Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo Kilian. Über den Google App Store und via PayPal bezahlt
Hi
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian
@Florian: Es kann ja nicht sein, dass ich mit großem Aufwand aktiv werden muss um mein gestern abgeschlossenes Abo auch bereitgestellt zu bekommen. Andere Nutzen finden die Veröffentlichung von privaten Informationen hier auch nicht sinnvoll und vertrauenserweckend. Mein Problem kann sicherlich in 2 Minuten via Hotline gelöst werden (d.h. prüfen ob Zahlung erfolgt → Aktivierung des Plus-Abos → fertig).
Daher kann ich nur jedem raten, der hier nicht zeitnah weiterkommt und per Paypal bezahlt hat den Vorgang an PayPal zu melden.
Habe seit gestern einen Joyn Plus account und kann auf gar keine Sachen zugreifen!!! ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Ich habe das selbe Problem. Kann mir da mal jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hfreindel
Hallo,
mein Joyn plus läuft auch nicht mehr.Zahlungen werden fleißig über Paypal abgebucht, zuletzt am 12.08.. trotzdem steht in meinem Account nur free.
bereits gestern habe ich den Kundenservice kontaktiert und bisher keine Reaktion. Wer kann helfen?
Hallo
Hallo
Hallo Florian,
Ich habe alle Emailadressen probiert. Bei keiner ist es hinterlegt. Fakt ist aber, dass es im Januar, Februar und März funktioniert hat.
Ich habe seit Februar Durchgängig die Buchungen in Paypal.
Es war die E-Mail-Adresse meines Mannes :-/ vielen Dank trotzdem!
Hey
Wir sind froh, dass sich das Anliegen doch lösen lassen konnte und wünschen dir nun viel spaß auf Joyn.
Viele Grüße, Patrick.
wie so anttworten sie mir nicht auf meine Emails.
Am 02.08.21 Haben sie mir für 2 monaten auf meinem Konto Abgebucht und Haben mein abo nich frei gegeben. Ich finde es eine unverschämtheit das sie sich nicht einmal melden ob wohl ich den beweis
ihnen geschickt habe.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und konnte feststellen, dass wir dir zuletzt am 25.08.2021 per E-Mail geantwortet haben.
Hintergrund war, dass auf deinem PayPal-Zahlungsnachweis der Transaktionscode der Buchung nicht ersichtlich war. Daraufhin hatten wir dich um die erneute Zusendung gebeten und bisher noch keine Rückmeldung deinerseits verzeichnet.
Schau am Besten nochmal in deinen Spam-Ordner, solltest du die E-Mail bisher nicht gefunden haben. Liebe Grüße, Kilian
Ich bezahle regelmäßig und die aktuelle Rechnung ist auch bezahlt.Wenn ich aber in meinem Konto bin auf der Internetseite steht das mein Joyn plus nicht mehr aktiv ist?? Wieso das ?
LG Emily
Hallo
Mir ist aufgefallen dass schon seit längerem meine Joyn Plus Inhalte nicht verfügbar sind obwohl jeden Monat von Joyn 6,99€ abgebucht wurden.Komischerweise wird mir trotzdem immer angezeigt das ich einen kostenlosen Probemonat machen könnte und danach dieser kostenpflichtig seie. Aber warum? Und warum bucht Joyn das Geld ab wenn ich die Inhalte nicht nutzen kann und ich nicht gekündigt habe?
Bitte schnell um Hilfe
Danke im Voraus
mfg
Ahoi
Bitte verzeiht uns die entstandenen Unannehmlichkeiten und die gegebenenfalls aufgekommene Verwirrung: Ich habe eure Threads in diesen verschoben, da das Fehlerbild in etwa dem der vorherigen Meldungen entspricht. So konnte ich nach einer näheren Prüfung eurer hier angegebenen E-Mail-Adressen feststellen, dass unter diesen kein Abonnement besteht. Die Wahrscheinlichkeit ist demnach hoch, dass sich eine andere deiner E-Mail-Adressen als Account mit aktiver Buchung herausstellen könnte. Bitte seid so lieb und prüft einmal alle infrage kommenden Adressen.
Solltet ihr weiterhin nicht fündig werden können, helfen wir natürlich gerne weiter
Liebe Grüße, Lucas
Hallo ich habe nur eine Email und auf dem Fernseher habe ich gestern probiert und kann joyn plus abspielen.Allea sehr merkwürdig.
Das ist in der Tat seltsam,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lukas ich habe herausgefunden das ich dort eine andere E-Mail Adresse drin stehen habe,kann mich aber nicht erinnern eine andere angelegt zu haben 😅🤣 das erklärt natürlich warum es nicht funktioniert.Danke für die schnelle Hilfe. 👍
Hallo ich habe gerade ein Abo mit meinem Play Guthaben gekauft. Die Zahlungsbestätigung von Google kam bereits. In der Joyn App bin ich aber weiter als FreeUser eingeloggt. Wenn ich auf Joyn plus klicke steht dort, dass ich bereits ein Abo habe und dann die Fehlermeldung, dass Google und Joyn zur Zeit nicht miteinander kommunizieren und ich die App neu starten soll. Leider bewirkt daß nichts.
Was kann ich tun?
Grüße
Hallo
Hallo auch an dich
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Kannst du Joyn PLUS+ denn schon nutzen? Bezüglich der von dir angesprochenen Fehlermeldung, schau mal in den folgenden Artikel rein:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe gerade meinen joyn +plus Probemonat gebucht. Allerdings wird nichts abgespielt, ich soll mich lt Fehlermeldung an den Kundenservice, wenn der Neustart keine Lösung bringt, melden. Der Neustart hat keine Lösung gebracht, bitte helfen!
Hallo liebes Joyn plus Team,
seit gestern funktioniert mein Joyn plus Abo nicht das Geld wurde ganz normal abgebucht!
freue mich auf eine Antwort
liebe Grüße
Despina Vassiou
Hallo zusammen,
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen (30 Tage kostenlos). Beim Öffnen erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt, ich aber nichts dafür kann und Kontakt aufnehmen soll. Ein erneutes Starten der App hat nichts verändert.
VG, Florian
Hallo, ich zahle seit April 2021 für das Plus Abo, habe aber jetzt keinen Zugriff mehr auf das Plus-Abo. In der TV App steht Free Account und in meinem persönlichen Account auch. Paypal buchht den Betrag seit dem 30. April monatlich ab. Ich bitte um zeiznahe Rückmeldung.
M.f.G.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.