Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Trotz bezahlten Abo, habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus+. Neu einloggen funktioniert auch nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @nadjaaasc, danke für die E-Mail. Ich habe Neuigkeiten zu deinem Anliegen. Zum Schutz deiner Daten teile ich dir diese allerdings per PN mit. Viele Grüße, Melanie. 

Das ist das 3. mal, dass ich das Thema eröffne. Das 1. mal war heute Vormittag und keiner antwortet!

Ich habe gestern gegen 18:30 Uhr das Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, kann aber seitdem nicht darauf zugreifen. Es steht immer nur „PLUS+ Reaktivieren“ dort. Eine Zahlungsbestätigung habe ich bekommen, eine Abo Bestätigung jedoch nicht. Das Geld wurde abgezogen. Ich habs auf dem Handy mit und ohne WLAN probiert und auf der Arbeit am Computer.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @JosieGoo
Ich habe dir bezüglich deines Abos soeben eine E-Mail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 
Du meintest, dass du mit dem Login Schwierigkeiten hast. Möglicherweise hat sich vor oder hinter die Eingabe ein Leerzeichen geschlichen. Oft sind schon solche kleinen Tippfehler die Ursache. 
Viele Grüße, Melanie

Habe das selbe Problem und schon 3x ein neues Thema eröffnet. Das 1. mal vor 7 Stunden. Wie wäre es, wenn man mir auch mal Antworten würde?

Hallo @Cpo

Hallo,

Die andere Email hatte ich eigentlich raus nehmen lassen, da ich über diese keine Emails etc. Empfangen kann, wollte eigentlich den Vertrag über diese Email haben und darauf auch joyn plus schauen, kann man das umändern? 

Bis heute immer noch keine Antwort wegen nein Joyn plus Account. Ist bezahlt mit Apple bzw über handyrechnung und geht immer noch nicht. Und da steht auch noch Das ist am 20. April 2021 ausläuft. Wie kann das sein schon die ganze Zeit keinen Zugriff auf John plus obwohl es bezahlt ist. Es ist sehr sehr enttäuschend. Es kommt keine Hilfe und noch nicht mehr Rückerstattung erhält man. Was ist nun mit @Joyn Team @Joyn Service 

ich muss ehrlich sagen ich hab echt die Faxen dicke mit dieser ganzen Scheiße ein bezahlt und bekommt  keine Leistung. 
 

Und es ist nachweislich dass ich bezahlt habe Rechnung erhalten bezahlt bla bla bla bla bla bla bla bla bla wir haben mittlerweile den 14. April und nichts ist passiert am 20. April ist am Ende und nun???????

 

Edit: Screenshot zum Schutz der Daten entfernt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Linda78, danke für die Rückmeldung. Die E-Mail-Adresse, die du bei Amazon verwendest und die E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community angemeldet bist sind identisch, ja? Solltest du nun zwei Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen besitzen, teile uns bitte einmal die zweite E-Mail-Adresse noch per PN an @Joyn Service mit.  

Hallo. Bei Amazon ist die gleiche Mailadresse hinterlegt.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lisa1706, zunächst möchte ich dich noch herzlich in der Community willkommen heißen. Ich verstehe deinen Unmut. Bitte habe Verständnis, dass wir je nach Anzahl der Anfragen ein bisschen Zeit benötigen um zu antworten. Ich versichere dir, dass wir bemüht sind alle Anliegen, auch deins, so schnell wie möglich zu klären. Ich habe mir deinen Account angesehen. Jedoch konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Abo finden. Schicke uns in diesem Fall bitte den Abbuchungsbeleg per E-Mail an info@joyn.de zu. Solltest du zudem mehrere E-Mail-Adressen haben, teile uns diese am Besten ebenfalls in der E-Mail mit. 
Bezüglich deines Anliegens zu “Promis unter Palmen” findest du alle aktuellen Infos in diesem Thread: 

Viele Grüße, Melanie

In der Email steht das ich mein Abo bei Apple kündigen soll, ich hab das Abo aber über meinen Amazon Account. Und leider hab ich bis jetzt auch keine weitere Email erhalten hinsichtlich der freien Probemonate und der Account Status ist weiterhin bei Free.

Danke für die Antwort. Es kann aber nicht sein, dass auf andere Themen innerhalb weniger Minuten geantwortet wird und andere Stunden warten müssen. Zudem habe ich seit 2 Tagen keinen Zugriff auf die Leistung für die ich gezahlt habe. Das ist nicht korrekt!
 

Zahlungsbestätigung habe ich gerade per E-Mail zugesandt. Das war das letzte mal, dass ich das PLUS+ Abo abgeschlossen habe. 

Hallo zusammen, 

mein Gratis Testmonat ist vorbei und ich habe bereits einige Tage vorher mein Abo verlängert. Die ABO Zahlung wurde heute direkt gezahlt - mein PLUS+ funktioniert allerdings nicht mehr. Wie kann das sein?

Bitte prüft dies umgehend. Danke euch und Grüße 😊

 

Benutzerebene 6

@MM83MA Was heißt es funktioniert nicht mehr, welche Fehlermeldung kommt bei welchen Inhalten?

