[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Ich kann rein gar nix schauen.
Bin seit Jahren schon bei Joyn und seit kurzem kann ich nix mehr anschauen das nervt und kostet geld und zeit. Kann mir jemand helfen?
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich habe über Amazon das Abo bezahlt für Januar 23 heute am 10.1. heißt es plötzlich ich hätte kein Abo? Was soll das?
Hallo,
Wie im meinem Post schon erwähnt ist die email Adresse korrekt. Ich habe mich mich meinen gespeicherten Zugangsdaten eingeloggt und keinen neuen Account erstellt!
Wie auch schon erwähnt trat das Problem auf seit ich mich auf dem neuen Fernseher eingeloggt habe.
Also was auch immer da mit meinem Account passiert ist, sollte bitte korrigiert werden. Ist ja eh seltsam, dass ihr meinen plus Account nicht "findet"
Falls ihr mich per email kontaktiert kann ich auch die Rechnung screenshoten. Was aber hoffentlich nicht nötig sein wird.
Nein ich habe keine Bestätigung bekommen. Deshalb bin ich ja auch davon ausgegangen dass keine Buchung vorgenommen wurde, bis die Abbuchung auf meinem PayPal Account gekommen ist. Ich habe keine andere E Mail Adresse als die unter der ich diesen Account aktiviert habe deshalb muss ich auch gar nicht erst schauen unter welcher Mailadresse ich meinen Account registriert habe .
Fakt ist es am 30.12 eine Abbuchung von meinem PayPal Account 6,99 an Joyn gegangen. Diese verlange ich zurück da mein Plus Account ( wie ja oben bestätigt ) nicht aktiviert wurde.
Moin
In deinem Fall,
Beste Grüße, Lucas
Hallo liebes Joyn Team,
Ich besitze ein Joyn + Abo, dass über PayPal abgebucht wird. Nach einer wieder Anmeldung auf allen Geräten ( Playstation, Samsung Galaxy S7 und Tan A6) habe ich nur noch auf free Zugriff.
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde.
Wenn du Joyn PLUS+ also schon länger abonniert hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Ich kann dir empfehlen einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Danke schon mal für deine Mithilfe!
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Anschließend kannst du das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account wieder neu buchen. Bitte logge dich vorher jedoch von allen Geräten aus deinem Joyn-Account aus und wieder neu ein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn Team,
Ich besitze ein Joyn + Abo, dass über PayPal abgebucht wird. Nach einer wieder Anmeldung auf allen Geräten ( Playstation, Samsung Galaxy S7 und Tan A6) habe ich nur noch auf free Zugriff.
Ich habe das Problem gelöst indem ich es über mein PayPal Konto storniert habe.
Moin
In deinem Fall,
Beste Grüße, Lucas
Ja das ist schon klar, das war das erste das ich geprüft hab 🤦♀️
Hallo,
ich fasse freundlich zusammen:
-diverse Abonnenten mit Plus-Account haben neue Geräte -Smart-TV, Tablet o.ä., loggen sich auf den Geräten erstmals ein und haben dort von Geisterhand nur noch einen Free-Account
-Fehler wird beim Kunden gesucht, eine falsche E-Mail-Adresse würde benutzt (echte Unterstellung mangelnder Intelligenz), daraufhin werden Zahlungsbelege gefordert weil ungläubig ob Kunde Plus-Account evtl. erfindet (?)
-Lösung seitens Joyn-„Experten“: Abo kündigen, neu anlegen
-Tipp: implementiert die Möglichkeit für den Kunden einzusehen, welche Geräte eingeloggt sind
-zieht Personal zurate, welches solche trivialen Probleme lösen kann und sucht nicht den wiederkehrenden Fehler immer wieder beim Kunden
Hallo, ich habe im google Store mein Joyn + Abo bezahlt , geld ist auch abgegangen, trotzdem funktioniert mein Joyn + nicht.
Was ist da los ?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Vielen Dank für deine Unterstützung. P. S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Bei mir auch das selbe Problem, gestern plus reaktiviert über den fire TV Stick wie bisher eigentlich immer, kann aber auf keine Inhalte zugreifen und mein Account wird als Free angezeigt. Was soll denn das? Das Geld nehmt ihr ja schließlich auch denn bei meinen Abos auf Amazon wird es angezeigt und ist verbucht 😡
Hallo
Ich habe den Joyn + Account aber die App zeigt nur den Free Account an.
