geld mehr aus.
Klasse, bei mehreren Kunden kommt da bei euch gut Geld an.
Hallo
Erstmal tut es mir echt leid, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Gelegentlich kann es dabei leider zu dem besagten Fehlerbild kommen. Weitere Infos findest du auch hier:
Prüfe bitte 4 Tage nach deiner Bestellung, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo!
Ich habe gestern zum 1. Mal für das Plus+ Abo bezahlt.
Bekomme keine Bestätigungsmail von Joyn. Auch nicht im Spam Ordner. (Bestätigung der Zahlung von Paypal kam per Mail)
Mein Account wird weiterhin als "Free" gelistet. Ich kann also keine PLUS-Beiträge anschauen.
Im Play Store heißt es, dass das Abo am 08.05.2022 endet.
Ich habe schon alles versucht, was ich hier zur Lösung gefunden habe:
* Chace und Browserverlauf gelöscht
* Mehrere Geräte versucht
* Geräte heruntergefahren und neu gestartet
* Joyn deinstalliert und wieder neu geladen
Hat jmd. noch eine Idee?
Warum passiert sowas?
Wenn ich ein Abo abschließen bei euch möchte ich auch sofort gucken und nicht erst in zwei Tagen. Jetzt habe ich schon fast keine Lust mehr. Das kann doch nicht sein dass man so lange warten muss.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Abonnement kommt.
Wenn die Meldung erscheint, dass es ein Kommunikationsproblem gibt, dauert dies in der Regel bis zu 48 Stunden nach der Reaktivierung, bis das Abonnement aktiv wird.
Sollte es bis zu dieser Zeit nicht von selbst aktiv werden und für dich nutzbar sein, wird der bereits abgebuchte Betrag automatisch erstattet und das Abonnement beendet.
Ist dies nicht der Fall, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.
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