kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hey
Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.
Viele Grüße, Patrick.
Die Joyn App hat einen Fehler bei der Kommunikation zwischen Apple und Joyn gemeldet. Ich habe mich über das gleiche Gerät neu eingeloggt, das Gerät auch neugestartet, das hat alles nichts gebracht.
Aloha
Wenn die dort beschriebenen 48 Stunden bereits ohne Änderung verstrichen sind, dann gib uns bitte erneut Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.
Viele Grüße, Patrick.
Es funktioniert immer noch nicht und es sind jz schon über 48 stunden her.
Hey
Nein das ist ja der kostenlose Monat
Hallo
Hi, habe gerade den Testmonat aktiviert, allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Plus Sender. Wenn ich dann nochmal versuche Plus zu aktivieren kommt die Meldung “Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server [...] kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“
Deswegen hier der Beitrag, danke im voraus!
Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu der von dir genannten Fehlermeldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort einmal vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe eben Joyn Plus gekauft, aber es funktioniert nicht.
Als Fehlermeldung kommt, dass es nicht an mir liegt sondern an der Kommunikation zwischen Google und dem Server.
Ich solle die App schließen und erneut öffnen.
Bringt nichts. Ziemlich ärgerlich. Ich möchte nämlich jetzt etwas gucken.
Was kann ich machen?
MfG
Hallo
Hallo
Also ich habe jetzt auch beim Google Support nachgefragt und an denen liegt es nicht. Mit dem abo ist alles in ordnung und auch aktiv.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo! Ich habe Joyn plus gebucht, kann es aber nicht nutzen! Ich soll mich beim Support melden! Wie geht das?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal die genaue Fehlermeldung verraten?
So können wir das Ganze gezielt einordnen und genauer überprüfen.
Viele Grüße, Patrick.
Also ich habe mein JoynPlus aktiviert über GooglePlay wieder und bei Joyn kann ich es nicht reaktivieren! Da steht,irgendwas ist schief gelaufen,sie haben keine Schuld! Bitte melden sie sich bei unseren Support.
Aloha
Wenn die dort beschriebenen 48 Stunden bereits ohne Änderung verstrichen sind, dann gib uns bitte erneut Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas
Das Problem besteht noch, obwohl die genannten 48 Stunden bereits verstrichen sind. Haben Sie andere Lösungsvorschläge?
Hallo,
Ich habe mich gerad für Joyn Plus angemeldet aber nun kommt eine Fehlermeldung dass es Kommunikationsprobleme zwischen Google und Server gibt, und das jetzt schon sehr lange…
Super start…
Wie bekomme ich nun Zugriff?
MfG
Oliver
Hallo,
Ich habe mich gerade bei joyn plus angemeldet aber bekomme keinen Zugriff, da immer angezeigt wird, dass es Serverprobleme gibt.
Super start!
Wie löse ich das Problem?
Mfg
Oliver
Hey
Hallo
Auf meinem Handy funktioniert mein Abo seit Wochen nicht, ich sehe alles so wie mit einem kostenlosen Konto- mit ebenso viel Werbung! Das ärgert mich sehr, denn schließlich bezahle ich für werbefreie Inhalte! Sachen, die nur für Joyn+ -Abonennten sind, kann ich gar nicht abspielen.
Die Fehlermeldung, es läge an euch und nicht an mir, war am Anfang niedlich, jetzt macht es mich nur noch wütend! Wofür bezahle ich denn?? Auf dem TV klappt alles- nur aufm Handy nicht! Und ich habe bereits ALLE hier genannten Tipps befolgt. Datenbank löschen, De- und Neuinstallation etc…
Nichts hat funktioniert.
Und jetzt hätte ich gern eine Lösung für mein Problem.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abonnement vorfinden.
Wann hast du die Buchung durchgeführt?
Hast du diesbezüglich auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße und frohe Weihnachten für dich! -Patrick.
Es wurde heute abgebucht, trotzdem habe ich keinen Zugriff auf das Plus Angebot... 😣
Es kommt nur die Info dass es Probleme zwischen Joyn und Google gebe…
Ach mehrfaches öffnen und schließen, neu anmelden und so weiter, hat nichts genutzt.
Was jetzt???
Hallo
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. In der Regel ist dein Joyn PLUS+ Abo anschließend eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du anschließend natürlich gerne über eine alternative Zahlart neu buchen. Weitere Infos findest du auch hier:
Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
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