Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Ich kann Joyn+ zwar auf der Playstation, jedoch nicht auf dem Handy nutzen ( dort steht nur ich könnte das Abo reaktivieren, obwohl ich es ja jeden Monat weiter bezahle)

Alles wieder gut- habe mich via Code angemeldet. Allerdings fällt immer wieder auf, dass bei älteren Serien immer wieder plötzlich abgeschaltet wird- man herausfällt auf TV-Sender und wieder Joyn einschalten muss.

Seltsam.

Trotz Bezahlung kann ich leider keine + Angebote streamen.

Lt. Playstore Plus Account, aber wird nur Free angezeigt. Kann so auch nicht kündigen. Bitte um Unterstützung. 

 

Ahoi @lvnaft, da würde ich mich an deiner Stelle natürlich auch wundern. Sorry 😕 Als Erstes möchte dich aber ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich übrigens kurioserweise ebenfalls kein Joyn PLUS+ Abonnement vorfinden. Das legt den Verdacht doch recht nahe, dass du auf deiner PlayStation einen völlig anderen Account nutzt. Prüfe auf diesen Verdacht hin bitte einmal deine Adressen, ja? 🙂

Den Fund deines Abos finde ich prima, @Minnewather1964 😊 Dass es dennoch zu Abstürzen der jeweiligen Inhalte und Sender kommt, ist wiederum keine sehr erfreuliche Wendung. Erhältst du eingangs eine Fehlermeldung oder verabschiedet sich die Anwendung unhöflicherweise kommentarlos? Welches Gerät verwendest du denn eigentlich? Hast du dieses bereits vollständig neu gestartet? 
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Perla Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Tut mir sehr leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe das Ganze zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Kilian,

ja das ist richtig. Allerdings habe ich definitiv die Plus Mitgliedschaft verwendet. Die 6,99 wurden auch via Paypal bzw. Apple Pay von meinem Konto abgebucht. Jedoch erscheint bei mir beim navigieren auf das “Plus” Element nur der Hinweis, dass ich es reaktivieren soll/kann. Wenn ich auf meinem Smartphone auf die Abonnements klicke, steht jedoch dass die Mitgliedschaft erst am 17.09. erlischt (siehe Abbildung).
[Edit: 3 Screenshots aus datenschutzrechtlichen Gründen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

 

Hey @neilsn und @Bady83, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. 😊
Nicht erschrecken, eure Beiträge habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände. 
@neilsn Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Hast du schon geprüft, ob du deine Bestellung unter Umständen über einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt haben könntest?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
@Bady83 Auch in deinen Account habe ich gleich mal geschaut. Hier ist ebenfalls kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. Bitte überprüfe noch einmal ob du deine E-Mail-Adresse unter Umständen im Apple App Store via Private-Relay hast verschlüsseln lassen. 
Prüfe bitte ebenfalls noch einmal deine möglichen E-Mail-Adressen nach einem Zweit-Account. Solltest du keinen Erfolg haben, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

@yovero Danke für deine Rückmeldung. Nicht wundern, aus Datenschutzgründen habe ich deine Screenshots mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt.
Dass du eine Buchung über den Apple App Store getätigt hast, wird aus diesen Screenshots deutlich. Allerdings geht aus diesen nicht hervor, und ob sich die Buchung von Apple Service auf das Joyn PLUS+ Abo bezieht und über welchen Account diese getätigt wurde. 
Konntest du bereits deine alternativen E-Mail-Adressen prüfen? Hast du unter Umständen deine E-Mail-Adresse via Apple Private-Relay verschlüsseln lassen? 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

Hallo @Kilian,

 

nein, ich habe nichts verschlüsseln lassen. Ich habe lediglich ganz normal den Account erstellt und über Apple Pay, wir in dem Bild ersichtlich bezahlt. Mir ist nur nicht erklärlich, warum der Account immer noch als Free angezeigt wird, da ich den Account bereits am Freitag erstellt hatte.

