Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @User2345 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Ich kann verstehen, dass eine Abbuchung ohne Zugriff auf die Vorteile des Abonnements nicht schön ist, sorry. 
Ich habe einmal nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abonnement ist bereits durch eine Kündigung deinerseits bei uns beendet.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt, in welchem ein Abonnement aktiv ist, durch welches diese Abbuchung stattgefunden hat? 
Prüfe bitte einmal deine E-Mail-Postfächer auf mögliche Buchungsbestätigungen von Joyn PLUS+. 
Die Zahlart kann in deinem Account derzeit nicht geändert werden, da kein aktives Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse besteht, welche du hier in der Community angegeben hast. Der Wechsel der Zahlart ist nur in Verbindung mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abonnement möglich.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG , danke deine schnelle Antwort. Ja, es gibt noch einen anderen Account, dort ist ebenfalls nur FREE, trotz kontinuierlicher Zahlung. 

Ich hab erst seit Kurzem die Joyn App. diese habe ich erstmals auf der Playstation installiert. Nun will ich am Pc rein, habe aber mein Passwort vergessen. Zurücksetzen lässt es sich zwar angeblich, eine Mail kommt jedoch nicht an. Nein, ich habe meine Mail nicht falsch geschrieben. Auch fehlt mir eine Bestätigungsmail von Joyn selbst, das Einzige was ich bisher habe ist, dass von paypal ab nächstem Monat abgebucht wird. Also Kohle nehmen geht, automatisierte Mails nicht. Auch habe ich btw keine Internetprobleme. Allein, dass hier jeder “helfen” kann aber es keine Support Mail gibt ist auch schon ein absoluter Witz. 

Wie komme ich also nun endlich in mein Konto?

HAUPTSACHE ich bekomm eine Bestätigungsmail, dass ich jetzt Teil der “Joyn community” bin… ganz ehrlich führt ne Support Mail ein. Und wenn ihr schon dabei seid auch einen Intro skippen knopf.

Hallo @User2345, danke für deine Rückmeldung! 🙂Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Vivileinchenli, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe gleich mal für dich nachgesehen, dein hier in der Community angegebener Account wurde erst heute erstellt. Du hast ja geschrieben, dass du die Joyn-App schon länger auf der PlayStation verwendest.
Benutzt du auf der PlayStation unter Umständen einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Oder hast du unsere App bisher vielleicht einfach ohne Registrierung genutzt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Nein, das ist die gleiche Mailadresse, ich hab keien Andere an der Playstation angegeben… ich bin absolut ratlos

Ich habe nun auch das Problem, dass ich trotz bezahltem Abo kein Zugriff mehr auf Joyn Plus+ Inhalte mehr habe.

Hi @Vivileinchenli,
tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich kann verstehen, dass das nervig ist.😕
Bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Wie bereits mitgeteilt, wurde in dem Account unter deiner E-Mail-Adresse bis jetzt kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Bitte prüfe einmal alle deine anderen E-Mail-Adressen. Vielleicht hast du dein Abo über eine andere gebucht. Solltest du nicht fündig werden, empfehlen wir dir das Abo wieder zu kündigen, bevor dir erst eine Abbuchung entsteht. Hier kannst du nachlesen wie das geht:

Anschließend kannst du es ja in deinem Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse neu buchen.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Gerotic und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du momentan keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir auch direkt deinen Account einmal angesehen und muss dir mitteilen, dass die letzte Abbuchung leider nicht funktioniert hat. Wenn die Zahlung nicht funktioniert, wird das Abo automatisch nach wenigen Tagen beendet. Aber das ist kein Problem, sobald das Abo dann beendet ist, kannst du dir in deinem Account ein neues Abo buchen. Du kannst dann auch eine andere Zahlart verwenden.🤗
Warum die Zahlung nicht funktioniert hat, können wir dir nicht sagen, wende dich dazu gern an deinen Zahlungsdienstleister Klarna. Einen Link zu Klarna findest du hier:

Liebe Grüße,
Sissi

Hy guten Tag ich habe ein join plus abo ich habe es gekündigt  weil ich nicht mehr rein gekommen bin ich wollte es dann wieder reaktiveren geht aber auch nicht die Zahlung wurde auch von meinem konnto und klarna abgebucht was kann ich tun um join plus wieder zu genießen vg.Michael

Hallo @Pako, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte. Ich schreibe dir hierzu eben mal eine PN. 
Liebe Grüße, Jette

Leider habe ich trotz Bezahlung keinen Zugriff mehr auf Joyn+.

