Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Ich habe gestern joyn plus gekauft aber in meinem joyn acc wird mir nicht angezeigt das ich joyn plus habe. Was nun ? Bekomme ich das Geld zurück oder endlich die vierteile? 

Hallo mein Puls funktioniert nicht trotz Abbuchung bei PayPal

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bomber29@Isabell.bll und @gadereini, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eure Anfragen habe ich in unserem dazu passenden Sammelthread untergebracht. Bitte entschuldigt die entstandenen Schwierigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abos. 

@Bomber29 Wir haben deine Fall geprüft und dir weitere Infos via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach. 

@Isabell.bll Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn PLUS+ ausfindig machen. Eventuell hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

@gadereini Auch zu deinem Anliegen ist eine E-Mail mit Informationen rausgegangen. Schau bitte in dein E-Mail Postfach.

Liebe Grüße, Florian 

Die email ist EDIT: E-Mail-Adresse entfernt von Florian

Ich habe eine Bestätigung bekommen das ich für joyn plus + per App Store bezahlt habe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Isabell.bll Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte achte darauf, dass du keine persönlichen Daten öffentlich preisgibst. Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründe deine E-Mail-Adresse entfernt. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Weitere Informationen dazu kannst du dem folgenden Artikel entnehmen: 

 

Hallo mein Joyn + geht seit zwei Monaten nicht ist bezahlt worden über Paypal. Liebe Grüße Stephie 

Habe nun vor über 48std Joyn+ über Google gebucht aber immer noch nur ein freeaccount, Abo gekündigt und Geld weg für nichts, ich hoffe man kann mir weiterhelfen. 

Lg

Hallo @Stephie Rom, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Wie ich sehen konnte, hast du unter deinem Account kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du eine andere E-Mail-Adresse, welche du genutzt haben könntest? Prüfe sie gerne einmal, ob dort Joyn PLUS+ gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Torsten46, bestehen bei dir denn noch offene Fragen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @JannD, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen Zahlart neu registrieren. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich kann ttotz plus Mitgliedschaft keine plus Filme sehen , wie beispielsweise die Serie Blackout 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Keeng3103, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich hier in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Möglicherweise hast du das Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian

Edit: E-Mail-Adresse entfernt von Florian 

 

Zahlweise monatlich über klarna. 

Joyn plus subscribtion 6.99

Allerdings ist suokas.1 in meinen Daten hinterlegt.

Dann müsste supkas.1 doch funktionieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Keeng3103 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Abo läuft unter der zweiten in deinem Kommentar genannten E-Mail-Adresse. Logge dich also bitte mit dieser in deinen Account ein. Achte bitte weiterhin darauf, dass du keine persönlichen Daten öffentlich preisgibst. Ich habe daher die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.

Jetzt steht dort 

Dein Abo ist abgelaufen.  Ich kann mich neu anmelden

Warum steht dort dein abo ist abgelaufen??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Keeng3103 Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach ein. 

Hallo, ich kann nicht mehr auf meinem Joyn plus Konto filme und Seiten schauen, reaktivieren geht auch nicht. Bitte helft mir. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mellchen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe direkt unsere Fachabteilung zu deinem Anliegen kontaktiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten das gleiche Problem. Ich zahle das Abo über Klarna und kann leider über meinen  Laptop nicht mehr auf Serien/Filme zugreifen.

Ich möchte das Abo kündigen.

 

Hallo @Anjeli, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen angegebenen Joyn-Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Ich gehe daher davon aus, dass noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besteht. Bitte prüfe einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo dann kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem könnte man mir weiter helfen ?

Ahoi @Eno86, herzlich willkommen in der Community :wave: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kurioserweise kein aktives Abonnement mehr feststellen. Zumeist hat dies recht simple Gründe: Besteht die Möglichkeit, dass das Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht? Kontrolliere diesbezüglich doch gern einmal deine Daten. Oder erhältst du unter Umständen eine Fehlermeldung bezüglich etwaiger “Kommunikationsprobleme”? Für diesen Fall hilft oft schon dieser Artikel weiter. 
Gib uns bitte eine Rückmeldung, dann können wir dir bestimmt im Nu weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen