Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Abo Joyn+ seit Monaten bezahlt und geht trotzdem nicht 🤬 Folgende Meldung kommt: Plus reaktivieren... anschließend kommt über Google die Nachricht, dass bereits ein Abo vorhanden ist. Nach drücken des OK Button erhält man die Nachricht, dass der Fehler zwischen dem Joyn Server und Google besteht…
...dann behebt ihn doch bitte endlich mal 😡😡😡
Habe ehrlich gesagt, keinen Bock für NIX zu zahlen
Auf Nachrichten ihm privaten Communitybereich bekommt man ja keine Antwort, ausser bla-bla…
👋
guten Morgen, genau deswegen habe ich mir mein Geld gestern von Apple zurück geholt… was ja richtig nervt ist, dass von den Betreibern keiner greifbar ist…
Hi
Wir gehören zum Support-Team,
Hey
Hi
Schönen guten Abend
Ich habe ein Problem mein joyn plus zeigt mir an das ich es reaktivieren soll obwohl ich schon ein account habe funktioniert es trotzdem nicht mit freundlichen Grüßen
Magdalena
Ich hab eben für plus bezahlt aber kann das nicht gucken 😕
Hi
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben.
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
Hi
bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Thread mal in diesen thematisch passenden Post verschoben.
Das hört sich wirklich sehr unschön an, was du da zu berichten hast. In deinem Account besteht aktuell kein aktives Abonnement. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du Joyn PLUS+ vielleicht über den Google Play Store oder Apple neu gebucht?
Liebe Grüße, Sissi
hallo Sissi
Ich hab es mit einem Apple Gerät gemacht und mit Paypal bezahlt.
keine Fehlermeldung bekommen.
Lg zurück
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
Das ist alles korrekt was deine Kollegen dir mitgeteilt haben... Und ja es steht da das es Probleme mit gibt's...
Hey
Dickes sorry nochmal für die aktuellen Umstände.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel.
Schau gern dort einmal vorbei:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo nochmal leider funktioniert mein Abo immer noch nicht, und es wurde auch noch nicht storniert... Ich habe bereits das vor paar Tagen bezahlt da es nicht geht sollte es stornieret werden damit ich ein neues Abo abschließen kann leider ist es immer noch nicht der Fall…
Mfg
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Bei mir funktioniert das Joyn + Abo seit heute auch nicht. Abbuchung war am 20.10.21 und bis gestern auch alles funktioniert.
Grüße
Huhu... Bei mir wurde das heute duch goggle play storniert.. Danach konnte ich es erneut buchen, was diesmal geklappt hat...
Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Kann plus nicht nutzen obwohl ich bei Amazon dafür zahle. Steht immer nur free account
Habe joyn für 6,99 €. Kann z.B. Ironman nicht schauen. Kommt Maske soll joyn plus + abo nehmen.
Neue software oder zu schwache server...bitte reparieren. Bezahl ja dafür.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hey
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in diesen Thread verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anfragen gibt.
Magst du uns bitte einmal verraten, ob dieser Fehler bei allen PLUS+ Inhalten auftritt?
Konntest du diesen Fehler ebenfalls auf anderen Geräten feststellen?
Auf welchem Gerät möchtest du “Ironman” anschauen?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Bitte kündige dein Abonnement via Amazon, damit keine weiteren kosten entstehen.
Erstelle dir danach bitte einen neuen FREE Account und melde dich bitte im Anschluss daran hier bei uns.
Unsere Kolleg*innen möchten dir dann im Anschluss gern 2 Freimonate zu Gute kommen lassen.
Viele Grüße, Patrick.
Regelm. kommt der Hinweis Bildschirm, dass ich bezahlen kann, ist es allerdings (sieht man ja bei den Rechnungen).
Hallo
Hallo,
Ich bekomme schon seit längerem angezeigt das ich nur einen Free Account habe. Seit fast 2 Jahren wird aber monatlich abgebucht. In meinem Profil werden für dieses Jahr nur 3 Rechnungen angezeigt. Ich bitte um Hilfe!!!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen. Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
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