Laut meinem Account besitze ich Joyn+ gar nicht mehr. Dementsprechend habe ich auch keine Möglichkeit mein Abo zu Kündigen um erneuert ein Abo abzuschließen. 
Laut Paypal ging die Zahlung normal wie jeden Monat weg.

Bitte um Lösung, möchte nicht jeden Monat etwas zahlen worauf ich keinen Zugriff habe. 
 

Ahoi @Jase94, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte wundere dich nicht, dass es dich in diesen Thread verschlagen hat. Hier sammeln wir allerlei Anfragen zur oben angegebenen Thematik. Deine Entrüstung dazu ist übrigens absolut verständlich, daher habe ich direkt deinen Account für dich geprüft. Jedoch ließ sich dort nur ein kostenfreies Konto vorfinden, unter welchem zu keinem vorherigen Zeitpunkt Zahldaten hinterlegt wurden. Dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich, dass das gesuchte Abonnement unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht. Magst du diesbezüglich einmal deine Daten prüfen? 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die Antwort @LucasS,

ich bin tatsächlich mit meinen E-Mails durcheinander gekommen. 😂
Hatte ganz vergessen, dass Joyn über die Google Mail läuft. Diese verwende ich sonst nie… 😅

 

Ich danke Ihnen herzlichen für Ihre Hilfe ! 😄 

 

Liebe Grüße, Jase

Fabelhaft, @Jase94, das freut mich unheimlich für dich 🙂 Sollte es dir jetzt noch an der nächsten Content-Idee mangeln, wirf doch gern mal einen Blick in unsere aktuellen Primetime-Highlights:

 

Hey, mein joyn+ abo funktioniert nicht. Ich bekomme die nachricht dass ich das abo reaktivieren muss trotz laufenden abo hab die app dann deinstalliert und neu installiert und hab mich auch wieder angemeldet es funktioniert aber trotzdem nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Zulu, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Habe am 27.03.22 über Amazonkonto Joyn Plus verlängert und Betrag wurde auch abgebucht, doch es funktioniert nicht und wird als FREE Account weitergeführt. Habe alles probiert…. Fire Stick neu starten, Logout, sogar App gelöscht und neu installiert. Es kommt immer wieder Plus reaktivieren, aber es läuft immer nur Free Account. Bitte um eine Lösung oder Rückerstattung.

MfG 

Crissi

Mein Abo ist bezahlt kann aber kein joyn Plus schauen.,das normale programm geht,.

Ich bitte sie immer zum 31 abzubuchen

Mfg Manuela Wilberg 

Hi @Crissi und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich ja echt nicht so toll an. Tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert.😕
Das Abo, welches unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv war, ist bereits beendet. In deinem Account ist aktuell kein Abonnement mehr aktiv. Kann es sein, dass du eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse noch ein aktives Abonnement hast? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen.🙏🏼
Solltest du nicht fündig werden, gib uns nochmal kurz Bescheid.
Liebe Grüße, Sissi

Die E-Mail-Adresse ist richtig. Habe das am 27.03.22 über mein Amazon Konto gebucht und auch bezahlt (Betrag ist abgebucht). Joyn Plus habe ich bis zum 27. April 2022 gekündigt, da es ja nicht funktioniert. 

joyn plus funktioniert nicht auf Tablett Samsung . Alles andere läuft problemlos.  Plus ist abonniert, läuft auch auf dem handy von sony. beim tablet kommt diese Meldung,  es liegt an joyn, nicht an meinem Account.  

Hey @MuckyT herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abonnement hast.
Meine Recherche hat ergeben, dass dein Abonnement nicht unter der E-Mail-Adresse gebucht ist, welche du hier in der Community angegeben hast. Beachte bitte bei deinem Login auf Joyn, dass du die E-Mail-Adresse verwendest, welche du für die Buchung von Joyn PLUS+ genutzt hast. Hierbei ist vor allem die Endung der E-Mail-Adresse entscheidend.
PS: Wir können das Abbuchungsdatum für das Abonnement nicht ändern, da sich dieses immer nach dem Tag der Buchung des Abonnements richtet. Möchtest du, dass dein Abonnement zu einem anderen Zeitpunkt berechnet wird, musst du deine bestehende Buchung kündigen und das Abonnement zum Zeitraum, in welchem die Abbuchung stattfinden soll, erneut buchen.
Hey auch an dich, @Crissi erscheint bei dir auch eine Fehlermeldung, wenn du Inhalte am Fire TV abrufen möchtest, welche Joyn PLUS+ erfordern?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Birgit H aus P, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass dir dein Joyn PLUS+ Abo nicht auf deinem Tablet zur Verfügung steht. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen