Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo @Chiaravvvv22:raising_hand_tone1: , wir möchten mal nachfragen, ob es bei dir eine Lösung für dein Anliegen gab. Lass es uns gern wissen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@fritzheidemarie und @Jens 88 Konnte sich euer Anliegen mittlerweile klären, oder braucht jmd. von euch noch weitere Hilfe?

Hallo @Renestolz, @ArianeM und @Andy88 :raising_hand_tone1: konnten für eure Abos Lösungen gefunden werden?

@Kaethe27 ich wolte nur mal eben fragen, ob sich schon eine Lösung ergeben hat? Wenn Ja freue ich mich sehr auf deine Rückmeldung.

Und ich habe hier vielleicht was interesanntes für dich, schau doch mal vorbei.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Steffi und Sascha, leider haben wir keine Rückmeldung mehr erhalten. Hat sich dein Anliegen denn inzwischen geklärt oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Olm, wie schaut’s denn aus? Benötigst du noch Unterstützung oder klappen die Abrufe inzwischen wieder?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Heiko 74, deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ralf2906, wie schaut’s denn aus? Klappen die Abrufe bei dir wieder oder benötigst du noch Unterstützung? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Falki, wie sieht’s denn bei dir aus? Haben dir die Tipps von @Kilian geholfen? 

Bei mor ist dasselbe Problem und es funktioniert einfach immernoch nicht. 

Hallo @iglojugend @Rudi19881234 und @Mandy88 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hier besteht das selbe Problem. Ich bitte um eine schnelle Lösung... 

Hallo Joyn Team,

 

ich habe das gleiche Problem. Joyn Plus Abo im Appel Store aktiv und auf einem iPad geht es. Auf allen Anderen Geräten und im Web zeigt es nur an das ich das FreeAbo habe. ist aber die gelicg Mail Adresse wie im meiner hinterlegten Apple ID.

Das doch echt sch… :-(

 

Gruß Peter

Hey @Mara27 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab dir dazu einmal eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @W1N5T0N herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben dir diesbezüglich einmal eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Peter Herbst , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fliwatüt Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @PatrickG schon weiterhelfen?
Übrigens: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

@Olaf P. Konnten wir dein Anliegen denn inzwischen per E-Mail klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Schle, ich wollte mal nachfragen, ob dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte. Wie schaut’s denn aus? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabri, da zu deiner Anfrage keine Lösung markiert ist, wollte ich mich mal nach dem Stand erkundigen. Konnte dein Anliegen denn geklärt werden? 

Joyn plus wird nur auf dem Handy genutzt, wie all die Monate zuvor auch. Es ist nach mehreren Tagen und der bereits erfolgten Abbuchung mehr als nur ärgerlich, wenn man es nicht nutzen kann. Vor allem, wenn scheinbar durch den Anbieter keine Lösung parat ist. Daten wurden alle gelöscht, Cache geleert und sogar die App deinstalliert und wieder neu installiert. Hinzu kommt noch, dass bis 19. März das alte Abo noch laufen sollte, aber bereits am 4. März erneut abgebucht wurde. Entweder bringt ihr das Ding zum laufen, und korrigiert die falsch gebuchte Laufzeit oder das Geld von beiden Abos wird umgehend zurück gebucht. 

 

Heute wurde eine Rückbuchung von Google Pay getätigt. Wie kommt das zustande?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rainbow-Twins, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir soeben noch einmal deinen Account angeschaut und dir anschließend eine E-Mail geschickt, da es um sensible Daten geht. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Olaf P., danke für deine Rückmeldung. Eine Rückbuchung findet dann statt, wenn die Reaktivierung / Buchung nicht erfolgreich war. Das ist natürlich ärgerlich. In dem Fall empfehle ich dir für die Buchung, wenn möglich, eine andere Zahlart zu verwenden. 

Am 28.2.21 wurde die Gebühren eingezogen. Trotz Abo  funktioniert joyn plus auf dem TV nicht 

Wie oben beschrieben, Zahlung wurde schon am 02.03.21 geleistet und bis grade eben hat alles funktioniert. 

Plötzlich kein Zugriff mehr auf Plus Inhalte. 

 

Kommentar hinzufügen