[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Der Account hier, der Free ist, hab ich ja nur erstellt, um ins Forum zu kommen.
Die Email ist ja anders als die, die ich über Amazon nutze.
Die Email wurde bestätigt, aber ich habe keine weitere Mail bekommen wegen dem Verknüpfen.
Fakt ist: Eine Email für die Forumsnutzung, eine andere, die ich für Amazon nutze. Diese Email habe ich aber leider auch schon gestern hier versucht zu nutzen und fälschlicherweise damit auf Joyn einen weiteren Free Account erstellt (glaube ich).
Jetzt hab ich anscheinend wieder nur nen Free Account erstellt mit meiner Amazon Adresse. Verknüpfen kann ich nichts.
Wir sollten per PN kommunizieren, dann kann ich die Emailadressen mitteilen.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Join+ obwohl mein Abo noch bis zum 28 läuft und wenn ich es neu buchen möchte kommt sie haben schon ein abo und und und was kann ich tun?
Lg Butterkeksl
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe seit längeren einen Joyn Plus+ Abo (ca. 1 Jahr) Es werden immer pünktlich per Paypal die Gebühren eingezogen. Zuletzt am 13.10.22 (beweisbar durch Onlinekontoauszug) und gestern den 22.10.22 war es auch noch ohne Probleme möglich. Seit heute den 23.10.22 wird bei mit nur noch Joyn Free angezeigt. Bitte SCHNELLSTMÖGLICH beheben, ansonsten Reklamation an Paypal mit Negativeintrag im Bezahlsystem für Joyn.
Mir geht es auch so. Gestern wurde über Apple Pay bezahlt und auch abgebucht aber habe dennoch kein Zugriff auf das Joyn plus Konto! Ich bitte um Lösung des Problems
Hallo, am 7.11. wäre meine nächste Abbuchung fällig, jetzt steht da das mein Plus Account abgelaufen ist und ich nur noch den Free Account habe, wie soll das denn gehen? Die nächste Abrechnung ist doch erst wieder am 7.11. fällig? Danke
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo, mein joyn plus Zugang funktioniert nicht mehr. Ich habe seit langer Zeit ein Abo. Am 19.10. wurden die Kosten für joyn plus von meinem Konto abgebucht. Seit drei Tagen funktioniert joyn plus nicht mehr. LG, Sonja
Moin
MfG
Hallo joyn Team,
Unser joyn plus geht nicht mehr.
Wir haben Internet, die neuste Version und alles bezahlt. Trotzdem steht da das wir kein Abo haben.
Was können wir tun?
Danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
André Behrendt
Geht alles viel zu schleppend. Per PN kommt auch nichts mehr, obwohl ich alle Beweise rangekarrt habe.
Ich werd das Abo jetzt über Amazon kündigen und in Zukunft auf andere Sachen ausweichen.
Auf einen Abonnenten mehr oder weniger kommt es euch doch eh nicht an.
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Warum kann man niemanden mehr erreichen....?
Mein Status ist plötzlich (innerhalb von 3 Tagen) von Join+ auf free gesetzt worden. Obwohl nach der letzten Rechnung noch bis 6.11.2022 gezahlt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Petereit
'Nabend
Auch ich möchte dir noch einmal mein Verständnis über den dir entstandenen Unmut aussprechen,
Beste Grüße, Lucas
Hallo
Wenn es bei dir im Oktober noch zu einer Abbuchung gekommen ist, sei bitte so gut und sende uns mittels unseres Chats einen Zahlungsnachweis zu, damit ihr eine Erstattung prüfen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo, auch ich kann wie viele nicht mehr auf die Premiuminhalte zugreifen. Angeblich hab ich einen Free Select Account. Mein Abo ist gekündigt, läuft aber noch bis 11.11. Bezahlt wurde es bei Amazon und steht auch klar als Joy Plus bis 11.11 drin.
Bitte die techn. Schwierigkeiten im Kern beseitigen.
P. S. Wenn ich auf reaktivieren drücke, kommt "Willkommen zurück bei Joyn", aber es bleibt beim Free Account
Hallo
Ist halt einfach falsch, da das Plus Abo ja noch vor paar Tage vorhanden war. Die Mailadresse ist die Adresse auch für Amazon Konto. Ich glaube Joyn hat gerade ein größeres techn. Problem, wenn ich mir andere Kommentare anschaue.Leider wurde auch in der Antwort komplett ignoriert, dass die Reaktivierung nicht funktioniert.
Noch eine Ergänzung. Es gibt tatsächlich einen Account über die Joyn Seite mit dieser Mail Adresse aber anderen Passwort. Die Anmeldung über das Amazon Konto erfolgte natürlich automatisch mit den Amazon Zugangsdaten, gleiche Mail anderes Passwort.
2 Wochen geguckt ohne Probleme und plötzlich geht nichts mehr?
Aloha
Beste Grüße, Lucas
'Nabend
Auch ich möchte dir noch einmal mein Verständnis über den dir entstandenen Unmut aussprechen,
Beste Grüße, Lucas
Hallo, danke erst einmal für die Anwort, Leider finde ich hier keine Sprechblase. Und in diesem Kommentar erwartet ihr sicherlich nicht, dass ich meine Zahlungsbeleg schicke. Bitte teilt mir konkreter mit, auf welchem Weg ich den Zahlungsbeleg schicken soll. LG, Sonja
Völlig korrekt,
Gemeinsam finden wir bestimmt im Nu heraus, was hier vorgefallen ist 🙂
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.