Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo, hier genau das gleiche. Wird monatlich abgebucht und beim einloggen steht Free Account...

Hallo, hier genau das gleiche. Wird monatlich abgebucht und beim einloggen steht Free Account...

Und wenn ich auf Probe Monat klicke, kommt die Meldung das ich schon das Plus Abo habe…

Sehr komisch... 

Hallo

Bei mir das selbe Problem.

Jeden Monat wird über Paypal abgebucht. vor ein paar Wochen habe ich bemerkt das über den Google Play Store auch Zahlungen an Joyn raus gegangen sind, habe daher die Zahlung über den Google Play Store eingestellt & seit heute kommt das ich nur einen Free Account besitze obwohl die letzte Zahlung über Paypal am 03.08.2021 raus gegangen ist.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

HI @Mbrinkschulte, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass bei dir nur ein FREE-Account zu sehen ist. Ich hab einen Verdacht, was das Verhalten verursacht und dir deswegen eine PN geschickt. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Susanne1981, ebenso ein fröhliches Willkommen in unserer Community. Freut mich ebenso, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick auch du nicht. Ich habe deinen Post ebenso hierher verschoben. Tut mir auch bei dir leid, dass das nicht so richtig hinhauen will. Dein Account weist aber aus, dass er erst am 24.08.21 erstellt wurde und dort noch kein Joyn PLUS+ Abonnement bestellt war oder ist. Deswegen gehe ich davon aus, dass es einen zweiten Account geben muss. Oder kannst du das ausschließen? Viele Grüße, Marco. 

Hi @jeanninenineb, auch dir ein warmes Willkommen in unserer Community. Freut mich, dich ebenso bei uns begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post gleichfalls hierher verschoben. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben. Darüber lässt sich das am Schnellsten für dich klären. Viele Grüße, Marco. 

 

Seid heute habe ich kein Zugriff mehr auf Joyn +. Gestern noch ganz entspannt meine Serie geschaut und heute geht nix mehr. Am Tv wird mir angezeigt das ich die Serie nur mit Plus+ anschauen kann was ich natürlich habe. Auf dem Handy das gleiche, es ist sehr nervig. In meinem Account steht auch das mein Joyn Plus+ Account aktiv ist. 

ich habe das selbe Problem! Kann mir einer helfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Katy30, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass ich deinen Post verschoben habe. Wir haben bereits einen früher erstellten Thread dazu, wohin ich deinen Post weitergeleitet habe. Das ist aber freilich im Vergleich zur eigentlichen Sache irrelevant. Direkt vorweg, es tut mir schrecklich leid, dass das passiert. In etwa fünf Minuten hast du wieder Zugriff auf Joyn PLUS+. Der Fehler lag bei uns und ich habe dir auch eine E-Mail zukommen lassen, die dir hoffentlich alles hinreichend erklärt. Falls allerdings noch Fragen sein sollten, melde dich gerne. Viele Grüße, Marco. 

Bezahle für ein Joyn plus Abo und kann den Service nicht nutzen. Weil mein Account ohne mein Wissen um gestellt wurde. Ich bitte von Joyn Aufklärung wegen des Problem und wann ich wieder Joyn Plus benutzen kann. Denn ich zahle nicht um sonst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @michella1393 und @Mario 1969, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wundert euch bitte nicht, ich habe eure Fragen mal in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte entschuldigt zunächst die Umstände. Ich konnte bei euch jeweils einen Account finden, jedoch ist in beiden kein gebuchtes Joyn PLUS+ Abo zu erkennen. Eventuell habt ihr das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Ich persönlich komme da leider auch ab und zu durcheinander. Prüft am besten bitte auf welche E-Mail-Adresse ihr die Bestellbestätigung erhalten habt. Vielen Dank für eure Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ich hatte bis 2.9. 2020 ein Maxdom Paket, das wurde dann in ein Joyn Plus+ Paket um gestellt..

Ich hoffe das diese Angaben helfen mein Joyn Plus+ wieder zu geben.. Ich zahle nicht um sonst 6.99 Euro.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch und bräuchte bitte Hilfe.

Hallo @Kunde41412 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Schade, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, dafür erstmal ein dickes Sorry! Über deinen hier angegebenen Account konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen?
Hast du eine Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ per E-Mail erhalten? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!

 

 

Das ist ja auch genau das Problem. Ich habe in der iOS App über Apple Pay das Abo abgeschlossen, eine Fehlermeldung erhalten, aber nie Zugriff bekommen und das Geld wurde trotzdem abgebucht (und trotz fehlendem Zugriff bis heute nicht zurückgebucht). 

Für mein Apple Konto nutze ich eine andere Email Adresse, aber das Abo habe ich definitiv mit dieser hier erstellt.

Auch in der App wird mein Konto als “FREE Account” angezeigt.

Gibt es eigentlich einen Telefon Support? Ich würde das lieber schnell telefonisch regeln als hier asynchron mit Wartezeiten hin und her zu schreiben.

 

Ich fordere Joyn auf mir endlich zu Erklären warum ich kein Joyn Plus+ Abo mehr nutzen kann.

Beheben sie den Fehler.. 

Hallo @michella1393 und @Mario 1969, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wundert euch bitte nicht, ich habe eure Fragen mal in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte entschuldigt zunächst die Umstände. Ich konnte bei euch jeweils einen Account finden, jedoch ist in beiden kein gebuchtes Joyn PLUS+ Abo zu erkennen. Eventuell habt ihr das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Ich persönlich komme da leider auch ab und zu durcheinander. Prüft am besten bitte auf welche E-Mail-Adresse ihr die Bestellbestätigung erhalten habt. Vielen Dank für eure Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian, ich habe noch eine andere Mailadresse, vllt habe ich es damit angelegt. Ich möchte die aber nicht hier öffentlich schreiben, kann ich dir das per PN schicken? Das Geld wurde am 24.08. abgebucht.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mario 1969 Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen, habe ich dir eine PN zukommen lassen. Check bitte dein Postfach.

@michella1393 Auch dir habe ich zur Klärung eine PN zugesandt.

@Makre1705 Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du die Aktivierungsmail für dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht bestätigt hast. Unter dem folgenden Artikel findest du weitere Infos:

Hallo @Kunde41412, das ist so natürlich nicht in Ordnung. In seltenen Fällen kann es bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den App Store oder Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Apple/Google und Joyn kommen. Weitere Infos dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

@Mario 1969Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen, habe ich dir eine PN zukommen lassen. Check bitte dein Postfach.

@michella1393Auch dir habe ich zur Klärung eine PN zugesandt.

@Makre1705Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du die Aktivierungsmail für dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht bestätigt hast. Unter dem folgenden Artikel findest du weitere Infos:

Hallo @Kunde41412, das ist so natürlich nicht in Ordnung. In seltenen Fällen kann es bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den App Store oder Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Apple/Google und Joyn kommen. Weitere Infos dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

diesen Post habe ich bereits gelesen. Es ist allerdings mittlerweile ca. eine Woche her und das Abo ist nicht storniert worden.

Gruß 

Hallo @Kunde41412, damit wir schnell eine Lösung finden, habe ich dir eine PN geschickt. Bitte schau einmal nach und antworte uns. Viele Grüße, Kenneth

Habe seit zwei Monaten joyn plus per PayPal bezahlt kann es aber nicht nutzen. Warum?

Hey @Maas87 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte klickst, um diese anzuschauen?
Tritt dieser Fehler auf mehreren Geräten auf?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe plus gebucht, Geld wurde abgezogen. Kann jedoch kein Plus schauen!!! 
Bitte um Hilfe! 

Hey @ELME herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte kein Abonnement in deinem Account finden.
Wann hast du Joyn PLUS+ erneut gebucht? 
Welche Zahlart hast du bei der Buchung gewählt?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag

 

Ich habe mich gestern bei Joyn plus angemeldet. Aber leider kann ich es nicht nutzen. Weil irgend ein Fehler mit der Kommunikation zwischen Google und joyn besteht. Ich habe alles aus probiert was in der Fehlermeldung stand. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da angeblich mein Passwort falsch ist. Bin dann auf Passwort vergessen gegangen aber eine Mail von Joyn habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Mfg Martin Thiele 

Ich habe ein Join Plus Abo abgeschlossen und mir wurden auch 6,99€ vom Konto abgebucht, aber ich kann trotzdem nichts auf Join Plus gucken, jedesmal kommt die Meldung "Plus Abo testen"...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Martin Thiele, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich bei dir für die Umstände entschuldigen. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Infos, die dir in deinem speziellen Fall weiterhelfen. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Mre , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Joyn-Account geschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Hast du die Buchung unter Umständen über den GooglePlay-Store, den Apple App Store oder über Amazon getätigt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen