Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hi @HvD_24C, für dich habe ich auch Neuigkeiten per PN. Schau bitte in dein Postfach.😁
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Sven-M., herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. In deinem Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse hast du schon seit einigen Jahren kein Joyn PLUS+ mehr gebucht, daher gehe ich von einem weiteren Account aus. Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung, in welcher wir auch die genutzte E-Mail-Adresse angeben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, ich habe am 9.3. Joyn plus bezahlt über meinen Apple Account. Allerdings lässt sich joyn plus nicht nutzen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das Apple und John anscheinend nicht miteinander kommunizieren und das der Fehler nicht meine Schuld ist. Joa, das bringt mir nur nichts, denn das Geld ist weg und nutzen kann ich es nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LizGaming, @LMG und @LMaya, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Erschreckt euch bitte nicht, eure Kommentare habe ich den thematisch passenden Thread verschoben. Dass ihr keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte habt, tut mir leid. 🙏

@LizGaming Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut, dies kann schon helfen, kleinere Schwierigkeiten zu beheben.

@LMG Bei dir ist es so, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Genauere Infos dazu habe ich dir via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein.

@LMaya Im Account unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich feststellen, dass aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, um die korrekte Loginadresse für dein Abo herauszufinden. 

Liebe Grüße, Florian 

Huhu @ASchmidt, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast auf dein Joyn PLUS+ zuzugreifen. Deinen Beitrag habe ich hierher passend in den entsprechenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account einmal geprüft und konnte kein aktives Abo finden. Du hast lediglich einen FREE Account, allerdings konnte ich einen weiteren Account finden, wo dein Abo hinterlegt ist. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, dort geben wir deine genutzte E-Mail-Adresse an. Beachte bitte auch, dass unser System zwischen “googlemail” und “gmail” unterscheidet.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo habe heute meine Pausierung aufgelöst und das Geld wurde auch abgebucht, leider kann ich mein Joyn+ nicht nutzen

 

Hey @Carmen94, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf Joyn PLUS+ kommt. Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Account habe ich geprüft, allerdings konnte ich hier kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Wir haben dir bereits per E-Mail geschrieben und du hast uns über eine andere E-Mail-Adresse geantwortet. Wenn du dich mit dieser E-Mail-Adresse einloggst, kannst du auch dein Joyn PLUS+ nutzen. Dort hast du nämlich dein Abo gebucht.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hi @sarah28, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass die Kündigung erst kürzlich gewirkt hat, welche im letzten Monat hinterlegt wurde. Ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast du unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nicht. Hast du dich eventuell im Datum geirrt? Bitte überprüfe bestenfalls deine Kündigungsbestätigung von Joyn. Wo bekommst du denn genau deine genannte Fehlermeldung? 
Liebe Grüße, Jette
   

Mir ist die App abgestürzt. Nachdem der Screen schwarz blieb, habe ich die app entfernt und neu installiert. Mich angemeldet und seitdem geht nur noch free account.

Leider habe ich immer noch keinen Zugang zu Joyn+ trotzdem der Account seit mehren Monaten besteht und im Augenblick bis 0804 bezahlt ist. Ich nutze zur Zahlung apple cards.

Mir ist gestern die app abgeschmiert, ich habe sie entfernt und neu installiert. Seitdem habe ich nur noch einen free account

Mir wurde angezeigt, dass es nicht an mir liege, sondern an der Kommunikation mit apple, als ich in meiner Hilflosigkeit auf + reaktivieren gedrückt habe.

auf meine entsprechende Anfrage was nun? Hier habe ich noch keine Antwort bekommen. An wen kann ich mich bitte wenden, damit ich den bezahlten + account wieder nutzen kann?

ich nutze ein IPad falls das wichtig sein sollte.

Dankeschön!

