Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @glenni2012 danke für deine Rückmeldung.
Hat das Bestätigen mittlerweile funktioniert?
Möglicherweise befindet sich die Mail in deinem Spam-Ordner. Hast du diese bereits einmal in deinen Posteingang verschoben und es dann erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @glenni2012 danke für deine Rückmeldung.
Hat das Bestätigen mittlerweile funktioniert?
Möglicherweise befindet sich die Mail in deinem Spam-Ordner. Hast du diese bereits einmal in deinen Posteingang verschoben und es dann erneut ausproiert?
Viele Grüße, Patrick.

Nein die Email ist nicht im Spam-Ordner muss ich irgendwas in meinen Einstellungen andern? Auf jedenfall kann ich die Email nicht bestätigen

Hey @glenni2012 sollte sich die Mail bereits im Posteingang befinden, kannst du den Link des Buttons kopieren und diesen in einen Webbrowser auf deinem Gerät einfügen.
Oftmals kann dadurch die Mail bestätigt werden. Kannst du dies bitte einmal testen?
 

Hey @glenni2012 sollte sich die Mail bereits im Posteingang befinden, kannst du den Link des Buttons kopieren und diesen in einen Webbrowser auf deinem Gerät einfügen.
Oftmals kann dadurch die Mail bestätigt werden. Kannst du dies bitte einmal testen?
 

Geht nicht der geht auf RTL+ und nicht auf Joyn

Hey @glenni2012 Jetzt bin ich leider etwas irritiert. :confounded:
Inwiefern auf RTL+?

Hey @glenni2012 Jetzt bin ich leider etwas irritiert. :confounded:
Inwiefern auf RTL+?

keine Ahnung kann mann das nicht irgendwie anders machen so das ich mein Passwort und meine Emai

Adresse eingeben kann

Hey @glenni2012, kannst du uns bitte erklären, was es mit RTL+ auf sich hat? Wo möchtest du dich denn jetzt einloggen? Habe ich das richtig verstanden, dass dich der Link zu RTL+ führt?
Liebe Grüße, Jette

Hallo Zusammen,

ich habe seit Juli 2021 ein Joyn PLUS+ Abo und habe trotz monatlicher Zahlung über PayPal keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte. In meinem Profil steht auch, dass ich nur Free-User bin. Woran liegt das?

 

Und wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?

 

Danke und beste Grüße!

Ahoi @göttingen3000, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Bevor sich eine gewisse Verwunderung einstellt: Ich war so frech und habe dein Anliegen in dieses Sammelsurium aus ähnlichen Anfragen geleitet, damit wir als Moderator*innen nicht die Übersicht verlieren :slight_smile: Deinen Account habe ich auf dem Weg natürlich auch unter die Lupe genommen und konnte dort ebenfalls kein aktives Abonnement einsehen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass eine andere E-Mail-Adresse über die gesuchte Buchung verfügt. Bitte sei so gut und prüfe dahingehend einmal deine Daten, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können, ja? :blush:
Alle Arten der Kündigungen sind übrigens in dem folgenden Artikel aufgeführt:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

der Beitrag wird laufend abgebucht, es wird jedoch nur free Account angezeigt. Was kann ich tun?

 

liebe Grüße 

 

Susy

Aloha @Susustrabsi, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte nimm es mir nicht allzu übel, dass ich deinen Post in dieses übergeordnete Thema verfrachtet habe. So hilft es meinen Kolleg*innen und mir, nicht durcheinander zukommen :blush: Dass dein Abo als inaktiv angezeigt wird, ist allerdings weniger hilfreich und sicher auch nicht Sinn der Sache. Kannst du dich vergewissern, keinen Zweit-Account zu besitzen, unter welchem die gesuchte Buchung bestehen könnte? Oder erhältst du gar eine bestimmte Meldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme hinweist? Was es auch ist, wir kommen der Sache gemeinsam auf die Spur :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

bevor ich mit dem eigentlichen Thema starte, gibt es keinen "normalen" Kundenservice per Mail oder Telefon, oder habe ich ihn (nach 20 min suchen) nur nicht gefunden? 

Nun aber zum Thema: Seit Monaten werden mir munter die 6,99 abgebucht - ich war auch immer im glauben es läuft alles. Bis ich gerade gesehen habe, dass ich Inhalte nur mit PLUS gucken kann. 

Nun die Frage, wieso? 

Würde mich über eine PN freuen, um das Anliegen zu klären. 

Danke, bleibt gesund und schönen Abend 

Hallo 

Mir geht es auch seit drei Monaten so ich bezahle und kann aber keine plus Inhalte nutzen schon garnicht ohne Werbung obwohl man es ja bucht damit keine Werbung kommt. 

Hey @glenni2012, kannst du uns bitte erklären, was es mit RTL+ auf sich hat? Wo möchtest du dich denn jetzt einloggen? Habe ich das richtig verstanden, dass dich der Link zu RTL+ führt?
Liebe Grüße, Jette

Ja weil ich mich auch da mal  angemeldet habe bevor  es Joyn  überhaubt gab und auf TV now ebenfalls

 

Mir geht es genauso. Hier wird mit Joyn plus geworben. Nur kann ich es nicht benutzen. Bezahle doch jeden Monat den geforderten Betrag. Echt eine Frechheit. Für eine Sendung von 2019 muss ich 32 Werbeblöcke über mich ergehen lassen. Manche Sendungen kann ich erst Tage später anschauen. Nun man sollte sich wirklich überlegen, zu anderen Anbietern zu wechseln. Weniger bis gar keine Werbung. Und auch noch günstiger.  Und Direkt Kontakt zum Kundendienst Fehlanzeige. Super das nenne ich Kundenfreundlich. Respekt🤮🤬

Hallo @Silja91 @Jessica251288 und @Mirabell, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Danke auch für deine Rückmeldung @glenni2012:pray_tone1:
@Mirabell und @Jessica83 @Silja91 Erstmal Sorry für die Umstände! Eure Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Den Kundenservice habt Ihr hier in der Community aber bereits erreicht. :slight_smile: Wir als Moderator*innen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite! Ihr erkennt uns an den gelben Profilbildern und dem kleinen Joyn-Logo daneben. :wink:
@Mirabell @Jessica251288 Ich habe mir direkt mal eure hier in der Community angegebenen Accounts angesehen und konnte feststellen, dass dort keine Joyn PLUS+ Abos hinterlegt sind. Es handelt sich um kostenlose Free Accounts. Habt Ihr das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? Ich würde euch bitten diesbezüglich mal in euren E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche Ihr nach Abschluss des Abos per E-Mail erhalten habt. Wir danken für eure Mithilfe! 
@Silja91 Bezüglich deines Anliegens habe ich dir die von dir gewünschte PN geschickt. :pray_tone1:
@glenni2012 Das klingt natürlich mehr als dubios. :thinking: Von unserer Bestätigungsmail solltest du in keinem Fall zu RTL+ weitergeleitet werden. Bist du sicher, dass du den Link aus der richtigen Bestätigungsmail kopiert hast? 
Liebe Grüße, Kilian

Toll ich hatte einen kompletten Datenabsturz und absolut keine Möglichkeit mehr an die Bestellbestätigung zu gelangen. Könnt ihr das nicht umstellen liebes Joynteam. Man kann es auch komplizierter Machen als unbedingt notwendig. Meine abzustimmen zum umstellen habt Ihr ja aufgrund meiner Beschwerde. Oder muss ich jetzt kündigen und dann irgendwann mich vielleicht wieder anmelden. 

Hallo @Silja91 @Jessica251288 und @Mirabell, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Danke auch für deine Rückmeldung @glenni2012:pray_tone1:
@Mirabell und @Jessica83 @Silja91 Erstmal Sorry für die Umstände! Eure Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Den Kundenservice habt Ihr hier in der Community aber bereits erreicht. :slight_smile: Wir als Moderator*innen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite! Ihr erkennt uns an den gelben Profilbildern und dem kleinen Joyn-Logo daneben. :wink:
@Mirabell @Jessica251288 Ich habe mir direkt mal eure hier in der Community angegebenen Accounts angesehen und konnte feststellen, dass dort keine Joyn PLUS+ Abos hinterlegt sind. Es handelt sich um kostenlose Free Accounts. Habt Ihr das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? Ich würde euch bitten diesbezüglich mal in euren E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche Ihr nach Abschluss des Abos per E-Mail erhalten habt. Wir danken für eure Mithilfe! 
@Silja91 Bezüglich deines Anliegens habe ich dir die von dir gewünschte PN geschickt. :pray_tone1:
@glenni2012 Das klingt natürlich mehr als dubios. :thinking: Von unserer Bestätigungsmail solltest du in keinem Fall zu RTL+ weitergeleitet werden. Bist du sicher, dass du den Link aus der richtigen Bestätigungsmail kopiert hast? 
Liebe Grüße, Kilian

ja hab ich

Hallo @Silja91 @Jessica251288 und @Mirabell, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Danke auch für deine Rückmeldung @glenni2012:pray_tone1:
@Mirabell und @Jessica83 @Silja91 Erstmal Sorry für die Umstände! Eure Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Den Kundenservice habt Ihr hier in der Community aber bereits erreicht. :slight_smile: Wir als Moderator*innen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite! Ihr erkennt uns an den gelben Profilbildern und dem kleinen Joyn-Logo daneben. :wink:
@Mirabell @Jessica251288 Ich habe mir direkt mal eure hier in der Community angegebenen Accounts angesehen und konnte feststellen, dass dort keine Joyn PLUS+ Abos hinterlegt sind. Es handelt sich um kostenlose Free Accounts. Habt Ihr das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? Ich würde euch bitten diesbezüglich mal in euren E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche Ihr nach Abschluss des Abos per E-Mail erhalten habt. Wir danken für eure Mithilfe! 
@Silja91 Bezüglich deines Anliegens habe ich dir die von dir gewünschte PN geschickt. :pray_tone1:
@glenni2012 Das klingt natürlich mehr als dubios. :thinking: Von unserer Bestätigungsmail solltest du in keinem Fall zu RTL+ weitergeleitet werden. Bist du sicher, dass du den Link aus der richtigen Bestätigungsmail kopiert hast? 
Liebe Grüße, Kilian

ja hab ich  hier Mirabell! Es kann doch nicht sein, dass für eine Leistung bezahle die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Das ist doch wieder so ein Fallstrick bei der Anmeldung für Dummies. Bestätigungsmail kann ich nicht neue nachschauen, hatte vor einigerzeit kompletten Datenverlust. Es durfte doch aber möglich sein, das das Joynteam den Account kulanterweise umstellt. Oder muss ich jetzt erst kündigen und dann mich, wenn ich mich wieder abgeregt  habe über Eure Abzockerei, bei anmelden. Capeau über so ein Possenspiel

 

@Mirabell @glenni2012 Danke für eure Rückmeldungen. :slight_smile:
@Mirabell Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
@glenni2012 Danke auch für deine Info. Wir können uns leider nicht erklären in welcher Form der Link in unserer E-Mail zu RTL+ führen sollte, da es ein interner Joyn-Link ist. Bitte versuch den Login und die Passwortrücksetzung einfach noch einmal über ein alternatives Gerät. :pray_tone1:

Hallo, leider wenn ich versuche etwas mit plus zu gucken sagt der mir direkt das ich erst ein plus abonnieren muss. Aber wie man oben im Bild sieht habe ich es schon bezahlt alles. Ich möchte mein Geld zurück wenn es nicht geht!!!!

Titel sagt alles. (kein  Joyn PLUS+ trotz Abo  in  Itunes abgeschlossen!!!!!!!)

Gibt  es  eine Lösung?

Mit freundlichen  Grüßen

Oswaldo

 

edit: Titel aus Thread ergänzt - LucasS

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt das Problem seit heute auf, dass ich einen Plus+ Account habe, die Plus Inhalte aber nicht ansehen kann. Dort kommt die Meldung, dass der Account reaktiviert werden muss. Was kann ich tun?

 

LG
Chris

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Natalieheise99:hugging:
Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn PLUS+ hast. Damit wir schnell herausfinden, was hier los ist, schicke ich dir einmal eine PN.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Chris-Pro7 herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast auf dein Abo zuzugreifen. Wie ich gesehen habe, hattest du uns auch eine E-Mail geschrieben. Sie liegt bereits in der zuständigen Abteilung und wird bald bearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen