Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Timo_L und @Despina vassiou, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Schwierigkeiten, die ihr mit dem Joyn PLUS+ Abo habt.

@Timo_L Hast du dein Abo eventuell über den GooglePlay Store oder Apple App Store gebucht? Gelegentlich kann es bei dieser Buchung zu Verzögerungen kommen.

@Despina vassiou Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du für die Buchung vielleicht eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Ich bitte dich zu prüfen, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast.

Vielen Dank für eure Mithilfe. Zusammen bekommen wir eure Herausforderungen schnell geklärt. Liebe Grüße, Florian

Ja, das Abo habe ich über Google Plus abgeschlossen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Florian1895, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Schwierigkeiten entschuldigen. Hast du die Joyn PLUS+ Buchung über den GooglePlay Store oder Apple App Store vorgenommen?

@Timo_L Alles klar, dann bitte ich dich in den folgenden Artikel reinzuschauen:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JN44, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Das so natürlich nicht in Ordnung, gerne möchten wir diese Herausforderung schnellstmöglich lösen. Ich habe für dich im System recherchiert und konnte unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein aktiv gebuchtes Joyn PLUS+ Abo finden, sondern nur einen kürzlich erstellten FREE-Account. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Im Eifer des Gefechts kommt man ja auch schnell mal durcheinander, passiert mir persönlich leider auch ab und zu. Kannst du für uns bitte prüfen, an welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung zugeschickt bekommen hast? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Ich habe monatelang 6.99 Euro Ls Abbuchung und kann auch jetzt Jerks nicht starten die Staffel 4 , kein Joyn Plus als ausführen möglich. Hallo Kundenservice??? Wo bekomme ich Hilfe??? Alle Empfehlungen für Fehlerbehebungen habe ich gemacht. 

Hallo,

 

bei mir wird fleißig abgebucht, habe aber nur free Account?

 

MfG Thomas

Hallo @Nic78 und herzlich willkommen in der Community! Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Welches Gerät nutzt du denn? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Viele Grüße, Kenneth

Wir nutzen ein Sony Gerät, haben über den Amazon Fire Tv Stick die Joyn App geladen und die Fehlermeldung kommt "Oops, da ist etwas schief gelaufen, warte kurz und versuche es noch einmal."

Hallo @Timo 1980 und herzlich willkommen in der Community! Das soll natürlich nicht so sein. Unter welcher Zahlart buchen wir denn bei dir ab? Viele Grüße, Kenneth

PayPal

 

Hi, 

ich habe seit mehren Monaten einen Joyn Plus Account wofür auch monatlich über Paypal der Beitrag abgebucht wird. 

Seit gestern verfüge ich aber nur noch über ein Free Account, obwohl auch für diesen Monat der Betrag abgebucht wurde. 

Weil ich das Problem von selber nicht lösen konnte und um trotzdem das Plus Angebot nutzen zu können, habe ich gestern einen neuen Probemonat Plus begonnen. Ich möchte aber ungerne demnächst doppelt für Plus zahlen und eigentlich müsste mein Plus Account noch bestehen. 

Danke schonmal fürs Helfen :D

LG

 

Hallo ✌🏼
Ich hab heute früh von Apple ne Email bekommen das es Probleme beim abbuchen von Joyn plus gibt obwohl mein Guthaben völlig ausreichend ist auf meiner sim Karte … komischerweise kann ich Joyn plus auch noch gucken .. aber die 7€ sind auf der SIM Karte vorhanden also bucht das doch bitte von dieser Nummer ab 🤷🏼‍♀️
 

Danke 🙏 

Hallo @Nic78, vielen Dank für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich seltsam. Ich habe mir deinen in der Community angegebenen Account angeschaut und hier ist soweit alles im grünen Bereich. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bist du sicher, dass du auf dem Fire-TV Stick in der Joyn-App mit dem hier angegebenen Account eingeloggt bist?
Schau dazu gerne mal in folgenden Thread, hier ist der Login auf dem Fire-TV Stick super erklärt: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hat komischerweise jezzz doch alles geklappt wie es aussieht ;)