Moin @yovero, das macht mich zugegebenermaßen auch ein wenig stutzig 🤔 Selbstverständlich schenke ich deinen Worten Glauben, allerdings kam es mir in der Vergangenheit nicht gerade selten unter, dass die Nutzung der Privaterelay-Adresse versehentlich veranlasst wurde. Bitte prüfe daher folgende Schritte auf deinem Buchungsgerät, damit wir völlig sichergehen können:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone / iPad
  2. Tippe auf deinen Namen
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”
  4. Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Sollte sich dort weiterhin keine abweichende E-Mail-Adresse vorfinden lassen und auch andere Postfächer frei von einer Bestellbestätigung sein, nutze bitte unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts), um uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen zu können, auf dem klar ersichtlich ist, dass es sich um eine Joyn PLUS+ Buchung handelt. Wir prüfen deine Daten dann schnellstmöglich für dich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @LucasS,

ich habe das soeben getan. Leider erscheint bei mir da nicht die App 7Pass. Lediglich 3 andere Apps.

Hmm, verstehe, @yovero 🤔 Dann besser die nähere Überprüfung durch unsere Rechnungsabteilung. Wie erwähnt: Hierfür bitte noch einmal die Rechnung mit ersichtlichem Verwendungszweck über unser Chat-Tool senden und nicht vergessen deine IBAN bzw. PayPal-Adresse für eine potentielle Erstattung mit anzugeben. Vielen Dank 🙂

Brauch mal hilfe

Hab joyn plus es wird regelmäßig abgebucht aber habe kein Zugriff nur auf free

Bitte um schnelle Hilfe ansonsten muss ich leider kündigen 

Hi @Nane82, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊
Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread umziehen lassen. Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Kann verstehen, dass das mehr als ärgerlich ist. 
Ich habe mir sogleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Es handelt es sich um einen Joyn FREE Account in welchem tatsächlich noch nie eine Zahlungsart hinterlegt wurde. 
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte durchsuche deine E-Mail-Postfächer mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung erhalten hast. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hab aber nachweise das es bezahlt wird und die gleiche email adresse 

Seid 3 tage geht nichts mer kein leifstrim kkeine videos nur werbung

 

@Nane82 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Bitte sende uns dein Anliegen in diesem Fall noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu. So kannst du die entsprechenden Zahlungsnachweise privat mit uns teilen. 
Wir bearbeiten dein Anliegen dann natürlich so schnell wie möglich! 🙏🏻 

Servus @Alypepe, schön, dass auch du nun teil unserer Joyn-Community bist. 😊 
Nicht erschrecken, deinen Post habe ich eben in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Sorry für die Umstände!
Nach Blick in deinen hier angegebenen Account konnte ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen, dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät verzeichnest du denn die Probleme? 
Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Ich danke dir für deine Mühen! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Perla Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Dein Abo haben wir wegen einer technischen Unstimmigkeit beendet und dir einen Freimonat gebucht, der automatisch abläuft. Nach Beendigung des Freimonats kannst du dir das Joyn PLUS+ Abo neu buchen. Nutze dafür bitte eine alternative Zahlart, wie z. B.: PayPal, Klarna oder Kreditkarte. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian

Hallo ich kann trotz regelmäßiger Bezahlung nicht auf joyn+ zugreifen 
[Edit: Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

 

Sei gegrüßt @RoCl, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Außerdem habe ich den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, da auf diesem persönliche Daten sichtbar waren. Bitte achte darauf zukünftig keine sensiblen Daten öffentlich in der Community zu teilen. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem nie Zahlungsdaten hinterlegt waren. 
Das Joyn PLUS+ Abo wurde tatsächlich über einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

ich habe meine Abbuchungsbestätigung im Chat abgegeben, konnte aber leider keine IBAN angeben. Könntet ihr mich bitte bzgl. Meines Anliegens per E-Mail (E-Mail-Adresse entfernt von Florian) kontaktieren? Vielen Dank. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @yovero, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Wir hatten dir vor zwei Tagen auf deine E-Mail geantwortet. Schau bitte mal in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian