Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @MarcusAlexandra herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für diese Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel: 

Schau dort gern einmal vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @maria.v.1990 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hat es bereits Abbuchungen für das Abonnement gegeben? 
War dieses gekündigt und du hast es reaktiviert / erneut gebucht oder handelt es sich um eine Neubuchung des Abonnements?
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte schauen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

 

Hallo Patrick,

das Geld für das Abo wurde über Google Play abgebucht und eine Kündigung gab es auch nicht. Mir wird vorgeschlagen ein Probeabo anzuschließen, aber da ich schon seit einem Jahr Joyn Plus aboniere, ist es irgendwie Quatsch.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @David Koopmann und @maria.v.1990 :relaxed:

@David Koopmann Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

@maria.v.1990 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse liegt nur ein Joyn FREE-Account vor. Möglicherweise hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine E-Mail Bestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Nicole3311, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben. In deinem Account ist derzeit kein PLUS+ gebucht, es besteht lediglich ein FREE Account. Sei bitte so lieb und checke deine anderen E-Mail-Adressen, wo du die Bestellbestätigung erhalten hast.

Hallöchen auch an dich @Nina2210, ♥-lich willkommen bei uns in der Community. Bei dir ist es auch so, dass ich unter deiner E-Mail-Adresse nur einen FREE-Account vorliegen habe. Der Account wurde auch erst ganz frisch erstellt. Hast du zur PLUS+ Buchung vielleicht einen anderen Account genutzt? Überprüfe bitte auch deine Posteingänge, wo sich die Bestellbestätigung versteckt.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, ja habe das Konto neu erstellt und auch bereits über Paypal gezahlt. Liebe Grüße 

Ich habe noch bis Ende des Monats für einen joyn+ Account bezahlt, mein Account wurde aber jetzt schon nur noch zu einem free Account gemacht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nina2210, hast du dein Abo möglicherweise über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, 

 

ja genau habe ich. Und jetzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @damiktoc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse besteht aktuell nur ein Joyn FREE-Account. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

@Nina2210 Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store/Apple App Store kommen. Bitte entschuldige die Umstände. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Guten Abend @JetteS  

Laut meinem Googleabo habt ihr aber das Geld erhalten .... Ich bitte um eine vernüūnftige Lōsungen

 

 

 

Seit Monaten wird von der Joyn gmbh bei mir Geld via Paypal abgebucht ohne dass ich den Plus Service nutzen kann! Nach dem Login steht mir lediglich der Free Account zur Verfügung (siehe Anhang).

Ich habe diesbezüglich bereits mehrfach über den Kundenservice Tickets erstellt sowie bei Paypal per email auf die Abbuchung geantwortet und diesen Fehler reklamiert und nie eine Antwort bekommen!

 

Die ersten zwei Monate (Mai und Juni) funktionierte noch alles einwandfrei - seitdem ist nach dem Login nur die Nutzung des free Accounts möglich. 

Hey @Nicole3311 wann wurde das Abonnement gebucht?
Sofern eine Abbuchung erfolgt, sollte, wie im FAQ Artikel beschrieben, die Buchung erstattet werden, wenn die Fehlermeldung weiterhin bestehen bleibt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Moskimo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 
Zu diesem Anliegen schreibe ich dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG 

Am 15.11.

Würde das abgucht ich möchte ja nicht das ich das Abo kündigen 

Ich möchte aber das es wieder vernūnftiglaeuft 

Ansonsten seh ich mich gezwungen zu kündigen jeder kann Mal Probleme haben aber es muss eine Lösung bitte her .... Eine das ich die App wie vorher ohne Problemw nutzen kann 

Hi @damiktoc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse besteht aktuell nur ein Joyn FREE-Account. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

@Nina2210 Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store/Apple App Store kommen. Bitte entschuldige die Umstände. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 

danke für deine Hilfe! Wenn ich die App schließe und neu öffne und mich anmelde wird mir immer noch das free Konto angezeigt. Der Beitrag wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht.

