Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann keine Plus Inhalte sehen und auch kein Live TV.
Ich dachte es könnte eventuell auch mit meiner Zahlungsart zusammenhängen, da ich neue Kreditkarten Daten haben, allerdings kann ich diese auch nicht aktualisieren.
Eventuell kann mir ja jemand helfen :D
Mit Freundlichen Grüßen
Stefan
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst.
Ich habe hier einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die letzte Zahlung für dein Abonnement fehlgeschlagen ist.
Daher ist dein Abonnement nicht mehr verfügbar. Das tut mir sehr leid.
Leider können wir nicht einsehen, weshalb die Abbuchung nicht funktioniert hat. Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an deine Bank.
Sobald dein Abonnement vollständig beendet worden ist, kannst du dieses ganz einfach in deinem Joyn-Account neu buchen und somit wieder alle Vorteile von Joyn PLUS+ genießen.
Da du die Rechnung immer im voraus bezahlst, entstehen dir so auch keine Mahngebühren.
Viele Grüße, Patrick.
Guten Morgen,
ich zahle immer per PayPal und laut meinem PayPal Konto würden die letzten 6,99€ am 11.5.22 gezahlt.
Was läuft denn da falsch?
Liebe Grüße Sandra
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Zahlung gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du am 11.05.2022 das Joyn PLUS+ Abonnement erneut gebucht hast.
Dadurch ist korrekterweise eine direkte Abbuchung erfolgt. Bitte prüfe einmal, ob diese Abbuchung tatsächlich erfolgreich gewesen ist. Gern kannst du dich dahingehend auch einmal an PayPal direkt wenden.
Bitte prüfe auch, ob es sich bei der Fehlermeldung möglicherweise um ein zuvor bestehendes Abonnement gehandelt hat, bei welchem die Zahlung fehlgeschlagen ist und daher kein Abruf der Joyn PLUS+ Inhalte möglich gewesen ist.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
ich hatte ja schon vermutet das es an meinen neuen Kreditkarten Daten liegen könnte.
Wie kann ich diese denn aktualisieren oder wer könnte mir da weiterhelfen?
Danke für deine Antwort bisher und für zukünftige Hilfe.
MfG
Stefan
Hallo
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Aber schade das es nicht möglich ist die Daten oder Zahlart einfach zu aktualisieren.
Ja das ich keinen neuen Gratismonat bekomme ist mir klar, muss ich auch gar nicht haben.
Danke jedenfalls schonmal für die Infos. MfG Stefan
**EDIT** Ich konnte soeben ein neues Abo buchen. Nochmals vielen Dank.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich habe das Abo abgeschlossen im Internet Explorer sehe ich dass ich das plus Abo habe. Sobald ich in der App selbst bin kann ich keine plus Sendungen anschauen in der App selbst steht dort dass ich nur den freue Account habe. Habe das Abo gekündigt und das ganze neu gemacht aber immer noch das gleiche Problem
Hallo
ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen bereits bestehenden Thread zur gleichen Thematik verschoben, also bitte nicht wundern.
Das klingt ja nicht so toll. Tut mir leid, dass du diese Schwierigkeiten hast.😕 Ich habe deinen Account einmal angesehen, aber so weit sieht mit dem Account und den Abo alles in Ordnung aus. Das Joyn PLUS+ Abo ist unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv und sollte problemlos sowohl im Webbrowser, als auch in der App funktionieren.
Bitte geh sicher, dass du auch in der App mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Du kannst überprüfen mit welcher E-Mail-Adresse du eingeloggt bist, indem du in der App auf das Männchen klickst und so im Account-Bereich der App landest. Ganz oben steht dann die E-Mail-Adresse mit der du in der App eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe gestern das PLUS Abo mit meinem neuen Account abgeschlossen. Die Bestellbestätigung wurde auf die alte Mail-Adresse gesendet, die dann verifiziert werden sollte. Nun steht bei mir nur FREE ACCOUNT.
Hat sich erledigt! 😃 Problem geklärt
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich habe einen joyn plus Account. Aber sehe trotzdem Werbung davor und dazwischen. Hab am 11.05 6,99€ bezahlt. Und im Internet steht ich habe ein free account wenn ich mir aber das Abo holen will steht da ich hab es schon. Ich habe auch angerufen aber da ist gerade keiner da.
Guten Tag,
Seit dem 15.07.2021 lebe ich nun von meinem Noch-Ehemann getrennt. Damals hat er das Abo Joyn Plus+ abgeschlossen, mit seiner Email Adresse und Meinen Kontodaten. Ich habe keinen Zugang zu diesem Konto und kann das Abo somit nicht kündigen. Von seiner Seite aus, wird das Abo nicht gekündigt (schon versucht). Somit sind seit dem 01.08.2021 69,90€ von meinem Konto abgegangen, für die ich keine Leistung empfange.
Ich hoffe auf Schnelle Lösung!
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatäschlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Besitzt du vielleicht noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Über welchen Weg hast du das Joyn PLUS+ Abo denn am 11.05.2022 gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen im Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag
Ich habe versucht auf Ihrer Homepage eine 1-Monats Probe-Mitgliedschaft abzuschliessen, aber es funktioniert nicht. Beim bezahlen kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl bei meinem Kreditkartenanbieter 5 Mail ein Betrag von 0,10 Euro abgezogen wurde.
Ich benötige Unterstützung.
Freundliche Grüsse
José
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hey
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo zusammen,
ich habe vor bereits 90min das Abo abgeschlossen und seitdem kann ich nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Ich bekomme nur eure bescheuerte Fehlermeldung „oops, es ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später noch einmal“. Es ist eine absolute Frechheit, diese app. Ivh habe das Abo jetzt bereits wieder gecancelt. Es läuft jedoch noch bis Ende Juni weiter.
bitte erstattet mir den Betrag auf meine Kreditkarte unverzüglich zurück.
gruss
thomas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo mein Abo für Joyn+ funktioniert nicht mehr. Auch die Pineingabe zur Altersfreigabe funktionierte nicht. Sehr ärgerlich, wollte eigentlich kabel classics gucken!
‘Nabend
Hallo LucasS,
ich habe Join+ am Dienstag gebucht, es ist bis 24.6.22 gültig (siehe Screenshot).
Es ist wirklich mega ärgerlich, weil ich jetzt um 20:15 Uhr den Marlene Dietrich Abend gucken wollte. Dafür hatte ich es gebucht!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.