Ich habe versucht mich abzumelden und dann neu anzumelden, aber ohne Erfolg.
Ich erhalte immer nur den Hinweis das ich schon den + Account besitze und dann “upps etwas ist schief gelaufen”.
Was kann ich tun um wieder joyn + zu schauen für das ich ja bezahle
mein Joyn+-Abonnement scheint auf der Seite nicht aktiv. Es heißt ich solle mein Abo “reaktivieren” und den üblichen Preis zahlen. Ich besitze jedoch schon ein Joyn+ Abo und die Rechnung für diesen Monat ist auch schon bezahlt.
Bitte um schnelle Lösung, sonst muss ich es leider kündigen.
Sei gegrüßt
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. 😕
Hast du denn nach der Buchung von Joyn PLUS+ eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte, welche E-Mail-Adresse in dieser angegeben ist. 🙏🏻
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
Auf welchem Weg und wann hattest du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du die Buchung über Amazon durchgeführt? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Account.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten noch mal in deine E-Mail-Postfächer, in der Bestellbestätigung selbst findest du nämlich auch immer die im Account verwendete E-Mail-Adresse.
Ich danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. 😕
Hast du denn nach der Buchung von Joyn PLUS+ eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte, welche E-Mail-Adresse in dieser angegeben ist. 🙏🏻
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Wow, starke Leistung festzustellen das mein Account auf Free steht wenn ich das ja als Problem angegeben habe.
Nein Ich habe keine Mail von Joyn bekommen aber eine Buchungsbestätigung von Amazon, dass mein Plus Abo gebucht ist. Den Screenshot dazu habe ich euch auch bereits per Mail geschickt. Also schaltet jetzt endlich meinen Acc auf Plus um, das Ding ist bezahlt für nen Monat.
Hat doch bisher auch immer geklappt und die Mail ist immer die gleiche gewesen von meiner Seite aus, das seht ihr ja in der Zahlungshistorie. Es ist die gleiche Mail hier, wie auch bei Amazon wie bisher immer.
Tut endlich was
Hallo
Ich habe den Joyn + Account aber die App zeigt nur den Free Account an.
Ich habe versucht mich abzumelden und dann neu anzumelden, aber ohne Erfolg.
Ich erhalte immer nur den Hinweis das ich schon den + Account besitze und dann “upps etwas ist schief gelaufen”.
Was kann ich tun um wieder joyn + zu schauen für das ich ja bezahle
Wir haben den Account über Amazon. Schon das ganze Jahr 2022. Der Betrag wurde auch immer abgebucht und es funktionierte auch problemlos Seit November funktioniert es jetzt nicht mehr und wir zahlen für nichts. Unsere Email Adresse hat sich letztes Jahr geändert. Ich kann also nicht mehr nachschauen bzgl alter Emails
Liebe Grüße, Kilian
Danke.. ja…
läuft aber noch lange nicht rund…
angeblich haben die Expert*innen jetzt mein Konto gekündigt (OHNE mich zu fragen - fand ich ULTRA SCH.. und ziemlich dreist) und ich solle ein neues anlagen…
darüber war ich schon mal nicht begeistert…
aber habe TROTZDEM einmal neu ein + Konto aufgesetzt (SELBE EMAIL / SELBE PASS)
da hat dann auch auf dem Tablet funktioniert
A B E R…
man hat entgegen der Info aber TROTZDEM jetzt erneut Geld eingezogen für meinen alten (angeblich gekündigten) Joyn+ account )der GLÜCKLICHERWEISE NICHT gekündigt ist und meine Daten NICHT futsch sind) und für den neuen ist nun auch bald die 1. zahlung fällig
DOPPELT WILL ICH NICHT BEZAHLEN
also NOCHMAL DIE BITTE.. einfach dafür sorgen das ich den alten account auch auf dem Tablet nutzen kann.. dann kann ich den neuen einfach kündigen und habe NICHT alle meine daten vorloren.. denn das wär SCH…
soooooo schwierig kann das doch nicht sein…
wäre wirklich frph wenn das endlichmal funzen würde…
Danke.. LG
PS: bevor trotzdem nochmal gefragt wird: NEIN.. keine andere email… beides alles gleich…
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Das hab ich doch längst gemacht… hier.. per Mail ect und ich erhalte entweder gar keine Antwort oder die Aufforderung das ganze zu wiederholen? Ist Zeit schinden mehr nicht
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