 

Servus @Cassi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt, tut mir natürlich leid. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @FrauBlau, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und unserer App hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass deine Joyn PLUS+ Buchung über einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt wurde. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Sollten sich die Abbrüche in der App häufen und du technische Probleme verzeichnen, schau am besten mal in den folgenden Artikel, die dort aufgeführten Tipps helfen oftmals schon weiter: 

@Cassi Wir haben inzwischen schon die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hey @FrauBlau, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang und unserer App hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass deine Joyn PLUS+ Buchung über einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt wurde. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Sollten sich die Abbrüche in der App häufen und du technische Probleme verzeichnen, schau am besten mal in den folgenden Artikel, die dort aufgeführten Tipps helfen oftmals schon weiter: 

@Cassi Wir haben inzwischen schon die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe eine mail mit einer Bestätigung einer Registrierung bekommen, an haargenau die gleiche Adresse, mit der ich seit etwa 3 Monaten bei Joyn + angemeldet bin. Und damit bin ich jetzt bei einem free Account gelandet. 
Da ich möglicherweise zum einloggen ein falsches password verwendet habe (fas habe ich mir so gedacht, weil och in das + Abo nicht reinkam), habe ich auf password vergessen gedrückt und das password neu eingerichtet, imho, das gleiche wie vorher. Auch da wurde mir der Bestätigungslink an die von mir eingegebene Adresse geschickt, von der aus das +Abo bezahlt wurde.

ich kann Euch gerne einen screenshot senden (wohin?), aus dem ersichtlich ist, das das Abo bis 0804 bezahlt ist.

was ist also passiert und wie geht es weiter? Das Abo läuft noch fast mindestens 4 Wochen und mein Geld wächst ganz gewiss nicht auf Bäumen.

Bitte schaut doch noch mal genau nach, ich guck auch noch mal alles durch, aber ich hab eigentlich alles schon geprüft. Danke für Eure Unterstützung!

 

Huhu @FrauBlau, oha okay, komisch.🤔 Die Registrierungsmail ist leider nicht die Bestellbestätigung von Joyn PLUS+. Sehr gerne kannst du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wie du das machst, kannst du hier lesen:

Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Danke dir und liebe Grüße, Jette

Guten Tag,   Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Huhu @FrauBlau, oha okay, komisch.🤔 Die Registrierungsmail ist leider nicht die Bestellbestätigung von Joyn PLUS+. Sehr gerne kannst du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wie du das machst, kannst du hier lesen:

Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Danke dir und liebe Grüße, Jette

So, ich habe screenshots gemacht, wohin sende ich die jetzt? Also wie ist der mail account des Kundenservice?

Ich muss aber zugeben, dass ich so langsam ein bisschen sauer werde. Die App schmiert ab, man installiert sie neu, loggt sich ein und dann soll man plötzlich einen neuen account erstellt haben und den bereits bezahlten +account gibt es gar nicht? Also bitte!  Da muss man dann tagelang irgendwelche „Beweise“ zusammensuchen? Wieso kann man mit den haargenau gleichen log in Daten zwei accounts erstellen? Fragen über Fragen…

Anyway, wenn ich eine Kundenservice Adresse habe, schick ich die screenshots los. Mehr mach ich dann aber nicht mehr. Ich bin ziemlich angesäuert, sorry.

Danke für die Auskünfte!

Huhu @FrauBlau, oha okay, komisch.🤔 Die Registrierungsmail ist leider nicht die Bestellbestätigung von Joyn PLUS+. Sehr gerne kannst du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wie du das machst, kannst du hier lesen:

Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Danke dir und liebe Grüße, Jette

So, ich habe screenshots gemacht, wohin sende ich die jetzt? Also wie ist der mail account des Kundenservice?

