Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo @Florian,

könntet ihr die email bitte nochmal an die oben genannte email und nicht die meines Joyn Accounts schicken. Ich habe auf die email Adresse meines Joyn Account momentan keinen Zugriff. 

Bei mir wird im Account Free angezeigt obwohl ich ein Abo habe.

Hat jemand eine Lösung.

Meine E-Mail: xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

@yovero Danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir bezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻 

Hi @rkv12, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt wurden. 
Wenn du also für Joyn PLUS+ zahlst, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen.
Ich kann dir empfehlen in deinen E-Mail-Postfächern einmal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Loreley28, herzlich Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich im Thread zu teilen.
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, tut mir natürlich leid. 
Nach Blick in deinen hier angegebenen Account kann ich bestätigen, dass es sich um einen FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsdaten handelt. 
Insofern du monatlich für Joyn PLUS+ bezahlst, besitzt du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse.
Schau mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLÙS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung des Abos erhalten hast. 
Dort findest du auch immer die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe auf meinem IPAD ein Joyn+ Abo abgeschlossen. Dort funktioniert es aus. Wenn ich mich aber über mein IPHONE oder meine MacBook anmelde, bekomme ich die Preview-Funktion und die Werbefreiheit nicht angeboten.

Woran liegt das?

 

Viele Grüße

Klaus Kammer

Warum kann ich trotz dem Plus nicht join nicht komplett nutzen ich habe es über google play gebucht es ging auf jeden Fall bei mir ab bitte um eure Mithilfe was kann ich tuhen und machen damit ich weiter join Plus weiter nutzen kann liebe grüße Thimothy 

Sei gegrüßt @KlausK, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 
Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass hier kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Es handelt sich um einen FREE Account. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Vermutlich bist du auf deinem Smartphone mit einem anderen Account eingeloggt als hier.
Bitte prüfe daher einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du immer auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mich für Joyn+ angemeldet und bekomme mtl. über payPal eine Abbuchung, jedoch habe ich weder auf dem Laptop noch über die Apps Zugriff auf das werbefreie Programm.

 

Bestünde hier die Möglichkeit zu prüfen über welche Adresse das Abo abgeschlossen ist und mir dann mitzuteilen, wie ich dieses nutzen kann?

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich 

Hey @Thimothy, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Nicht wundern, deinen Beitrag habe ich eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo im August durch dich gekündigt wurde. 
Daher hast du derzeit einen kostenlosen FREE Account. Hast du denn seitdem Joyn PLUS+ versucht im Google Play Store zu reaktivieren? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten?
Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MarBuc Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, bitte entschuldige die Umstände. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Prüfe bitte alle deine E-Mail-Adressen auf eine Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo. Findest du diese, steht dort die E-Mail-Adresse des Accounts, der für die Bestellung genutzt wurde. Du musst dich mit genau dieser E-Mail-Adresse einloggen um dein Abo nutzen zu können. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag,

 

ich kann trotz gültigem Plus Account nicht auf Inhalte zugreifen!? 

Hey @M.C., willkommen in unserer Runde. 🤗 Ein fehlender Zugriff ist wirklich ärgerlich. 😕 Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte nichts finden, was dich daran hintern sollte, Joyn PLUS+ zu schauen. Bist du denn eingeloggt? Erhältst du eine Fehlermeldung oder woran erkennst du, dass du keinen Zugriff hast?
Liebe Grüße, Jette

Hey @M.C., willkommen in unserer Runde. 🤗 Ein fehlender Zugriff ist wirklich ärgerlich. 😕 Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte nichts finden, was dich daran hintern sollte, Joyn PLUS+ zu schauen. Bist du denn eingeloggt? Erhältst du eine Fehlermeldung oder woran erkennst du, dass du keinen Zugriff hast?
Liebe Grüße, Jette

klicke auf die zu gucken wollende Sendung, aber es öffnet sich direkt ein Fenster, wo ich meinen Account reaktivieren soll und werde dann wieder auf die STartseite zurückgeleitet

Hey @M.C., das klingt äußerst verwunderlich.🤔 Wird dir dein Abo denn in deinem Account angezeigt?
Liebe Grüße, Jette 

Guten Tag, 

 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen, laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

 

Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten. 

 

Mit freundlichen Grüßen Martina 

Hallo , ich habe ein + Abo und bezahle jeden Monat 6,99 €  - jetzt wollte ich mal wieder eine Serie schauen , jedoch soll ich entweder ein Probeabo abschließen oder kaufen ?  Wieso ????

Seid gegrüßt @Martina Wittmann und @traeumer1966, es freut mich, dass Ihr den Weg in unsere Joyn-Community gefunden habt! 😊
Der Anlass dafür ist in eurem Fall natürlich weniger erfreulich. Sorry, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥

@traeumer1966 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem tatsächlich noch nie Zahlungsdaten hinterlegt worden sind. Insofern du also schon länger für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Bitte prüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, da in dieser auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts hinterlegt ist. 🙏🏻

@Martina Wittmann Auch bei dir habe ich einen Blick in den Account geworfen. Um dein Anliegen zu klären, hast du eben eine PN von mir erhalten. 🙂

Liebe Grüße, Kilian

habe über apple aboniert, bitte verbessern oder Geld zurück

Ahoi @falko.genzel, bitte wundere dich aus gleich zweierlei Gründen nicht: Zum einen verschob ich deinen Post in diesem Sammelthread, um die allgemeine Übersicht zu wahren und zum anderen ist es nur eine bedingt unterhaltsame Situation, wenn das Abonnement plötzlich eigene Wege zu gehen scheint. Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen! In deinem Fall ist es einfach damit getan, eine andere E-Mail-Adresse (als hier angegeben) für den Login zu verwenden. Mit einem alternativen E-Mail-Anbieter konnte ich nämlich deine Buchung unter einer sonst völlig gleichen Adresse finden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich wollte mich bei der Community bedanken das Sie mein Problem gelöst hat. Ich hatte mich mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und konnte daher die + Inhalte nicht ansehen.

 

Problem gelöst und vielen Dank nochmal !!!!!!!!

Hallo, habe ein joyn plus Abo das monatlich gezahlt wird, ich aber nicht nutzen kann, da mir, wenn ich mich einlogge, ein free account angezeigt wird. 

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

Hab die Verlängerung des Abos jetzt zum 27.9 eingestellt, da ich mir nicht anders zu helfen wusste... aber hoffe vielleicht gibt es ja doch eine andere Lösung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @traeumer1966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir weiterhelfen konnten, danke dir für die netten Worte. 😊 Ich wünsche dir nun beste Unterhaltung. 🍟 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Servus @Isabell123, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Freut mich erstmal, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 
Nicht wundern bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Thema gerutscht. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. 
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas zu vermelden gibt. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian