Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hey @Cibacen, @UliDirk und @MMGUD, danke für eure Rückmeldungen. 🙂 Dass es weiterhin zu Unklarheiten bezüglich eures Joyn PLUS+ Zugangs kommt, tut mir wirklich leid. 😥
@UliDirk Vielen danke für diese nützlichen Infos! Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir das Ganze genauer prüfen können. 🙏🏻 

@Cibacen Danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der E-Mail. Ich habe gerne unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze noch einmal zu prüfen. Wir geben dir hier umgehend Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

@MMGUD Die Umstände tun mir wirklich leid. Ich habe deine Nachrichten und die Infos noch einmal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hallo auch an dich @Ichselbst, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Bitte entschuldige die Umstände. 😥 Ich habe deine Daten und Informationen zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cibacen und @Ichselbst, ich danke euch für eure Geduld. 🙏 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe euch die Details jeweils via PN zugesandt. Schaut bitte in euer Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe gerade Joyn plus gekauft und es will nicht funktionieren das Geld ist sofort abgebucht worden?!

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und Fehler Behebung 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @AndersMunz , wir möchten dir wirklich gern helfen. Bist du bitte so lieb und sendest uns die Informationen zu, welche wir per PN erfragt haben? Diese benötigen wir, um dir helfen zu können. Vielleicht ist dir dei PN ja untergegangen. Falls du Hilfe beim finden deiner PNs in der Community benötigst, melde dich gern und wir helfen dir. 😊 Viele Grüße, Monique

Servus @Leaseifert2406, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Auf welchem Weg hast du denn die Joyn PLUS+ Buchung vorgenommen? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau am besten mal in deine E-Mail-Postfächer, in der Bestellbestätigung selber steht auch immer die verwendete E-Mail-Adresse. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ehrlich gesagt bin ich gerade echt angepisst. Amazon bucht fleissig ab, ich kann aber nur freie Inhalte schauen. Ständig muss ich ewig auf Antworten warten. Habe jetzt bei Amazon gekündigt und wollte mich neu anmelden, geht aber auch nicht, da der Account noch bis zum 27.01 gültig ist. Ich zahle also für nix und keiner hilft. Das kann doch wohl nicht war sein. 

Ich habe das joyn plus Konto. 
gestern zeigt er mir an dass ich mir das plus Konto kaufen soll bevor ich eine Serie schaue obwohl ich schon das Konto habe. Die Seite öffnet sich wie immer, nur wenn ich auf eine Serie klicke zeigt er mir an ich soll mir das plus Konto kaufen.  Als ich auf verwalten klicke steht dort ,, es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.,, 

könnt ihr bitte das Problem beheben? 

Hi :)

Hätte da jemand eine Lösung für mich? 

Danke!

Hallöchen @JennyB88, sei gegrüßt in unserer schönen Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verfügbarkeit der PLUS+ Inhalte hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein gebuchtes Joyn PLUS+ Abo finden. Du hast lediglich einen FREE Account. Bitte überprüfe deine Postfächer, wo du die Bestellbestätigung erhalten hast. In dieser findest du auch die genutzte E-Mail-Adresse. Melde dich gerne, wenn du nicht weiter kommst. Deinen Beitrag habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

Trotz abgebuchtem Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist er aber aktiv und das Geld wurde auch abgebucht. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

 

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus 

Hi @Just54, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Bitte überprüfe deinen Account, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich dein Joyn PLUS+ Abo gefunden. Wenn du dich mit dieser E-Mail-Adresse anmeldest, solltest du ganz normal auf die PLUS+ Inhalte zugreifen können.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Langsam echt genervt, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Buchung kam.😥 Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wie ich sehen kann, hast du bereits Joyn PLUS+ erneut über eine andere Zahlart gebucht. Kannst du jetzt auf die PLUS+ Inhalte zugreifen? Damit wir deine Zahlung bei Amazon überprüfen können, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis. Schau hierzu bitte in folgenden Artikel:

Über den darin befindlichen Link hast du direkt die Möglichkeit, deinen Zahlungsnachweis an uns zu senden. Im Anschluss können sich unsere Expert*innen das Ganze näher anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette

Hey @UliDirk, wir haben deine Nachricht per E-Mail erhalten. Bitte antworte direkt hier in der Community, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.🤗 Du hattest uns eine E-Mail-Adresse genannt. Wenn du dich mit dieser E-Mail-Adresse bei Joyn anmeldest, hast du auch vollen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo.😁 Beachte bitte, dass wir aus technischen Gründen keine E-Mail-Adresse ändern können. Wenn du eine andere E-Mail-Adresse nutzen möchtest, kündige bitte dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo und buche es über die gewünschte E-Mail-Adresse erneut.
Liebe Grüße, Jette  

Hallo liebes joyn Team, 

 

Mein Abo geht noch bis zum 29.01.2023 aber plötzlich kann ich kein live TV mehr gucken. Die Meldung mit ich soll mich um eine andere bezahl Möglichkeit kümmern und mir joyn plus abonnieren. Es ging bis gestern ohne Probleme. Noch ist ja Zeit bis zum Ende des Monats. Bitte um schnelle Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Ehrlich gesagt bin ich gerade echt angepisst. Amazon bucht fleissig ab, ich kann aber nur freie Inhalte schauen. Ständig muss ich ewig auf Antworten warten. Habe jetzt bei Amazon gekündigt und wollte mich neu anmelden, geht aber auch nicht, da der Account noch bis zum 27.01 gültig ist. Ich zahle also für nix und keiner hilft. Das kann doch wohl nicht war sein. 

Genauso geht es mir auch....und von Joyn kommt auch keine Antwort mehr seit vorgestern 

Hey @UliDirk, wir haben deine Nachricht per E-Mail erhalten. Bitte antworte direkt hier in der Community, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.🤗 Du hattest uns eine E-Mail-Adresse genannt. Wenn du dich mit dieser E-Mail-Adresse bei Joyn anmeldest, hast du auch vollen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo.😁 Beachte bitte, dass wir aus technischen Gründen keine E-Mail-Adresse ändern können. Wenn du eine andere E-Mail-Adresse nutzen möchtest, kündige bitte dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo und buche es über die gewünschte E-Mail-Adresse erneut.
Liebe Grüße, Jette  

Das ist doch jetzt nicht wahr. Das neue Email Konto haben wir seit dem Sommer und es gab auch keine Probleme. Jetzt  geht es seit November nicht mehr und plötzlich ist die neue Email Adresse schuld. Ich zahle also für nix...von Service seitens von Joyn keine Rede...schade

Habe das gleiche Problem - habe über die App unter iOS Joyn PLUS+ abonniert.

Weder auf dem iPad, noch auf dem iPhone funktionert die Aktivierung des Abos.

Im Browser auf dem PC funtkioniert die Anmeldung, aber jeder Versuch, einen abonnierten Kanal anzusehen, wird mit einer schwarzen Seite quittiert.

 

Und wenn ich mir die zahlreichen Beiträge hier und die Bewertungen der App anschaue, bekomme ich ein ziemlich ungutes Gefühl.

Noch etwas: Meine PLUS+-Mitgliedschaft wird mir auf meiner Account-Seite gar nicht angezeigt.

Es wäre herzallerliebst, wenn sich mal jemand des Problems annehmen könnte.

An der Hotline (0800-4395696) kommt eine Ansage mit dem Verweis auf die “Community” - diese seltsame Interpretation von “Kundenservice” kannte ich bisher nur von Sky.

 

Das gleiche Problem hab ich auch gerade. Bezahlt bis zum 25.01.2023 kann aber nix gucken und nic ändern. Was da los? 

Hey @Esra23 @Pinar @UliDirk und @Humpatz, danke für eure Nachrichten! An die “Neulinge” unter euch, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich eures Joyn PLUS+ Zugangs kommt.

@Esra23 Ich habe dir zur Klärung deines Anliegens eben eine PN geschickt. 🙏🏻

@Pinar Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Wie lautet denn die konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte? Wann hast du die letzte Abbuchung vom Google Play Store verzeichnet? Sende uns gerne einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den am Ende des folgenden Artikels hinterlegten Link: 

@UliDirk Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, wenn es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Du hattest uns per PN deine alte E-Mail-Adresse genannt. Das Joyn PLUS+ Abo ist nach wie vor über diese alte E-Mail-Adresse aktiv. Du musst beim Login also diese Adresse verwenden um Zugriff auf das bestehende Joyn PLUS+ Abo zu haben. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist tatsächlich nicht möglich, wenn du also Joyn PLUS+ in deinem hier in der Community angegebenen Account nutzen möchtest, musst du das Joyn PLUS+ Abo in deinem alten Account kündigen und über deinen neuen Account neu buchen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻

@Humpatz Danke auch für deine Nachrichten. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich tatsächlich um einen FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Wann hattest du das Joyn PLUS+ Abo denn im Apple App Store gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern finden können? Diese ist immer hilfreich, da dort die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts hinterlegt ist. Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du einen unserer PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? 

Ich danke euch allen schon mal für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

 

@Kilian Gebucht hatte ich es gestern, die Bestellbestätigung kam prompt, vor ein paar Minuten auch die Rechnung.

In der App erhielt ich sinngemäß die Fehlermeldung, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt, sondern in der Kommunikation zwischen den Servern bei Joyn und Apple.

Ich habe über iTunes das Abo gekündigt, es läuft aber noch bis 15.02.23. Wenn ich jetzt in der App erneut auf “PLUS+ reaktivieren” klicke, wird mir angeboten, dass Abo zu verlängern.

 

Hallo zunächst einmal wollte ich nur den Gratiszeitraum von 7 Tagen nutzen, jedoch wurden mir trotzdem die 6,99€ abgebucht nun steht im Play Store mein Abo würde am 9.2. Enden, da ich es gleich gekündigt habe, heute ist der 16.1. Ich kann aber nicht darauf zugreifen, es heißt ich soll mein Abo erneuern.

Hallo, Leider habe ich schon wieder keinen Zugang zu Joyn plus trotz Zahlung im Januar. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Freischaltung. 

Liebe Grüße, Sonja

 

Wie lange muss ich noch warten?