Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Ich kann rein gar nix schauen.

Bin seit Jahren schon bei Joyn und seit kurzem kann ich nix mehr anschauen das nervt und kostet geld und zeit. Kann mir jemand helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Melanie84 und @MMGUD, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe euch die Infos jeweils via PN zugesandt. Schaut bitte in euer Postfach rein. Entschuldigt bitte die Wartezeit.  

@Baendiger Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Abo hast. Bei der Recherche in deinem Account konnte ich feststellen, dass unter deiner hier in der Joyn Community registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, eventuell hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Huntress Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. In deinem Account konnte ich feststellen, dass dein Abo aktuell aktiv ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte startest? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts damit damit es wieder läuft. Teste dies bitte einmal. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe über Amazon das Abo bezahlt für Januar 23 heute am 10.1. heißt es plötzlich ich hätte kein Abo? Was soll das?

Hallo, 

Wie im meinem Post schon erwähnt ist die email Adresse korrekt. Ich habe mich mich meinen gespeicherten Zugangsdaten eingeloggt und keinen neuen Account erstellt!

Wie auch schon erwähnt trat das Problem auf seit ich mich auf dem neuen Fernseher eingeloggt habe.

Also was auch immer da mit meinem Account passiert ist, sollte bitte korrigiert werden. Ist ja eh seltsam, dass ihr meinen plus Account nicht "findet"

Falls ihr mich per email kontaktiert kann ich auch die Rechnung screenshoten. Was aber hoffentlich nicht nötig sein wird.

@Kilian 

Nein ich habe keine Bestätigung bekommen. Deshalb bin ich ja auch davon ausgegangen dass keine Buchung vorgenommen wurde, bis die Abbuchung auf meinem PayPal Account gekommen ist. Ich habe keine andere E Mail Adresse als die unter der ich diesen Account aktiviert habe deshalb muss ich auch gar nicht erst schauen unter welcher Mailadresse ich meinen Account registriert habe .

 

Fakt ist es am 30.12 eine Abbuchung  von meinem PayPal Account 6,99 an Joyn gegangen. Diese verlange ich zurück da mein Plus Account ( wie ja oben bestätigt ) nicht aktiviert wurde. 

 

Moin @Ichselbst, @AndersMunz & @joni19132, auch meinerseits noch einmal ein nachträgliches “Willkommen-in-der-Community” ✌ Es ist äußerst bedauerlich, dass sich eure Buchungen weiterhin verflüchtigt zu haben scheinen, aber mach euch bitte keine weiteren Sorgen, denn unsere Expert*innen nehmen sich gern der Überprüfung an. In Kürze geben wir euch dazu eine nähere Rückmeldung, @AndersMunz & @joni19132 🙂
In deinem Fall, @Ichselbst, würde ich dich vorab bitten, etwaige andere E-Mail-Adressen auf das vermisste Abonnement zu überprüfen, da nach der ersten Einsicht noch nicht völlig auszuschließen ist, dass es sich schlichtweg unter einem anderen Account befindet. Bitte berücksichtige hierbei, dass die bei Amazon für die Zahlung verwendete Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen kann.
Beste Grüße, Lucas

Hallo liebes Joyn Team,

 

Ich besitze ein Joyn + Abo, dass über PayPal abgebucht wird. Nach einer wieder Anmeldung auf allen Geräten ( Playstation, Samsung Galaxy S7 und Tan A6) habe ich nur noch auf free Zugriff.

Servus @Torom999, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde. 
Wenn du Joyn PLUS+ also schon länger abonniert hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Ich kann dir empfehlen einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Danke schon mal für deine Mithilfe! 

Hey @joni19132 Wir haben inzwischen schon die erste Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @ABCD22, auch bezüglich deines Falles haben wir inzwischen eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Unsere Kolleg*innen konnten feststellen, dass auf dein Joyn PLUS+ Abo aus unbekannten Gründen nicht mehr zugegriffen werden kann. In diesem Fall müssen wir dich bitten dein Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store zu kündigen. Eine Anleitung hierfür findest du in folgendem Artikel: 

Anschließend kannst du das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account wieder neu buchen. Bitte logge dich vorher jedoch von allen Geräten aus deinem Joyn-Account aus und wieder neu ein. 🙏🏻

@AndersMunz Auch zu deinem Fall haben wir inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Wir benötigen hier für die weitere Bearbeitung noch zusätzliche Infos. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN gesendet.

 Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team,

 

Ich besitze ein Joyn + Abo, dass über PayPal abgebucht wird. Nach einer wieder Anmeldung auf allen Geräten ( Playstation, Samsung Galaxy S7 und Tan A6) habe ich nur noch auf free Zugriff.

Ich habe das Problem gelöst indem ich es über mein PayPal Konto storniert habe.

Moin @Ichselbst@AndersMunz & @joni19132, auch meinerseits noch einmal ein nachträgliches “Willkommen-in-der-Community” ✌️ Es ist äußerst bedauerlich, dass sich eure Buchungen weiterhin verflüchtigt zu haben scheinen, aber mach euch bitte keine weiteren Sorgen, denn unsere Expert*innen nehmen sich gern der Überprüfung an. In Kürze geben wir euch dazu eine nähere Rückmeldung, @AndersMunz & @joni19132 🙂
In deinem Fall, @Ichselbst, würde ich dich vorab bitten, etwaige andere E-Mail-Adressen auf das vermisste Abonnement zu überprüfen, da nach der ersten Einsicht noch nicht völlig auszuschließen ist, dass es sich schlichtweg unter einem anderen Account befindet. Bitte berücksichtige hierbei, dass die bei Amazon für die Zahlung verwendete Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen kann.
Beste Grüße, Lucas

Ja das ist schon klar, das war das erste das ich geprüft hab 🤦‍♀️

Hallo,

ich fasse freundlich zusammen:

-diverse Abonnenten mit Plus-Account haben neue Geräte -Smart-TV, Tablet o.ä., loggen sich auf den Geräten erstmals ein und haben dort von Geisterhand nur noch einen Free-Account

-Fehler wird beim Kunden gesucht, eine falsche E-Mail-Adresse würde benutzt (echte Unterstellung mangelnder Intelligenz), daraufhin werden Zahlungsbelege gefordert weil ungläubig ob Kunde Plus-Account evtl. erfindet (?)

-Lösung seitens Joyn-„Experten“: Abo kündigen, neu anlegen

-Tipp: implementiert die Möglichkeit für den Kunden einzusehen, welche Geräte eingeloggt sind

-zieht Personal zurate, welches solche trivialen Probleme lösen kann und sucht nicht den wiederkehrenden Fehler immer wieder beim Kunden

 

Hallo, ich habe im google Store mein Joyn + Abo bezahlt , geld ist auch abgegangen, trotzdem funktioniert mein Joyn + nicht.

Was ist da los ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ichselbst, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, die E-Mail-Adresse haben wir dir im folgenden Artikel verlinkt: 

@ABCD22 Ich kann deinen Ärger verstehen. Dein Feedback geben wir natürlich sehr gerne weiter. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@William333 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass du aktuell dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen kannst. Ich bitte dich ebenfalls, dass du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lässt, damit wir die Ursache für die Schwierigkeiten schnell aufklären können. Gehe dazu bitte so vor, wie im folgenden Artikel beschrieben: 

Vielen Dank für deine Unterstützung. P. S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

Bei mir auch das selbe Problem, gestern plus reaktiviert über den fire TV Stick wie bisher eigentlich immer, kann aber auf keine Inhalte zugreifen und mein Account wird als Free angezeigt. Was soll denn das? Das Geld nehmt ihr ja schließlich auch denn bei meinen Abos auf Amazon wird es angezeigt und ist verbucht 😡

Hallo

Ich habe den Joyn + Account aber die App zeigt nur den Free Account an.

Ich habe versucht mich abzumelden und dann neu anzumelden, aber ohne Erfolg.

Ich erhalte immer nur den Hinweis das ich schon den + Account besitze und dann “upps etwas ist schief gelaufen”.

Was kann ich tun um wieder joyn + zu schauen für das ich ja bezahle

mein Joyn+-Abonnement scheint auf der Seite nicht aktiv. Es heißt ich solle mein Abo “reaktivieren” und den üblichen Preis zahlen. Ich besitze jedoch schon ein Joyn+ Abo und die Rechnung für diesen Monat ist auch schon bezahlt.
Bitte um schnelle Lösung, sonst muss ich es leider kündigen. 

Sei gegrüßt @Cibacen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. 😕
Hast du denn nach der Buchung von Joyn PLUS+ eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte, welche E-Mail-Adresse in dieser angegeben ist. 🙏🏻
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @UliDirk und @Vanessa ness, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal hier in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 
@UliDirk Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Free Account handelt, in welchem bisher nie Zahlungsdaten hinterlegt wurden.
Auf welchem Weg und wann hattest du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du die Buchung über Amazon durchgeführt? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Account. 

