Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Das wahr gestern gewesen
Hab’ vielen Dank für deine flinke Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe joyn immer bezahlt, aber die Plus Serien gehen schon 4 Wochen nicht mehr. L.g
Ich habe gestern den Probemonat angefangen; und ihn gleich um einen Monat verlängert, und trotzdem wird mein Account als Free Account angezeigt und ich habe keinerlei Zugriff auf Plus+ Inhalte was mich ärgert.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Huhu
Liebe Grüße, Jette
>Hallo liebes team,
Obwohl regelmäßig/monatlich die Mitgliegsgebühren iHv 6,99€ abgebucht werden, habe ich keinen Zugriff auf die +Inhalte.
Mir wird lediglich in meinem account angezeigt, es handle sich um einen free-account, was ich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann.
Bitte um Klärung/Lösung
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Wollte Joyn plus kostenlos testen - das ging nur einen Abend und dann auf Grund verlust meines Passwortes wiederum nicht mehr.. seither nutze ich Joyn nur for free. Doch nun wird trotzdem das erste ma abgebucht. Ich kann den Service allerdings Joyn Plus allerdings nicht nutzen. Ich benötige Hilfe/Kundenkontoklärung. Wohin kann ich mich wenden?
Mein Abo wird immer zum 9. jeden Monats abgebucht. Dann kann ich ein paar Tage problemlos schauen was ich will, ohne Werbung
Aber nach ungefähr 2 Wochen, wenn ich meine Sendung weiterschauen möchte, wird mir angezeigt dass ich ein Abo abschließen muss und das was ich schauen kann, läuft mit viel Werbung
Hallo, als Kunde von Unitymedia-Kabel TV (jetzt Vodafone) konnte ich in der Vergangenheit zusätzlich Maxdome nutzen. Als Maxdome zu Joyn wurde, war es möglich mich mit meinen UM-Zugangsdaten bei Joyn+ anzumelden. Heute habe ich festgestellt, dass es nicht mehr geht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf Inhalte von Joyn+. Stattdessen solle ich mein Konto für 6,99 € monatlich “reaktivieren”. Im voraus wurde ich nicht darüber informiert und auf der Joyn-Seite gibt es keine Begründung für den Wegfall.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Irrtum handelt und die Sache richtiggestellt wird. Ansonsten bitte ich um eine Erklärung...
Ahoi
In deinem Fall,
Bei dir konnten wir bereits einsehen, dass es zu technischen Komplikationen bei der Zahlungsverarbeitung gekommen ist,
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hey, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht, trotz das es bezahlt wurde. Was kann ich tun?
Habe gestern über Amazon 1 Monat Gratis Abo für Joyn Plus+ bestellt.
Wurde auch von Amazon bestätigt.
Leider wird aber Plus+ nicht angezeigt.
Hi
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen kostenlosen FREE Account handelt.
Hast du die Bestellung unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse vorgenommen? Bitte prüfe noch einmal ob du per E-Mail eine Bestellbestätigung von Amazon erhalten hast.
Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Auf die Schnelle finde ich die Email jetzt nicht aber die 6,99 € werden mir ja trotzdem monatlich abgezogen und bis jetzt hat ja auch alles funktioniert.
Hier ist die Bestätigung von Amazon.
Dann sind wir doch schon einen Schritt weiter,
Hi
Die erste Möglichkeit ist, dass es versehentlich zu einer neuen Registrierung kam. Oftmals liegt das nur daran, dass es etwas diffus ist, welche E-Mail-Adresse jetzt den Login stellt. Erfolgt eine Bestellung via Amazon ist immer die bei Amazon die E-Mail-Adresse, die für den Login verwendet werden muss. Sagst du aber, dass die E-Mail-Adressen übereinstimmen, kann ich diese Ursache ausschließen und die zweite Möglichkeit wird wahrscheinlicher.
Die zweite Möglichkeit ist, dass der Social-Login von Amazon nicht gegriffen hat. Das vertritt vereinzelt auf und wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Login-Adresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Weil du diesen Prozess nicht kennen konntest, wurde vermutlich beim Login über ein Gerät, was nicht der Fire TV war, ein FREE-Account erstellt.
Magst du mir schreiben, ob eines von beiden zutrifft oder es noch immer nicht funktioniert? Viele Grüße, Marco.
Dann sind wir doch schon einen Schritt weiter,
Hi
Die erste Möglichkeit ist, dass es versehentlich zu einer neuen Registrierung kam. Oftmals liegt das nur daran, dass es etwas diffus ist, welche E-Mail-Adresse jetzt den Login stellt. Erfolgt eine Bestellung via Amazon ist immer die bei Amazon die E-Mail-Adresse, die für den Login verwendet werden muss. Sagst du aber, dass die E-Mail-Adressen übereinstimmen, kann ich diese Ursache ausschließen und die zweite Möglichkeit wird wahrscheinlicher.
Die zweite Möglichkeit ist, dass der Social-Login von Amazon nicht gegriffen hat. Das vertritt vereinzelt auf und wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Login-Adresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Weil du diesen Prozess nicht kennen konntest, wurde vermutlich beim Login über ein Gerät, was nicht der Fire TV war, ein FREE-Account erstellt.
Magst du mir schreiben, ob eines von beiden zutrifft oder es noch immer nicht funktioniert? Viele Grüße, Marco.
Ich bezahle mit PayPal und habe mich erstmals über die App auf dem Handy einloggt und da habe ich das joyn plus Abo nicht.
Hallo Marco.
Ich möchte joyn plus+ hauptsächlich über TV benutzen.
Mein Problem war, das es kurz funktioniert hat und mir Plus + angezeigt wurde.
Als ich später über Amazon wieder die Joyn App auf dem TV aufgerufen habe war wieder nur Free Account
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Joyn+ Probemonat abgeschlossen, doch dieser funktioniert nicht.
Ich habe auch eine Bestätigung von Paypal bekommen, dass es erfolgreich war. An dem Tag hat auch noch alles einwandfrei funktioniert. Ich musste aber kein passwort für meinen Account eingeben.
Am nächsten Tag wollte ich wieder weiterschauen, war dann auch noch im Account, aber es stand nicht mehr joyn+ da und ich konnte auch nichts mehr von dem joyn+ Angebot ansehen.
Würde den Monat gerne nutzen, doch ich weiß nicht was ich machen soll.
Hi
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