Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

@Lexie Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

Ja aber das ist jetzt drei Monate her... und langsam nervt es wirklich. Ich überlege schon zu kündigen weil das Problem seit Monaten besteht, das es schon keine Verzögerung mehr sein kann..

WEil das was dort steht... habe ich schon oft versucht... sogar die app runter geschmissen und neu installiert..  es bringt nichts.

Ich komme mit der anderen Email auch nicht hier rein.. also damit habe ich auch kein Joyn plus obwohl ich damit angemeldet bin und bezahle..

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 
 

bei mir funktioniert es seid heute auch nicht !

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 
 

bei mir funktioniert es seid heute auch nicht !

So ist das bei mir seit Tagen..

Hey @Lexie diese Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht? 
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an @Joyn Service per PN, damit wir das genauer prüfen können.
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Sofia1989 ! :sunglasses:
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden. 
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.

Moin.

Ich kann keine Plus Inahlte sehen. Die Zahlung ist aber abgegangen vom Konto und alles war wie immer. Nur seit gestern habe ich keine Verfügung mehr. Was ist da los? 

Hey @JoeK herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du bereits überprüft, ob die Zahlung tatsächlich erfolgreich durchgeführt worden ist?
Viele Grüße, Patrick.

Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich keine Filme gucken. Wer kann mir helfen?

Danke

Hey @Lexie diese Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht? 
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an @Joyn Service per PN, damit wir das genauer prüfen können.
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Sofia1989 ! :sunglasses:
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden. 
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.

Hey, ja habe ich. Die Nummer habe ich gefunden. Aber ich verstehe nicht, wie ich euch anschreiben kann Intro dem Service. Das steht da bei mir nirgends 🤣 kannst du mich bitte einmal anschreiben? 

 

 

Ist das hier der Kundenservice?! 

Hey @Lexie diese Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht? 
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an @Joyn Service per PN, damit wir das genauer prüfen können.
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Sofia1989 ! :sunglasses:
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden. 
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.

Da steht ich kann nur eine Phase schicken  wenn ihr jemandem abonniert😅

Hey @Lexie diese Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht? 
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an @Joyn Service per PN, damit wir das genauer prüfen können.
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Sofia1989 ! :sunglasses:
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden. 
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.

Da steht ich kann nur eine Phase schicken  wenn ihr jemandem abonniert😅

*PN

Hey @Lexie einen Augenblick, die PN kommt sofort! :sweat_smile:

Hey @sennien herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, ob bei dir eine Fehlermeldung erscheint, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Besteht dieser Fehler auf mehreren Geräten?
Viele Grüße, Patrick.

Habe seid mehreren Monaten joyn plus und kann immer noch keine plus Inhalte schauen bezahle aber dafür und in den Account Daten steht joyn plus Kunde ich bin langsam mehr als sauer ...

Nein da erscheint keine Fehlermeldung. Ich kann bei Filmen nicht auf “Abspielen” drücken, der Button funktioniert nicht, ebenso funktioniert nicht das Favoriten auswählen. Bei Serien und TV funktioniert das alles. Danke Patrick

Mein Plus funktioniert seit Monaten nicht. Ich möchte mein Geld zurück und wird das in den nächsten Tagen nichts werden, damit ich es nutzen kann,werde ich kündigen und werde mein umsonst gezahltes Geld zurück verlangen. Ich bezahle nichts worum sich nicht gekümmert wird und auch noch das Geld einkassiert. Ist ja nicht das erst mal das es mit joyn Probleme gibt.

Bitte um schnelle Antwort. 

Hab das abo bezahlt und die app sagt das auch aber trotzdem kann ich auf plus nicht zugreifen

Hallo @NeoGamer88, es freut uns, wieder etwas von dir zu hören. :relaxed: Ich habe deinen Post direkt mal wieder in den Thread verschoben, in dem du dich das erste Mal gemeldet hattest. Leider hatten wir auf die Frage meines Kollegen @Marco bislang keine Antwort erhalten. :confused: Gern möchten wir dir nun endlich weiter helfen. Wir können nun sehen, dass du ein Abo (nach deinem ersten Kontakt mit uns) abgeschlossen hast und die E-Mail-Adresse ist auch bestätigt. Das Abo ist aktiv, demnach solltest du auf alle Inhalte zugreifen können. Auf welchem Gerät kannst du denn immer noch keine PLUS+ Inhalte abrufen? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Bist du auch mit dem richtigen Account angemeldet? Viele Grüße, Melle

Hallo @Andrea S. & @Thejesus, es freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu dürfen. :bouquet::wave_tone2: Es tut uns leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf die Abo-Inhalte kommt. Da zu diesem Thema bereits ein Thread besteht, habe ich eure Posts direkt mal in diesen verschoben. @Andrea S., von dir brauchen wir bitte noch die Info, um welchen Account es sich handelt, denn unter der E-Mail-Adresse, über die du uns hier kontaktierst, besteht ja schon seit mehreren Monaten kein Abo mehr. Ich schreibe dir mal eine PN, in der wir dann gern alles Weitere klären können. @Thejesus, bei dir verhält es sich so, dass du ja gekündigt hast und dein Abo Anfang Dezember ausgelaufen ist. Hast du es denn danach wieder neu gebucht? Viele Grüße, Melle

Moin 

 

Ich habe auch seit mehreren Monaten einen joyn plus Account. Jeden Monat werden mir 6.99 über Google pay bei Paypal abgebucht. Aber ich kann die joyn plus Sachen nicht nutzen. 

Wenn ich mich mit meinem Account bei joyn einlogge, steht dort dass ich einen free Account habe. 

 

Vielleicht nutze ich auch den falschen account. Ich wüsste aber nicht welcher es sonst sein sollte. Könnt ihr das Anhand meiner Zahlungen vielleicht raus bekommen?

 

Vielen Dank 

Nein... komme immer noch nicht rein... was ist los mit euch

Ahoi @Robbsn, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Auch ich konnte auf die Schnelle kein aktives Abonnement unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse vorfinden. Deine Vermutung könnte sich also als wahr herausstellen. Um den Umstand für dich prüfen zu können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, in der ich dich um weitere Daten bitte, die wir hier besser nicht öffentlich nennen. Wir finden gemeinsam bestimmt schnell heraus, was geschehen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @vinDiesel66, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es bei dir zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. Wie genau gestaltet sich denn dein Fehlerbild? Hast du noch Zugang zu deinem Account, jedoch nicht zu den Abo-Inhalten? Kannst du dich nicht mehr in deinen Account einloggen und erhältst auch keine E-Mail für den Passwort-Reset? Bitte beschreibe die dir entstandenen Unannehmlichkeiten möglichst genau, damit wir dir schnell weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Lucas

Hey @sennien herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, ob bei dir eine Fehlermeldung erscheint, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Besteht dieser Fehler auf mehreren Geräten?
Viele Grüße, Patrick.

Patrick kannst du mir bitte per PN schreiben? Ich verliere hier in dieser Community den Überblick und finde auch meinen Beitrag mit den Antworten nur sehr schwer wieder. Ich finde euren Kundenservice extrem merkwürdig… Bitte schreibe mir direkte Nachrichten, damit ich mein Problem behoben bekomme. Ich kann leider keine Filme gucken. Eine Fehlermeldung wird nicht gezeigt. Serien und Live-TV funktionieren. 

Ahoi @sennien, es ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn du lieber auf einen privaten Kanal wechseln möchtest, wenn hier aus deiner Perspektive die Übersicht eingebüßt wird. Tut uns sehr leid. Selbstverständlich habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, damit wir dir schnell weiterhelfen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen