Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo, hier genau das gleiche. Wird monatlich abgebucht und beim einloggen steht Free Account...
Hallo, hier genau das gleiche. Wird monatlich abgebucht und beim einloggen steht Free Account...
Und wenn ich auf Probe Monat klicke, kommt die Meldung das ich schon das Plus Abo habe…
Sehr komisch...
Hallo
Bei mir das selbe Problem.
Jeden Monat wird über Paypal abgebucht. vor ein paar Wochen habe ich bemerkt das über den Google Play Store auch Zahlungen an Joyn raus gegangen sind, habe daher die Zahlung über den Google Play Store eingestellt & seit heute kommt das ich nur einen Free Account besitze obwohl die letzte Zahlung über Paypal am 03.08.2021 raus gegangen ist.
HI
Hi
Hi
Seid heute habe ich kein Zugriff mehr auf Joyn +. Gestern noch ganz entspannt meine Serie geschaut und heute geht nix mehr. Am Tv wird mir angezeigt das ich die Serie nur mit Plus+ anschauen kann was ich natürlich habe. Auf dem Handy das gleiche, es ist sehr nervig. In meinem Account steht auch das mein Joyn Plus+ Account aktiv ist.
ich habe das selbe Problem! Kann mir einer helfen?
Hi
Bezahle für ein Joyn plus Abo und kann den Service nicht nutzen. Weil mein Account ohne mein Wissen um gestellt wurde. Ich bitte von Joyn Aufklärung wegen des Problem und wann ich wieder Joyn Plus benutzen kann. Denn ich zahle nicht um sonst.
Hallo
Ich hatte bis 2.9. 2020 ein Maxdom Paket, das wurde dann in ein Joyn Plus+ Paket um gestellt..
Ich hoffe das diese Angaben helfen mein Joyn Plus+ wieder zu geben.. Ich zahle nicht um sonst 6.99 Euro.
Hallo,
ich habe dieses Problem auch und bräuchte bitte Hilfe.
Hallo
Schade, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, dafür erstmal ein dickes Sorry! Über deinen hier angegebenen Account konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen?
Hast du eine Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ per E-Mail erhalten? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Das ist ja auch genau das Problem. Ich habe in der iOS App über Apple Pay das Abo abgeschlossen, eine Fehlermeldung erhalten, aber nie Zugriff bekommen und das Geld wurde trotzdem abgebucht (und trotz fehlendem Zugriff bis heute nicht zurückgebucht).
Für mein Apple Konto nutze ich eine andere Email Adresse, aber das Abo habe ich definitiv mit dieser hier erstellt.
Auch in der App wird mein Konto als “FREE Account” angezeigt.
Gibt es eigentlich einen Telefon Support? Ich würde das lieber schnell telefonisch regeln als hier asynchron mit Wartezeiten hin und her zu schreiben.
Ich fordere Joyn auf mir endlich zu Erklären warum ich kein Joyn Plus+ Abo mehr nutzen kann.
Beheben sie den Fehler..
Hallo
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
diesen Post habe ich bereits gelesen. Es ist allerdings mittlerweile ca. eine Woche her und das Abo ist nicht storniert worden.
Gruß
Hallo
Habe seit zwei Monaten joyn plus per PayPal bezahlt kann es aber nicht nutzen. Warum?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte klickst, um diese anzuschauen?
Tritt dieser Fehler auf mehreren Geräten auf?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe plus gebucht, Geld wurde abgezogen. Kann jedoch kein Plus schauen!!!
Bitte um Hilfe!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte kein Abonnement in deinem Account finden.
Wann hast du Joyn PLUS+ erneut gebucht?
Welche Zahlart hast du bei der Buchung gewählt?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag
Ich habe mich gestern bei Joyn plus angemeldet. Aber leider kann ich es nicht nutzen. Weil irgend ein Fehler mit der Kommunikation zwischen Google und joyn besteht. Ich habe alles aus probiert was in der Fehlermeldung stand. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da angeblich mein Passwort falsch ist. Bin dann auf Passwort vergessen gegangen aber eine Mail von Joyn habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Mfg Martin Thiele
Ich habe ein Join Plus Abo abgeschlossen und mir wurden auch 6,99€ vom Konto abgebucht, aber ich kann trotzdem nichts auf Join Plus gucken, jedesmal kommt die Meldung "Plus Abo testen"...
Hallo
Dort findest du Infos, die dir in deinem speziellen Fall weiterhelfen. Liebe Grüße, Florian
Hallo
Schade, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Joyn-Account geschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Hast du die Buchung unter Umständen über den GooglePlay-Store, den Apple App Store oder über Amazon getätigt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.