Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi
Guten Morgen habe seit geraumer Zeit ebenfalls das Problem,dass + aktiv ist aber kein Zugriff möglich ist 😑
Viele Grüße, Kenneth
Hallo, ich kann seit heute mein joyn Plus+ nicht nutzen. Die Zahlung wurde abgebucht, aber laut joyn gibt es Probleme Zwischen joyn und den Google servern
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Für diese Meldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort einmal vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte mal nachfragen was das sein kann, das mir gesagt wird:
Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in Deinem Account.
In meinem Account ist meine K Karte und die letzten zahlungen liefen problemlos, trotzdem kommt immer zu der zeit im Monat diese meldung, das kann es doch nicht sein, wann wird das denn behoben oder läuft das abo nur über 23/24 tage obwohl man einen Monat bezahlt?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Aka Sukoro
Hey
Wir hatten dein Anliegen einmal an unsere Fachabteilung zur Prüfung gegeben.
Bitte buche einmal dein Joyn PLUS+ Abonnement neu. Auf Grund von technischen Herausforderungen kam es zu der von dir genannten Fehlermeldung, die erfolgreich behoben werden konnte.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Ich haben gestern joyn plus wieder reaktiviert es wurde auch schon abgebucht über PayPal, aber ich kann keine Filme abspielen
Hallo, ich habe Joyn PLUS+ Zahlung über Klarna abgebucht bekommen trotz Zahlung funktioniert es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elke. G
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mir deinen Account angesehen. Der sieht gut aus. Wie genau äußern sich denn die Schwierigkeiten? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich habe ein Joyn Plus Abo für das ich jeden Monat zahle, habe aber keinen Zugriff darauf. Nun weiß ich nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse ich mich damals angemeldet habe. Habe beide E-Mail Adressen ausprobiert im Login aber bei beiden funktioniert das Plus Abo trotz Zahlung nicht. Was kann ich tun? Würde es gerne Kündigen aber nicht mal das funktioniert, weil es bei keiner der beiden Adressen registriert ist. Habe nur die beiden E-Mail Adressen also muss es über eine der beiden Adressen laufen.
EDIT: Thread wurde zu Joyn Account verschoben. Melanie
Erneut muss ich heute feststellen das mein Abo nicht mehr funktioniert. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Nichts. Bitte um schnelle Behebung des Problemes.
Ich füge nochmal ein Bild mit an.
In deinem Account sieht alles soweit gut aus. Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest und tritt dieses Verhalten auf mehreren Geräten auf?
Liebe Grüße, Florian
Trotz Abo seit über 1 Jahr und bezahlt bis 9.5.21 kommt seit 2 Tagen: “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen. Dein PLUS+ Abo ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat….” Ich soll mich beim Kundenservice melden.. .?
Nein ich habe nicht alle 70 Programme
Hallo,mein Joyn Plus Abo funktioniert weder auf dem Smartphone, noch auf dem TV.immer wieder bekomme ich die Meldung,Hoppla ....e Mail Adresse bestätigen.was ich aber bereits getan habe,bei erneutem versuch werde ich auf eine seite geleitet, auf der ich gesagt bekomme,ich könne mich ab sofort auch mit meiner Email Adresse anmelden.was ich dann auch getan habe. Ich bin dort auch mit meinem Joyn Plus Abo angemeldet,kann aber trotzdem nicht auf die Inhalte zugreifen. Mitlerweile habe ich auch alle angebotenen Hilfe Möglichkeiten durch probiert,was aber auch nichts geändert hat.es kann doch nicht angehen,das dieses Problem einfach nicht zu beheben ist.und wie ich hier lese,tritt dieses Problem sehr häufig auf.
Das hilft nicht weiter, eröffnet keine Kontaktmöglichkeit!
Oh, das hört sich ja wirklich seltsam an,
Hallo
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.