[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi, ich habe das gleiche Problem, habe mit Google Play bezahlt, und habe kein Zugriff auf das plus Konto. Bitte um lösung. Herzliche grüße
Da der sogenannte “Kundenservice” von Joyn offensichtlich nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen, habe ich soeben bei Apple um Rückerstattung gebeten.
Ahoi
Die dir angezeigte Meldung,
Eben jene Fehlermeldung könnte euch ebenfalls ereilt haben,
Und zu guter Letzt:
Beste Grüße, Lucas
Ganz wie du wünschst,
Hallo,
trotz mehrmaligem Login und bezahltem Abo wird mir aktuell im Account das Plus+ Abo nicht mehr angezeigt. Zudem kann ich am Handy auf die Plus+ Inhalte nicht mehr zugreifen. Ich bitte um umgehende Klärung und Reaktivierung meines Joyn Plus+ Kontos. Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Kundin und hatte bisher keine Probleme, allerdings kann ich nun nur auf FREE Inhalte zugreifen, obwohl die 6,99€ wie gewohnt abgebucht worden sind.
Kann mich jemand vom Joyn-Team wieder freischalten oder mir das Geld zurücküberweisen?
Gruß,
Mellon
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Zugangs kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde. Wenn du Joyn PLUS+ also schon länger abonniert hast, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben.
Ich würde dich bitten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchsuchen. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
laut meinen E-Mails habe ich seit 18.8.2020 mit dieser E-Mail-Adresse das Joyn Plus Abo und es wird auch monatlich schön abgebucht.
Viele Grüße
Helluu
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Helluu
Hallo LucasS,
ich habe die korrekte Schreibweise verwendet, aus Neugier habe ich aber anstatt “gmail.com” “googlemail.com” ausprobiert. Bei letzterem bekam ich nur eine Aufforderung zur Registrierung. Darüber hinaus habe ich meine Daten gespeichert, die ich bisher immer verwendet habe. Mit diesen Daten habe ich nur das FREE-Abo.
Das ist ja kurios,
Gute Neuigkeiten,
Hallo,
ich habe Joyn+ vor ca. 2 Jahren bestellt und in letzter Zeit nicht mehr genutzt, allerdings auch nicht gekündigt, schließlich möchte ich das Abo noch nutzen. Auch mein Paypal wird nach wie vor monatlich belastet. Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder etwas schauen und habe aber keinen Zugriff, da mein Account anscheinend nur ein Free Account ist.
Die Telefonnummer des Supports, die ich gefunden habe, war deaktiviert. Gibt es keine andere Möglichkeit, als hier auf der “Community” Seite eine Frage zu stellen?
Falls das die einzige Möglichkeit ist und ich darauf hoffen darf, dass mir hir ein Mitarbeiter hilft, nur so als kurzes Feedback: Das ist wahnsinnig ineffizient!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Nabend
Das sollte keine Kritik an dir oder einem anderen Mitarbeiter/Moderator sein, aber ich verstehe die Wahl für das “Support System” einfach nicht.
Wie auch immer, sämtliche alternative E-Mail Konten, die ich noch nutze, erkennt joyn.de nicht als Login an und schickt eine neue Registrierungsmail. Ich weiß auch leider nicht, welche E-Mail ich sonst genommen haben könnte. Aus den Paypal Belegen wird die benutzte Mail auch nicht ersichtlich.
Eine ursprüngliche Registrierungsmail habe ich nur für die hier im Account verwendete. Wie kann ich weiter vorgehen?
Danke für deine Hilfe,
Kerim
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette!
Danke für die Hilfe.
ich habe den Mail Account gefunden, der ist veraltet und inaktiv. Ich werde mich darum bemühen, die E-Mail Adresse zu wechseln, bzw. das Abo zu kündigen und auf dem richtigen Account zu aktivieren.
Bezüglich Feedback, habt ihr da einen bestimmten Ort für, kann ich das einfach hier mit hinschreiben oder möchtet ihr lieber keins?
Liebe Grüße,
Kerim
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
habe das selbe Problem aktuell keinen Zugriff auf Joyn+ trotz Zahlung im Januar! Was kann man da machen. Rechnungsnummer hätte ich. Gestern konnte ich noch ohne Probleme gucken!
Hi
.
Sorry, ich war etwas ungeduldig. Ja. ich habe Probleme. Ich habe es über den Fire TV Stick reaktiviert und eine Abobestätigung von Amazon erhalten. Dennoch ist der Account noch “Free”.
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Hast du denn außer der Amazon-Bestellbestätigung eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Hast du geprüft ob in dieser unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse angegeben ist?
Hast du dich auf deinem Amazon Fire TV Stick außerdem schon aus- und wieder neu eingeloggt? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe heute das Joyn plus Abo mit der Bezahlmethode Klarna gemacht warum geht das Abo nicht?
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.