Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar



Ersten Beitrag anzeigen

223 Kommentare

Hallo

mir geht es auch so, wollte gerade die erste folge schauen und hab extra dafür ein Abo abgeschlossen.

gibt es denn schon infos wann sie wieder verfügbar ist ???

Sehe ich ähnlich wie die Leute vor mir!

Dass dieses Statement existiert weiß doch eh jeder. Sonst schneidet es halt heraus, aber das kann doch nicht so lange dauern…

Kann man auch direkt wieder deabbonieren und bei TVNOW irgendwas schauen

 

Benutzerebene 1

Ich habe jetzt Joyn nochmals eine externe E-Mail

geschrieben und um Auskunft gebeten und werde die Antwort dann hier hochladen. 

Benutzerebene 4

Verstehe auch nicht was so schwer daran ist eine vernünftige Information weiterzugeben woran es liegt und wann oder ob die Folge wieder online kommt

Benutzerebene 1

Auf der Facebookseite von sat1 wurde gerade ein Statement veröffentlich. Absolut enttäuschend.

Benutzerebene 3

Eines ist klar. Eine Gutschrift für Joyn+ Kunden die extra wegen dieser Staffel ein Abo abgeschlossen haben ist das mindeste. 

Benutzerebene 1

Viel schlimmer ist, dass “Joyn Community” damit beworben wird, dass man hier 24/7 eine Antwort vom Kundenservice erhalten kann, da es keinen telefonischen Support gibt und man dann selber suchen muss, ob es irgendwo ein Statement gibt.

Um die Twitter Seite wird sich auch null gekümmert. 

Benutzerebene 1


das Statement von Sat 1… wie bereits vermutet - aber wieso schneiden die die Szene nicht einfach raus?

Benutzerebene 1


das Statement von Sat 1… wie bereits vermutet - aber wieso schneiden die die Szene nicht einfach raus?

 

Weil das mit Arbeit verbunden wäre. Lieber 7,99 EUR von jedem, der es schauen wollte, einsacken und dann die Ohren zu halten.

Benutzerebene 1

ich hab jetzt auch nur wg. PUP Staffel2 Joynplus abgeschlossen und jetzt gibt es die Folge1 bhier nicht??

 

Gehts noch. Unverschämte Bauernfängerei

Benutzerebene 1

Ich bin selber schwul kann aber nicht verstehen das deswegen jetzt die ganze Folge gestrichen wird.. und dann noch Abso scheffeln mit der ganzen Werbung, dann einfach schwärzen oder raussschneiden? Wozu gibt es einen CUT? Irgendeiner muss doch die Serien vor Ausstrahlung abnicken!!!!!

 

Komisch das immer nur nach Shitstorms rausgenommen werden….

Entweder mach ich Trash TV und strahl es dann auch aus… aber so was ist einfach nur inkonsequent...

Benutzerebene 1

Liebes joyn-team, ich habe mir joyn plus bestellt und hätte gerne mein Geld zurück! 

Ich wollte die erste Folge von "Promis unter Palmen" nachschauen und diese wurde leider aufgrund von Kritik entfernt! 

Aus diesem Grunde hätte ich gerne mein Geld zurück, da mir so die Gelegenheit genommen wurde, die Folge nachzuschauen! 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich möchte bitte einen Monatsbeitrag Geld zurück, immerhin bezahle ich auch für promis unter palmen und es kann nicht sein dass die Folge mit so einem wichtigen Thema einfach entfernt wird!!! Wenn im echten Leben etwas gesagt wird kann das auch nicht einfach gelöscht werden. Lasst doch die Diskussion einfach zu! Indem ihr die Folge löscht, kehrt ihr das Thema unter den Teppich und verschließt eure Augen vor Homophobie! Ihr seit in dem Moment nicht besser als der Kerl selbst. 

wieso kann man folge 1 nicht mehr sehen? Hab ich was verpasst? Außerdem kann ich folge 2 nicht ansehen. Kommt ständig eine Fehlermeldung obwohl alle anderen Wiederholungen funktionieren.

