Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

 

Das wahr gestern  gewesen

 

Hab’ vielen Dank für deine flinke Rückmeldung, @Eno86. Wenn dir die Tipps aus dem Hilfsartikel nicht weiterhelfen, dann überprüfe die Bestellung in der Abo-Verwaltung des “Google Play Stores”. Es kann sein, dass die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Google selbst storniert und dir der Betrag somit automatisch erstattet wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ dann ganz einfach neu abonnieren.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe joyn immer bezahlt, aber die Plus Serien gehen schon 4 Wochen nicht mehr. L.g

Ich habe gestern den Probemonat angefangen; und ihn gleich um einen Monat verlängert, und trotzdem wird mein Account als Free Account angezeigt und ich habe keinerlei Zugriff auf Plus+ Inhalte was mich ärgert.

Hallo @Marina261256, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Huhu @Joeh030, ♥-lich willkommen in unserer Community. Wunder dich bitte nicht über den Umzug deiner Anfrage. Es gab bereits ein ähnliches Thema, daher habe ich deine Anfrage hierher verschoben. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Laut meiner Information hast du den Gratismonat gebucht. Über welches Gerät möchtest du Joyn PLUS+ denn nutzen? Hast du andere Geräte getestet?
Liebe Grüße, Jette

>Hallo liebes team, 

Obwohl regelmäßig/monatlich die Mitgliegsgebühren iHv 6,99€ abgebucht werden, habe ich keinen Zugriff auf die +Inhalte.

Mir wird lediglich in meinem account angezeigt, es handle sich um einen free-account, was ich nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann.

Bitte um Klärung/Lösung 

Ahoi @thotes, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Bitte entschuldige uns die dir entstandenen Unannehmlichkeiten und dass ich dich in diesen Thread verlegt habe. Zur besseren Übersicht pflegen wir hier ähnliche Anliegen zu sammeln. Deinen Account habe ich natürlich ebenfalls geprüft und konnte feststellen, dass es zu einer technischen Herausforderung mit deiner Buchung gekommen ist. Selbstverständlich habe ich dir als kleine Entschädigung zwei kostenfreie Monate hinzugefügt, die du nicht einmal kündigen musst. Nach deren Ablauf kannst du einfach ein neues Abo abschließen, wenn du magst :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Wollte Joyn plus kostenlos testen - das ging nur einen Abend und dann auf Grund verlust meines Passwortes wiederum nicht mehr..  seither nutze ich Joyn nur for free. Doch nun wird trotzdem das erste ma abgebucht. Ich kann den Service allerdings Joyn Plus allerdings nicht nutzen. Ich benötige Hilfe/Kundenkontoklärung. Wohin kann ich mich wenden?

Mein Abo wird immer zum 9. jeden Monats abgebucht. Dann kann ich ein paar Tage problemlos schauen was ich will, ohne Werbung 

Aber nach ungefähr 2 Wochen, wenn ich meine Sendung weiterschauen möchte, wird mir angezeigt dass ich ein Abo abschließen muss und das was ich schauen kann, läuft mit viel Werbung 

Hallo, als Kunde von Unitymedia-Kabel TV (jetzt Vodafone) konnte ich in der Vergangenheit zusätzlich Maxdome nutzen. Als Maxdome zu Joyn wurde, war es möglich mich mit meinen UM-Zugangsdaten bei Joyn+ anzumelden. Heute habe ich festgestellt, dass es nicht mehr geht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf Inhalte von Joyn+. Stattdessen solle ich mein Konto für 6,99 € monatlich “reaktivieren”. Im voraus wurde ich nicht darüber informiert und auf der Joyn-Seite gibt es keine Begründung für den Wegfall.

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Irrtum handelt und die Sache richtiggestellt wird. Ansonsten bitte ich um eine Erklärung...

Ahoi @Spreefisch & @Saschka, seid gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Ich habe eure Posts mal unserem Sammelthread für ähnliche Anliegen zugeordnet. Wie ihr seht, kann es aber ganz verschiedene Gründe für das genannte Fehlerbild geben.
In deinem Fall, @Spreefisch, konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse z.B. kein vorheriges Abo oder gar einen Probemonat feststellen. Das bedeutet, dass der Ursprung der Abbuchung höchstwahrscheinlich aus einer anderen Adresse rührt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten. Dein Passwort kannst du übrigens über den entsprechenden Link beim Login zurücksetzen (siehe auch hier) :slight_smile:


Bei dir konnten wir bereits einsehen, dass es zu technischen Komplikationen bei der Zahlungsverarbeitung gekommen ist, @Saschka. Das tut mir unheimlich leid. Ich habe deine Daten umgehend an unsere zuständige Fachabteilung geschubst, damit wir dir schnell weiterhelfen können. Die Rückmeldung erfolgt natürlich wieder hier :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Martin A., sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Ich bitte dich, uns die entstandene Verwunderung zu entschuldigen, jedoch konnte ich ebenfalls nur ein gekündigtes Abonnement unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse feststellen. Dort wurde wohl schlicht die automatische Verlängerung deaktiviert. Das ist ganz und gar nicht schlimm, da du ja jederzeit neu buchen und sofort losschauen kannst. Oder wurde dir während dieser Zeit weiterhin abgebucht?
Liebe Grüße, Lucas

Hey, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht, trotz das es bezahlt wurde. Was kann ich tun? 

Habe gestern über Amazon 1 Monat Gratis Abo für Joyn Plus+ bestellt.

Wurde auch von Amazon bestätigt.

Leider wird aber Plus+ nicht angezeigt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Anna99, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Deswegen habe ich es in diesen verschoben. Dass es zu Problemen beim Zugriff kommt, tut mir leid. Habe mir auch soeben dein Anliegen angesehen. Bin dabei jedoch über den Punkt gestolpert, dass ich keine Bestellung von Joyn PLUS+ in deinem Account finden konnte. Hast du noch die automatisch an dich gesendete Bestellbestätigung vorliegen? Vielleicht wurde die Bestellung versehentlich unter einer anderen E-Mail-Adresse getätigt. Über die Bestellbestätigung kann man einsehen, unter welcher E-Mail-Adresse die Bestellung stattgefunden hat. Viele Grüße, Marco.  

Hallo @Kaerna, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. Bitte wundere dich nicht ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen kostenlosen FREE Account handelt.
Hast du die Bestellung unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse vorgenommen? Bitte prüfe noch einmal ob du per E-Mail eine Bestellbestätigung von Amazon erhalten hast. 
Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Anna99, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Deswegen habe ich es in diesen verschoben. Dass es zu Problemen beim Zugriff kommt, tut mir leid. Habe mir auch soeben dein Anliegen angesehen. Bin dabei jedoch über den Punkt gestolpert, dass ich keine Bestellung von Joyn PLUS+ in deinem Account finden konnte. Hast du noch die automatisch an dich gesendete Bestellbestätigung vorliegen? Vielleicht wurde die Bestellung versehentlich unter einer anderen E-Mail-Adresse getätigt. Über die Bestellbestätigung kann man einsehen, unter welcher E-Mail-Adresse die Bestellung stattgefunden hat. Viele Grüße, Marco.  

Auf die Schnelle finde ich die Email jetzt nicht aber die 6,99 € werden mir ja trotzdem monatlich abgezogen und bis jetzt hat ja auch alles funktioniert. 

Hier ist die Bestätigung von Amazon.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Dann sind wir doch schon einen Schritt weiter, @Anna99. Wo Kosten anfallen, dort sind auch Zahlarten hinterlegt. Über welche Zahlart wird denn bei dir abgerechnet? Dann haben wir bereits ein sicheres Indiz. Wenn es aber vormals funktionierte, hat sich denn bei der Nutzung etwas geändert? Loggst du dich vielleicht auf einem neuen Gerät ein und seit dem ist so? 

Hi @Kaerna, bitte wundere dich nicht. Ich habe die von dir hier geposteten Daten einmal gelöscht, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Du hattest sie uns freundlicherweise ebenso via E-Mail geschickt, womit die Informationen auch nicht verloren gegangen sind. Derzeit fallen mir zwei Möglichkeiten ein, weswegen es nicht funktioniert, wobei beide mit dem Login zu tun haben.
Die erste Möglichkeit ist, dass es versehentlich zu einer neuen Registrierung kam. Oftmals liegt das nur daran, dass es etwas diffus ist, welche E-Mail-Adresse jetzt den Login stellt. Erfolgt eine Bestellung via Amazon ist immer die bei Amazon die E-Mail-Adresse, die für den Login verwendet werden muss. Sagst du aber, dass die E-Mail-Adressen übereinstimmen, kann ich diese Ursache ausschließen und die zweite Möglichkeit wird wahrscheinlicher. 
Die zweite Möglichkeit ist, dass der Social-Login von Amazon nicht gegriffen hat. Das vertritt vereinzelt auf und wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Login-Adresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Weil du diesen Prozess nicht kennen konntest, wurde vermutlich beim Login über ein Gerät, was nicht der Fire TV war, ein FREE-Account erstellt. 
Magst du mir schreiben, ob eines von beiden zutrifft oder es noch immer nicht funktioniert? Viele Grüße, Marco. 

 

 

Dann sind wir doch schon einen Schritt weiter, @Anna99. Wo Kosten anfallen, dort sind auch Zahlarten hinterlegt. Über welche Zahlart wird denn bei dir abgerechnet? Dann haben wir bereits ein sicheres Indiz. Wenn es aber vormals funktionierte, hat sich denn bei der Nutzung etwas geändert? Loggst du dich vielleicht auf einem neuen Gerät ein und seit dem ist so? 

Hi @Kaerna, bitte wundere dich nicht. Ich habe die von dir hier geposteten Daten einmal gelöscht, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Du hattest sie uns freundlicherweise ebenso via E-Mail geschickt, womit die Informationen auch nicht verloren gegangen sind. Derzeit fallen mir zwei Möglichkeiten ein, weswegen es nicht funktioniert, wobei beide mit dem Login zu tun haben.
Die erste Möglichkeit ist, dass es versehentlich zu einer neuen Registrierung kam. Oftmals liegt das nur daran, dass es etwas diffus ist, welche E-Mail-Adresse jetzt den Login stellt. Erfolgt eine Bestellung via Amazon ist immer die bei Amazon die E-Mail-Adresse, die für den Login verwendet werden muss. Sagst du aber, dass die E-Mail-Adressen übereinstimmen, kann ich diese Ursache ausschließen und die zweite Möglichkeit wird wahrscheinlicher. 
Die zweite Möglichkeit ist, dass der Social-Login von Amazon nicht gegriffen hat. Das vertritt vereinzelt auf und wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Login-Adresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Weil du diesen Prozess nicht kennen konntest, wurde vermutlich beim Login über ein Gerät, was nicht der Fire TV war, ein FREE-Account erstellt. 
Magst du mir schreiben, ob eines von beiden zutrifft oder es noch immer nicht funktioniert? Viele Grüße, Marco. 

 

 

Ich bezahle mit PayPal und habe mich erstmals über die App auf dem Handy einloggt und da habe ich das joyn plus Abo nicht. 

Hallo Marco.

Ich möchte joyn plus+ hauptsächlich über TV benutzen.

Mein Problem war, das es kurz funktioniert hat und mir Plus + angezeigt wurde. 

Als ich später über Amazon wieder die Joyn App auf dem TV aufgerufen habe war wieder nur Free Account 

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Joyn+ Probemonat abgeschlossen, doch dieser funktioniert nicht.

Ich habe auch eine Bestätigung von Paypal bekommen, dass es erfolgreich war. An dem Tag hat auch noch alles einwandfrei funktioniert. Ich musste aber kein passwort für meinen Account eingeben.

Am nächsten Tag wollte ich wieder weiterschauen, war dann auch noch im Account, aber es stand nicht mehr joyn+ da und ich konnte auch nichts mehr von dem joyn+ Angebot ansehen.

Würde den Monat gerne nutzen, doch ich weiß nicht was ich machen soll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kaerna, hast du mal geschaut, welche E-Mail-Adresse für den Login bei Joyn PLUS+ in deiner Bestellbestätigung angegeben ist? Mit dieser musst du dich auch auf dem Gerät einloggen, auf dem du Joyn PLUS+ nutzen möchtest. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen