[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe am 9.3. Joyn plus bezahlt über meinen Apple Account. Allerdings lässt sich joyn plus nicht nutzen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das Apple und John anscheinend nicht miteinander kommunizieren und das der Fehler nicht meine Schuld ist. Joa, das bringt mir nur nichts, denn das Geld ist weg und nutzen kann ich es nicht.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo habe heute meine Pausierung aufgelöst und das Geld wurde auch abgebucht, leider kann ich mein Joyn+ nicht nutzen
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Mir ist die App abgestürzt. Nachdem der Screen schwarz blieb, habe ich die app entfernt und neu installiert. Mich angemeldet und seitdem geht nur noch free account.
Leider habe ich immer noch keinen Zugang zu Joyn+ trotzdem der Account seit mehren Monaten besteht und im Augenblick bis 0804 bezahlt ist. Ich nutze zur Zahlung apple cards.
Mir ist gestern die app abgeschmiert, ich habe sie entfernt und neu installiert. Seitdem habe ich nur noch einen free account
Mir wurde angezeigt, dass es nicht an mir liege, sondern an der Kommunikation mit apple, als ich in meiner Hilflosigkeit auf + reaktivieren gedrückt habe.
auf meine entsprechende Anfrage was nun? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. An wen kann ich mich bitte wenden, damit ich den bezahlten + account wieder nutzen kann?
ich nutze ein IPad falls das wichtig sein sollte.
Dankeschön!
Servus
Dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt, tut mir natürlich leid. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und unserer App hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass deine Joyn PLUS+ Buchung über einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt wurde. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Sollten sich die Abbrüche in der App häufen und du technische Probleme verzeichnen, schau am besten mal in den folgenden Artikel, die dort aufgeführten Tipps helfen oftmals schon weiter:
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und unserer App hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass deine Joyn PLUS+ Buchung über einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt wurde. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Sollten sich die Abbrüche in der App häufen und du technische Probleme verzeichnen, schau am besten mal in den folgenden Artikel, die dort aufgeführten Tipps helfen oftmals schon weiter:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe eine mail mit einer Bestätigung einer Registrierung bekommen, an haargenau die gleiche Adresse, mit der ich seit etwa 3 Monaten bei Joyn + angemeldet bin. Und damit bin ich jetzt bei einem free Account gelandet.
Da ich möglicherweise zum einloggen ein falsches password verwendet habe (fas habe ich mir so gedacht, weil och in das + Abo nicht reinkam), habe ich auf password vergessen gedrückt und das password neu eingerichtet, imho, das gleiche wie vorher. Auch da wurde mir der Bestätigungslink an die von mir eingegebene Adresse geschickt, von der aus das +Abo bezahlt wurde.
ich kann Euch gerne einen screenshot senden (wohin?), aus dem ersichtlich ist, das das Abo bis 0804 bezahlt ist.
was ist also passiert und wie geht es weiter? Das Abo läuft noch fast mindestens 4 Wochen und mein Geld wächst ganz gewiss nicht auf Bäumen.
Bitte schaut doch noch mal genau nach, ich guck auch noch mal alles durch, aber ich hab eigentlich alles schon geprüft. Danke für Eure Unterstützung!
Huhu
Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Danke dir und liebe Grüße, Jette
Guten Tag, Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Huhu
Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Danke dir und liebe Grüße, Jette
So, ich habe screenshots gemacht, wohin sende ich die jetzt? Also wie ist der mail account des Kundenservice?
Ich muss aber zugeben, dass ich so langsam ein bisschen sauer werde. Die App schmiert ab, man installiert sie neu, loggt sich ein und dann soll man plötzlich einen neuen account erstellt haben und den bereits bezahlten +account gibt es gar nicht? Also bitte! Da muss man dann tagelang irgendwelche „Beweise“ zusammensuchen? Wieso kann man mit den haargenau gleichen log in Daten zwei accounts erstellen? Fragen über Fragen…
Anyway, wenn ich eine Kundenservice Adresse habe, schick ich die screenshots los. Mehr mach ich dann aber nicht mehr. Ich bin ziemlich angesäuert, sorry.
Danke für die Auskünfte!
Huhu
Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Danke dir und liebe Grüße, Jette
So, ich habe screenshots gemacht, wohin sende ich die jetzt? Also wie ist der mail account des Kundenservice?
Ich muss aber zugeben, dass ich so langsam ein bisschen sauer werde. Die App schmiert ab, man installiert sie neu, loggt sich ein und dann soll man plötzlich einen neuen account erstellt haben und den bereits bezahlten +account gibt es gar nicht? Also bitte! Da muss man dann tagelang irgendwelche „Beweise“ zusammensuchen? Wieso kann man mit den haargenau gleichen log in Daten zwei accounts erstellen? Fragen über Fragen…
Anyway, wenn ich eine Kundenservice Adresse habe, schick ich die screenshots los. Mehr mach ich dann aber nicht mehr. Ich bin ziemlich angesäuert, sorry.
Danke für die Auskünfte!
Ich muss mich entschuldigen, Asche auf mein Haupt…
Es gab tatsächlich bei der Bestellung eine alternative mail-adresse…
ich schäme mich jetzt ein bisschen, tut mir echt leid.
der +account funzt wieder, danke für die Unterstützung!
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keine Joyn PLUS+ Buchung über den Google Play Store verzeichnen. Wann hast du die Buchung über den Google Play Store denn vorgenommen? Hast du nach der Buchung im Google Play Store eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Ich würde dich bitten noch einmal deine E-Mail-Postfächer zu durchsuchen, in der Bestellbestätigung selber findest du nämlich immer auch die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hi Jette, danke für die Antwort. Ich habe mich ganz sicher nicht im Tag geirrt. Es wurde am 18. Februar Geld abgebucht und ab dem 18. Februar galt auch mein Account als Joyn Plus.
Seit dem 11. war es eine Probewoche. Und auf Amazon Pay steht wiegesagt auch der 18. März als Laufzeit drin.
LG Sarah
Hallo hallo. Auch ich habe das Problem, dass nichts mehr geht.
Hatte die Zahlung pausiert, da ich dachte, dass alle live Sender auch free gehen.
Jetzt will ich Gntm gucken und es geht nicht. Habe die Zahlung im play store reaktiviert und diese ist auch per Paypal direkt durchgeführt worden.
Es geht aber nichts. Wie lange dauert so etwas denn?
Huhu und herzlich willkommen,
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Leider wird seit ein paar Tagen mein (eigentlich noch aktives) plus Abo nicht mehr erkannt und ich kann plus Inhalte nicht mehr ansehen. Ein Neustart der Apps auf verschiedenen Geräten hat leider nichts bewirkt. Sehr schade, da ich ja trotzdem weiter zahle. Was kann ich tun?
Seit der letzten Abbuchung am 08.03. habe ich beim Einloggen unter Windows im Browser in Joyn immer einen Free Account.
Einzig auf dem iPad mit App funktioniert alles noch, da ich mich da nicht neu einlogge.
Das ist nicht OK.
Könnten Sie bitte wieder eine einwandfreie Funktion herstellen? Möglichst vor dem nächsten Abbuchungstermin…
Herzlichen Dank im Voraus!
Hi
Hey
Hallo
Hey,
trotz mehrmaligem Neustart der App, kann ich mein abonniertes JOYN PLUS+ Abo nicht nutzen.
Auch direkt über den Browser funktioniert nichts.
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