Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Der Account hier, der Free ist, hab ich ja nur erstellt, um ins Forum zu kommen.

Die Email ist ja anders als die, die ich über Amazon nutze.

Die Email wurde bestätigt, aber ich habe keine weitere Mail bekommen wegen dem Verknüpfen.

Fakt ist: Eine Email für die Forumsnutzung, eine andere, die ich für Amazon nutze. Diese Email habe ich aber leider auch schon gestern hier versucht zu nutzen und fälschlicherweise damit auf Joyn einen weiteren Free Account erstellt (glaube ich).

Jetzt hab ich anscheinend wieder nur nen Free Account erstellt mit meiner Amazon Adresse. Verknüpfen kann ich nichts.

Wir sollten per PN kommunizieren, dann kann ich die Emailadressen mitteilen.

Huhu @Hemdale666, es tut mir leid, dass die weitere E-Mail auf sich warten lässt. Ich habe dir einmal eine Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo 

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Join+ obwohl mein Abo noch bis zum 28 läuft und wenn ich es neu buchen möchte kommt sie haben schon ein abo und und und was kann ich tun?

 

Lg Butterkeksl

Hi @Butterkeksl, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe direkt eine Anfrage bei unseren Expert*innen gestartet und melde mich bei dir zurück, wenn ich Neuigkeiten für dich habe. Bitte habe etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, ich habe seit längeren einen Joyn Plus+ Abo (ca. 1 Jahr) Es werden immer pünktlich per Paypal die Gebühren eingezogen. Zuletzt am 13.10.22 (beweisbar durch Onlinekontoauszug) und gestern den 22.10.22 war es auch noch ohne Probleme möglich. Seit heute den 23.10.22 wird bei mit nur noch Joyn Free angezeigt. Bitte SCHNELLSTMÖGLICH beheben, ansonsten Reklamation an Paypal mit Negativeintrag im Bezahlsystem für Joyn.

Mir geht es auch so. Gestern wurde über Apple Pay bezahlt und auch abgebucht aber habe dennoch kein Zugriff auf das Joyn plus Konto! Ich bitte um Lösung des Problems 

Hallo, am 7.11. wäre meine nächste Abbuchung fällig, jetzt steht da das mein Plus Account abgelaufen ist und ich nur noch den Free Account habe, wie soll das denn gehen? Die nächste Abrechnung ist doch erst wieder am 7.11. fällig? Danke

Ahoi @Mr.Tom@sna1992 & @Thantis, bittet seht uns die entstandene Verwunderung um eure bislang inaktiven Abonnements noch einmal nach 🙏 Seid aber zuallererst ganz herzlich in der Community willkommen 🙂
@Mr.Tom & @sna1992, unter euren hier hinterlegten E-Mail-Adressen konnte ich keine eingepflegten Zahlarten ausfindig machen, was mich zu der Annahme führt, dass die Abos unter völlig anderen Adressen laufen könnten. Bitte prüft dies einmal anhand der Bestellbestätigungen in den jeweiligen Postfächern nach. Sollte dir eine bestimmte Fehlermeldung unterkommen, @sna1992, dann gib diese doch gern zum Besten.
@Thantis, deine Daten liegen bereits unseren zuständigen Expert*innen zur näheren Überprüfung vor. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Beste Grüße, Lucas

Hallo, mein joyn plus Zugang funktioniert nicht mehr. Ich habe seit langer Zeit ein Abo. Am 19.10. wurden die Kosten für joyn plus von meinem Konto abgebucht. Seit drei Tagen funktioniert joyn plus nicht mehr. LG, Sonja

 

Moin @LucasS , auf genau so eine Antwort habe ich gewartet….habe nachgeschaut, kein Abo unter dieser E-Mail usw..bla bla bla..Fakt ist, das es nur diese eine E-Mail, diesen einen Account gibt seit über einem Jahr und von diesem auch seit einem Jahr auch die Gebühren für das Abo bezahlt werden per Paypal. Zuletzt am 11.10.22, Abbuchung 13.10.22. Auch wenn ich mich wiederhole...bis Freitag 21.10.22 funktionierte auch alles tadellos. Nun nicht mehr...also anstatt diese Standardantworten zu geben mit zweiten Account usw sollte sich evtl. mal jemand kompetentes darum kümmern, sonst ist das hier für mich nutzlos. Bis Morgen hat Joyn Zeit meinen Plus+ Account, der nachweislich wie jeden Monat bezahlt wurde freizuschalten, ansonsten wird bei Paypal reklamiert und das Geld zurückgeholt.

MfG

Hallo joyn Team, 

Unser joyn plus geht nicht mehr. 

Wir haben Internet, die neuste Version und alles bezahlt. Trotzdem steht da das wir kein Abo haben. 

Was können wir tun? 

Danke schon mal. 

Mit freundlichen Grüßen 

André Behrendt 

@sonja h  Hallo, du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Fakt ist das bei vielen die Gebühren eingezogen worden sind und sie wie du, sowie ich, seit ca. 3 Tagen nur noch einen Free Account haben. Pass auf, es wird auch dir einer dieser Möchtegern Moderatoren schreiben das du evtl. eine zweiten Account hast oder er keine Bezahlfunktion findet usw...nur bla bla bla...denke da steckt System dahinter das komischerweise seit dem Wochenende auf einem Schlag unzählige Abos weg sind. Ich für mein Teil habe mittlerweile Paypal damit beauftragt mein Geld zurückzuholen da die bezahlte Leistung nicht erbracht worden ist. Da dieser komische Modi hier behauptet ich hätte nie eine Bezahlart gehabt, ich dies aber durch meinen Verlauf bei Paypal, sowie Kontoeinzug beweisen kann, werde ich ALLES vom kompletten Jahr zurückfordern. Denn wie gesagt...ich hätte ja nie einen gehabt..tja..dann will ich auch alles zurückhaben..mal sehen was dann passiert..

Geht alles viel zu schleppend. Per PN kommt auch nichts mehr, obwohl ich alle Beweise rangekarrt habe.

Ich werd das Abo jetzt über Amazon kündigen und in Zukunft auf andere Sachen ausweichen.

Auf einen Abonnenten mehr oder weniger kommt es euch doch eh nicht an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mr.Tom, deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Unsere Expert*innen prüfen aktuell dein Anliegen und melden sich dann via E-Mail bei dir. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 

Hallo @Hemdale666, deine PN haben wir erhalten und auch beantwortet. Schau bitte in dein Postfach rein. Selbstverständlich sind wir sehr daran interessiert, dich als Abonnent zu halten. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏

Liebe Grüße, Florian   

Warum kann man niemanden mehr erreichen....? 

 

Mein Status ist plötzlich (innerhalb von 3 Tagen) von Join+ auf free gesetzt worden. Obwohl nach der letzten Rechnung noch bis 6.11.2022 gezahlt ist.
Mit freundlichen Grüßen
    Jochen Petereit

'Nabend @sonja h, @AndréB. & @DerBaerJogi, ich heiße euch allerherzlichst in der Community willkommen, auch wenn der Anlass durchaus rosiger sein könnte. Es tut mir auf alle Fälle sehr leid, dass ihr euch über eure inaktiven Abonnement wundern musstet, aber wir gehen der Sache nun individuell auf den Grund.
@sonja h & @DerBaerJogi, unter euren hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur kostenfreie Accounts feststellen. Bitte prüft einmal, ob nicht womöglich unter anderer Adresse ein Buchungskonto besteht. Sendet uns ansonsten gern einmal einen Zahlungsbeleg über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zu, damit wir genauer nachforschen können 😊
@AndréB., bei dir scheint es wohl zu Komplikationen bei der letzten Zahlung gekommen zu sein, so dass das Abonnement automatisch beendet werden sollte. Da dies noch nicht geschehen ist, gebe ich deine Daten umgehend an unsere Expert*innen weiter, damit du dir anschließend ein neues Abo buchen kannst. Du hörst in Kürze von uns 🙂

Auch ich möchte dir noch einmal mein Verständnis über den dir entstandenen Unmut aussprechen, @Mr.Tom 🙏 Unser zuständiges Team wird sich schnellstmöglich mailwendend mit dir in Verbindung setzen. Versprochen!
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AndréB., wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Dein Abo ist inzwischen beendet. Du kannst es nun neu buchen, nutze dafür bitte im besten Fall eine alternative Zahlungsmethode. Die möglichen Zahlarten findest du hier: 

Wenn es bei dir im Oktober noch zu einer Abbuchung gekommen ist, sei bitte so gut und sende uns mittels unseres Chats einen Zahlungsnachweis zu, damit ihr eine Erstattung prüfen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo, auch ich kann wie viele nicht mehr auf die Premiuminhalte zugreifen. Angeblich hab ich einen Free Select Account. Mein Abo ist gekündigt, läuft aber noch bis 11.11. Bezahlt wurde es bei Amazon und steht auch klar als Joy Plus bis 11.11 drin.

