kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Moin und danke fürs antworten,
Ich möchte ja gerne die Serie blackout mir anschauen aber ich bekomme trotz mehrmaligem starten der app keine Verbindung. Angezeigt wird " Es gibt Verbindungsprobleme zwischen Google und dem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut damit du Plus+ nutzen kannst. " das klappt aber leider nicht und ändert nichts an den Verbindungsprobleme.
Gruß Torsten
Hallo
Hallo,
auch ich habe keinen Zugriff auf Joyn Plus.
Es liegt nicht an mir, es liegt an uns. Das ist der Fehler. Auch nach 48 Stunden warten Leider keine Veränderung.
Bild:
Wie geht's weiter?
MfG
Hi
Hallo, habe das selbe Problem. Joyn+ bei Google bestellt, und es kommt die Fehlermeldung mit dem Kommunikationsproblem.
Bitte um Support. Danke.
Grüße
Habe mein Konto Reaktiviert. Bestätigungsmail von Google kam. Auch sagt mir die App, das ich das Abo habe, es aber ein Kommunikationsproblem gibt. App deinstallieren, Cache löschen, Ab- und wieder Anmelden hat auch nicht funktioniert. Andere Lösungsvorschläge?
Danke und Grüße
Ahoi
Gib uns anschließend doch gern einmal Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Schau doch gern einmal hinein. Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir melden uns in jedem Fall bei dir
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe gestern die Pausierung des Abos aufgehoben und die Zahlung ist heute Nacht von Google abgebucht worden. Habe trotzdem keinen Zugriff auf +Inhalte. Erhalte diese Fehlermeldung. Hab schon neu gestartet und auch schon aus und wieder eingeloggt.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Vielen Dank für nix. Ich denke es liegt an euch und nicht an mir. “Mach einfach nochmal neu” ist für mich keine Lösung und schon gar keine Hilfe. Was ist das für ein Service… wenn das schon so anfängt, möchte ich gar keine kostenpflichtiges Abo haben!
Hallöchen, hatte einen extra Punkt geöffnet, da ich nicht wusste, ob man die Kommentare unter den Vorgängen anderer überhaupt beantwortet bekommt. Ziemlich verwirrend hier...
Kurze Antwort: Ja, ich habe sämtliche Lösungsvorschläge bereits versucht die ich im FAQ finden konnte.
Nein, es geht immer noch nicht. Lustigerweise bekam ich heute eine Mail von euch. Betreff :Hast du nicht etwas vergessen? - Im Playstore steht schon ein Abo drin. Werde sicherlich kein zweites abschließen, wenn es schon beim ersten nicht klappt :D
Also offensichtlich hat euer System irgendwie doch nicht erkannt, das eine Buchung stattgefunden hat. Aber andererseits irgendwie schon, da ich in der App darauf hingewiesen werde das es an der Kommunikation hängt. Überprüft doch bitte mal die Idocs die da ausgetauscht werden. So "selten" wie das Problem Auftritt, scheint mir das ein Problemchen im Prozess zu sein.
Hey
Sollte das Abonnement nach 4 Tagen nicht abrufbar sein, sollte es automatisch durch Google storniert werden.
Ist dies erfolgt, könnt ihr das Abonnement gern erneut buchen.
Tritt dieser Fall nach 4 Tagen nicht bei euch ein, könnt ihr euch selbstverständlich gern bei uns melden, damit wir dort genauer nachhaken können.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Joyn Community,
ich habe vor ca. einer Woche das einmonatige Joyn Plus Abo gebucht. Leider kam es zu einer Fehlermeldung bzgl. Kommunikationsproblemen zwischen Playstore und Joyn.
Den Hinweis bzgl. der Option, das es in solch einem Fall bis 48 h später zur Stornierung durch den AppStore kommen kann, habe ich zur Kenntnis genommen. Aber auch ca.eine Woche später ist dies nicht eingetreten.
Dafür fordert mich die Joyn-App jetzt allerdings zur Zahlung eines Monatsbeitrags auf, wenn ich ein Plusvideo ansehen möchte.
Die Begründung ist, das mein Probemonat bereits verstrichen wäre.
Faktisch konnte ich noch kein einziges Video im Rahmen des Probeabos ansehen.
Ich bitte um Behebung des Problems!
Sollte es nicht möglich sein, Joyn wie angeboten echte vier Wochen zu testen, sehe ich von jeglichen weiteren Abonnements ab.
Mit besten Grüßen
ChrStu
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich kann keine mehr Joyn Plus+ anschauen wo ich schon ein Apo habe es zeit mir das ich abo machen soll also ich kann nicht gucken wo ohne werbung ist gucken was kann ich machen das ich wieder gucken kann
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich kann das plus+ Abo nicht nutzen bitte um hilfe
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hab es x-mal probiert aber leider ohne erfolg
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Schau bitte einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort ist genau beschrieben, wie es weitergeht, wenn du diese Fehlermeldung erhältst:
Bei weiteren Fragen diesbezüglich kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe diese Meldung bekommen wie soll ich bestätigen was nicht Sache ist und das Abo jetzt zu Ende sei
Hi
wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier an diesen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema angehangen.
Du hast Joyn PLUS+ über den Google Play Store gebucht, also besteht das Abo auch erstmal, sonst würde es dir nicht in deinem Google Play Store angezeigt werden. Du hast lediglich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ auf Grund von Kommunikationsproblemen zwischen Google und unserer App.
Hast du denn die Joyn App bereits einmal geöffnet, um das Abo zu bestätigen?
Wenn es dennoch nicht funktioniert, dann kannst du ganz einfach warten bis das Abo automatisch beendet wurde und anschließend ein neues Abo buchen und dafür dann auch eine andere Zahlart auswählen.
Liebe Grüße, Sissi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.