Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Ich habe versucht es zu reaktivieren aber es geht nicht und ich habe für diesen Monat schon bezahlt, die nächste Zahlung steht am 3.4 an und ich würde mein bezahltes Abo gerne nutzen aber es lässt mich nicht reaktivieren über Google und ich habe weder ein Konto, noch eine Kreditkarte noch Paypal. Ich kann nur Google benutzen. Wie gesagt wurde es am 3.3 bezahlt und es ist nicht fair das ich mein bezahltes Abo nicht nutzen kann weil es mich über die Joyn App nicht mit Google reaktivieren lässt. 

Ahoi @Clarry1996, tut mir leid, dass es weiterhin zu stocken scheint 😟 Eventuell liegt hier eine Verbindungskomplikation der beteiligten Buchungsserver vor, daher kann es helfen, wenn du dein Gerät einmal in einem stabilen Netzwerk neu startest. Ansonsten dürfte die Buchung auch automatisch durch den Google Play Store beendet und erstattet worden sein. Trifft dies nicht zu, sende uns bitte die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) der letzten Bestellbestätigung bzw. Rechnung an die Kontaktoption des hier häufig genannten Artikels.
Viele Grüße, Lucas

Obwohl mein Abo noch bis zum 01.04 läuft, gewährt mir die App keinen Zugriff mehr auf Plus-Inhalte. In der App steht auch, dass ich keinen Plus-Account hätte.

Hallo, mein Joyn + Abo funktioniert nicht mehr. Sobald ich im Programm auf ein Plus Programm möchte, steht da, dass ich Plus erst abonnieren muss. Aber ich habe den Plus Account schon und die Zahlung ist eingegangen. 

Es funktioniert seit heute Morgen nicht mehr.

Ist das ein Internes Problem? Denn ich habe schon alles neu gestartet und aktualisiert.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

LG

 

 

Hallo, hab gestern Abend noch ne E-Mail mit Screenshot der Rechnung zu euch geschickt, kam bis jetzt keinen Antwort…

Mfg Frank 

Hey @CommanderRider, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich konnte unserem System entnehmen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo noch während des Testzeitraums gekündigt hast. Daher hast du inzwischen wieder einen Joyn FREE Account. 
Hattest du denn eine Abbuchung verzeichnet? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Auch an dich Hallo, @Lina.2206, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich würde dich bitten uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Link zukommen zu lassen: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mühen! 

Danke auch für deine Rückmeldung @Frankie78. Ich kann verstehen, dass du dir eine rasche Antwort wünschst. Wir haben deine E-Mail erhalten und zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

 

Hey @CommanderRider, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich konnte unserem System entnehmen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo noch während des Testzeitraums gekündigt hast. Daher hast du inzwischen wieder einen Joyn FREE Account. 
Hattest du denn eine Abbuchung verzeichnet? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Auch an dich Hallo, @Lina.2206, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich würde dich bitten uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Link zukommen zu lassen: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Ich danke dir für deine Mühen! 

Danke auch für deine Rückmeldung @Frankie78. Ich kann verstehen, dass du dir eine rasche Antwort wünschst. Wir haben deine E-Mail erhalten und zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

 

Ich habe einen Monat bezahlt und den dann gekündigt, damit sich das Abo nicht verlängert. Ich sollte doch dann trotzdem einen Anspruch auf Nutzung eines ganzen Monats haben. Zumal bei mir im Play Store bei Abos steht, dass mein Abo bis zum 01.04.2023 läuft.

Moin Moin,

am 06.03 wurde der Betrag für JOYN+ via Paypal eingezogen. Leider zeigt mein Account jedoch an das ich ein Free Account nutze. 
 

Bitte um Klärung und Rückmeldung ✌️ Vielen Dank

Hallo @Kilian,

ich habe den Zahlungsnachweis und weitere Details an die E-Mail geschickt. Doch bisher kam keine Antwort und das Problem besteht weiterhin.

Wann kann ich denn ca. mit einer Lösung rechnen?

Joyn PLUS + funktioniert bereits seit zwei Tagen nicht mehr.

@CommanderRider Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das klingt natürlich blöd. Ich würde dich in diesem Fall bitten uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zukommen zu lassen: 

So können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Ich habe am 12.02. mein Joyn + Abo begonnen. Als ich heute etwas schauen wollte wurde mir jedoch angezeigt dass ich einen free account nutzen würde. Ich selbst habe das Abo aber nicht gekündigt. Mir wurde für den nächsten Monat noch kein Geld abgezogen, aber selbst wenn es daran scheitern würde müsste es ja eigentlich immer noch bis zum 12. dieses Monats funktionieren. Ich habe das Abo über den Playstore und dort wird es mir als aktiv angezeigt, mit der Info, dass die nächste Zahlung am 12.03. fällig wird.

Sei gegrüßt @Dusi89, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir das Ganze eben angesehen und konnte feststellen, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. 
Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über diesen zweiten Account gebucht. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des genutzten Accounts. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lina.2206, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der E-Mails. Nicht wundern, ich habe deinen Post der Einfachheit halber mal wieder in unseren ursprünglichen Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Hallo,

trotz Abo (gekündigt aber noch bis zum 2.4. nutzbar) keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufbar. 

Mit der Bitte um schnelle Klärung.

Vielen Dank!

Hallo @Florian @Josefin @Melanie @Kilian, ich habe gestern Abend zweifach ein Joyn+ Abo abgeschlossen - einmal über Apple iCloud auf iOS (xxx Rechnungsdaten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) und einmal direkt via Joyn.de im Web (Transaction ID tbd.). Mein Account ist weiterhin als Free Account eingestuft. 

Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung der Zahlungen sowie um ein anschließendes Löschen meines Accounts aufgrund von nicht erbrachter Leistung.

 

Ich schließe mich hier an. Per Paypal gezahlt und keinen Zugang auf die Plus Inhalte. Bin gerade nur ein wenig verärgert, da man das Problem wohl schon seit Jahren kennt aber nicht behoben bekommt. Für ein Leben Lösung wäre ich dennoch dankbar.

Mein Joyn+ geht nicht, obwohl das Abo noch bis zum 14.3. läuft ...

Ich habe über Amazon für Joyn+ gezahlt. Mit meiner Amazon Mail habe ich einen Joyn Account erstellt und habe dort (in App und Web) aber kein Joyn+ sondern mir wird nur vorgeschlagen es zu reaktivieren.

Sei gegrüßt @Jnsh89, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 

Auch an dich hallo @hms, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keine Joyn PLUS+ Buchung verzeichnen. 
Du hast derzeit einen FREE Account. Daher liegt der Verdacht nahe, dass die Buchungen über einen alternativen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse durchgeführt wurden. 
Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach den Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen. In diesen findest du auch immer die jeweils verwendete E-Mail-Adresse. Danke schon mal für deine Mühen!
Bezüglich deines Wunsches nach Datenlöschung, schau bitte in folgenden Artikel: 

Servus @Teppichkante, freut mich, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist. 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. 😕 Ein dickes Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir auch deinen Account eben angesehen. Ein Joyn PLUS+ Abo konnte ich hier tatsächlich nicht feststellen. Dieses ist schon vor einiger Zeit gekündigt wurden.
Schau bitte noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, vermutlich ist deine Bestellung über einen alternativen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse durchgeführt wurden.
In der Bestellbestätigung selber steht immer über welche E-Mail-Adresse diese durchgeführt wurde. Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Liebe Grüße, Kilian

 

Hi @djiwhdwc, und herzlich willkommen bei uns in der Joyn-Community! 😊 Dein Post ist mal hierhin umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein heute gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich würde dich daher bitten, dich einmal aus- und wieder neu einzuloggen und den Abruf anschließend erneut zu testen.
Ich konnte bei meiner Recherche allerdings feststellen, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt, in welchem ebenfalls Joyn PLUS+ gebucht wurde. 
Schau hier am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi, danke für die Antwort. Ich kann kein anderes Abo über eine andere Mailadresse finden. Könntest Du mir bitte per PM mitteilen, welche das sein soll? Ist das plus-Abo aktiv?

Das aktuelle Plus Abo habe ich eben gerade neu gebucht, eben, weil es nicht funktioniert hat. Ich habe Euch damit jetzt 4 Tage geschenkt.

Am 02.03 wurde mir das Geld via Googleplay abgebucht, danach hab ich direkt gekündigt. 

Lt. App sollte ich aber noch bis zum 02.04.23 Zugriff auf joyn+ haben, bezahlt ist der Monat ja. Laut meinem Account steht aber nichts da!

 

Bei mir geht das Abo noch bis 25.3.23 aber ich habe keinen Zugriff auf die Joyn+ Inhalte.

Das Geld nehmt ihr dafür pünktlich!

Bei so vielen Beschwerden würd ich mir echt mal Gedanken über eine bessere Masche machen!

Keine netten Grüße!

Kein Zugang zu Free Inhalten trotz Abo, seit Wochen schon. 

Hallo,zahle jetzt über Klarna seit 2 Monaten Joyn Plus leider kann ich es immer noch nicht streamen. Kündigen kann ich aber auch nicht da keinen Vertrag abgeschlossen habe. Obwohl ich vor 2 Monaten Plus aktiviert und bezahlt habe.Wäre schön wenn sich mal jemand diesem Problem annehmen könnte