Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Hallo, schön sie zu hören und danke fürs verschieben
Also bei dem Account mit der E-Mail "christopher.schatt@gmail.de" Habe ich am 16.12. erneut für das abo bezahlt. Wenn ich auf reaktievieren drücke bekomme ich auch die Meldung: " Fehler: sie haben bereits abonniert" und bei Joyn dann auch noch mal:" es liegt nicht an ihnen es liegt an uns"
Ich muss dazu sagen das die Zahlung bei googlePlay über die E-mail "drumstep420@gmail.com" glaube ich kam , trotzdem war ich mit der "christopher.schatt@gmail.com" bei joyn angemeldet
War aber vorher auch nie das Problem wie sie sehen, ich hatte ja schon mehrmals das abo
Mfg und Danke
Hallo
Bzw. Fällt mir auch ein das ich den Account "drumstep420@gmail.com" bei Joyn auch hab, wenn es mit diesem über Kreuz bezahlen Probleme gibt, dann schalten sie mir da den Zugang frei.
Weil sowohl als auch hab ich bei beiden kein zugriff .
Dankeschön
Vielen Dank.
Liebe Community,
ich habe soeben ein Joyn+ Abo gebucht. Bezahlt und abgebucht wurde schon über Paypal. Leider werden mir aber keine Plus Inhalte angezeigt. Weder über die App, noch auf dem FireTV. Ich habe soeben mit dem Account meiner Partnerin ebenfalls das Plus Abo abgeschlossen. Hier funktioniert alles ohne Probleme.
Könnten Sie bitte die Buchung auf meinem Account stornieren und das Geld zurückerstatten?
Viele Grüße Werner
Hallo Joyn-Team.
Seit Okt 2020 wird für XXXX.de 6,99€ abgebucht, aber ich bin nur einen Free-Account.
Die Zahlung erfolgte via Paypal per Einzugsverfahren an XXXXX.de.
Ich bitte um zeitnahe Korrektur bzw. Rückerstattung bisher getätigter Zahlungen bei nicht erfolgter Leistung.
Bitte um kurze Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.
Vielen Dank.
Gruß, Florian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement ist bei uns aktiv und befindet sich bereits in Kündigungsfrist.
Offenbar kam es zu einem kleinen Schluckauf, weshalb das Abonnement eine kurze Verzögerung hatte und somit nicht sofort zum Abruf bereit stand. Das tut uns sehr leid.
Funktioniert es mittlerweile bei dir?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Daher habe ich auch deine genannte E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
seit Monaten habe ich einen Plus-Account und bezahle über den AppStore 6,99€.
Als ich neulich etwas schauen wollte fiel mir auf, dass Werbung und keine HD-Inhalte angespielt wurden. In meinem Account steht, dass ich nur einen Free-Account habe.
Ich nutze Joyn nicht unbedingt jeden Tag/Monat daher ist es mir bisher nicht aufgefallen.
ich bitte um Überprüfung und vor allem Freischalten des Plus-Accounts!
freundliche Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Daher habe ich auch deine genannte E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo PatrickG , danke dir. Die PN ging soeben raus. Gruß Florian
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Hab gerade ein Abo abgeschlossen was Kostenlos sein sollte und habe trotzdem die Gebühr gezahlt und habe immer noch den free Account! Ich bin stink sauer.
Bitte um Rückmeldung!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finden.
Hast du bereits weitere, dir bekannte, E-Mail-Adressen überprüft, ob die Buchung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse erfolgt sein könnte?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich,
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich leider keinen Account auffinden.
Besteht die Möglichkeit, dass du für Joyn eine andere E-Mail-Adresse benutzt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finden.
Hast du bereits weitere, dir bekannte, E-Mail-Adressen überprüft, ob die Buchung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse erfolgt sein könnte?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich,
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich leider keinen Account auffinden.
Besteht die Möglichkeit, dass du für Joyn eine andere E-Mail-Adresse benutzt?
Viele Grüße, Patrick.
Nein, genau das ist mein Account. Gleichzeitig ist das auch meine Apple ID und über diese erfolgt ja auch die Zahlung.
Gibt es eventuell 2 Accounts mit dieser Email-Adresse?
Hey
Einen zweiten Account konnte ich nicht vorfinden.
Auch wird weiterhin kein Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse bei uns angezeigt.
Erhältst du durch das Abonnement regelmäßig Abbuchungen?
Wie kann das sein? Jeden Monat bucht Paypal bei mir 6,99€ über meine AppleID ab. Im AppStore wird eine Joyn-Abo angezeigt. Die letzte Buchung erfolgte am 07. Dezember und mein Abo läuft damit bis 06.01.2022.
Ich zahle regelmäßig per Einzugsverfahren 6,99 € für das Joyn plus Abo. Wenn ich mich bei Joyn einlogge, steht unter "Rechnungen", dass ich derzeit kein aktives Abo habe. Das merke ich auch daran, dass wenn ich mir Joyn plus Inhalte ansehen möchte, mir die Reaktivierung des joyn plus Abos vorgeschlagen wird.
Wie kann das sein? Ich möchte ja kein neues Abo abschließen, wenn ich aktuell schon dafür bezahle. Und das seit Monaten...
Kannst du bitte mal die Bestellbestätigung raussuchen, die du von uns erhalten hast,
Hallo
Hallo MelleW,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe, nachdem ich mich hier gemeldet habe, erst gesehen, dass es auch eine Hotline gibt. Das Telefonat hat mir dann vorerst weitergeholfen.
Danke trotzdem!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen habe ich direkt einmal an unsere Expert*innen weitergegeben.
Diese werden es einmal genauer überprüfen können.
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße, Patrick.
Kannst du bitte mal die Bestellbestätigung raussuchen, die du von uns erhalten hast,
Ich habe lediglich eine Bestellbestätigung von Apple. Von Joyn direkt hab ich nichts außer Newslettern…
Wie kann ich Euch denn die Bestellbestätigung übermitteln?
Ich zahle jeden Monat 7,99 ...hatte vorher maxdome!
und nun muss ich Werbung anschauen,wenn ich einen film oder serie schaue?????
und hier gibs nur dieses FORUM ?klasse support!
Also wenn ich nun noch mal extra 6,99 für joyn PLUS zahlen soll/muss ,kündige ich direkt bei euch ! da hol ich mir lieber netflix!
In monat schaue ich viell mal einen film und hab in den ersten 15 min.,4 mal werbung!
Für 7,99 die ich zahle?...Hoffe auf schnelle antwort ...ansosten kündige ich direkt !Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Lösung:
Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.
Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)
Viel Spaß beim schauen
Viele Grüße
Nico
bei mir geht es ebenfalls seit Sonntag nicht
Hey
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich,
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich konnte unter deiner, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, keinen Joyn-Account vorfinden.
Wenn du von maxdome zu Joyn gewechselt bist, musst du dich mit deinen maxdome-Zugangsdaten auf Joyn einloggen und hast dann Zugriff auf das volle Joyn PLUS+ Programm.
Viele Grüße, Patrick.
Es wird mir immer gesagt das es Probleme zwischen Google play und joyn gibt. Ich soll die App schließen und neu starten aber nichts passiert.
mir geht es genauso
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