Weil der anhalt-Typ n Spruch los gelassen hat. Und deshalb die komplette Folge gelöscht wurde

Benutzerebene 1

Mit welchem Recht schneidet ihr die 1.Folge raus?
 


 

Benutzerebene 1

Alter ist das Schlecht. Das wars dann mit meinem joyn Abo. Lange schon Kunde. Aber das ist peinlich. Seit Wochen wartet man drauf und guckt extra nicht im tv um die Werbung einzusparen. 
EINFACH NUR SCHLECHT!

 

Leider kann man sich als Österreicher die kommende Folge nicht anschauen..

Gibt es keine Möglichkeit Joyn endlich für Österreich zu lizensieren?😭

Benutzerebene 4

Weiß jemand ob die Wiederholung dann zumindest im TV ausgestrahlt wird?

Benutzerebene 1

Hallo Joyn Team,

 

ich hätte gerne mein Geld für den aktuellen Monat Joyn Plus zurückerstattet.

Ich hatte mir das Abo aufgrund der aktuellen Promis unter Palmen Staffel geholt. Da jetzt die Folge 1 rausgenommen wurde und ich diese nun nicht wie geplant sehen kann, möchte ich Joyn Plus nicht weiter nutzen. Die automatische Abbuchung habe ich bereits deaktiviert. 

Vielen Dank

Menschen wie ich verdienen es im Fernsehen und in aller Öffentlichkeit so gesehen zu werden, wie ich in Folge 1 Staffel 2 von Promis unter Palmen. 

 

Royale Grüße ;)

Euer Marcus

Benutzerebene 1

Unfassbar!!!!

Bei anderen Streamdiensten läuft sowas nicht; TV Now zeigt auch alle Reality-Formate ohne Probleme! Da hat Sat 1 mal ein Reality-Format und selbst das verkacken die…

Absolute Frechheit, damit vorab neue Kunden zu locken und dann nicht zu liefern!

Benutzerebene 1

Tja was soll man sagen RTL schafft es diesen Verschwörungstheoretiker Wendler über mehrere Folgen bei DSDS rauszuschneiden und SAT1 schafft nicht mal dieses dumme dumme Gesabbel von Prinz M. wegzuschneiden. Joyn + wurde auf jeden Fall gekündigt, schlechter geht es ja nimmer

Dann lieber zum x-ten Mal Harry Potter das geht ohne wegzuschneiden..grosses Kino

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich habe ein Problem: Egal über welches Medium, egal auf welchen Link ich klicke wo es heißt: Erste Folge verpasst?

Die erste Folge der Staffel 2 von Promis unter Palmen ist nicht auffindbar.

Gibt es einen funktionierenden Link oder eine Erklärung, wieso diese nicht da ist?

Nur Folge 2 kann ich sehen..

Bitte um Hilfe

Habe heute Mittag Folge 2 geschaut, und auch Folge 1 konnte angeschaut werden. Nun ist nichts mehr, außer einem kurze Abspann, zu schauen.

Es ist so unverschämt, und traurig, wie man hier veräppelt wird.

Abo darf man bezahlen, aber man wird behandelt, wie im Kindergarten.

Unglaublich. Würde meine Frau mitziehen, ich hätte das Abo heute gekündigt.

:-(    Die Verantwortlichen sollten sich schämen…!    :-(

Benutzerebene 1


das Statement von Sat 1… wie bereits vermutet - aber wieso schneiden die die Szene nicht einfach raus?

 

Weil das mit Arbeit verbunden wäre. Lieber 7,99 EUR von jedem, der es schauen wollte, einsacken und dann die Ohren zu halten.

Genauso isses. Eine Frechheit, wie man hier bevormundet wird. Kündigung ist die einzige Möglichkeit, zu protestieren. Am Geld werden sie spüren, dass wir nicht alles mit sich machen lassen.   :-((

Kommentar hinzufügen