Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Ich habe gestern joyn plus gekauft aber in meinem joyn acc wird mir nicht angezeigt das ich joyn plus habe. Was nun ? Bekomme ich das Geld zurück oder endlich die vierteile?
Hallo mein Puls funktioniert nicht trotz Abbuchung bei PayPal
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Die email ist EDIT: E-Mail-Adresse entfernt von Florian
Ich habe eine Bestätigung bekommen das ich für joyn plus + per App Store bezahlt habe
Hallo mein Joyn + geht seit zwei Monaten nicht ist bezahlt worden über Paypal. Liebe Grüße Stephie
Habe nun vor über 48std Joyn+ über Google gebucht aber immer noch nur ein freeaccount, Abo gekündigt und Geld weg für nichts, ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
Lg
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo
Ich kann ttotz plus Mitgliedschaft keine plus Filme sehen , wie beispielsweise die Serie Blackout
Hallo
Edit: E-Mail-Adresse entfernt von Florian
Zahlweise monatlich über klarna.
Joyn plus subscribtion 6.99
Allerdings ist suokas.1 in meinen Daten hinterlegt.
Dann müsste supkas.1 doch funktionieren
Jetzt steht dort
Dein Abo ist abgelaufen. Ich kann mich neu anmelden
Warum steht dort dein abo ist abgelaufen??
Hallo, ich kann nicht mehr auf meinem Joyn plus Konto filme und Seiten schauen, reaktivieren geht auch nicht. Bitte helft mir.
Hi
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten das gleiche Problem. Ich zahle das Abo über Klarna und kann leider über meinen Laptop nicht mehr auf Serien/Filme zugreifen.
Ich möchte das Abo kündigen.
Hallo
Ich habe mir deinen angegebenen Joyn-Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Ich gehe daher davon aus, dass noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besteht. Bitte prüfe einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo dann kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das selbe Problem könnte man mir weiter helfen ?
Ahoi
Gib uns bitte eine Rückmeldung, dann können wir dir bestimmt im Nu weiterhelfen
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.