Bitte die techn. Schwierigkeiten im Kern beseitigen.

P. S. Wenn ich auf reaktivieren drücke, kommt "Willkommen zurück bei Joyn", aber es bleibt beim Free Account 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SelectaD, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung auf die korrekte Loginadresse, eventuell hast du deine Buchung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Ist halt einfach falsch, da das Plus Abo ja noch vor paar Tage vorhanden war. Die Mailadresse ist die Adresse auch für Amazon Konto. Ich glaube Joyn hat gerade ein größeres techn. Problem, wenn ich mir andere Kommentare anschaue.Leider wurde auch in der Antwort komplett ignoriert, dass die Reaktivierung nicht funktioniert.

Noch eine Ergänzung. Es gibt tatsächlich einen Account über die Joyn Seite mit dieser Mail Adresse aber anderen Passwort. Die Anmeldung über das Amazon Konto erfolgte natürlich automatisch mit den Amazon Zugangsdaten, gleiche Mail anderes Passwort.

2 Wochen geguckt ohne Probleme und plötzlich geht nichts mehr? 

Aloha @SelectaD, da erschließt sich mir deine Verwunderung durchaus. Bitte vergib uns, dass wir dir noch keine Lösung aufzeigen konnten 🙏 In einem überraschend hohen Anteil aller Fälle, die auf deine oder ähnliche Beschreibungen zutreffen, geht es um die (zumeist versehentliche) Nutzung einer Zweit-Adresse. Sieh uns daher bitte die Rückfrage nach. Bei dir scheint es aber unter Umständen zu einer Erstellung zweier Accounts (je einmal über den Login-Anbieter Amazon sowie 7Pass) gekommen zu sein 🤔 Das lässt sich üblicherweise ganz einfach dadurch beheben, dass du diese miteinander verschmelzt. Logge dich dafür bitte auf einem anderen Gerät als deinen Fire TV Stick ein und bestätige deinen Account über den anschließend eintreffenden Link innerhalb einer Stunde. Gegebenenfalls verirrt sich die entsprechende E-Mail in deinen Spam- oder Junk-Ordner, also prüfe diesen bitte 🙂
Beste Grüße, Lucas

'Nabend @sonja h@AndréB. & @DerBaerJogi, ich heiße euch allerherzlichst in der Community willkommen, auch wenn der Anlass durchaus rosiger sein könnte. Es tut mir auf alle Fälle sehr leid, dass ihr euch über eure inaktiven Abonnement wundern musstet, aber wir gehen der Sache nun individuell auf den Grund.
@sonja h & @DerBaerJogi, unter euren hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur kostenfreie Accounts feststellen. Bitte prüft einmal, ob nicht womöglich unter anderer Adresse ein Buchungskonto besteht. Sendet uns ansonsten gern einmal einen Zahlungsbeleg über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zu, damit wir genauer nachforschen können 😊
@AndréB., bei dir scheint es wohl zu Komplikationen bei der letzten Zahlung gekommen zu sein, so dass das Abonnement automatisch beendet werden sollte. Da dies noch nicht geschehen ist, gebe ich deine Daten umgehend an unsere Expert*innen weiter, damit du dir anschließend ein neues Abo buchen kannst. Du hörst in Kürze von uns 🙂

Auch ich möchte dir noch einmal mein Verständnis über den dir entstandenen Unmut aussprechen, @Mr.Tom 🙏 Unser zuständiges Team wird sich schnellstmöglich mailwendend mit dir in Verbindung setzen. Versprochen!
Beste Grüße, Lucas

 

Hallo, danke erst einmal für die Anwort, Leider finde ich hier keine Sprechblase. Und in diesem Kommentar erwartet ihr sicherlich nicht, dass ich meine Zahlungsbeleg schicke. Bitte teilt mir konkreter mit, auf welchem Weg ich den Zahlungsbeleg schicken soll. LG, Sonja

Völlig korrekt, @sonja h, das erwarten wir mitnichten von dir. Habe dir dementsprechend mal eine PN mit weiteren Kontaktoptionen zugesandt und alternativ lässt sich ein Beleg weiterhin über das Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) auf folgender Seite zusenden: https://community.joyn.de/dein-plus-abo-38
Gemeinsam finden wir bestimmt im Nu heraus, was hier vorgefallen ist 🙂