Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für diese Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel:
Schau dort gern einmal vorbei.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hat es bereits Abbuchungen für das Abonnement gegeben?
War dieses gekündigt und du hast es reaktiviert / erneut gebucht oder handelt es sich um eine Neubuchung des Abonnements?
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte schauen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
das Geld für das Abo wurde über Google Play abgebucht und eine Kündigung gab es auch nicht. Mir wird vorgeschlagen ein Probeabo anzuschließen, aber da ich schon seit einem Jahr Joyn Plus aboniere, ist es irgendwie Quatsch.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey
Hallöchen auch an dich
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, ja habe das Konto neu erstellt und auch bereits über Paypal gezahlt. Liebe Grüße
Ich habe noch bis Ende des Monats für einen joyn+ Account bezahlt, mein Account wurde aber jetzt schon nur noch zu einem free Account gemacht.
Hi
Hallo Florian,
ja genau habe ich. Und jetzt?
Hi
Liebe Grüße, Florian
Guten Abend
Laut meinem Googleabo habt ihr aber das Geld erhalten .... Ich bitte um eine vernüūnftige Lōsungen
Seit Monaten wird von der Joyn gmbh bei mir Geld via Paypal abgebucht ohne dass ich den Plus Service nutzen kann! Nach dem Login steht mir lediglich der Free Account zur Verfügung (siehe Anhang).
Ich habe diesbezüglich bereits mehrfach über den Kundenservice Tickets erstellt sowie bei Paypal per email auf die Abbuchung geantwortet und diesen Fehler reklamiert und nie eine Antwort bekommen!
Die ersten zwei Monate (Mai und Juni) funktionierte noch alles einwandfrei - seitdem ist nach dem Login nur die Nutzung des free Accounts möglich.
Hey
Sofern eine Abbuchung erfolgt, sollte, wie im FAQ Artikel beschrieben, die Buchung erstattet werden, wenn die Fehlermeldung weiterhin bestehen bleibt.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu diesem Anliegen schreibe ich dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Am 15.11.
Würde das abgucht ich möchte ja nicht das ich das Abo kündigen
Ich möchte aber das es wieder vernūnftiglaeuft
Ansonsten seh ich mich gezwungen zu kündigen jeder kann Mal Probleme haben aber es muss eine Lösung bitte her .... Eine das ich die App wie vorher ohne Problemw nutzen kann
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
danke für deine Hilfe! Wenn ich die App schließe und neu öffne und mich anmelde wird mir immer noch das free Konto angezeigt. Der Beitrag wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht.
Trotz Bezahlung seit Tagen kein Zugang zu Joyn Plus.
Bitte um umgehende Lösung!
Habe seit langer Zeit nun einen Plus Account bei Joyn, jedoch habe ich seit einiger Zeit nun trotz Plus Abo über Amazon nur das Free Konto angezeigt
Was ist da denn los?
Ahoi
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Das kann natürlich sein, jedoch habe ich sämtliche Email Adressen durchprobiert und überall wird mir ein Free Konto angezeigt. Vielleicht kann ich dir eine PN schicken und du schaust Mal über die jeweiligen Adressen?
Hallo LucasS,
ich sehe in meinem Account die Plusmitgliedschaft ganz eindeutig und trotzdem schaue ich fein mit ganz viel Werbung.
das kann’s doch irgendwie nicht sein. Was kann ich nun tun?
Hi
Hi
Ja, in der Tat, jetzt kann ich die Plus-Inhalte abrufen. Werbung bleibt demnach. Okay, dann versteh ich das wenigstens. Danke! Liebe Grüße
Also
Bei mir wurde gestern für joyn plus abgebucht aber nicht reaktiviert. Was muss ich machen ? Ist sehr ärgerlich.
Ich habe ein gültiges und bezahltes Abo, das ich auch auf dem Mobilphone nutzen kann. Eine Anmeldung auf Tabletts ist nicht möglich, obwohl doch 3 Geräte möglich sein sollen
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.