Ich muss aber zugeben, dass ich so langsam ein bisschen sauer werde. Die App schmiert ab, man installiert sie neu, loggt sich ein und dann soll man plötzlich einen neuen account erstellt haben und den bereits bezahlten +account gibt es gar nicht? Also bitte!  Da muss man dann tagelang irgendwelche „Beweise“ zusammensuchen? Wieso kann man mit den haargenau gleichen log in Daten zwei accounts erstellen? Fragen über Fragen…

Anyway, wenn ich eine Kundenservice Adresse habe, schick ich die screenshots los. Mehr mach ich dann aber nicht mehr. Ich bin ziemlich angesäuert, sorry.

Danke für die Auskünfte!

Ich muss mich entschuldigen, Asche auf mein Haupt…

Es gab tatsächlich bei der Bestellung eine alternative mail-adresse…

ich schäme mich jetzt ein bisschen, tut mir echt leid. 
der +account funzt wieder, danke für die Unterstützung!

Hey @Binefrosch, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keine Joyn PLUS+ Buchung über den Google Play Store verzeichnen. Wann hast du die Buchung über den Google Play Store denn vorgenommen? Hast du nach der Buchung im Google Play Store eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Ich würde dich bitten noch einmal deine E-Mail-Postfächer zu durchsuchen, in der Bestellbestätigung selber findest du nämlich immer auch die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 
Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi @sarah28, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass die Kündigung erst kürzlich gewirkt hat, welche im letzten Monat hinterlegt wurde. Ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast du unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nicht. Hast du dich eventuell im Datum geirrt? Bitte überprüfe bestenfalls deine Kündigungsbestätigung von Joyn. Wo bekommst du denn genau deine genannte Fehlermeldung? 
Liebe Grüße, Jette
   

Hi Jette, danke für die Antwort. Ich habe mich ganz sicher nicht im Tag geirrt. Es wurde am 18. Februar Geld abgebucht und ab dem 18. Februar galt auch mein Account als Joyn Plus. 

Seit dem 11. war es eine Probewoche. Und auf Amazon Pay steht wiegesagt auch der 18. März als Laufzeit drin. 

LG Sarah

Hallo hallo. Auch ich habe das Problem, dass nichts mehr geht.

Hatte die Zahlung pausiert, da ich dachte, dass alle live Sender auch free gehen. 

Jetzt will ich Gntm gucken und es geht nicht. Habe die Zahlung im play store reaktiviert und diese ist auch per Paypal direkt durchgeführt worden.

Es geht aber nichts. Wie lange dauert so etwas denn? 

Huhu und herzlich willkommen, @Tanne_407.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung von Joyn PLUS+ hattest. Meine Expert Kolleg*innen müssen sich deinen Account genauer ansehen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werden wir dir umgehend Bescheid geben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

Leider wird seit ein paar Tagen mein (eigentlich noch aktives) plus Abo nicht mehr erkannt und ich kann plus Inhalte nicht mehr ansehen. Ein Neustart der Apps auf verschiedenen Geräten hat leider nichts bewirkt. Sehr schade, da ich ja trotzdem weiter zahle. Was kann ich tun?

Seit der letzten Abbuchung am 08.03. habe ich beim Einloggen unter Windows im Browser in Joyn immer einen Free Account.

Einzig auf dem iPad mit App funktioniert alles noch, da ich mich da nicht neu einlogge.

Das ist nicht OK.

Könnten Sie bitte wieder eine einwandfreie Funktion herstellen? Möglichst vor dem nächsten Abbuchungstermin…

Herzlichen Dank im Voraus!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Qba, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir die Infos via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hey @Tanne_407, wir haben die Zwischenmeldung von unseren Expert*innen vorliegen, dass die Prüfung deines Anliegens noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Ergebnis bei dir. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Umstände. 

Hallo @Nairu, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist das du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, sorry dafür. 🙏 Unsere Fachabteilung schaut sich das Ganze näher an und wir geben dir Bescheid, sobald wir Näheres wissen. Liebe Grüße, Florian

Hey,

 

trotz mehrmaligem Neustart der App, kann ich mein abonniertes JOYN PLUS+ Abo nicht nutzen.

Auch direkt über den Browser funktioniert nichts.