Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo @Andrea S.@Thejesus, es freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu dürfen. :bouquet::wave_tone2: Es tut uns leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf die Abo-Inhalte kommt. Da zu diesem Thema bereits ein Thread besteht, habe ich eure Posts direkt mal in diesen verschoben. @Andrea S., von dir brauchen wir bitte noch die Info, um welchen Account es sich handelt, denn unter der E-Mail-Adresse, über die du uns hier kontaktierst, besteht ja schon seit mehreren Monaten kein Abo mehr. Ich schreibe dir mal eine PN, in der wir dann gern alles Weitere klären können. @Thejesus, bei dir verhält es sich so, dass du ja gekündigt hast und dein Abo Anfang Dezember ausgelaufen ist. Hast du es denn danach wieder neu gebucht? Viele Grüße, Melle

Hallo, schön sie zu hören und danke fürs verschieben 

Also bei dem Account mit der E-Mail "christopher.schatt@gmail.de" Habe ich am 16.12. erneut für das abo bezahlt. Wenn ich auf reaktievieren drücke bekomme ich auch die Meldung: " Fehler: sie haben bereits abonniert" und bei Joyn dann auch noch mal:" es liegt nicht an ihnen es liegt an uns" 

Ich muss dazu sagen das die Zahlung bei googlePlay über die E-mail "drumstep420@gmail.com" glaube ich kam , trotzdem war ich mit der "christopher.schatt@gmail.com" bei joyn angemeldet 

War aber vorher auch nie das Problem wie sie sehen, ich hatte ja schon mehrmals das abo 

Mfg und Danke

 

 

 

 

Hallo @Andrea S.@Thejesus, es freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu dürfen. :bouquet::wave_tone2: Es tut uns leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf die Abo-Inhalte kommt. Da zu diesem Thema bereits ein Thread besteht, habe ich eure Posts direkt mal in diesen verschoben. @Andrea S., von dir brauchen wir bitte noch die Info, um welchen Account es sich handelt, denn unter der E-Mail-Adresse, über die du uns hier kontaktierst, besteht ja schon seit mehreren Monaten kein Abo mehr. Ich schreibe dir mal eine PN, in der wir dann gern alles Weitere klären können. @Thejesus, bei dir verhält es sich so, dass du ja gekündigt hast und dein Abo Anfang Dezember ausgelaufen ist. Hast du es denn danach wieder neu gebucht? Viele Grüße, Melle

Bzw. Fällt mir auch ein das ich den Account "drumstep420@gmail.com" bei Joyn auch hab, wenn es mit diesem über Kreuz bezahlen Probleme gibt, dann schalten sie mir da den Zugang frei.

Weil sowohl als auch hab ich bei beiden kein zugriff .

 

Dankeschön

Vielen Dank.

 

Liebe Community, 

 

ich habe soeben ein Joyn+ Abo gebucht. Bezahlt und abgebucht wurde schon über Paypal. Leider werden mir aber keine Plus Inhalte angezeigt. Weder über die App, noch auf dem FireTV. Ich habe soeben mit dem Account meiner Partnerin ebenfalls das Plus Abo abgeschlossen. Hier funktioniert alles ohne Probleme. 
 

Könnten Sie bitte die Buchung auf meinem Account stornieren und das Geld zurückerstatten? 
 

Viele Grüße Werner 

Hallo Joyn-Team.

Seit Okt 2020 wird für XXXX.de 6,99€ abgebucht, aber ich bin nur einen Free-Account.

Die Zahlung erfolgte via Paypal per Einzugsverfahren an XXXXX.de. 

Ich bitte um zeitnahe Korrektur bzw. Rückerstattung bisher getätigter Zahlungen bei nicht erfolgter Leistung. 

Bitte um kurze Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.

Vielen Dank.

Gruß, Florian

Hey @Robbsn kein Problem! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Werner1101 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement ist bei uns aktiv und befindet sich bereits in Kündigungsfrist.
Offenbar kam es zu einem kleinen Schluckauf, weshalb das Abonnement eine kurze Verzögerung hatte und somit nicht sofort zum Abruf bereit stand. Das tut uns sehr leid.
Funktioniert es mittlerweile bei dir?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @FlorianD herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Daher habe ich auch deine genannte E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

seit Monaten habe ich einen Plus-Account und bezahle über den AppStore 6,99€.

Als ich neulich etwas schauen wollte fiel mir auf, dass Werbung und keine HD-Inhalte angespielt wurden. In meinem Account steht, dass ich nur einen Free-Account habe.

Ich nutze Joyn nicht unbedingt jeden Tag/Monat daher ist es mir bisher nicht aufgefallen.

ich bitte um Überprüfung und vor allem Freischalten des Plus-Accounts!

 

freundliche Grüße

Hey @FlorianD herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Treffer im System finden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Daher habe ich auch deine genannte E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG , danke dir. Die PN ging soeben raus. Gruß Florian

Guten Tag, 

ich habe das gleiche Problem. Hab gerade ein Abo abgeschlossen was Kostenlos sein sollte und habe trotzdem die Gebühr gezahlt und habe immer noch den free Account! Ich bin stink sauer.

Bitte um Rückmeldung!