Hallo @Timo 1980 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe die Kommunikation von dir und @Kenneth mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Wärst du so lieb und sendest uns einmal Screenshots der PayPal-Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de? Dann können wir den Fall für dich mit unserer Fachabteilung prüfen. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @feli_sph, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben. Weil das ja wirklich nicht gerade die Wucht in Tüten ist, dass Joyn PLUS+ plötzlich nicht mehr abrufbar war, habe ich mir deinen Account soeben einmal angesehen. Dort sah so weit alles super aus. Nur eine Sache ist mir aufgefallen. In deinem Account wurde vor der neueren Bestellung, die du beschrieben hast, kein weiteres Abonnement bestellt. Mithin muss ich, wie du auch schon richtig vermutet hast, einen weiteren Account annehmen, worunter das erste Abonnement gelaufen ist oder noch läuft. Um doppelte Abbuchungen zu vermeiden, magst du mir den Gefallen tun, mir zu sagen, ob du noch einen anderen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse hast. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Mandy(: , auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Bitte wundere auch du dich nicht. Weil wir das Thema durch andere Nutzer*innen bereits auf dem Schirm haben, habe ich deinen Post einmal hierher verschoben. Da es mir aber ebenso seltsam vorkam, habe ich mir deinen Account nochmals angesehen. Dort sieht alles hervorragend aus. Falls nochmals etwas sein sollte, schreib uns einfach. Dann kümmern wir uns darum. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, hatte 6 Monate einen kostenlosen Zugang im Rahmen einer Panasonic-Promotion, danach ging es in ein Abo über. Augsut ist jetzt bei meiner Kreditkarte abgebucht worden, ich bekomme aber kein Plus.

Habe keine Zugangsdaten mehr zur damaligen Aktivierung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tilljoy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, entschuldige bitte die Umstände. Sende uns bitte einen Abbuchungsnachweis per E-Mail an info@joyn.de, damit wir die Abbuchung dem korrekten Account zuordnen können und dein Anliegen geklärt bekommen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe ein Joyn Plus Account und nun am TV bekomme ich angezeigt, dass ich einen Free Account habe. Jedoch wurde ganz normal am 01.09 der monatliche Beitrag abgebucht. Ich bitte um kurzfristige Klärung. 
 

vielen Dank. 

Ahoi @Tolga, herzlich willkommen in der Community :wave: 
Verständlich, dass du dein Abonnement bei erfolgter Abbuchung auch nutzen möchtest. Mir schwant nur, dass dieses unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht ist als hier hinterlegt. Unter der Adresse deines Community-Accounts konnte ich nämlich kein aktives Abo oder gar hinterlegte Zahldaten einsehen. Bitte prüfe einmal deine infrage kommenden Daten auf weitere Joyn Accounts, ja? :slight_smile:
Gib uns doch anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lucas

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jeanninenineb, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Die doppelten Zahlungen wurden dir erstattet und dein Abo storniert. Es folgen keine weiteren Kosten. Liebe Grüße, Florian

Hallo, kann ich dann jetzt quasi wieder das Abo neu abschließen & habe dann normal Zugriff? 

Lg 

Hi Marco, 

ich habe nur diese eine E-mailadresse, weshalb auch kein anderer Account bestehen kann. Ich habe nur das Passwort geändert als ich versucht habe das Problem zu lösen. Die Daten von der letzten Abbuchung habe ich noch, würde dir da irgendeine Kennnummer weiterhelfen? 

LG

Es wurde für 2 Monate bei mir abgebucht über mein PayPal Account und es ging auch, bis heute. Es wird mir am Fernseher angezeigt das ich ein Plus Account habe, aber will ich eine Sendung schauen die ich nur Mit Plus schauen kann. Dann ginge dies nicht, da ich kein Plusaccount hab. Zudem habe ich Beleg das Joyn eingezogen hat. 

Bei mir funktioniert auch nix mehr :( trotz bezahltem Abo

Kommentar hinzufügen