Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Frage!!!
WO IST MEIN ABO HIN?
Abgebucht wird fleissig, jedoch ohne einer Leistung zu erhalten!!!
Hi
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mir deinen Account angesehen. Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht lediglich ein Joyn Free Account. Sofern du weitere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hallo! Ich habe von Apple das Geld wieder bekommen. Dankeschön!
Hi
tut mir leid, dass zu lesen .
Damit ich dir helfen kann, musst du mir kurz helfen: Kam die E-Mail, die dir der Kollege aus der Fachabteilung am 10.04.21 geschrieben hat, bei dir an? Denn darin stehen weiterführenden Infos.
Viele Grüße,
Marco.
Hey
Gut, dass du dich meldest. Schade natürlich, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt.
Welche Fehlermeldung erscheint bei dir genau? Und an welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.
Ja die hab ich erhalten ich habe nachgewiesen das ich nur eine Email adressse habe und das die joyn + gebühr von meinem Konto abgeht.
Aber sei wie es will ich werde joyn nicht weiter nutzen.
Schade das man als kunde so behandelt wird . wir waren vorher schon bei Maxdome und da lief alles besten seit joyn da die finger im spiel hat gibt es nur ärger
Hallo =)
Und zwar habe ich das Problem, das wir nicht mehr auf Joyn Plus Inhalte zugreifen können, obwohl bezahlt ist. Ging heute sogar vom Konto runter. Jedes mal steht auf dem TV Bildschirm ob ich es 1 Monat gratis testen möchte oder nein danke. Jetzt bin ich ratlos, hier auf dem Handy steht das ich das Abo habe hmm.
LG
Hallöchen
MIr wird via Paypal monatlich 6.99 abgebucht für Joyn Plus. Jetzt hab ich mir die App auch rungergeladen aber in meinem Account steht Free. Wie kann ich denn jetzt auf meine Bezahlten Inhalte zugreifen ?
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Ich habe mir deinen Account angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. Du meintest, am Handy wird dir das Abo angezeigt. Kannst du am Handy Joyn PLUS+ Inhalte starten oder kommt es da ebenfalls zur Fehlermeldung? Wenn du am Handy die Inhalte starten kannst, prüfe zunächst am Besten einmal ob die eingeloggte E-Mail-Adresse am Smartphone identisch mit der eingeloggten E-Mail-Adresse am TV ist.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Viele Grüße, Melanie
Hattest du denn auf dem Gerät wo du das Abo abgeschlossen hast Plus zur Verfügung?
Naja also in der Abrechnung bei Paypal steht die emailadresse drin mit der ich mich auch angemeldet habe. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr wann ich mich bei joyn angemeldet habe. Hab auch gelesen das maxdome irgendwie zu joyn wurde. Vielleicht hat das damit zu tun. Gestern hab ich mir dann so gedacht wirst mal gucken was dieses joyn überhaupt ist und taddaa nu bin ich hier. Finde die app ja nicht schlecht aber wenn ich schon geld dafür bezahle dann möchte ich auch das haben was ich bezahle. Also die Plus Funktion. Gibts hier denn keinen chat mit dem Support? Oder ne Telefonnummer vom Support?
Die können dann eventuell erforschen für welchen Account die Zahlung läuft.
Geht das auch via App oder muss ich mich am pc anmelden ? Weil in der App habe ich eben keine sprechblase gesehen
Ich probier es nachher mal nach der Arbeit. Danke für die Tipps :)
Es wird mir immer gesagt das es Probleme zwischen Google play und joyn gibt. Ich soll die App schließen und neu starten aber nichts passiert.
Edit: Titel angepasst
Hallo
Viele Grüße, Kenneth
Kann jetzt schon seit mehreren Tagen nicht auf mein Joyn Plus zugreifen. Hab es schon über den Fernseher, über mein Tablet und über mein Handy versucht.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.