Gelöst

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar


Benutzerebene 4

Hallo,

 

ich habe ein Problem: Egal über welches Medium, egal auf welchen Link ich klicke wo es heißt: Erste Folge verpasst?

Die erste Folge der Staffel 2 von Promis unter Palmen ist nicht auffindbar.

Gibt es einen funktionierenden Link oder eine Erklärung, wieso diese nicht da ist?

Nur Folge 2 kann ich sehen..

Bitte um Hilfe

icon

Lösung von Monique 14 April 2021, 09:48

Kommentar zeigen

223 Kommentare

Benutzerebene 1

Die 1.Folge Promis unter Palmen ist nicht mehr verfügbar. Ist das richtig so ? 

Das würd ich auch gern wissen…. 

Benutzerebene 2

Gleiches Problem! Gerade dabei gewesen, zu schauen und plötzlich Fehlermeldung. Staffel nun verschwunden. 

Benutzerebene 1

Bei mir auch...

Benutzerebene 4

Gleiches Problem! Gerade dabei gewesen, zu schauen und plötzlich Fehlermeldung. Staffel nun verschwunden. 

das gibt’s doch nicht :( 

Die muss doch da sein, sie wurde ja mehrmals verlinkt

Benutzerebene 1

gab es überhaupt die erste Folge online?

Fühle mich getäuscht und werde den Account morgen wieder löschen wenn die Folge nicht Online gestellt wurde.

Sind nur an Daten interessiert und scheinen dafür die User mit nicht vorhandenen Lockangeboten in die Irre zu führen…..

 

 

Benutzerebene 1

Haben das selbe Problem…

Hoffe wird schnell gelöst

Benutzerebene 1

Heute morgen war sie noch da, aber nun fehlt sie. Selbst das Preview, welches vorher schon online war fehlt.

Danke , geht mir genau so !!! Wo ist die Folge hin ???

Habe das Problem auch. Nervt! 
Ich hoffe, das wird bald gelöst. 

Benutzerebene 1

Genau das selbe hier….. hatte Sie angefangen zu schauen kurz weggeschaltet nun ist die erste Folge nicht mehr da……

Benutzerebene 4

Aber ich finde auch nirgends ein Statement dazu von Sat 1 wieso sie weg ist oder wann sie wieder kommt

gab es überhaupt die erste Folge online?

Fühle mich getäuscht und werde den Account morgen wieder löschen wenn die Folge nicht Online gestellt wurde.

Sind nur an Daten interessiert und scheinen dafür die User mit nicht vorhandenen Lockangeboten in die Irre zu führen…..

 


Heute Morgen war die erste Folge noch online 

 

Benutzerebene 2

Also mal ehrlich, das kann’s ja nicht sein. Da macht man sich extra einen Premium Account und zahlt dafür und dann gibt es immer nur Probleme! Bei anderen vergleichbaren Streaming Diensten ist sowas noch nie passiert...hustTVNow...

Hallo @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Komisch, ich habe das ganze mal direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info erhalten haben, erhaltet Ihr sofort eine Rückmeldung! Danke für euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Bei mir geht dir folge auch nicht 😩

Versuche es jetzt auch schon seit einer Stunde. :(

Hier das selbe!

Wieso kann man die 1. Folge der zweiten Staffel nicht streamen? Sondern nur die 2? Weiß das jemand

Ich frage mich das auch gerade 🤷🏼‍♀️

Habe das selbe Problem!

Benutzerebene 1

gab es überhaupt die erste Folge online?

Fühle mich getäuscht und werde den Account morgen wieder löschen wenn die Folge nicht Online gestellt wurde.

Sind nur an Daten interessiert und scheinen dafür die User mit nicht vorhandenen Lockangeboten in die Irre zu führen…..

 

 

Als ist nicht angemeldet war, war die Folge dort zu sehen nachdem ich Joyn+ abonniert hatte war sie weg. Komisch dafür brauch ich auch kein Abo dann.

Ich habe das Problem auch und es ärgert mich sehr, da ich ja schließlich für den Streaming Dienst bezahle.

Jetzt hab ich mir extra Joyn runter geladen um es zu schauen.. und jetzt ist es nicht drin… 🙄🙄🙄🙄 wann ist dieser Fehler endlich behoben??

Benutzerebene 1

Bei mir geht es auch nicht. Nur Folge 2 verfügbar gestern abend noch angefangen mit der 1. Folge

Kommentar hinzufügen