Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Ja aber das ist jetzt drei Monate her... und langsam nervt es wirklich. Ich überlege schon zu kündigen weil das Problem seit Monaten besteht, das es schon keine Verzögerung mehr sein kann..
WEil das was dort steht... habe ich schon oft versucht... sogar die app runter geschmissen und neu installiert.. es bringt nichts.
Ich komme mit der anderen Email auch nicht hier rein.. also damit habe ich auch kein Joyn plus obwohl ich damit angemeldet bin und bezahle..
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
bei mir funktioniert es seid heute auch nicht !
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
bei mir funktioniert es seid heute auch nicht !
So ist das bei mir seit Tagen..
Hey
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht?
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich,
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.
Moin.
Ich kann keine Plus Inahlte sehen. Die Zahlung ist aber abgegangen vom Konto und alles war wie immer. Nur seit gestern habe ich keine Verfügung mehr. Was ist da los?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du bereits überprüft, ob die Zahlung tatsächlich erfolgreich durchgeführt worden ist?
Viele Grüße, Patrick.
Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich keine Filme gucken. Wer kann mir helfen?
Danke
Hey
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht?
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich,
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.
Hey, ja habe ich. Die Nummer habe ich gefunden. Aber ich verstehe nicht, wie ich euch anschreiben kann Intro dem Service. Das steht da bei mir nirgends 🤣 kannst du mich bitte einmal anschreiben?
Ist das hier der Kundenservice?!
Hey
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht?
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich,
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.
Da steht ich kann nur eine Phase schicken wenn ihr jemandem abonniert😅
Hey
Hast du das Abonnement via Google Playstore gebucht?
Falls ja, hast du bei deiner Buchung eine E-Mail von Google erhalten.
In dieser befindet sich eine GPA-Nummer. Bitte schicke uns diese einmal an
Solltest du die GPA nicht mehr finden, wende dich bitte an den Kundensupport von Google.
Natürlich auch ein Hey an dich,
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Kannst du bitte einmal prüfen, mit welcher E-Mail-Adresse du Joyn benutzt und gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.
Da steht ich kann nur eine Phase schicken wenn ihr jemandem abonniert😅
*PN
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, ob bei dir eine Fehlermeldung erscheint, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Besteht dieser Fehler auf mehreren Geräten?
Viele Grüße, Patrick.
Habe seid mehreren Monaten joyn plus und kann immer noch keine plus Inhalte schauen bezahle aber dafür und in den Account Daten steht joyn plus Kunde ich bin langsam mehr als sauer ...
Nein da erscheint keine Fehlermeldung. Ich kann bei Filmen nicht auf “Abspielen” drücken, der Button funktioniert nicht, ebenso funktioniert nicht das Favoriten auswählen. Bei Serien und TV funktioniert das alles. Danke Patrick
Mein Plus funktioniert seit Monaten nicht. Ich möchte mein Geld zurück und wird das in den nächsten Tagen nichts werden, damit ich es nutzen kann,werde ich kündigen und werde mein umsonst gezahltes Geld zurück verlangen. Ich bezahle nichts worum sich nicht gekümmert wird und auch noch das Geld einkassiert. Ist ja nicht das erst mal das es mit joyn Probleme gibt.
Bitte um schnelle Antwort.
Hab das abo bezahlt und die app sagt das auch aber trotzdem kann ich auf plus nicht zugreifen
Hallo
Hallo
Moin
Ich habe auch seit mehreren Monaten einen joyn plus Account. Jeden Monat werden mir 6.99 über Google pay bei Paypal abgebucht. Aber ich kann die joyn plus Sachen nicht nutzen.
Wenn ich mich mit meinem Account bei joyn einlogge, steht dort dass ich einen free Account habe.
Vielleicht nutze ich auch den falschen account. Ich wüsste aber nicht welcher es sonst sein sollte. Könnt ihr das Anhand meiner Zahlungen vielleicht raus bekommen?
Vielen Dank
Nein... komme immer noch nicht rein... was ist los mit euch
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, ob bei dir eine Fehlermeldung erscheint, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Besteht dieser Fehler auf mehreren Geräten?
Viele Grüße, Patrick.
Patrick kannst du mir bitte per PN schreiben? Ich verliere hier in dieser Community den Überblick und finde auch meinen Beitrag mit den Antworten nur sehr schwer wieder. Ich finde euren Kundenservice extrem merkwürdig… Bitte schreibe mir direkte Nachrichten, damit ich mein Problem behoben bekomme. Ich kann leider keine Filme gucken. Eine Fehlermeldung wird nicht gezeigt. Serien und Live-TV funktionieren.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
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