Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hendrik F. Super, dass du Joyn PLUS+ wieder nutzen kannst. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, wenn sich bei dir noch weitere Fragen ergeben. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Hallo

Mein Joyn + Abo funktioniert nicht mehr. Am Wochenende funktionierte alles noch & jetzt kommt Abo reaktivieren obwohl ich nichts gekündigt habe.

Bei meiner Zahlungsmethode steht auch, dass das Abo noch aktiv ist.

Woran liegt das Problem?

Lg Jeannine

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @jeanninenineb, es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

Vielen Dank für die schnelle Antwort & Bearbeitung des Problems. 

Lg Jeannine

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jeanninenineb Sehr gerne. :pray: Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung mit Joyn. :popcorn: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo

mein Joyn+ Abo funktioniert nicht mehr. Obwohl mein Abo noch aktiv ist, habe ich nur noch den Free Account bei der App.

LG

Hey @3hadow herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? Wie lautet diese?
Kam es bereits zu Abbuchungen für das Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

obwohl muss ich mein Problem bereits dargelegt habe, musste ich leider feststellen, dass sich offenbar niemand um meine Angelegenheit gekümmert hat. Obwohl ich - zum wiederholten Male, erklärt habe, dass ich KEINEN Plus-Account besitze, bekomme ich Mails zur Zahlungsaufforderung von PayPal. Ich werde selbstverständlich NICHT für eine Leistung bezahlen, die ich nicht Anspruch nehme. Bitte unterlassen sie ab sofort jegliche Abbuchungen und Zahlungsaufforderungen, sonst werde ich anwaltlich dagegen vorgehen. Danke.

PS: Nein, ich besitze keinen Account über eine andere Mail-Adresse. Das ist meine Einzige

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Dass die Zahlungsaufforderungen weiterhin eingehen, tut mir schrecklich leid, @Unbekannter Nutzer. Damit wir das für dich prüfen können, hatte ich dir eine PN geschrieben. Bisher hatte ich auf diese noch keine Antwort erhalten. Deshalb konnten wir der Sache noch nicht weiter nachgehen. Wenn weiterhin Zahlungen via PayPal auftreten, probiere bitte, ob das Abonnement über PayPal gekündigt werden kann. Wie man die Kündigung über PayPal fertig macht, findest du hier: 

Ich habe dir auch nochmals die PN geschrieben. Diese habe ich in ihrem Inhalt aber nochmal etwas angepasst, damit wir den aktuellen Stand erfassen. 

Hey @3hadow herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? Wie lautet diese?
Kam es bereits zu Abbuchungen für das Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.

Hey, da kommt immer ein Fenster in dem steht das ich diesen Artikel derzeit abonniert habe und das es am 15.02.2022 verlängert wird. Auf meinem Laptop funktioniert es, nur über die App am IPad nicht. Eine Abbuchung ist noch nicht erfolgt, da ich noch im Probemonat bin.

ich habe mein Abo gestern rechtzeitig vor Ablauf des kostenlosen Probemonats verlängert. 
Unter meinen Abos in meinem Apple Account steht Enddatum 27.02.2022und die Zahlung via Paypal wurde bestätigt. 
Dennoch funktioniert der Zugriff nicht und mir wird ständig „Plus reaktivieren“ angezeigt.

Hey @3hadow danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du auf deinem Laptop mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, als in der Joyn-App?
Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, finde ich nur einen Joyn FREE Account, in welchem kein Abonnement zu sehen ist.
 

Hey @Melli884 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte kein aktives Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse finden.
Dein zuvor bestehendes Abonnement hast du bereits erfolgreich gekündigt. Erhältst du neben der Meldung, das Abonnement zu reaktivieren, noch eine andere Mitteilung?
Zum Beispiel, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

nein, ich erhalte keine weiteren Fehlermeldungen. Laut Apple Abonnements und der Joyn App gibt es ein Abo bis 27.02.  

dennoch weiter kein Zugriff. 
 

Bilder hängen an.  

Hey @Melli884 danke für deine Rückmeldung.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

ich habe nur den Free Account und es wurde dennoch das + abgebucht via Paypal Lastschrift.

 

Warum ?

 

Bitte um Hilfe

Hallo, leider kann ich auch kein joyn+ mehr sehen, trotz längerem Abo. Ich bitte um Hilfe 

Ahoi @renek & @Gisid, ich heiße euch beide herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht uns die euch entstandene Verwunderung nach. Die Überprüfung eurer beider Accounts ergab, dass auch unser System dort keine bisherigen Abos verbuchen konnte. Es besteht also eine recht hohe Wahrscheinlichkeit für das Vorhandensein weiterer registrierter E-Mail-Adressen. Seid bitte so gut und prüft dahingehend eure Daten. Ich bin mir sicher, dass ihr eure Buchungsaccount schnell auffinden könnt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Das Testabo ist noch nicht abgelaufen und ich kann nicht auf eine neue Folge von Konny Reimann drauf gehen er sagt immer ich soll mich neu Anmelden aber ich bin Angemeldet.Es sind Folgen die .man über das Plus Abo sehen kann. Das Abo ist noch bis zum 27.02,2022 gültig.

Hallöchen @glenni2012, ♥-lich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.:hugging:  Wie ich sehen konnte, hast du unter deiner registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen FREE Account. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du hast dich nur registriert und kein Joyn PLUS+ gebucht oder du hast eine andere E-Mail-Adresse für Joyn PLUS+ genutzt. Achte bitte darauf, dass unser System bei E-Mail-Adressen zwischen “gmail” und “googlemail” unterscheidet. Am besten prüfst du einmal deine Bestellbestätigung und schaust, auf welche E-Mail-Adresse du diese erhalten hast. Vielleicht bist du einfach nur mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt. :hugging: Melde dich gern, wenn es weiterhin zu Problemen beim Zugriff kommt.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @glenni2012, ♥️-lich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.:hugging:  Wie ich sehen konnte, hast du unter deiner registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen FREE Account. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du hast dich nur registriert und kein Joyn PLUS+ gebucht oder du hast eine andere E-Mail-Adresse für Joyn PLUS+ genutzt. Achte bitte darauf, dass unser System bei E-Mail-Adressen zwischen “gmail” und “googlemail” unterscheidet. Am besten prüfst du einmal deine Bestellbestätigung und schaust, auf welche E-Mail-Adresse du diese erhalten hast. Vielleicht bist du einfach nur mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt. :hugging: Melde dich gern, wenn es weiterhin zu Problemen beim Zugriff kommt.
Liebe Grüße, Jette

Hallo JetteS Das Abo ist über den Loging Namen xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Post entfernt / Kilian] aber ich musste ja beim bestellen des Abos eine Zahlungsart eingeben und habe dieses über PayPal gemacht da lautet meine Email Adresse anders

Hallo @glenni2012, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe aus Datenschutzgründen mal die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. 
Ich kann aber bestätigen, dass unter dieser E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte nutz beim Login also deine @freenet.de Adresse. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann Joyn plus trotz ABO nicht sehen- soll immer wieder ein ABO abschließen!?

Hallo @Ghenia, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du zu deinem Anliegen bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner.
Sollten dennoch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ghenia, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du zu deinem Anliegen bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner.
Sollten dennoch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian. ich hab mich mit meiner Email Adresse eingelockt und die haben mir ein  Email geschickt die ich bestätigen soll dieses kann ich haber nicht der geht nicht auf Joyn wenn ich auf Email bestätigen klicke.

Kommentar hinzufügen