Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich bin so ratlos..ich zahle seit Monaten (!!!) für das Abo 6,99€ monatlich und komme einfach nicht rein… hier steht ich hätte nur free..aber auf Amazon bucht es jeden Monat fröhlich ab…das kann doch nicht sein????? Kündigen kann ich nicht weil ich angeblich nur free bin… ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin jetzt doch hier in die Community damit…
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Mein PlusAbonoment ist aktiv wird auch jeden Monat abgebucht aber wenn ich etwas gucken möchte zeigt mir die App auf dem Fernseher das ich mein Plus reaktivieren soll. Ich kann nichts schauen & bezahle jeden Monat Geld. Gibt es eine Lösung?
Hi
abo aktiv und bezahlt playstore
plus inhalte werden leider nicht abgespielt
Hi
Hallo,
ich habe da Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, habe aber keien Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte.
Es wird mir immer noch angezeigt, dass ich ein Abo abschließen kann und wenn ich das anklicke, bekomme ich die Info, dass ich bereits das PLUS+ Abo habe.
Auch ab- und anmelden brachte keine Veränderung un das Problem ist auch nicht Geräteabhängig!
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße
IceMP
Hey
Hallo Florian,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Tipp. Ja, ich habe das Testabo mit meiner E-Mail-Adresse leider tatsächlich über einen falschen Account angemeldet, der aber nicht mehr genutzt werden soll, da es nicht meiner ist. Das Abo habe ich inzwischen wieder gekündigt, da es ja über diesen Account leider nicht genutzt werden kann.
Viele Grüße
IceMP
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Mein Abo funktioniert auch nicht. Habe es soeben reaktiviert, bei Paypal wurde das Geld schon abgerechnet.
Hallo,
habe vorhin mein Plus Abo reaktiviert trotzdem funktioniert es nicht. Es kommt die Fehlermeldung dass ich die App schließen soll und wieder öffnen. Aber es funktioniert nicht.
Hallo
Hallo
Eine Fehlermeldung kam. E-Mail ist richtig.
Ich hab Joyn Plus bezahlt jedoch passiert nichts ?!?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Abend
Wie kann es das ich mich trotz dass ich bezahle und eigentlich die ganze Zeit ohne Probleme mein jony + nutzen könnte es nun werde in app noch auf Meinem TV-Stick vernünftig anmelden klappt auf einmal nur noch ein free account aber trozdem brav das geld einziehen.... sollte das nicht bald wieder anständig funktionieren werde ich mein Abo kuendigen und auch diese app nicht mehr nutzen bin echt enttäuscht
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Joyn Plus Abo. Seit heute morgen wird es mir mein Account nur als Free Accout angezeigt. Obwohl ich bezahlt habe, stehen mir keine Plus Inhalte mehr zur Verfügung. Was kann ich jetzt tun?
Joyn+ Abo über iTunes-Kauf funktioniert nicht, obwohl das Abo bei Apple angezeigt wird. Es wird monatlich abgebucht. Ich möchte eine Gutschrift für zwei Monate und eine Lösung für die Zukunft.
Hallo ich habe das selbe Problem!
Bei mir geht es auch nicht
Egal was ich versuche
Ich bekomme die Fehlermeldung es würde nicht an mir liegen
Aber egal was ich tue es geht trotzdem nicht
Seit über 2 Wochen geht es nicht
Aber abgebucht wurde trotzdem
Hey
Hallöchen auch an dich
Liebe Grüße, Jette
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Hat es bereits Abbuchungen für das Abonnement gegeben?
War dieses gekündigt und du hast es reaktiviert / erneut gebucht oder handelt es sich um eine Neubuchung des Abonnements?
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte schauen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.