Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Trotz bezahlten Abo, habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus+. Neu einloggen funktioniert auch nicht.
Hi
Das ist das 3. mal, dass ich das Thema eröffne. Das 1. mal war heute Vormittag und keiner antwortet!
Ich habe gestern gegen 18:30 Uhr das Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, kann aber seitdem nicht darauf zugreifen. Es steht immer nur „PLUS+ Reaktivieren“ dort. Eine Zahlungsbestätigung habe ich bekommen, eine Abo Bestätigung jedoch nicht. Das Geld wurde abgezogen. Ich habs auf dem Handy mit und ohne WLAN probiert und auf der Arbeit am Computer.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Ich habe dir bezüglich deines Abos soeben eine E-Mail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast.
Du meintest, dass du mit dem Login Schwierigkeiten hast. Möglicherweise hat sich vor oder hinter die Eingabe ein Leerzeichen geschlichen. Oft sind schon solche kleinen Tippfehler die Ursache.
Viele Grüße, Melanie
Habe das selbe Problem und schon 3x ein neues Thema eröffnet. Das 1. mal vor 7 Stunden. Wie wäre es, wenn man mir auch mal Antworten würde?
Hallo
Hallo,
Die andere Email hatte ich eigentlich raus nehmen lassen, da ich über diese keine Emails etc. Empfangen kann, wollte eigentlich den Vertrag über diese Email haben und darauf auch joyn plus schauen, kann man das umändern?
Bis heute immer noch keine Antwort wegen nein Joyn plus Account. Ist bezahlt mit Apple bzw über handyrechnung und geht immer noch nicht. Und da steht auch noch Das ist am 20. April 2021 ausläuft. Wie kann das sein schon die ganze Zeit keinen Zugriff auf John plus obwohl es bezahlt ist. Es ist sehr sehr enttäuschend. Es kommt keine Hilfe und noch nicht mehr Rückerstattung erhält man. Was ist nun mit
ich muss ehrlich sagen ich hab echt die Faxen dicke mit dieser ganzen Scheiße ein bezahlt und bekommt keine Leistung.
Und es ist nachweislich dass ich bezahlt habe Rechnung erhalten bezahlt bla bla bla bla bla bla bla bla bla wir haben mittlerweile den 14. April und nichts ist passiert am 20. April ist am Ende und nun???????
Edit: Screenshot zum Schutz der Daten entfernt.
Hi
Hallo. Bei Amazon ist die gleiche Mailadresse hinterlegt.
Hallo
Bezüglich deines Anliegens zu “Promis unter Palmen” findest du alle aktuellen Infos in diesem Thread:
Viele Grüße, Melanie
In der Email steht das ich mein Abo bei Apple kündigen soll, ich hab das Abo aber über meinen Amazon Account. Und leider hab ich bis jetzt auch keine weitere Email erhalten hinsichtlich der freien Probemonate und der Account Status ist weiterhin bei Free.
Danke für die Antwort. Es kann aber nicht sein, dass auf andere Themen innerhalb weniger Minuten geantwortet wird und andere Stunden warten müssen. Zudem habe ich seit 2 Tagen keinen Zugriff auf die Leistung für die ich gezahlt habe. Das ist nicht korrekt!
Zahlungsbestätigung habe ich gerade per E-Mail zugesandt. Das war das letzte mal, dass ich das PLUS+ Abo abgeschlossen habe.
Hallo zusammen,
mein Gratis Testmonat ist vorbei und ich habe bereits einige Tage vorher mein Abo verlängert. Die ABO Zahlung wurde heute direkt gezahlt - mein PLUS+ funktioniert allerdings nicht mehr. Wie kann das sein?
Bitte prüft dies umgehend. Danke euch und Grüße 😊
Vielleicht hilft dir folgender Artikel:
Reaktivierung habe ich schon versucht, dann kommt die Meldung, dass ich dieses ABO bereits gebucht habe. Dennoch habe ich nur Zugriff auf Free Account Inhalte.
Viele Grüße
Hallo
willkommen in unserer Community .
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass du bereits mit einer Kollegin sprechen konntest. Hat das Gespräch geholfen?
Hi
das Bombardement an Nahrichten tut mir leid. Kannst du für mich einmal checken, wie die Einstellungen in deinem Profil sind? Dort lässt sich einstellen, ob du überhaupt Benachrichtigungen erhalten willst.
Hi
verstehe. Dann schreibe ich dir gleich eine PN. Denn jetzt müsste ich konkret auf die E-Mail-Adressen eingehen, um alles abklären zu können, was ja unter den Datenschutz fällt. Deswegen wechseln wir schnell auf die PNs.
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community .
Habe mir soeben deinen Account ebenso ansehen können. Dass das Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten nicht funktioniert, hat seine Ursache darin, dass du derzeit nur einen Free-Account hast. Eine Bestellung von Joyn PLUS+ liegt also nicht vor. Deswegen streiken die Joyn PLUS+ Inhalte noch, wenn du sie abrufen willst.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
Nein es wurde keine Lösung gefunden .
ich zahle joyn plus und darf es nicht nutzen.
obwohl ich zahlungsnachweis erbracht habe
Danke für die Rückmeldung,
Bitte teste für mich zunächst auch einmal, ob du wieder Zugriff auf dein Abo erhältst, wenn du dich mit deinen Login-Daten (nicht über Amazon) am Fire TV Stick einloggst. Um dich mit deinen Login-Daten am Fire TV Stick einzuloggen, benötigst du ein zweites Gerät wie z.B. ein Smartphone oder einen PC. So gehst du anschließend vor:
1. Rufe den Login am Fire TV Stick auf
2. Unter den Buttons “Login mit Amazon” und “Weiter” wird dir fettgedruckt ein Link angezeigt.
3. Diesen Link gibst du im Browser deines Smartphones oder PCs ein (Achtung, der Link ist nur 10 Minuten gültig).
4. Auf der sich öffnenden Seite gibst du deine Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ein.
5. Nach dem Login sollte es nur einen kleinen Moment dauern bis du am Fire TV die Meldung angezeigt bekommst, dass du erfolgreich eingeloggt wurdest.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe gerade meine Zahlung getätigt und kann das Abo trotzdem nicht benutzen!
es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hi
Hallo! Ja, mir wurde recht schnell geantwortet. Leider hat mir die E-Mail nichts gebracht und das Problem besteht weiterhin. Ich habe eine Rückerstattung bei Apple angefordert und warte nun ab.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.