[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hallo auch an dich
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Ich habe gerade Joyn plus gekauft und es will nicht funktionieren das Geld ist sofort abgebucht worden?!
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und Fehler Behebung
Hey
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Auf welchem Weg hast du denn die Joyn PLUS+ Buchung vorgenommen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten mal in deine E-Mail-Postfächer, in der Bestellbestätigung selber steht auch immer die verwendete E-Mail-Adresse. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ehrlich gesagt bin ich gerade echt angepisst. Amazon bucht fleissig ab, ich kann aber nur freie Inhalte schauen. Ständig muss ich ewig auf Antworten warten. Habe jetzt bei Amazon gekündigt und wollte mich neu anmelden, geht aber auch nicht, da der Account noch bis zum 27.01 gültig ist. Ich zahle also für nix und keiner hilft. Das kann doch wohl nicht war sein.
Ich habe das joyn plus Konto.
gestern zeigt er mir an dass ich mir das plus Konto kaufen soll bevor ich eine Serie schaue obwohl ich schon das Konto habe. Die Seite öffnet sich wie immer, nur wenn ich auf eine Serie klicke zeigt er mir an ich soll mir das plus Konto kaufen. Als ich auf verwalten klicke steht dort ,, es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.,,
könnt ihr bitte das Problem beheben?
Hi :)
Hätte da jemand eine Lösung für mich?
Danke!
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Trotz abgebuchtem Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist er aber aktiv und das Geld wurde auch abgebucht. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Über den darin befindlichen Link hast du direkt die Möglichkeit, deinen Zahlungsnachweis an uns zu senden. Im Anschluss können sich unsere Expert*innen das Ganze näher anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo liebes joyn Team,
Mein Abo geht noch bis zum 29.01.2023 aber plötzlich kann ich kein live TV mehr gucken. Die Meldung mit ich soll mich um eine andere bezahl Möglichkeit kümmern und mir joyn plus abonnieren. Es ging bis gestern ohne Probleme. Noch ist ja Zeit bis zum Ende des Monats. Bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Ehrlich gesagt bin ich gerade echt angepisst. Amazon bucht fleissig ab, ich kann aber nur freie Inhalte schauen. Ständig muss ich ewig auf Antworten warten. Habe jetzt bei Amazon gekündigt und wollte mich neu anmelden, geht aber auch nicht, da der Account noch bis zum 27.01 gültig ist. Ich zahle also für nix und keiner hilft. Das kann doch wohl nicht war sein.
Genauso geht es mir auch....und von Joyn kommt auch keine Antwort mehr seit vorgestern
Hey
Liebe Grüße, Jette
Das ist doch jetzt nicht wahr. Das neue Email Konto haben wir seit dem Sommer und es gab auch keine Probleme. Jetzt geht es seit November nicht mehr und plötzlich ist die neue Email Adresse schuld. Ich zahle also für nix...von Service seitens von Joyn keine Rede...schade
Habe das gleiche Problem - habe über die App unter iOS Joyn PLUS+ abonniert.
Weder auf dem iPad, noch auf dem iPhone funktionert die Aktivierung des Abos.
Im Browser auf dem PC funtkioniert die Anmeldung, aber jeder Versuch, einen abonnierten Kanal anzusehen, wird mit einer schwarzen Seite quittiert.
Und wenn ich mir die zahlreichen Beiträge hier und die Bewertungen der App anschaue, bekomme ich ein ziemlich ungutes Gefühl.
Noch etwas: Meine PLUS+-Mitgliedschaft wird mir auf meiner Account-Seite gar nicht angezeigt.
Es wäre herzallerliebst, wenn sich mal jemand des Problems annehmen könnte.
An der Hotline (0800-4395696) kommt eine Ansage mit dem Verweis auf die “Community” - diese seltsame Interpretation von “Kundenservice” kannte ich bisher nur von Sky.
Das gleiche Problem hab ich auch gerade. Bezahlt bis zum 25.01.2023 kann aber nix gucken und nic ändern. Was da los?
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich eures Joyn PLUS+ Zugangs kommt.
Wann hattest du das Joyn PLUS+ Abo denn im Apple App Store gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern finden können? Diese ist immer hilfreich, da dort die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts hinterlegt ist. Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du einen unserer PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Ich danke euch allen schon mal für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
In der App erhielt ich sinngemäß die Fehlermeldung, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt, sondern in der Kommunikation zwischen den Servern bei Joyn und Apple.
Ich habe über iTunes das Abo gekündigt, es läuft aber noch bis 15.02.23. Wenn ich jetzt in der App erneut auf “PLUS+ reaktivieren” klicke, wird mir angeboten, dass Abo zu verlängern.
Hallo zunächst einmal wollte ich nur den Gratiszeitraum von 7 Tagen nutzen, jedoch wurden mir trotzdem die 6,99€ abgebucht nun steht im Play Store mein Abo würde am 9.2. Enden, da ich es gleich gekündigt habe, heute ist der 16.1. Ich kann aber nicht darauf zugreifen, es heißt ich soll mein Abo erneuern.
Hallo, Leider habe ich schon wieder keinen Zugang zu Joyn plus trotz Zahlung im Januar. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Freischaltung.
Liebe Grüße, Sonja
Wie lange muss ich noch warten?
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.