Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Frage!!!

 

WO IST MEIN ABO HIN?

 

Abgebucht wird fleissig, jedoch ohne einer Leistung zu erhalten!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lisa1706, danke für die Rückmeldung. Schade, dass mein Kollege dir noch nicht weiterhelfen konnte. Ich drücke natürlich die Daumen, dass du von Apple schnell eine Antwort bekommst. Sollte es Schwierigkeiten geben oder weitere Fragen offen sein, gib uns gern Bescheid.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Baldkeinkundemehr. Super, dass du hier bist. 
Ich habe mir deinen Account angesehen. Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht lediglich ein Joyn Free Account. Sofern du weitere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. Verrate uns am Besten auch über welche Zahlart die Abbuchung erfolgt ist. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo! Ich habe von Apple das Geld wieder bekommen. Dankeschön! 
 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gruslinski M,
tut mir leid, dass zu lesen:pray: .
Damit ich dir helfen kann, musst du mir kurz helfen: Kam die E-Mail, die dir der Kollege aus der Fachabteilung am 10.04.21 geschrieben hat, bei dir an? Denn darin stehen weiterführenden Infos.
Viele Grüße,
Marco.

Hey @JulietEllen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gut, dass du dich meldest. Schade natürlich, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt. 
Welche Fehlermeldung erscheint bei dir genau? Und an welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Ja die hab ich erhalten  ich habe nachgewiesen das ich nur eine Email adressse habe und das die joyn +  gebühr von meinem Konto abgeht.

 

Aber sei wie es will ich werde joyn nicht weiter nutzen.

Schade das man als kunde so behandelt wird . wir waren vorher schon bei Maxdome und da lief alles besten seit joyn da die finger im spiel hat gibt es nur ärger

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lukas0505 Konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

Hallo =)

Und zwar habe ich das Problem, das wir nicht mehr auf Joyn Plus Inhalte zugreifen können, obwohl bezahlt ist. Ging heute sogar vom Konto runter. Jedes mal steht auf dem TV Bildschirm ob ich es 1 Monat gratis testen möchte oder nein danke. Jetzt bin ich ratlos, hier auf dem Handy steht das ich das Abo habe hmm. 

LG

Hallöchen 

 

MIr wird via Paypal monatlich 6.99 abgebucht für Joyn Plus. Jetzt hab ich mir die App auch rungergeladen aber in meinem Account steht Free. Wie kann ich denn jetzt auf  meine Bezahlten Inhalte zugreifen ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Melinda Konnte dir mein geschätzter Kollege @Kilian bereits behilflich sein oder bestehen bei dir noch Rückfragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Niiniiandalex. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe mir deinen Account angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. Du meintest, am Handy wird dir das Abo angezeigt. Kannst du am Handy Joyn PLUS+ Inhalte starten oder kommt es da ebenfalls zur Fehlermeldung? Wenn du am Handy die Inhalte starten kannst, prüfe zunächst am Besten einmal ob die eingeloggte E-Mail-Adresse am Smartphone identisch mit der eingeloggten E-Mail-Adresse am TV ist. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gruslinski M, schade, dass bisher noch keine Lösung zu deinem Anliegen gefunden werden konnte. Wir möchten dein Anliegen selbstverständlich mit dir klären. Die Kollegen haben ja vermutlich einen zweiten Account gefunden. Wir möchten natürlich sichergehen, dass es sich wirklich um einen zweiten Account handelt. Bitte verrate uns für den Datenabgleich einmal dein Geburtsdatum. Du kannst uns dieses gern per PN an @Joyn Service mitteilen.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6

@DerKeim1 Bist du sicher das du dich mit der richtigen Email angemeldet hast.

Hattest du denn auf dem Gerät wo du das Abo abgeschlossen hast Plus zur Verfügung?

Naja also in der Abrechnung bei Paypal steht die emailadresse drin mit der ich mich auch angemeldet habe. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr wann ich mich bei joyn angemeldet habe. Hab auch gelesen das maxdome irgendwie zu joyn wurde. Vielleicht hat das damit zu tun. Gestern hab ich mir dann so gedacht wirst mal gucken was dieses joyn überhaupt ist und taddaa nu bin ich hier. Finde die app ja nicht schlecht aber wenn ich schon geld dafür bezahle dann möchte ich auch das haben was ich bezahle. Also die Plus Funktion.  Gibts hier denn keinen chat mit dem Support? Oder ne Telefonnummer vom Support? 

Benutzerebene 6

@DerKeim1 Wende dich einmal mit der Zahlungsbestätigung an den Support wie im folgenden Artikel beschrieben:
 

Die können dann eventuell erforschen für welchen Account die Zahlung läuft.

Geht das auch via App oder muss ich mich am pc anmelden ? Weil in der App habe ich eben keine sprechblase gesehen

Benutzerebene 6

@DerKeim1 Am PC ist er da, also geh am besten über den PC

Ich probier es nachher mal nach der Arbeit. Danke für die Tipps :)

 

Es wird mir immer gesagt das es Probleme zwischen Google play und joyn gibt. Ich soll die App schließen und neu starten aber nichts passiert. 

@DerKeim1 Herzlich willkommen in unserer Community! @A.G. hat hier schon den richtigen Ansatz gehabt. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht kein Abo. Vermutlich hattest du damals maxdome mit einer anderen E-Mail-Adresse bestellt. Diese E-Mail wurde dann beim Übergang mit zu Joyn genommen. Wenn dir absolut keine E-Mail-Adresse mehr einfällt, dann schick uns gerne einen Abbuchungsbeleg und wir betreiben ein bisschen Spionagearbeit. :wink:  Viele Grüße, Kenneth
@A.G. Super Job!

Edit: Titel angepasst

Hallo @Janine31 und herzlich willkommen in unserer Community! Schau bitte einmal hier nach:
Viele Grüße, Kenneth

@Schilah Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen und @Kilian’s Nachricht als Lösung für andere Nutzer markiert. Sollte noch eine Herausforderung bestehen, kannst du dich jederzeit hier in der Community melden. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Kann jetzt schon seit mehreren Tagen nicht auf mein Joyn Plus zugreifen. Hab es schon über den Fernseher, über mein Tablet und über mein Handy versucht. 

Benutzerebene 6

@Sarah_2006 Hast du deine Email bestätigt, falls nicht siehe einmal folgenden Artikel:

 

Kommentar hinzufügen