[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
könntet ihr die email bitte nochmal an die oben genannte email und nicht die meines Joyn Accounts schicken. Ich habe auf die email Adresse meines Joyn Account momentan keinen Zugriff.
Bei mir wird im Account Free angezeigt obwohl ich ein Abo habe.
Hat jemand eine Lösung.
Meine E-Mail: xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hi
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt.
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt wurden.
Wenn du also für Joyn PLUS+ zahlst, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen.
Ich kann dir empfehlen in deinen E-Mail-Postfächern einmal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Servus
Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich im Thread zu teilen.
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, tut mir natürlich leid.
Nach Blick in deinen hier angegebenen Account kann ich bestätigen, dass es sich um einen FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsdaten handelt.
Insofern du monatlich für Joyn PLUS+ bezahlst, besitzt du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse.
Schau mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLÙS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung des Abos erhalten hast.
Dort findest du auch immer die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe auf meinem IPAD ein Joyn+ Abo abgeschlossen. Dort funktioniert es aus. Wenn ich mich aber über mein IPHONE oder meine MacBook anmelde, bekomme ich die Preview-Funktion und die Werbefreiheit nicht angeboten.
Woran liegt das?
Viele Grüße
Klaus Kammer
Warum kann ich trotz dem Plus nicht join nicht komplett nutzen ich habe es über google play gebucht es ging auf jeden Fall bei mir ab bitte um eure Mithilfe was kann ich tuhen und machen damit ich weiter join Plus weiter nutzen kann liebe grüße Thimothy
Sei gegrüßt
Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass hier kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Es handelt sich um einen FREE Account. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Vermutlich bist du auf deinem Smartphone mit einem anderen Account eingeloggt als hier.
Bitte prüfe daher einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du immer auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich für Joyn+ angemeldet und bekomme mtl. über payPal eine Abbuchung, jedoch habe ich weder auf dem Laptop noch über die Apps Zugriff auf das werbefreie Programm.
Bestünde hier die Möglichkeit zu prüfen über welche Adresse das Abo abgeschlossen ist und mir dann mitzuteilen, wie ich dieses nutzen kann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo im August durch dich gekündigt wurde.
Daher hast du derzeit einen kostenlosen FREE Account. Hast du denn seitdem Joyn PLUS+ versucht im Google Play Store zu reaktivieren? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten?
Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich kann trotz gültigem Plus Account nicht auf Inhalte zugreifen!?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
klicke auf die zu gucken wollende Sendung, aber es öffnet sich direkt ein Fenster, wo ich meinen Account reaktivieren soll und werde dann wieder auf die STartseite zurückgeleitet
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen, laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Martina
Hallo , ich habe ein + Abo und bezahle jeden Monat 6,99 € - jetzt wollte ich mal wieder eine Serie schauen , jedoch soll ich entweder ein Probeabo abschließen oder kaufen ? Wieso ????
Seid gegrüßt
Der Anlass dafür ist in eurem Fall natürlich weniger erfreulich. Sorry, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
Liebe Grüße, Kilian
habe über apple aboniert, bitte verbessern oder Geld zurück
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ich wollte mich bei der Community bedanken das Sie mein Problem gelöst hat. Ich hatte mich mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und konnte daher die + Inhalte nicht ansehen.
Problem gelöst und vielen Dank nochmal !!!!!!!!
Hallo, habe ein joyn plus Abo das monatlich gezahlt wird, ich aber nicht nutzen kann, da mir, wenn ich mich einlogge, ein free account angezeigt wird.
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Hab die Verlängerung des Abos jetzt zum 27.9 eingestellt, da ich mir nicht anders zu helfen wusste... aber hoffe vielleicht gibt es ja doch eine andere Lösung.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Servus
Nicht wundern bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Thema gerutscht.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen.
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas zu vermelden gibt. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.