Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Mein Joyn + Abo funktioniert nicht mehr. Am Wochenende funktionierte alles noch & jetzt kommt Abo reaktivieren obwohl ich nichts gekündigt habe.
Bei meiner Zahlungsmethode steht auch, dass das Abo noch aktiv ist.
Woran liegt das Problem?
Lg Jeannine
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort & Bearbeitung des Problems.
Lg Jeannine
Liebe Grüße, Florian
Hallo
mein Joyn+ Abo funktioniert nicht mehr. Obwohl mein Abo noch aktiv ist, habe ich nur noch den Free Account bei der App.
LG
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? Wie lautet diese?
Kam es bereits zu Abbuchungen für das Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
obwohl muss ich mein Problem bereits dargelegt habe, musste ich leider feststellen, dass sich offenbar niemand um meine Angelegenheit gekümmert hat. Obwohl ich - zum wiederholten Male, erklärt habe, dass ich KEINEN Plus-Account besitze, bekomme ich Mails zur Zahlungsaufforderung von PayPal. Ich werde selbstverständlich NICHT für eine Leistung bezahlen, die ich nicht Anspruch nehme. Bitte unterlassen sie ab sofort jegliche Abbuchungen und Zahlungsaufforderungen, sonst werde ich anwaltlich dagegen vorgehen. Danke.
PS: Nein, ich besitze keinen Account über eine andere Mail-Adresse. Das ist meine Einzige
Dass die Zahlungsaufforderungen weiterhin eingehen, tut mir schrecklich leid,
Ich habe dir auch nochmals die PN geschrieben. Diese habe ich in ihrem Inhalt aber nochmal etwas angepasst, damit wir den aktuellen Stand erfassen.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? Wie lautet diese?
Kam es bereits zu Abbuchungen für das Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
Hey, da kommt immer ein Fenster in dem steht das ich diesen Artikel derzeit abonniert habe und das es am 15.02.2022 verlängert wird. Auf meinem Laptop funktioniert es, nur über die App am IPad nicht. Eine Abbuchung ist noch nicht erfolgt, da ich noch im Probemonat bin.
ich habe mein Abo gestern rechtzeitig vor Ablauf des kostenlosen Probemonats verlängert.
Unter meinen Abos in meinem Apple Account steht Enddatum 27.02.2022und die Zahlung via Paypal wurde bestätigt.
Dennoch funktioniert der Zugriff nicht und mir wird ständig „Plus reaktivieren“ angezeigt.
Hey
Besteht die Möglichkeit, dass du auf deinem Laptop mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, als in der Joyn-App?
Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, finde ich nur einen Joyn FREE Account, in welchem kein Abonnement zu sehen ist.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte kein aktives Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse finden.
Dein zuvor bestehendes Abonnement hast du bereits erfolgreich gekündigt. Erhältst du neben der Meldung, das Abonnement zu reaktivieren, noch eine andere Mitteilung?
Zum Beispiel, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
nein, ich erhalte keine weiteren Fehlermeldungen. Laut Apple Abonnements und der Joyn App gibt es ein Abo bis 27.02.
dennoch weiter kein Zugriff.
Bilder hängen an.
Hey
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe nur den Free Account und es wurde dennoch das + abgebucht via Paypal Lastschrift.
Warum ?
Bitte um Hilfe
Hallo, leider kann ich auch kein joyn+ mehr sehen, trotz längerem Abo. Ich bitte um Hilfe
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Das Testabo ist noch nicht abgelaufen und ich kann nicht auf eine neue Folge von Konny Reimann drauf gehen er sagt immer ich soll mich neu Anmelden aber ich bin Angemeldet.Es sind Folgen die .man über das Plus Abo sehen kann. Das Abo ist noch bis zum 27.02,2022 gültig.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo JetteS Das Abo ist über den Loging Namen xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Post entfernt / Kilian] aber ich musste ja beim bestellen des Abos eine Zahlungsart eingeben und habe dieses über PayPal gemacht da lautet meine Email Adresse anders
Hallo
Ich kann aber bestätigen, dass unter dieser E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte nutz beim Login also deine @freenet.de Adresse.
Liebe Grüße, Kilian
Ich kann Joyn plus trotz ABO nicht sehen- soll immer wieder ein ABO abschließen!?
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du zu deinem Anliegen bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner.
Sollten dennoch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du zu deinem Anliegen bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner.
Sollten dennoch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian. ich hab mich mit meiner Email Adresse eingelockt und die haben mir ein Email geschickt die ich bestätigen soll dieses kann ich haber nicht der geht nicht auf Joyn wenn ich auf Email bestätigen klicke.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.