Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Hallo @Sweetkisses85 

das freut uns! Viel Spaß beim Weiterschauen. :muscle_tone2:

 

 

 

Hallo @Sweetkisses85 , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Komisch. :sweat:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Es läuft wieder, mein Mann hat es "repariert" :) Danke Kilian & schönes WE

Hallo @fg0815 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 


Schön, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. :slight_smile: Das freut uns sehr. Weiterhin viel Spaß auf Joyn!


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

 

Hallo Joyn-Team,

ich hänge mich hier auch mal dran. Ich habe mit meinem Philips Smart Anrdoid TV dasselbe Problem wie alle anderen hier: Werbeblock startet mit Hinweis z. B  . “1 von 3”. Nach dem 3. Spot wiederholt sich der Werbeblock mit einem “-” statt “1 von 3”. Nach diesem 2. Werbeblock friert das Bild ein und ich muss zurück ins Menü und die Sendung neu starten.

Bitte nehmt mich auch in den Update-Verteiler auf und schaut, dass das Problem zügig gelöst wird. So macht Joyn leider überhaupt keinen Spaß :tired_face: .

Danke und viele Grüße

fg0815

Hallo zusammen,

kurzes Feedback: mit dem Update auf 5.17.0 laufen die Sendungen und Werbeblöcke wieder geschmeidig durch. Damit sich der geneigte Joyn-User davon auch ein umfassendes Bild machen kann, werden nun gefühlt alle 10 Minuten Werbeblöcke á fünf Werbungen eingespielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :wink:.

Danke an die Programmierer für die Lösung des Problems. Wenn jetzt noch der inflationäre Umgang mit den Werbeblöcken etwas gedrosselt wird, dann macht die App wieder richtig Spaß!

Bis denne

Hallo @Sweetkisses85 , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Komisch. :sweat:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

@Sweetkisses85 , grundsätzlich schon. :slight_smile: Die aktuelle App-Version findest du auch, wenn du auf “Account” und “Hilfe” klickst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Meine Version heißt 5.17.0 und trotzdem geht es nicht:(

@Sweetkisses85 , grundsätzlich schon. :slight_smile: Die aktuelle App-Version findest du auch, wenn du auf “Account” und “Hilfe” klickst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Sweetkisses85 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Hast du denn schon deine TV-App auf die Version 5.17.0 aktualisiert, wie es @Dominik empfohlen hat? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hi Kilian 

Ich habe mir sie nochmal neu heruntergeladen, somit sollte sie ja auf dem neuesten Stand sein, oder?

Hallo @Sweetkisses85 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Hast du denn schon deine TV-App auf die Version 5.17.0 aktualisiert, wie es @Dominik empfohlen hat? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo zusammen 

Ich hatte bisher immer nur das Problem, dass es sich bei der letzten Werbung aufgehängt hatte, ich zurück musste, Sendung neu starten und vorspulen. 

Heute wollte ich die neue Dating ohne Grenzen Folge schauen und nun hängt sich alles naxh der 3. Werbung auf. Ich habe also nicht mal die Chance in die Sendung reinzugehen und irgendwas vorzuspulen. Bitte informiert mich auch, wenn es behoben ist. TV ist von Sony. 

Danke 

Hallo @Summel,

schön, dass du unserer Community beigetreten bist:hugging: .

Bitte aktualisiere die App auf die Version 5.17.0, dann sollte es wieder funktionieren. 

Wenn nicht, gib uns bitte noch mal bescheid.

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo, 

auch ich hätte gerne eine Nachricht, sobald eine Lösung gefunden wurde. 

Vielen Dank 

Hallo @Nicki72 , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe deine E-Mail-Adresse eben mit in den Verteiler der Fachabteilung gepackt. Du bekommst also eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues zum Fehlerbild mitteilen können! 


Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Bei mir das gleiche Problem. Das erste Mal vor einer Woche. Heute schon wieder. 

Es ist ärgerlich wenn man jedesmal nach dem Werbeblock den Film wieder neu starten und vorspulen muss, nur weil das Bild stehen bleibt. 

Gibt es denn schon eine Lösung?

Hallo @Pflupf , danke für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Lecker! :heart_eyes::sweat_smile:  Aber Spaß beiseite, habe dich natürlich auch in den E-Mail-Verteiler geschmissen. :slight_smile:


Du erhältst schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail. :pray_tone1: ​​​​​​​

 

Liebe Grüße,

Kilian

Huhu, ich hätte gerne auch ein Plätzchen im Verteiler. Fire TV Stick. Cini Minis... überall Cini Minis 😱

Hallo @Rheinhard M. , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Ich habe deine E-Mail-Adresse ebenfalls in den Verteiler gepackt. Du erhältst also eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Ich bin leider auch betroffen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Telzer,

herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Tut mir leid:pray: . Habe dich soeben auch aufgenommen. Wenn die Lösung eingespielt wurde, erhältst du somit automatisiert eine E-Mail.

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo Joyn Team, 

 

auch wir sind mit unserem 4k fire Stick an einem Telefunken Smart TV betroffen von der hängenden Werbung. Ich würde mich freuen über eine Info wenn es ein Update gibt

 

Gruß Ralf 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @fg0815 und @Maschi,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch bei uns begrüßen zu können:hugging:

Dass es zu den beschriebenen Fehlerbild und dem zurecht dadurch aufkommenden Unmut kommt, tut mir leid:pray:

Habe euch soeben in den entsprechenden Verteiler aufgenommen. Sobald die Lösung eingespielt werden konnte, erhaltet ihr mithin automatisch eine E-Mail von uns. 

Vielen Dank für eure Geduld,

Marco.

Gleiches Problem.

Auf unserem SmartTV (Xiaomi 4S).

 

Werbung läuft zweimal und hängt nach dem letzten Spot fest. UNGUCKBAR!!!!!!

 

BITTE SCHNELL FIXEN!!!!!!

Hallo Joyn-Team,

ich hänge mich hier auch mal dran. Ich habe mit meinem Philips Smart Anrdoid TV dasselbe Problem wie alle anderen hier: Werbeblock startet mit Hinweis z. B  . “1 von 3”. Nach dem 3. Spot wiederholt sich der Werbeblock mit einem “-” statt “1 von 3”. Nach diesem 2. Werbeblock friert das Bild ein und ich muss zurück ins Menü und die Sendung neu starten.

Bitte nehmt mich auch in den Update-Verteiler auf und schaut, dass das Problem zügig gelöst wird. So macht Joyn leider überhaupt keinen Spaß :tired_face: .

Danke und viele Grüße

fg0815

Hallo @Jojojo , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du erhältst also auch eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo, habe auch den Fehler mit einem 4K Stick und würde auch gerne im Verteiler aufgenommen werden 

Kommentar hinzufügen