Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Janine31, konnte @Kenneth dir weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Guten Morgen habe seit geraumer Zeit ebenfalls das Problem,dass + aktiv ist aber kein Zugriff möglich ist 😑

@Allymcbeef Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Das ist vorerst gar nicht ungewöhnlich. Schau dazu einmal bitte hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sarah_2006 Hast du noch offene Fragen oder konnte dein Anliegen gelöst werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Hallo, ich kann seit heute mein joyn Plus+ nicht nutzen. Die Zahlung wurde abgebucht, aber laut joyn gibt es Probleme Zwischen joyn und den Google servern

Hey @Katyusha1202 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Für diese Meldung gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort einmal vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

@Alisa1234Wie ich sehe, konnten die Kollegen bereits eine Rückerstattung in die Wege leiten. 🙂 Konnten wir somit alles Herausforderungen beseitigen? Viele Grüße, Kenneth

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte mal nachfragen was das sein kann, das mir gesagt wird:

Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in Deinem Account.

In meinem Account ist meine K Karte und die letzten zahlungen liefen problemlos, trotzdem kommt immer zu der zeit im Monat diese meldung, das kann es doch nicht sein, wann wird das denn behoben oder läuft das abo nur über 23/24 tage obwohl man einen Monat bezahlt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Aka Sukoro

Benutzerebene 6

@Sukoro68 Wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg direkt an den Support wie im folgenden Artikel beschrieben:

 

Hi @Steve 1975, ich wollte nur kurz fragen, ob du noch Hilfe benötigst?  Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Sukoro68 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir hatten dein Anliegen einmal an unsere Fachabteilung zur Prüfung gegeben.
Bitte buche einmal dein Joyn PLUS+ Abonnement neu. Auf Grund von technischen Herausforderungen kam es zu der von dir genannten Fehlermeldung, die erfolgreich behoben werden konnte.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo

Ich haben gestern joyn plus wieder reaktiviert es wurde auch schon abgebucht über PayPal, aber ich kann keine Filme abspielen 

 

Hallo, ich habe Joyn PLUS+ Zahlung über Klarna abgebucht bekommen trotz Zahlung funktioniert es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Elke. G

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Elke.G. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe mir deinen Account angesehen. Der sieht gut aus. Wie genau äußern sich denn die Schwierigkeiten? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, ich habe ein Joyn Plus Abo für das ich jeden Monat zahle, habe aber keinen Zugriff  darauf. Nun weiß ich nicht mehr, mit welcher E-Mail Adresse ich mich damals angemeldet habe. Habe beide E-Mail Adressen ausprobiert im Login aber bei beiden funktioniert das Plus Abo trotz Zahlung nicht. Was kann ich tun? Würde es gerne Kündigen aber nicht mal das funktioniert, weil es bei keiner der beiden Adressen registriert ist.  Habe nur die beiden E-Mail Adressen also muss es über eine der beiden Adressen laufen. 

EDIT: Thread wurde zu Joyn Account verschoben. Melanie

Erneut muss ich heute feststellen das mein Abo nicht mehr funktioniert. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Nichts. Bitte um schnelle Behebung des Problemes.

Ich füge nochmal ein Bild mit an. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Plumbum Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
In deinem Account sieht alles soweit gut aus. Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest und tritt dieses Verhalten auf mehreren Geräten auf?
Liebe Grüße, Florian

Trotz Abo seit über 1 Jahr und bezahlt bis 9.5.21 kommt seit 2 Tagen: “Hoppla! Da ist etwas  schiefgelaufen. Dein PLUS+ Abo ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat….” Ich soll mich beim Kundenservice melden.. .?

 

 

 

Nein ich habe nicht alle 70 Programme

Hallo,mein Joyn Plus Abo funktioniert weder auf dem Smartphone, noch auf dem TV.immer wieder bekomme ich die Meldung,Hoppla ....e Mail Adresse bestätigen.was ich aber bereits getan habe,bei erneutem versuch werde ich auf eine seite geleitet, auf der ich gesagt bekomme,ich könne mich ab sofort auch mit meiner Email Adresse anmelden.was ich dann auch getan habe.  Ich bin dort auch mit meinem Joyn Plus Abo angemeldet,kann aber trotzdem nicht auf die Inhalte zugreifen. Mitlerweile habe ich auch alle angebotenen Hilfe Möglichkeiten durch probiert,was aber auch nichts geändert hat.es kann doch nicht angehen,das dieses Problem einfach nicht zu beheben ist.und wie ich hier lese,tritt dieses Problem sehr häufig auf.

Benutzerebene 6

@Dikigor Wende dich einmal mit dem Zahlungsbeleg wie im folgenden Artikel beschrieben an den Support:

 

Das hilft nicht weiter, eröffnet keine Kontaktmöglichkeit!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh, das hört sich ja wirklich seltsam an, @Elke.G. Welche Sender fehlen denn? Die “PLUS+” exklusiven (ProSieben Fun, Sat.1 Emotions, Kabel eins classics, Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2)? Oder fehlt eher eine ganze Sendergruppe (z.B. alle ProSieben Sender)? Hast du die Schwierigkeiten auf mehreren Geräten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Markus388, es ist natürlich nicht so schön, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Du meintest, dass du noch ein Bild anfügen wolltest. Hat der Upload hier in der Community nicht geklappt? Viele Grüße, Melanie

 

Kommentar hinzufügen