Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Vorschlag: Schaltet die Werbung doch einfach ab bis ihr die Lösung habt😁

Hallo @Sweetkisses85 

das freut uns! Viel Spaß beim Weiterschauen. :muscle_tone2:

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RhZ, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Unsere Entwickler*innen sind weiterhin dabei, den Fehler zu analysieren und zu beheben. Deine mitgeteilten Informationen helfen dabei vielen Dank dafür. Sobald wir News zu vermelden haben, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Nünü_Balu in diesem Fall bitte ich dich, die Datenabfrage aus dem verlinkten FAQ Artikel auszufüllen und uns diese bitte einmal per PN zukommen zu lassen.

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem sowohl bei meinem Philipps Android smart TV als auch mit dem Fire TV Stick 4k.

 

Würde mich über eine baldige Lösung freuen, da die Mediatheken dadurch praktisch nicht nutzbar sind.

 

Viele Grüße,

Niels

Seit einigen Wochen hängt sich die Werbung von evo Intel konsequent auf. Es wiederholt sich immer der letzte Ton der Werbung und es gibt keine andere Möglichkeit als den stream abzubrechen und erneut zu starten. Mit dem Erfolg, dass ich erneut Werbung schauen muss und supertoll ist, wenn dann wieder diese besagte Werbung kommt und es sich wieder aufhängt.

Hey @Barbara Adamczewski Herzlich Willkommen in unserer Community.
Bitte sei nicht über den kleinen Umzug deiner Frage verwundert. Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte hab noch ein wenig Geduld und entschuldige bitte die Schwierigkeiten.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tascha91x, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Kannst du uns bitte unterstützen und den Abruf auf einem alternativen Gerät testen, das wäre super, um weitere Erkenntnisse zu sammeln, ob der Fehler mit einem bestimmten Gerät zusammenhängt. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Ich bin leider auch betroffen 

Hallo @ToFre , danke für die Info. Ist natürlich ärgerlich. :disappointed:
Hast du denn die PN von uns erhalten und beantwortet? 

Liebe Grüße,

Kilian

Auch ich habe das gleiche Problem, auch mit dem Samsung TV

Habe das gleiche Problem mit dem Fire TV Stick 4K Ultra HD.

Zum Auftreten: In der Mediathek wird die Werbung abgespielt und der letzte Spot bleibt immer am Ende hängen. Einzige Lösung ist zurückzugehen und die gewünschte Sendung wieder zu starten. Natürlich werden dann wieder 2-3 Spots abgespielt.

Hallo @Rheinhard M. , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Ich habe deine E-Mail-Adresse ebenfalls in den Verteiler gepackt. Du erhältst also eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Kilian - ja die PN von @ThomasF habe ich. Aber ich kann keine Antwort senden…

 

"Dieses Mitglied kann lediglich Nachrichten erhalten..." 

 

oder übersehe ich da was?

Hallo zusammen 

Ich hatte bisher immer nur das Problem, dass es sich bei der letzten Werbung aufgehängt hatte, ich zurück musste, Sendung neu starten und vorspulen. 

Heute wollte ich die neue Dating ohne Grenzen Folge schauen und nun hängt sich alles naxh der 3. Werbung auf. Ich habe also nicht mal die Chance in die Sendung reinzugehen und irgendwas vorzuspulen. Bitte informiert mich auch, wenn es behoben ist. TV ist von Sony. 

Danke 

Huhu, ich hätte gerne auch ein Plätzchen im Verteiler. Fire TV Stick. Cini Minis... überall Cini Minis 😱

Hallo @Sweetkisses85 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Hast du denn schon deine TV-App auf die Version 5.17.0 aktualisiert, wie es @Dominik empfohlen hat? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @ToFre , ich habe dir eben noch einmal eine neue PN zukommen lassen. Hier sollte die Antwort möglich sein. Sorry für den Mehraufwand! :disappointed_relieved:


Hallo @nicowicke ​​​, vielen Dank für deine Nachricht! Auch dir habe ich soeben eine PN zugeschickt, um dein Anliegen zu klären! :slight_smile:

 

Liebe Grüße, 

Kilian

Hallo @Pflupf , danke für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Lecker! :heart_eyes::sweat_smile:  Aber Spaß beiseite, habe dich natürlich auch in den E-Mail-Verteiler geschmissen. :slight_smile:


Du erhältst schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail. :pray_tone1: ​​​​​​​

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Sweetkisses85 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Hast du denn schon deine TV-App auf die Version 5.17.0 aktualisiert, wie es @Dominik empfohlen hat? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hi Kilian 

Ich habe mir sie nochmal neu heruntergeladen, somit sollte sie ja auf dem neuesten Stand sein, oder?

Hey @KayWupp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte hab noch ein wenig Geduld und entschuldige bitte die Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

Exakt dasselbe Problem seit Tagen  

Werbeblock wiederholt sich 2 mal und dann bleibt der Stream hängen und nichts geht mehr 

Bei mir kommt seit ca. 2 Wochen ebenfalls bei jeder Mediatheksendung ein dauerhafter Werbeblog. Am Ende der letzten Werbung verschwindet die Zeitanzeige und die Werbung ist in einer Dauerschleife. Erkannt und reproduzierbar auf Fire tv Stick hd. Auf dem ipad ist der Effekt nicht vorhanden.

Guten Abend,

bei mir tritt das selbe Problem mit dem Fire TV Stick (4K) auf. Die Werbung wiederholt sich und bleibt beim letzten Bild hängen. Beim Live TV ist es aber bisher noch nicht passiert. 

App ich auch bereits schon gelöscht und neu geladen, leider tritt das Problem weiterhin auf.
 

 

@Sweetkisses85 , grundsätzlich schon. :slight_smile: Die aktuelle App-Version findest du auch, wenn du auf “Account” und “Hilfe” klickst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen