Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Ich habe am 12.02. mein Joyn + Abo begonnen. Als ich heute etwas schauen wollte wurde mir jedoch angezeigt dass ich einen free account nutzen würde. Ich selbst habe das Abo aber nicht gekündigt. Mir wurde für den nächsten Monat noch kein Geld abgezogen, aber selbst wenn es daran scheitern würde müsste es ja eigentlich immer noch bis zum 12. dieses Monats funktionieren. Ich habe das Abo über den Playstore und dort wird es mir als aktiv angezeigt, mit der Info, dass die nächste Zahlung am 12.03. fällig wird.

Update: Ich habe heute das Abo über den Playstore beendet, weil sonst zum 12. wieder geld abgezogen worden wäre obwohl in meinem Konto ein “free” account angezeigt wurde. 

Huhu @SimonP67, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du uns diesen senden kannst, erfährst du hier:

Sobald wir diesen haben, können unsere Expert*innen einen Blick rein werfen.
Liebe Grüße, Jette 

Habe am 24.02.23 6,99 € für Plus gezahlt, kann aber die Inhalte nicht mehr abrufen.

Bei mir ist es genauso.

Hey @djiwhdwc, ich habe dir, wie gewünscht, eine PN gesendet.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Jnsh89, ich habe eine Rückmeldung erhalten und dir eine PN geschrieben.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Tony DHB, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Zugriff von Joyn PLUS+ hast. Unter der hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Abo aber ich konnte eine weitere E-Mail-Adresse finden, wo ein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Ich schreibe dir hierzu eine PN, schau bitte mal in dein Postfach.

​​​​​@Fox91, herzlich willkommen in unserer Runde.😊 Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen, sorry, dass es bei dir zu Problemen kommt. Ich muss meine Expert-Kolleg*innen einmal einen Blick in deinen Account werfen lassen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lassen wir es dich wissen. 
Liebe Grüße, Jette 

.

Wie in Titel beschrieben. Per Telefon bekomme ich eher den Pabst zu sprechen als die Joyn-Kundenhilfe…Abbuchung trotz Kündigung vom Probe-Abo… 

Hilfe! 

Sei gegrüßt @Sneki, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, tut mir natürlich leid. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem schon seit längerer Zeit kein Joyn PLUS+ Abo mehr gebucht ist. Unter Umständen hast du das Joyn PLUS+ Abo also über einen alternativen Account gebucht. Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hi,

das ging alles über die gleiche Mail Adresse mit der ich mich hier einlogge. Hab auch andere Accounts gecheckt aber da ist gar nichts. Ich hab vor 1 1/2 Wochen auch noch Serien geguckt 🤷 

Hallo,

ich habe mit meinem Account keinen Zugang mehr zu Joyn Plus, obwohl Ihr mir das Geld dafür heute Morgen abgebucht habt. Und ich habe das Abo schon länger, daher hätte da niemals eine Unterbrechung etc. entstehen dürfen.

 

Was ist das los? Warum habe ich keinen Zugriff auf Inhalte, für die ich sein Monaten zahle??

Mein Abo soll eigentlich laut Google Play bis zum 02.04.23, es wurde aber schon jetzt auf FREE umgestellt.

 

​​​

Hallo an Euch,

 

Ich habe auch leider keinen Zugriff auf joyn plus. Gebucht habe ich über den Play Store. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. 

 

Vg Alex

Hey @Nuknuk, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass in diesem schon seit langer Zeit kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Eine Buchung über Klarna konnte ich nicht feststellen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 🙏🏻 

Hi auch an dich @Majaa711, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze im Detail anzuschauen. Wir geben dir hier eine schnellstmögliche Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Servus @HvD_24C, auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! Auch dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, nicht erschrecken. 
Ein dickes Sorry für die Umstände. Ich habe deinen Fall direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

Zu guter Letzt auch an dich Hallo @katha1508! 😊 Deinen Kommentar habe ich ebenfalls mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe deine Angaben geprüft und konnte einen weiteren Account ausfindig machen. Dieser wurde mit einer Privaterelay-Adresse über den Login mit einer Apple-ID erstellt. Das ist eine Option bei Apple, die deine eigentliche E-Mail-Adresse verschleiert und stattdessen eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@privaterelay.appleid.com erstellt. Über diese E-Mail-Adresse werden dann der entsprechende Joyn Account und das Abo erstellt. Die Wahl hast du selbst getroffen. Es handelt sich dabei um eine andere Login-Adresse und eine separate Bestellung von Joyn PLUS+. Wenn du dich in diesen Account einloggst, hast du regulären Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. 
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln: 

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! 

Danke auch für deine Rückmeldung @Sneki! Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich in diesem Fall bitten uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zukommen zu lassen: 

Hierbei ist besonders die GPA-Nummer entscheidend, dies ist die interne Bestellnummer von Google. So können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen.
Ich danke dir schon einmal für deine Mithilfe! 

Liebe Grüße, Kilian

Servus @BigAl3003, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕
Ich habe mir deinen Account gerade mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte starte einmal dein Gerät über welches du die Buchung durchgeführt hast neu, und teste es anschließend erneut. Logge dich im Zweifelsfall auch einmal aus und wieder neu ein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Hallo @Kilian .

 

Hat sich erledigt, habe es hinbekommen. Danke

Hallo mein Abo funktioniert nicht.

Ist bezahlt und es kommt eine Meldung, dass gerade ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Lg

 

 

 

Ich habe Joyn Plus über Amazon gebucht. Nun ging das eine ganze Weile gut. Jedoch erhalte ich jetzt ständig eine Fehlermeldung, dass mein Joyn Plus Konto nicht mehr aktiv ist, obwohl dieses erst zum 18. März abläuft. Desweiteren steht dort dann auch, dass ein Serverfehler zu Amazon besteht, dieser aber nicht behoben werden kann. abschalten, neu starten, usw. funktioniert alles nicht - der Fehler bleibt bestehen. 

Ich habe für einen Monat gezahlt, nun hätte ich auch gerne den vollen Monat. Sehr ärgerlich. 

Hi @Qba, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut den mir vorliegenden Daten hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Allerdings hast du in einem zweiten Thread eine andere E-Mail-Adresse genannt. Diesen Beitrag habe ich ebenfalls hierher verschoben. (Ohne die angegebene E-Mail-Adresse). Sende uns bitte einen Zahlungsbeleg und die GPA Nummer, damit wir deine Anfrage bestmöglich prüfen können. Wie du das machst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Der Titel sagt es bereits, laut Google Play ist das Abo bis zum 02.04.23 aktiv.

Hey @Fox91, ich habe eine Rückmeldung erhalten und dir hierzu eine PN geschrieben.🤗 
Liebe Grüße, Jette 

Leider kann ich mich mit meinem JoynPlus Konto nicht einloggen. Sobald ich mich einlogge wird mir angezeigt, dass ich nur einen FREE Account habe allerdings zahle ich monatlich für den JoynPlus Account. Wie kommt das ?

Bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße 

A. Schmidt 

Huhu @Majaa711, wir haben eine Rückmeldung vorliegen. Ich habe dir eine PN geschrieben, bitte prüfe dein Postfach.😊
Liebe Grüße, Jette