Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo Kilian. Über den Google App Store und via PayPal bezahlt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mre,  in seltenen Fällen kann es bei Joyn PLUS+ Bestellungen über den App Store oder Google Play Store zu Kommunikationsproblemen zwischen Apple/Google und Joyn kommen. Schau in diesem Fall bitte auch mal in den folgenden Artikel rein:

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian

@Florian Es ist schon ein Unding, da Join keinen ordentlichen Kundenservice anbietet und ich umständlich meine privaten Accoutthemen hier beschreiben muss. Ich habe Paypal den Zwischenfall gemeldet.

@Florian: Es kann ja nicht sein, dass ich mit großem Aufwand aktiv werden muss um mein gestern abgeschlossenes Abo auch bereitgestellt zu bekommen. Andere Nutzen finden die Veröffentlichung von privaten Informationen hier auch nicht sinnvoll und vertrauenserweckend. Mein Problem kann sicherlich in 2 Minuten via Hotline gelöst werden (d.h. prüfen ob Zahlung erfolgt → Aktivierung des Plus-Abos → fertig).

 

Daher kann ich nur jedem raten, der hier nicht zeitnah weiterkommt und per Paypal bezahlt hat den Vorgang an PayPal zu melden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mre Da du dein Abo über den GooglePlay Store gebucht hast, ist es leider in seltenen Fällen möglich, dass das Abo aufgrund der angesprochenen Kommunikationsschwierigkeiten nicht aktiv wird. Solltest du dennoch eine Abbuchung erhalten haben, wird diese mit der Stornierung des Abos selbstverständlich zurückerstattet. Ich bitte dich daher, wie im Artikel beschrieben 48 Stunden zu warten, ob das Abo durchgeht oder storniert wird. Vielen Dank für dein Verständnis. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen.

Habe seit gestern einen Joyn Plus account und kann auf gar keine Sachen zugreifen!!! ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!

Ich habe das selbe Problem. Kann mir da mal jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Hfreindel

Hallo,

mein Joyn plus läuft auch nicht mehr.Zahlungen werden fleißig über Paypal abgebucht, zuletzt am 12.08.. trotzdem steht in meinem Account nur free.

bereits gestern habe ich den Kundenservice kontaktiert und bisher keine Reaktion. Wer kann helfen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hfreindel und @LisaMäsgen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich entschuldige mich natürlich zunächst bei euch, wegen der Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo. So soll es natürlich nicht ablaufen. Ich habe mir eure Accounts jeweils angeschaut und konnte dort keine Buchung eines Joyn PLUS Abos erkennen. Habt ihr die Buchung über den GooglePlay Store oder Apple App Store vorgenommen? @LisaMäsgen Eventuell liegt es bei dir auch daran, dass du nicht mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist, wenn du sagst, dein Abo besteht schon länger. Das passiert mir auch ab und zu, da kann man ja durchaus mal durcheinander kommen. Ich bitte dich noch mal zu prüfen, ob du mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, unter der du auch dein Abo gebucht hast. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Hfreindel und @LisaMäsgen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich entschuldige mich natürlich zunächst bei euch, wegen der Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo. So soll es natürlich nicht ablaufen. Ich habe mir eure Accounts jeweils angeschaut und konnte dort keine Buchung eines Joyn PLUS Abos erkennen. Habt ihr die Buchung über den GooglePlay Store oder Apple App Store vorgenommen? @LisaMäsgen Eventuell liegt es bei dir auch daran, dass du nicht mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist, wenn du sagst, dein Abo besteht schon länger. Das passiert mir auch ab und zu, da kann man ja durchaus mal durcheinander kommen. Ich bitte dich noch mal zu prüfen, ob du mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, unter der du auch dein Abo gebucht hast. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

Ich habe alle Emailadressen probiert. Bei keiner ist es hinterlegt. Fakt ist aber, dass es im Januar, Februar und März funktioniert hat. 
Ich habe seit Februar Durchgängig die Buchungen in Paypal.

 

Es war die E-Mail-Adresse meines Mannes :-/ vielen Dank trotzdem!

Hey @LisaMäsgen danke für deine Rückmeldung.
Wir sind froh, dass sich das Anliegen doch lösen lassen konnte und wünschen dir nun viel spaß auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

wie so anttworten sie mir nicht auf meine Emails.

Am 02.08.21 Haben sie mir für 2 monaten auf meinem Konto Abgebucht und Haben mein abo nich frei gegeben. Ich finde es eine unverschämtheit das sie sich nicht einmal melden ob wohl ich den beweis

ihnen geschickt habe.

Hallo @Juergengoenner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und konnte feststellen, dass wir dir zuletzt am 25.08.2021 per E-Mail geantwortet haben. 
Hintergrund war, dass auf deinem PayPal-Zahlungsnachweis der Transaktionscode der Buchung nicht ersichtlich war. Daraufhin hatten wir dich um die erneute Zusendung gebeten und bisher noch keine Rückmeldung deinerseits verzeichnet.
Schau am Besten nochmal in deinen Spam-Ordner, solltest du die E-Mail bisher nicht gefunden haben. Liebe Grüße, Kilian

Ich bezahle regelmäßig und die aktuelle Rechnung ist auch bezahlt.Wenn ich aber in meinem Konto bin auf der Internetseite steht das mein Joyn plus nicht mehr aktiv ist?? Wieso das ?

