FAQ

Kommunikationsproblem mit Apple oder Google während Bestellung


In seltenen Fällen kann es bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den App Store oder Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Apple/Google und Joyn kommen. Dann siehst du folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Apple/Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.

 

Wenn dir die Tipps aus der Fehlermeldung nicht weiterhelfen, prüfe die Bestellung im App Store/Google Play Store und in der Bestätigungsmail von Apple/Google. Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Apple/Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.