@Vanessa ness Auch bei dir habe ich gleich mal in den Account geschaut. Tatsächlich wurde das Joyn PLUS+ Abo hier schon Mitte letzten Jahres gekündigt. Eine Reaktivierung konnte ich seither nicht feststellen. Wenn du also monatlich für Joyn PLUS+ zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten noch mal in deine E-Mail-Postfächer, in der Bestellbestätigung selbst findest du nämlich auch immer die im Account verwendete E-Mail-Adresse. 

Ich danke für eure Mithilfe!

@MMGUD Auch bezüglich deines Anliegens haben wir eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Du hast von meinen Kolleg*innen inzwischen eine E-Mail erhalten. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen SPAM-Ordner. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Cibacen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt. 😕
Hast du denn nach der Buchung von Joyn PLUS+ eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte, welche E-Mail-Adresse in dieser angegeben ist. 🙏🏻
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

Wow, starke Leistung festzustellen das mein Account auf Free steht wenn ich das ja als Problem angegeben habe.

Nein Ich habe keine Mail von Joyn bekommen aber eine Buchungsbestätigung von Amazon, dass mein Plus Abo gebucht ist. Den Screenshot dazu habe ich euch auch bereits per Mail geschickt. Also schaltet jetzt endlich meinen Acc auf Plus um, das Ding ist bezahlt für nen Monat. 

Hat doch bisher auch immer geklappt und die Mail ist immer die gleiche gewesen von meiner Seite aus, das seht ihr ja in der Zahlungshistorie. Es ist die gleiche Mail hier, wie auch bei Amazon wie bisher immer.

 

Tut endlich was 

Hallo

Ich habe den Joyn + Account aber die App zeigt nur den Free Account an.

Ich habe versucht mich abzumelden und dann neu anzumelden, aber ohne Erfolg.

Ich erhalte immer nur den Hinweis das ich schon den + Account besitze und dann “upps etwas ist schief gelaufen”.

Was kann ich tun um wieder joyn + zu schauen für das ich ja bezahle

Wir haben den Account über Amazon. Schon das ganze Jahr 2022. Der Betrag wurde auch immer abgebucht und es funktionierte auch problemlos Seit November funktioniert es jetzt nicht mehr und wir zahlen für nichts.  Unsere Email Adresse hat sich letztes Jahr geändert. Ich kann also nicht mehr nachschauen bzgl alter Emails 

 

@MMGUD Auch bezüglich deines Anliegens haben wir eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Du hast von meinen Kolleg*innen inzwischen eine E-Mail erhalten. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen SPAM-Ordner. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

 

Danke.. ja…

läuft aber noch lange nicht rund…

angeblich haben die Expert*innen jetzt mein Konto gekündigt (OHNE mich zu fragen - fand ich ULTRA SCH.. und ziemlich dreist) und ich solle ein neues anlagen…

darüber war ich schon mal nicht begeistert…

aber habe TROTZDEM einmal neu ein + Konto aufgesetzt (SELBE EMAIL / SELBE PASS)

da hat dann auch auf dem Tablet funktioniert

A B E R…

man hat entgegen der Info aber TROTZDEM jetzt erneut Geld eingezogen für meinen alten (angeblich gekündigten) Joyn+ account )der GLÜCKLICHERWEISE NICHT gekündigt ist und meine Daten NICHT futsch sind) und für den neuen ist nun  auch bald die 1. zahlung fällig

DOPPELT WILL ICH NICHT BEZAHLEN

also NOCHMAL DIE BITTE.. einfach dafür sorgen das ich den alten account auch auf dem Tablet nutzen kann.. dann kann ich den neuen einfach kündigen und habe NICHT alle meine daten vorloren.. denn das wär SCH…
soooooo schwierig kann das doch nicht sein…
wäre wirklich frph wenn das endlichmal funzen würde… 

Danke.. LG

 

PS: bevor trotzdem nochmal gefragt wird: NEIN.. keine andere email… beides alles gleich… 

 

 

Hallo @Ichselbst, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, die E-Mail-Adresse haben wir dir im folgenden Artikel verlinkt: 

@ABCD22 Ich kann deinen Ärger verstehen. Dein Feedback geben wir natürlich sehr gerne weiter. 

Liebe Grüße, Florian 

Das hab ich doch längst gemacht… hier.. per Mail ect und ich erhalte entweder gar keine Antwort oder die Aufforderung das ganze zu wiederholen? Ist Zeit schinden mehr nicht