Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @EllieCarina, @Elefantentreiber, @stuman2, @Tascha91x, @TobiTob und @Teabarc, ich habe Neuigkeiten für euch. Unsere Technikexpert*innen prüfen aktuell die Ursache der Herausforderung mit dem Intel Evo Werbespot, welche den Abbruch des Streams verursacht. Sobald wir dahingehend neue Informationen vorliegen haben, geben wir euch umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Hi @TobiTob und @Teabarc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Seid bitte so gut und testet für uns den Abruf, wenn möglich, auf einem alternativen Gerät. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, 

Was meinst du mit Alternativ-Gerät? Also habe bei 2 Fernsehern das Problem. Ich könnte es jetzt auf dem Handy noch testen, aber kann ja nicht die erwartete Lösung sein, Joyn dann nur noch auf dem Handy zu schauen :-)

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TobiTob und @Teabarc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Seid bitte so gut und testet für uns den Abruf, wenn möglich, auf einem alternativen Gerät. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen, habe das Problem mit Intel-Werbungen schon ewig,  früher bei Greys Anatomy nun bei The Taste, selbst bei meinem vorherigen Fernseher und meinem Zweitgerät. Setze seit jeher auf Samsung. 

Zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Hoffe Intel sucht sich eine andere Werbeplattform :-D

Auch ich habe das gleiche Problem, auch mit dem Samsung TV

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tascha91x, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Kannst du uns bitte unterstützen und den Abruf auf einem alternativen Gerät testen, das wäre super, um weitere Erkenntnisse zu sammeln, ob der Fehler mit einem bestimmten Gerät zusammenhängt. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hi, habe das gleiche Problem immer bei der Intel evo Werbung hängt es sich auf und das Traurige ist, dass selbst wenn man schon 2x neu von Anfang an gestartet hat und wieder vorgespult hat, man eine 99,9 % Gewinnchance hat, dass eine von den 3 Nächsten wieder diese Werbung enthält. Daumen hoch. Super. Habe übrigens auch Samsung...

 

Ich habe leider exakt dasselbe Problem. Samsung Smart TV, immer die Intel Evo Werbung, die sich aufhängt. Versuche schon den ganzen Abend 'the taste' zu streamen aber spätestens bei jedem zweiten Werbeblock ist wieder dieser Spot dazwischen und hängt sich an derselben Stelle auf. Das Geräusch von der hängenden Tonspur ist richtig unangenehm. Habe bereits die Punkte von der technischen Hilfsseite abgearbeitet, was aber leider keine Besserung gebracht hat.

Hallo @stuman2 und herzlich willkommen in der Community! Hast du die Möglichkeit ein anderes Gerät zu testen, damit wir überprüfen können, ob es mit dem Samsung TV zusammenhängt? Teste auch bitte einmal die bereits verlinkten Tipps @PatrickG.  Viele Grüße, Kenneth

Hi, habe das gleiche Problem immer bei der Intel evo Werbung hängt es sich auf und das Traurige ist, dass selbst wenn man schon 2x neu von Anfang an gestartet hat und wieder vorgespult hat, man eine 99,9 % Gewinnchance hat, dass eine von den 3 Nächsten wieder diese Werbung enthält. Daumen hoch. Super. Habe übrigens auch Samsung...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Elefantentreiber, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass bei dir Schwierigkeiten beim Abruf auftreten. Damit wir diese Herausforderung lösen können, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Auf welchem TV treten die Schwierigkeiten genau auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung vorgenommen? (z. B.: Router-Neustart). Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Gleiches Problem… SamsungSmart TV, alle Werbungen gehen, nur die von Intel Evo hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf…

Bei mir auch. Genau das gleiche. Kann man die Intel Evo Werbung nicht rausnehmen?

Ahoi @EllieCarina, herzlich willkommen in der Community :wave:
Das ist natürlich überaus ärgerlich. Wir gehen der Sache nach! Bitte teste unterdessen, ob womöglich bereits die von @PatrickG verlinkten technischen Hilfstipps eine kurzfristige Besserung ergeben. Gib uns ggf. noch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lucas

Gleiches Problem… SamsungSmart TV, alle Werbungen gehen, nur die von Intel Evo hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf…

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Neonfu,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Obwohl es mehr als schade ist, dass dein Start bei uns derart überschattet wird. Sorry:pray:
Um für dich keine Dauerwerbesendung zu sein, gehen wir der Sache nach. Damit wir das schnellstmöglich tun können, magst du uns die Datenabfrage ausfüllen, die unter dem von PatrickG bereitgestellten Link findest?  Dabei ist insbesondere interessant, ob das bei einer bestimmten Werbung passiert oder ob dieser Fehler unabhängig von einer bestimmten Werbung auftritt. Über diese Infos stellen wir den Sachverhalt bei uns. Darüber können wir rauskriegen, wo die Ursache dafür ist und eine Lösung einspielen. Viele Grüße, Marco. 

Guten Tag Liebes Joyn Team, 

Ich habe auch dieses Problem.

Ich habe bereits die App neuinstalliert und den Cache geleert. Ich habe ein Android Telefon und bei mir hängt sich sowohl die App als auch der Browser nach der Werbung auf. 

Liebe Grüße Luca

Hey @IngoDJ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die verspätete Antwort tut uns wirklich leid. Ich markiere dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. Gib uns gern eine Rückmeldung dazu: 

Viele Grüße, Patrick.

Okay danke da ich relativ frisch joyn nutze und es zur Zeit nur für eine Serie nutze müsste ich für die Antworten in der Mail weitere Beobachtungen sammeln und melde mich dann, wenn ich diese zusammen habe.

Hallo @Sealith86, ich habe dir mal eine E-Mail gesendet mit Daten die wir von dir benötigen um dein Problem zu prüfen.

Ne hab ich auch gerade geschaut. Auch diese Software ist die Aktuellste.

Hallo @Sealith86, hat dein Smart TV eventuell ein neues Update welches du noch nicht installiert hast:thinking: ?

Die Software ist die Aktuellste von Ende Januar 2021. Gibt kein neues Update. 

Hallo @Sealith86 

so macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved:

Hast du bereits geprüft, ob es ein Update für die Joyn-App auf deinem Smart TV gibt? 

Weiterhin bleibt das Problem bestehen auch nach den ganzen Tipps. Habe auch die App einmal komplett gelöscht und wieder installiert. Die Werbung am Anfang der Serie läuft ohne Probleme und die Serie startet auch aber die Werbung in der Mitte einer Folge läuft und wenn die Serie weiter laufen soll kommt 

Hier kann ich auch nur Abbrechen anklicken und dann die Serie von dem Punkt weiter abspielen lassen an dem vorher die Werbung lief. Teilweise muss ich dann erneut Werbung gucken.... 

Hallo @Sealith86

willkommen in der neuen Community:hugging:

Hast du diese Tipps einmal ausprobiert?

1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App

Wenn es nicht klappen sollte, gib uns bitte bescheid!

Liebe Grüße,

Dominik

Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Serie aus der Mediathek schaue startet irgendwann die Werbung. Diese läuft auch durch und sobald die Serie weiter laufen soll kommt schwarzes Bild er lädt und sagt dann es wäre keine Internetverbindung vorhanden. Ich muss dann zurück klicken und Serie von dem Punkt an weiter laufen lassen. Die App läuft über einen Sony Android TV und App Version 5.17.0-ATV-517007837. Der TV ist via LAN Kabel mit dem Router Verbunden.

 

Gruß

Kommentar hinzufügen