Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sparpeg Ist direkt notiert. Wenn es Neuigkeiten gibt, bekommst du direkt eine E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hey @Mallorca herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte hab noch ein wenig Geduld und entschuldige bitte die Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Robert ,

Bislang ausprobiert nur bei Mediathek Inhalten. Erstmalig Letzte Woche bei Dmax Inhalten (aktuelle Folge "112"), da konnte ich wie vom Thread Ersteller beschrieben auch nur zurück auf Anfang und spulen, heute bei "Lebensretter Hautnah" S3F3, hier kann ich bei hängender Werbung mittels Zurück-Taste auf den Startscreen der Folge zurück und dort per "Folge fortsetzen" Button weiterschauen. Dann läuft jeweils nochmal Werbung, aber ohne hängen zu bleiben. Beim nächsten Werbeblock dann das gleiche Spiel.

Daten löschen probiere ich aus und berichte ob es hilft. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @fg0815 und @Maschi,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch bei uns begrüßen zu können:hugging:

Dass es zu den beschriebenen Fehlerbild und dem zurecht dadurch aufkommenden Unmut kommt, tut mir leid:pray:

Habe euch soeben in den entsprechenden Verteiler aufgenommen. Sobald die Lösung eingespielt werden konnte, erhaltet ihr mithin automatisch eine E-Mail von uns. 

Vielen Dank für eure Geduld,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Krappi , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.

Ich habe nebenbei auch mal “Lebensretter Hautnah” und die aktuelle Folge von “112” laufen gelassen, konnte da mittels Fire TV jetzt keine Schwierigkeiten feststellen. :thinking:  Auch nach der Werbung funktionierte der Abruf.

Gib gern eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo 

Habe die gleiche Problematik wie oben beschrieben.

Fire TV Stick an Panasonic Fernseher. 

Habe leider ebenfalls das Problem mit einem FireTV 4k Stick. Extrem ärgerlich, als zahlender Kunde… :(

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @ToFre, tritt das nur bei der einen Werbung auf oder auch bei anderen? Hast du den Stick schonmal manuell über die Einstellungen vom Fire-TV neu gesartet?

Viele Grüße

Monique

Hallo @Chemodance & @ey-drien , willkommen in der Community.

Auch euch werden wir per E-Mail benachrichtigen, sobald das Update verfügbar ist.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fran Unser Technik Support ist an einer Lösung dran. Sobald eine Lösung vorliegt, erhältst du weitere Informationen via E-Mail.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hey @Nünü_Balu herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tritt dies nur bei dieser spezifischen Werbung auf?
Ich füge dir hier einmal den FAQ Artikel für technische Schwierigkeiten ein.
Schau gern dort einmal vorbei und führe die dortigen Tipps aus. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage.
Sende uns diese gern ausgefüllt an @Joyn Service 

Viele Grüße, Patrick.

Das tritt auch bei anderen Werbungen auf. Neustart hat nichts gebracht

Ahoi @EllieCarina, herzlich willkommen in der Community :wave:
Das ist natürlich überaus ärgerlich. Wir gehen der Sache nach! Bitte teste unterdessen, ob womöglich bereits die von @PatrickG verlinkten technischen Hilfstipps eine kurzfristige Besserung ergeben. Gib uns ggf. noch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe leider das gleiche Problem über Google TV auf einem Samsung Smart TV.

Auf dem MacBook läuft es hingegen ohne Probleme. 

bitte nehmt mich auch in den Verteiler auf...

 

Vielen Dank!

Hallo @Sweetkisses85 , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Komisch. :sweat:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Es läuft wieder, mein Mann hat es "repariert" :) Danke Kilian & schönes WE

Hallo Joyn Team, 

 

auch wir sind mit unserem 4k fire Stick an einem Telefunken Smart TV betroffen von der hängenden Werbung. Ich würde mich freuen über eine Info wenn es ein Update gibt

 

Gruß Ralf 

Hi, habe das gleiche Problem immer bei der Intel evo Werbung hängt es sich auf und das Traurige ist, dass selbst wenn man schon 2x neu von Anfang an gestartet hat und wieder vorgespult hat, man eine 99,9 % Gewinnchance hat, dass eine von den 3 Nächsten wieder diese Werbung enthält. Daumen hoch. Super. Habe übrigens auch Samsung...

 

Ich habe leider exakt dasselbe Problem. Samsung Smart TV, immer die Intel Evo Werbung, die sich aufhängt. Versuche schon den ganzen Abend 'the taste' zu streamen aber spätestens bei jedem zweiten Werbeblock ist wieder dieser Spot dazwischen und hängt sich an derselben Stelle auf. Das Geräusch von der hängenden Tonspur ist richtig unangenehm. Habe bereits die Punkte von der technischen Hilfsseite abgearbeitet, was aber leider keine Besserung gebracht hat.

Ja es ist immer die selbe Werbung an der selben Stelle. 

Hey ihr alle. :metal_tone3: und ein herzlich willkommen an die neuen unter uns.

Schaut bitte einmal nach, ob bei euch ein Update vorliegt. Sollte das der Fall sein, installiert es bitte. Sollte es noch nicht da sein, muss ich euch noch um ein wenig Geduld bitten.

Keine Sorge, bald funktioniert es bei euch wieder.

Bis dahin, liebe Grüße Josefin:nerd:

@Basti-B herzlich willkommen in unserer Community!
Wir haben dich auch mit aufgenommen! :)

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@IngoDJ 

Ich habe das direkt mal mit in deinem Account aufgenommen.

Sobald es hier etwas Neues gibt, bekommst du direkt eine E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Es tritt immer auf wenn die Dell Werbung läuft, vor und während des Streams.

Neben dem Werbebild erscheint auch noch die Ladeanimation und der letzte Ton des Jingles wiederholt sich permanent. Das Ganze kann nur durch Beenden des Streams unterbrochen werden

Achja, ich nutze die App auf meinem Samsung TV, alles auf aktuellem Softwarestand

Hallo zusammen,

auch bei mir das gleiche Problem.

Z.Bsp. beim streamen von K11 kurz vor Ende kommt Werbeblock.

Drei Spots und nach dem dritten hängt alles.

Dann kann man nur noch zurückgehen, die Folge raussuchen, vorspulen.

Dann kommt wieder ein Werbeblock und endlich kann man weiter schauen.

Joyn App auf zwei Amazon Fire Tv Stick installiert, 2. und 3. Genration.

Fehler tritt auf beiden Sticks auf.

Die Ratschläge zur Fehlerbehebung aus diesem Beitrag leider alle erfolglos durchgeführt.

 

Liebe Grüße

Micha

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Telzer,

herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Tut mir leid:pray: . Habe dich soeben auch aufgenommen. Wenn die Lösung eingespielt wurde, erhältst du somit automatisiert eine E-Mail.

Viele Grüße,

Marco. 

Update - hatte es bislang nur auf einem Stick. Vorgestern dann auch auf einem anderen der älteren Generation und gestern auf einem dritten, auch die neue Lite Version. Scheint also unabhängig vom einzelnen Stick als Gerät zu sein

Kommentar hinzufügen