Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Zahlung läuft über Paypal und trotzdem hab ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf Joyn +
Ich kann auch nix sehen
Hallo
ich habe joyn plus gebucht und bezahlt und kann es nicht nutzen, immer wenn ich es öffne kommt die meldung “sie haben bereits einen account” aber ich kann nicht damit schauen
Hallo zusammen,
die Zahlung läuft per Paypal, beim PayPal ist eine andere Mailadresse vermerkt.
Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Wie regeln wir das? abgesehen davon, dass eine Community für mich nicht der ideale Weg ist, um Geschäftsbeziehungen zu regeln.
Ist nicht persönlich gegen irgendwen hier.
Grüße
Christiane
Hallo, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die plus Funktion.
Das ist sehr ärgerlich, da ich ja dafür bezahle.
Könnten Sie mir diesbezüglich bitte helfen.
Vielen Dank
E.Volz
Hallo
Das du keine Inhalte abspielen kannst, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen angegebenen Account angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Joyn-Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es handelt sich hier um einen kostenlosen FREE-Account.
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe über Apple gebucht, da ich auf dem Handy oder iPad gucke. Es ist auch abgebucht worden. Hätte ich die Zahlung woanders machen müssen? Viele Grüße
Geld wurde natürlich abgebucht und nichts geht
Hey
Bei Buchungen über den Apple Appstore kann es zu einer kleinen Verzögerung bei der Bereitstellung kommen.
Sollte sich dies innerhalb von 48 Stunden nicht ändern, melde dich bitte noch einmal erneut bei uns, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abspielen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Kannst du bitte einmal nachschauen, ob dein Abonnement unter deiner angegebenen Zahlart noch als aktiv gelistet wird?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte in deinem Account leider kein Abonnement vorfinden.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abspielen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Liebes Support Team,
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Als ich heute die Maxdome-App an meinem Ferseher geöffnet habe sollte ich ein Update durchführen. Siehe da, ein ganz anderer anbieter. Komisch, dass meine Zugangsdaten aber trotzdem funktionieren und mir eine Kundennummer angezeigt wird.
Dann suche ich nach der Joyn-App, weil mir ja schliesslich Joyn jeden Monat geld vom Konto abbucht. Die Zugangsdaten funktionieren hier auch, aber es wird nur ein Free-Zungang angezeigt.
Wofür zahle ich dann Geld?
Ich bitte um Klärung bzw. Aufklärung.
Mein letzter Versuch mit dem Support Kontakt aif zu nehmen, verlief mehr als schwierund nicht zielfuhre.
MfG
Paul Reitberger
Ahoi
Nach einer kurzen Prüfung deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls nur einen kostenfreien Joyn Account ohne hinterlegte Zahldaten feststellen. Besteht also die Möglichkeit, dass noch ein weiterer Account unter einer völlig anderen Adresse existiert? Handelt es sich bei den erfolgten Abbuchungen um den regulären Joyn PLUS+ Betrag über 6,99€? Wir finden gemeinsam bestimmt schnell heraus, was hier geschehen ist.
Um noch das Mysterium um den abrupten Anbieter-Wechsel zu lösen: Der maxdome Store wurde kürzlich zu “videociety” übertragen. Hierzu erfolgte eine entsprechende Kundgabe per E-Mail. Bei näheren Fragen dazu, empfehle ich dir den folgenden Thread:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Ich besitze nur die eine Emailadresse für meine Accounts.
Gerne kann ich die Details der Zahlung an einem kompetente Mitarbeiter übersenden, der sich dem Anliegen dann ggf. auch annimmt und sich wieder bei mir meldet.
Alternativ kann ich die Zahlung auch zurück gehen lassen und warte wer sich dann bei mir meldet.
Das Thema mit dem Free account hatte ich auch schon von euch gehört, aber da hat die Maxdome-App noch funktioniert.
Und nun?
Hallo ich habe joyn plus gebucht über mein Amazon Konto und kann es nicht nutzen . Er bietet mir immer an kostenfrei ein Monat nutzbar und dann wenn ich drauf klicke sagt er ich habe das Abonnement schon .... was soll ich tun damit ich das nutzen kann ? Es ist wirklich ärgerlich, denn der ganze " probemonat " ist schon nicht nutzbar gewesen !
Trotz meines laufendem Abos kann ich nur auf die Standart Sender zugreifen nicht auf joyn +
Bitte um Statement
Ahoi
Alles klar,
Freue mich auf eure Rückmeldungen
Liebe Grüße, Lucas
Hallo habe schon mehr wie ein Jahr das Joyn Plus Abo. Es wird auch weiterhin abgebucht jedoch steht bei meinem Account das ich ein Free Account habe. Helfen Sie mir bitte bei diesem Problem.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Vielen Dank erstmal für die rasche Antwort
Muss ich mein Konto erst kündigen? den nur das steht bei mir.
Abo wird verlängert am 25.09 bis dahin kein tv ?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag , ich habe gestern mein Abo verlängert , aber jetzt sagt er mir das ich Einen Free Account habe , wenn ich nochmal auf Abo Drücke sagt er mir du hast schon ein abo .. Wie kann ich das jetzt machen das wieder alles läuft ?
Grüße
Ahoi
Alles klar,
Freue mich auf eure Rückmeldungen
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lukas , ja bei Amazon wird das angezeigt als Abo und auch abgebucht vom Konto. Ich habe eigentlich nur die selbe e Mail Adresse.. und nun?
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