 

LG Emily

Hallo

Mir ist aufgefallen dass schon seit längerem meine Joyn Plus Inhalte nicht verfügbar sind obwohl jeden Monat von Joyn 6,99€ abgebucht wurden.Komischerweise wird mir trotzdem immer angezeigt das ich einen kostenlosen Probemonat machen könnte und danach dieser kostenpflichtig seie. Aber warum? Und warum bucht Joyn das Geld ab wenn ich die Inhalte nicht nutzen kann und ich nicht gekündigt habe?

Bitte schnell um Hilfe

Danke im Voraus

mfg

Ahoi @sweety2666 & @Mat5e99, fühlt euch herzlich in der Community aufgenommen :wave:
Bitte verzeiht uns die entstandenen Unannehmlichkeiten und die gegebenenfalls aufgekommene Verwirrung: Ich habe eure Threads in diesen verschoben, da das Fehlerbild in etwa dem der vorherigen Meldungen entspricht. So konnte ich nach einer näheren Prüfung eurer hier angegebenen E-Mail-Adressen feststellen, dass unter diesen kein Abonnement besteht. Die Wahrscheinlichkeit ist demnach hoch, dass sich eine andere deiner E-Mail-Adressen als Account mit aktiver Buchung herausstellen könnte. Bitte seid so lieb und prüft einmal alle infrage kommenden Adressen.
Solltet ihr weiterhin nicht fündig werden können, helfen wir natürlich gerne weiter :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich habe nur eine Email und auf dem Fernseher habe ich gestern probiert und kann joyn plus abspielen.Allea sehr merkwürdig.

Das ist in der Tat seltsam, @sweety2666 :thinking: Auch einen jüngsten Geräte-Login konnten wir mit dem hier genannten Account nicht erfassen. Bitte ersuche auf deinem TV-Gerät einmal die Ansicht zur Accountverwaltung (“J”- oder Männlein-Symbol; oben rechts) und teile uns mit, ob dir dort die selbe E-Mail-Adresse angezeigt wird oder sich ggf. ein Tippfehler o.Ä. eingeschlichen hat. Bei der Nutzung über einen “Fire TV Stick” kann es z.B. vorkommen, dass die Registrierung über den hinterlegten “Amazon”-Account erfolgt. Solltest du hier eine Unstimmigkeit feststellen, dann nenne uns die Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte nicht direkt hier im Thread. Wir wechseln dann auf die PN :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lukas ich habe herausgefunden das ich dort eine andere E-Mail Adresse drin stehen habe,kann mich aber nicht erinnern eine andere angelegt zu haben 😅🤣 das erklärt natürlich warum es nicht funktioniert.Danke für die schnelle Hilfe. 👍

Hallo ich habe gerade ein Abo mit meinem Play Guthaben gekauft. Die Zahlungsbestätigung von Google kam bereits. In der Joyn App bin ich aber weiter als FreeUser eingeloggt. Wenn ich auf Joyn plus klicke steht dort, dass ich bereits ein Abo habe und dann die Fehlermeldung, dass Google und Joyn zur Zeit nicht miteinander kommunizieren und ich die App neu starten soll. Leider bewirkt daß nichts.

Was kann ich tun?

Grüße

Hallo @sweety2666 , danke für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass dir der Tipp von @LucasS helfen konnte! Wir wünschen jetzt viel Spaß auf Joyn. :slight_smile:

Hallo auch an dich @Gordon , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo nun über PayPal gebucht wurde.
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Kannst du Joyn PLUS+ denn schon nutzen? Bezüglich der von dir angesprochenen Fehlermeldung, schau mal in den folgenden Artikel rein:

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe gerade meinen joyn +plus Probemonat gebucht. Allerdings wird nichts abgespielt, ich soll mich lt Fehlermeldung an den Kundenservice, wenn der Neustart keine Lösung bringt, melden. Der Neustart hat keine Lösung gebracht, bitte helfen!

Hallo liebes Joyn plus Team, 

 

seit gestern funktioniert mein Joyn plus Abo nicht das Geld wurde ganz normal abgebucht! 
 

freue mich auf eine Antwort 

liebe Grüße 

Despina Vassiou 

Hallo zusammen,

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen (30 Tage kostenlos). Beim Öffnen erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt, ich aber nichts dafür kann und Kontakt aufnehmen soll. Ein erneutes Starten der App hat nichts verändert. 

VG, Florian 

Hallo, ich zahle seit April 2021 für das Plus Abo, habe aber jetzt keinen Zugriff mehr auf das Plus-Abo. In der TV App steht Free Account und in meinem persönlichen Account auch. Paypal buchht den Betrag seit dem 30. April monatlich ab. Ich bitte um zeiznahe Rückmeldung.

M.f.G.

Kommentar hinzufügen