[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Ich kann Joyn+ zwar auf der Playstation, jedoch nicht auf dem Handy nutzen ( dort steht nur ich könnte das Abo reaktivieren, obwohl ich es ja jeden Monat weiter bezahle)
Alles wieder gut- habe mich via Code angemeldet. Allerdings fällt immer wieder auf, dass bei älteren Serien immer wieder plötzlich abgeschaltet wird- man herausfällt auf TV-Sender und wieder Joyn einschalten muss.
Seltsam.
Trotz Bezahlung kann ich leider keine + Angebote streamen.
Lt. Playstore Plus Account, aber wird nur Free angezeigt. Kann so auch nicht kündigen. Bitte um Unterstützung.
Ahoi
Den Fund deines Abos finde ich prima,
Viele Grüße, Lucas
Hallo
ja das ist richtig. Allerdings habe ich definitiv die Plus Mitgliedschaft verwendet. Die 6,99 wurden auch via Paypal bzw. Apple Pay von meinem Konto abgebucht. Jedoch erscheint bei mir beim navigieren auf das “Plus” Element nur der Hinweis, dass ich es reaktivieren soll/kann. Wenn ich auf meinem Smartphone auf die Abonnements klicke, steht jedoch dass die Mitgliedschaft erst am 17.09. erlischt (siehe Abbildung).
[Edit: 3 Screenshots aus datenschutzrechtlichen Gründen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hey
Nicht erschrecken, eure Beiträge habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände.
Hast du schon geprüft, ob du deine Bestellung unter Umständen über einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt haben könntest?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Prüfe bitte ebenfalls noch einmal deine möglichen E-Mail-Adressen nach einem Zweit-Account. Solltest du keinen Erfolg haben, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Dass du eine Buchung über den Apple App Store getätigt hast, wird aus diesen Screenshots deutlich. Allerdings geht aus diesen nicht hervor, und ob sich die Buchung von Apple Service auf das Joyn PLUS+ Abo bezieht und über welchen Account diese getätigt wurde.
Konntest du bereits deine alternativen E-Mail-Adressen prüfen? Hast du unter Umständen deine E-Mail-Adresse via Apple Private-Relay verschlüsseln lassen?
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hallo
nein, ich habe nichts verschlüsseln lassen. Ich habe lediglich ganz normal den Account erstellt und über Apple Pay, wir in dem Bild ersichtlich bezahlt. Mir ist nur nicht erklärlich, warum der Account immer noch als Free angezeigt wird, da ich den Account bereits am Freitag erstellt hatte.
Moin
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone / iPad
- Tippe auf deinen Namen
- Wähle “Passwort & Sicherheit”
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Sollte sich dort weiterhin keine abweichende E-Mail-Adresse vorfinden lassen und auch andere Postfächer frei von einer Bestellbestätigung sein, nutze bitte unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts), um uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen zu können, auf dem klar ersichtlich ist, dass es sich um eine Joyn PLUS+ Buchung handelt. Wir prüfen deine Daten dann schnellstmöglich für dich 🙂
Beste Grüße, Lucas
Hallo
ich habe das soeben getan. Leider erscheint bei mir da nicht die App 7Pass. Lediglich 3 andere Apps.
Hmm, verstehe,
Brauch mal hilfe
Hab joyn plus es wird regelmäßig abgebucht aber habe kein Zugriff nur auf free
Bitte um schnelle Hilfe ansonsten muss ich leider kündigen
Hi
Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread umziehen lassen. Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Kann verstehen, dass das mehr als ärgerlich ist.
Ich habe mir sogleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Es handelt es sich um einen Joyn FREE Account in welchem tatsächlich noch nie eine Zahlungsart hinterlegt wurde.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte durchsuche deine E-Mail-Postfächer mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach der Buchung erhalten hast.
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hab aber nachweise das es bezahlt wird und die gleiche email adresse
Seid 3 tage geht nichts mer kein leifstrim kkeine videos nur werbung
Wir bearbeiten dein Anliegen dann natürlich so schnell wie möglich! 🙏🏻
Servus
Nicht erschrecken, deinen Post habe ich eben in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Sorry für die Umstände!
Nach Blick in deinen hier angegebenen Account konnte ich grundsätzlich keinen Fehler feststellen, dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät verzeichnest du denn die Probleme?
Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Ich danke dir für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich kann trotz regelmäßiger Bezahlung nicht auf joyn+ zugreifen
[Edit: Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Sei gegrüßt
Außerdem habe ich den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, da auf diesem persönliche Daten sichtbar waren. Bitte achte darauf zukünftig keine sensiblen Daten öffentlich in der Community zu teilen.
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem nie Zahlungsdaten hinterlegt waren.
Das Joyn PLUS+ Abo wurde tatsächlich über einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
ich habe meine Abbuchungsbestätigung im Chat abgegeben, konnte aber leider keine IBAN angeben. Könntet ihr mich bitte bzgl. Meines Anliegens per E-Mail (E-Mail-Adresse entfernt von Florian) kontaktieren? Vielen Dank.
Hi
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