Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Hat das Bestätigen mittlerweile funktioniert?
Möglicherweise befindet sich die Mail in deinem Spam-Ordner. Hast du diese bereits einmal in deinen Posteingang verschoben und es dann erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hat das Bestätigen mittlerweile funktioniert?
Möglicherweise befindet sich die Mail in deinem Spam-Ordner. Hast du diese bereits einmal in deinen Posteingang verschoben und es dann erneut ausproiert?
Viele Grüße, Patrick.
Nein die Email ist nicht im Spam-Ordner muss ich irgendwas in meinen Einstellungen andern? Auf jedenfall kann ich die Email nicht bestätigen
Hey
Oftmals kann dadurch die Mail bestätigt werden. Kannst du dies bitte einmal testen?
Hey
Oftmals kann dadurch die Mail bestätigt werden. Kannst du dies bitte einmal testen?
Geht nicht der geht auf RTL+ und nicht auf Joyn
Hey
Inwiefern auf RTL+?
keine Ahnung kann mann das nicht irgendwie anders machen so das ich mein Passwort und meine Emai
Adresse eingeben kann
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Zusammen,
ich habe seit Juli 2021 ein Joyn PLUS+ Abo und habe trotz monatlicher Zahlung über PayPal keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte. In meinem Profil steht auch, dass ich nur Free-User bin. Woran liegt das?
Und wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?
Danke und beste Grüße!
Ahoi
Alle Arten der Kündigungen sind übrigens in dem folgenden Artikel aufgeführt:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
der Beitrag wird laufend abgebucht, es wird jedoch nur free Account angezeigt. Was kann ich tun?
liebe Grüße
Susy
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
bevor ich mit dem eigentlichen Thema starte, gibt es keinen "normalen" Kundenservice per Mail oder Telefon, oder habe ich ihn (nach 20 min suchen) nur nicht gefunden?
Nun aber zum Thema: Seit Monaten werden mir munter die 6,99 abgebucht - ich war auch immer im glauben es läuft alles. Bis ich gerade gesehen habe, dass ich Inhalte nur mit PLUS gucken kann.
Nun die Frage, wieso?
Würde mich über eine PN freuen, um das Anliegen zu klären.
Danke, bleibt gesund und schönen Abend
Hallo
Mir geht es auch seit drei Monaten so ich bezahle und kann aber keine plus Inhalte nutzen schon garnicht ohne Werbung obwohl man es ja bucht damit keine Werbung kommt.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ja weil ich mich auch da mal angemeldet habe bevor es Joyn überhaubt gab und auf TV now ebenfalls
Mir geht es genauso. Hier wird mit Joyn plus geworben. Nur kann ich es nicht benutzen. Bezahle doch jeden Monat den geforderten Betrag. Echt eine Frechheit. Für eine Sendung von 2019 muss ich 32 Werbeblöcke über mich ergehen lassen. Manche Sendungen kann ich erst Tage später anschauen. Nun man sollte sich wirklich überlegen, zu anderen Anbietern zu wechseln. Weniger bis gar keine Werbung. Und auch noch günstiger. Und Direkt Kontakt zum Kundendienst Fehlanzeige. Super das nenne ich Kundenfreundlich. Respekt🤮🤬
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Toll ich hatte einen kompletten Datenabsturz und absolut keine Möglichkeit mehr an die Bestellbestätigung zu gelangen. Könnt ihr das nicht umstellen liebes Joynteam. Man kann es auch komplizierter Machen als unbedingt notwendig. Meine abzustimmen zum umstellen habt Ihr ja aufgrund meiner Beschwerde. Oder muss ich jetzt kündigen und dann irgendwann mich vielleicht wieder anmelden.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
ja hab ich
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
ja hab ich hier Mirabell! Es kann doch nicht sein, dass für eine Leistung bezahle die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Das ist doch wieder so ein Fallstrick bei der Anmeldung für Dummies. Bestätigungsmail kann ich nicht neue nachschauen, hatte vor einigerzeit kompletten Datenverlust. Es durfte doch aber möglich sein, das das Joynteam den Account kulanterweise umstellt. Oder muss ich jetzt erst kündigen und dann mich, wenn ich mich wieder abgeregt habe über Eure Abzockerei, bei anmelden. Capeau über so ein Possenspiel
Hallo, leider wenn ich versuche etwas mit plus zu gucken sagt der mir direkt das ich erst ein plus abonnieren muss. Aber wie man oben im Bild sieht habe ich es schon bezahlt alles. Ich möchte mein Geld zurück wenn es nicht geht!!!!
Titel sagt alles. (kein Joyn PLUS+ trotz Abo in Itunes abgeschlossen!!!!!!!)
Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Oswaldo
edit: Titel aus Thread ergänzt - LucasS
Hallo zusammen,
auch bei mir tritt das Problem seit heute auf, dass ich einen Plus+ Account habe, die Plus Inhalte aber nicht ansehen kann. Dort kommt die Meldung, dass der Account reaktiviert werden muss. Was kann ich tun?
LG
Chris
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn PLUS+ hast. Damit wir schnell herausfinden, was hier los ist, schicke ich dir einmal eine PN.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.