Vielleicht hilft dir folgender Artikel:

 

​​​​​​@A.G. "es funktioniert nicht mehr" bedeutet, dass ich nur noch auf die free account Inhalte Zugriff habe und es wird "Plus+ reaktivieren" angezeigt.

Reaktivierung habe ich schon versucht, dann kommt die Meldung, dass ich dieses ABO bereits gebucht habe. Dennoch habe ich nur Zugriff auf Free Account Inhalte.

Viele Grüße 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Blabbla bka88,
willkommen in unserer Community:hugging: .
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass du bereits mit einer Kollegin sprechen konntest. Hat das Gespräch geholfen?

Hi @JucktNicht,
das Bombardement an Nahrichten tut mir leid. Kannst du für mich einmal checken, wie die Einstellungen in deinem Profil sind? Dort lässt sich einstellen, ob du überhaupt Benachrichtigungen erhalten willst.

Hi @Cpo ,
verstehe. Dann schreibe ich dir gleich eine PN. Denn jetzt müsste ich konkret auf die E-Mail-Adressen eingehen, um alles abklären zu können, was ja unter den Datenschutz fällt. Deswegen wechseln wir schnell auf die PNs. 

​​​@iam.benco,
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community:hugging:
Habe mir soeben deinen Account ebenso ansehen können. Dass das Abrufen von Joyn PLUS+ Inhalten nicht funktioniert, hat seine Ursache darin, dass du derzeit nur einen Free-Account hast. Eine Bestellung von Joyn PLUS+ liegt also nicht vor. Deswegen streiken die Joyn PLUS+ Inhalte noch, wenn du sie abrufen willst.

Viele Grüße,
Marco. 

@JosieGoo, komisch, in dem Account unter der uns ersichtlichen E-Mail-Adresse ist nur eine Bestellung von letztem Jahr über Apple ersichtlich. :thinking: Scheinbar hast du dann noch einen anderen Account. Schreibe uns bitte mal die E-Mail-Adresse des Accounts, indem du Joyn PLUS+ über Amazon bestellt hast per PN (@Joyn Service), dann schauen wir in diesen Mal rein.

Hallo @MM83MA, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Gar nicht toll, dass dein Abo bockt. Unter der E-Mail-Adresse mit der du auch hier registreirt bist, sehe ich allerdings überhaupt keine Abo-Bestellung, du hast lediglich einen Free-Account. Solltest du eine andere E-Mail-Adresse zum Abschluss des Abo verwendet haben, dann teile uns diese zur Prüfung bitte per PN (@Joyn Service) mit. Lass uns dann bitte auch wissen, auf welchem Wege du Joyn PLUS+ abonniert hast. Beste Grüße, Melle

Nein es wurde keine Lösung gefunden .

 

ich zahle joyn plus   und darf es nicht nutzen.

obwohl ich zahlungsnachweis erbracht habe

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Linda78. Ich habe mir deinen Account mal angesehen. Dabei konnte ich herausfinden, dass dein Abonnement mit den bisherigen Zahldaten noch aktiv ist. Eine Neubuchung über Amazon konnte ich nicht finden. Hast du denn von Amazon schon eine Bestellbestätigung erhalten und erfolgte über Amazon bereits eine Abbuchung? :thinking: 
Bitte teste für mich zunächst auch einmal, ob du wieder Zugriff auf dein Abo erhältst, wenn du dich mit deinen Login-Daten (nicht über Amazon) am Fire TV Stick einloggst. Um dich mit deinen Login-Daten am Fire TV Stick einzuloggen, benötigst du ein zweites Gerät wie z.B. ein Smartphone oder einen PC. So gehst du anschließend vor: 
1. Rufe den Login am Fire TV Stick auf
2. Unter den Buttons “Login mit Amazon” und “Weiter” wird dir fettgedruckt ein Link angezeigt. 
3. Diesen Link gibst du im Browser deines Smartphones oder PCs ein (Achtung, der Link ist nur 10 Minuten gültig).
4. Auf der sich öffnenden Seite gibst du deine Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ein. 
5. Nach dem Login sollte es nur einen kleinen Moment dauern bis du am Fire TV die Meldung angezeigt bekommst, dass du erfolgreich eingeloggt wurdest. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tony7805, es ist natürlich ärgerlich, dass dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Mein Kollege @Kilian hatte dich am 24.03. gebeten uns einen Screenshot des Abbuchungsbelegs / der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise hat uns bisher keine Nachricht von dir erreicht. Um dein Anliegen weiter prüfen zu können, sende uns bitte noch die Rechnung / den Abbuchungsbeleg von Apple zu. 
Viele Grüße, Melanie 

Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe gerade meine Zahlung getätigt und kann das Abo trotzdem nicht benutzen! 
es kommt immer eine Fehlermeldung. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lisa1706, danke für die Zusendung. Wie ich sehe hat dir ein Kollege bereits per E-Mail geantwortet. Konnte dein Anliegen geklärt werden? 

Hallo! Ja, mir wurde recht schnell geantwortet. Leider hat mir die E-Mail nichts gebracht und das Problem besteht weiterhin. Ich habe eine Rückerstattung bei Apple angefordert und warte nun ab. 

Kommentar hinzufügen