Hey @Psyco herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finden.
Hast du bereits weitere, dir bekannte, E-Mail-Adressen überprüft, ob die Buchung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse erfolgt sein könnte?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich, @Angie95 ! :sunglasses:
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich leider keinen Account auffinden.
Besteht die Möglichkeit, dass du für Joyn eine andere E-Mail-Adresse benutzt?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Psyco herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finden.
Hast du bereits weitere, dir bekannte, E-Mail-Adressen überprüft, ob die Buchung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse erfolgt sein könnte?
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich, @Angie95 ! :sunglasses:
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich leider keinen Account auffinden.
Besteht die Möglichkeit, dass du für Joyn eine andere E-Mail-Adresse benutzt?
Viele Grüße, Patrick.

Nein, genau das ist mein Account. Gleichzeitig ist das auch meine Apple ID und über diese erfolgt ja auch die Zahlung.
Gibt es eventuell 2 Accounts mit dieser Email-Adresse?

Hey @Psyco danke für deine Rückmeldung.
Einen zweiten Account konnte ich nicht vorfinden.
Auch wird weiterhin kein Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse bei uns angezeigt.
Erhältst du durch das Abonnement regelmäßig Abbuchungen?

Wie kann das sein? Jeden Monat bucht Paypal bei mir 6,99€ über meine AppleID ab. Im AppStore wird eine Joyn-Abo angezeigt. Die letzte Buchung erfolgte am 07. Dezember und mein Abo läuft damit bis 06.01.2022.

Ich zahle regelmäßig per Einzugsverfahren 6,99 € für das Joyn plus Abo. Wenn ich mich bei Joyn einlogge, steht unter "Rechnungen", dass ich derzeit kein aktives Abo habe.  Das merke ich auch daran, dass wenn ich mir Joyn plus Inhalte ansehen möchte, mir die Reaktivierung des joyn plus Abos vorgeschlagen wird. 

Wie kann das sein?  Ich möchte ja kein neues Abo abschließen, wenn ich aktuell schon dafür bezahle.  Und das seit Monaten...

Kannst du bitte mal die Bestellbestätigung raussuchen, die du von uns erhalten hast, @Psyco? Ich hätte noch die Vermutung, dass du bei Apple ausgewählt hast, dass deine E-Mail-Adresse verschlüsselt an uns übertragen werden soll. In diesem Fall wurde der Account bei uns dann mit einer @privaterelay.apple.com-E-Mail-Adresse erstellt. Dann musst du dich auch mit dieser einloggen. Auf der Bestellbestätigung ist genau angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo läuft. Schau doch bitte mal nach. Viele Grüße, Melle

Hallo @sophie_s, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Wenn ich richtig informiert bin, hast du eben schon mit meinem Kollegen telefoniert und ihr habt bereits das weitere Vorgehen in deinem Fall besprochen. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich dennoch gern. Viele Grüße, Melle

Hallo MelleW,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe, nachdem ich mich hier gemeldet habe, erst gesehen, dass es auch eine Hotline gibt. Das Telefonat hat mir dann vorerst weitergeholfen.

Danke trotzdem! 

Hey @sophie_s herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen habe ich direkt einmal an unsere Expert*innen weitergegeben.
Diese werden es einmal genauer überprüfen können.
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

Kannst du bitte mal die Bestellbestätigung raussuchen, die du von uns erhalten hast, @Psyco? Ich hätte noch die Vermutung, dass du bei Apple ausgewählt hast, dass deine E-Mail-Adresse verschlüsselt an uns übertragen werden soll. In diesem Fall wurde der Account bei uns dann mit einer @privaterelay.apple.com-E-Mail-Adresse erstellt. Dann musst du dich auch mit dieser einloggen. Auf der Bestellbestätigung ist genau angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo läuft. Schau doch bitte mal nach. Viele Grüße, Melle


Ich habe lediglich eine Bestellbestätigung von Apple. Von Joyn direkt hab ich nichts außer Newslettern…

Wie kann ich Euch denn die Bestellbestätigung übermitteln?

Ich zahle jeden Monat 7,99 ...hatte vorher maxdome!

und nun muss ich Werbung anschauen,wenn ich einen film oder serie schaue?????

und hier gibs nur dieses FORUM ?klasse support!

Also wenn ich nun noch mal extra 6,99 für joyn PLUS zahlen soll/muss ,kündige ich direkt bei euch ! da hol ich mir lieber netflix!

In monat schaue ich viell mal einen film und hab in den ersten 15 min.,4 mal werbung!

Für 7,99 die ich zahle?...Hoffe auf schnelle antwort ...ansosten kündige ich direkt !Rechtschreibfehler könnt ihr behalten! 

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

bei mir geht es ebenfalls seit Sonntag nicht

Hey @Psyco wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich, @andymanav ! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich konnte unter deiner, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, keinen Joyn-Account vorfinden.
Wenn du von maxdome zu Joyn gewechselt bist, musst du dich mit deinen maxdome-Zugangsdaten auf Joyn einloggen und hast dann Zugriff auf das volle Joyn PLUS+ Programm.
Viele Grüße, Patrick.

Es wird mir immer gesagt das es Probleme zwischen Google play und joyn gibt. Ich soll die App schließen und neu starten aber nichts passiert. 

mir geht es genauso

Kommentar hinzufügen