Trotz Bezahlung seit Tagen kein Zugang zu Joyn Plus.

Bitte um umgehende Lösung!

Habe seit langer Zeit nun einen Plus Account bei Joyn, jedoch habe ich seit einiger Zeit nun trotz Plus Abo über Amazon nur das Free Konto angezeigt 

 

Was ist da denn los?

Ahoi @Nicole3311 & @Nina2210, es ist überaus bedauerlich, dass sich noch keine Besserung bei euch einstellte. Ihr scheint im Großen und Ganzen wohl von den gleichen Schwierigkeiten geplagt zu sein, daher richtet sich der folgende Tipp gleichermaßen an euch beide: Üblicherweise wird bei den auftretenden “Kommunikationsproblemen” der Server des Google Play Stores eine automatische Erstattung eingeleitet. Dies geschieht nach etwa vier Tagen. Sollte dies in diesem Zeitfenster noch nicht erfolgt sein, dann stellt bitte sicher, dass ihr das Abo im Play Store beendet und euch anschließend noch einmal bei uns meldet, damit wir ggf. eine manuelle Rückzahlung veranlassen können.

Aloha @Werauchimmer & @Rokonogoko, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Eure Anliegen habe ich in diesen thematisch übergeordneten Thread verschoben. Bei euch lassen sich unter euren hier hinterlegten E-Mail-Adressen ebenfalls nur Joyn FREE Accounts feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass die Buchungen unter anderen Adressen durchgeführt wurden? Erhaltet ihr gar eine ähnliche Fehlermeldung wie einige der Nutzer*innen hier? 
Liebe Grüße, Lucas


Aloha @Werauchimmer & @Rokonogoko, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Eure Anliegen habe ich in diesen thematisch übergeordneten Thread verschoben. Bei euch lassen sich unter euren hier hinterlegten E-Mail-Adressen ebenfalls nur Joyn FREE Accounts feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass die Buchungen unter anderen Adressen durchgeführt wurden? Erhaltet ihr gar eine ähnliche Fehlermeldung wie einige der Nutzer*innen hier? 
Liebe Grüße, Lucas

Das kann natürlich sein, jedoch habe ich sämtliche Email Adressen durchprobiert und überall wird mir ein Free Konto angezeigt. Vielleicht kann ich dir eine PN schicken und du schaust Mal über die jeweiligen Adressen?

Hey @Rokonogoko das wäre super!
Schick uns die PN bitte an @Joyn Service :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo LucasS, 

ich sehe in meinem Account die Plusmitgliedschaft ganz eindeutig und trotzdem schaue ich fein mit ganz viel Werbung. 
das kann’s doch irgendwie nicht sein. Was kann ich nun tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Werauchimmer, ich habe nochmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. Kannst du denn Joyn PLUS+ Inhalte abrufen oder erhältst du direkt eine Fehlermeldung? Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Werauchimmer, ich habe nochmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. Kannst du denn Joyn PLUS+ Inhalte abrufen oder erhältst du direkt eine Fehlermeldung? Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian 

Ja, in der Tat, jetzt kann ich die Plus-Inhalte abrufen. Werbung bleibt demnach. Okay, dann versteh ich das wenigstens. Danke! Liebe Grüße 

Also @LucasS  muss ich mein abo kündigen? Aber ihr bietet die googel funktion ja nicht mehr an ? Hauptsæchlich auf dem handy ?

Bei mir wurde gestern für joyn plus abgebucht aber nicht reaktiviert. Was muss ich machen ? Ist sehr ärgerlich.

Ich habe ein gültiges und bezahltes Abo, das ich auch auf dem Mobilphone nutzen kann. Eine Anmeldung auf Tabletts ist nicht möglich, obwohl doch  3 Geräte möglich sein sollen

Kommentar hinzufügen