Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenDasselbe Problem wie Jenny beschreibt *liegt bei mir auch vor ?!
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Alles mehrmals probiert / es wäre nett wenn es bearbeitet wird…..
Gute abend ich bräuchte kurz hilfe und zwar hab ich mein Abo reaktiviert und zu gleich für diesen monat bezahlt. Dennoch lässt sich joyn plus nicht aktivieren und es läuft weiterhin auf free Account. Könnte da mir jemand behilflich sein.
Vielen Dank!
RAFAELA
Moin
Beste Grüße, Lucas
Von dort bekam ich die Antwort das das Abo regulär gebucht wurde.
Keine Rückerstattung erfolgt oder angefragt wurde.
Hey
Wie mein Kollege
Hast du denn bereits deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser findest du immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du den Account nicht ausfindig machen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe.🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo zu erkennen.
Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Prozess:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, trotz Zahlung am 10.09 und Zugriff bis vorgestern funktioniert mein Joyn + Zugang seit heute nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass mein Abo nicht aktiv sei weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat.
Bräuchte da bitte einmal Hilfe.
Hallo, mein letzter Beitrag für Joyn wurde am 8.9. von Amazon abgebucht. Jetzt bekomme ich von Joyn die Meldung, dass ich wegen ausbleibender Zahlung Joyn + nicht gucken kann. Was nun ?
Gleiches Problem habe ich seit heute früh.
Verstehe das auch nicht.
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich trotz aktiven Abo über Amazon keine Plus Inhalte mehr.
Es wurde mir eine Email geschickt wo ich die Email Adresse verifizieren soll. Klicke ich den Link kommt nur die Meldung das er abgelaufen ist. Ich soll mich neu einloggen damit mir ein neuer link gesendet wird - nur kommt da nichts. Würde aber schon gern die Plus Inhalte sehen….
Hallo,
gleiches Problem hier.
Wir nutzen die App über Amazon. Seit gestern 6 Uhr morgens, kein Joyn + mehr, trotz Zahlung.
Ja bei uns ist es auch seit gestern morgen habe Amazon schon angeschrieben aber nervt voll. Von Joyn habe ich keine Rückmeldung bekommen. Liebe Grüße
Ja bei uns ist es auch seit gestern morgen habe Amazon schon angeschrieben aber nervt voll. Von Joyn habe ich keine Rückmeldung bekommen. Liebe Grüße
Amazon sagt nur man solle sich an Joyn wenden, hab den Murks schon durch.
Unfassbar und was machen wir jetzt? Vielleicht kündigen und einen neuen Account?
Unfassbar und was machen wir jetzt? Vielleicht kündigen und einen neuen Account?
Naja nützlich wäre mal eine Antwort von den Joyn-Bots hier die über: send uns Datei A-Z zu, hinaus geht. Es scheint ja kein personalisiertes Problem, sondern eine tech. Schwierigkeit zu sein. Hab jetzt erstmal das Chatsystem genutzt da man ja über Telefon niemanden dran kriegt. Nun warte ich auf Antwort.
Wenn ich eine Lösung hätte würde ich es dir sagen, aber vielleicht hast du recht mit einem neuen Account. Ich warte jetzt auch erst einmal auf die Antwort von Amazon. Wenn ich die gleiche wie du bekomme dann sollten wir kündigen und einen neuen Account starten
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Moin
Beste Grüße, Lucas
Moin
Beste Grüße, Lucas
Die zwei Gratismonate sind natürlich schön, aber die Schwierigkeiten, kombiniert mit der miesen Erreichbarkeit eures Kundenservices, bleiben im Gedächtnis haften. Ich konnte niemanden anrufen und musste stattdessen auf einen ominösen Rückruf zwischen 17 und 19 Uhr warten, der um 18:02 für genau 10 Sekunden erfolgte, bevor ich abnehmen konnte. Danach konnte ich natürlich nicht zurückrufen und ein zweiter Anruf erfolgte nicht. Jetzt musste ich mein Abo aufkündigen und wer weiß, ob ich mir diesen Stress in zwei Monaten wirklich nochmal antun will? Ein Blick ins Forum reicht ja, um zu sehen, dass exakt dieser Fehler schon seit Jahren besteht und nicht behoben wird. Es wäre besser, wenn ihr einen vernünftigen Kundenservice aufbauen würde, wenn ihr schon eine Rufnummer habt und euch um die technischen Probleme kümmert, die hier ganz offensichtlich existieren.
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich trotz aktiven Abo über Amazon keine Plus Inhalte mehr.
Es wurde mir eine Email geschickt wo ich die Email Adresse verifizieren soll. Klicke ich den Link kommt nur die Meldung das er abgelaufen ist. Ich soll mich neu einloggen damit mir ein neuer link gesendet wird - nur kommt da nichts. Würde aber schon gern die Plus Inhalte sehen….
Hallo, ich musste auf Amazon meine Mitgliedschaften neben Joyn plus klicken dann automatische Verlängerung deaktivieren dann bin ich auf kündigen gegangen und gleich danach wieder bei Amazon auf Joyn plus gegangen und habe es wieder abonniert.
Musste ich obwohl mir Joyn zwei kostenlose Monate , wegen dem Ärger geschenkt haben, gingen die plus Sender trotzdem nicht. Jetzt funktioniert es wieder
Liebe Grüße
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Ich habe dir diesbezüglich eben ein PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend,
Ich wollte eben über Joyn schauen und da zeigt er mir an ich solle joyn plus nehmen aber ich habe schon Joyn Plus und die 6,99 Euro wurden auch heute vom Konto abgezogen. Wie kann das sein? Wenn ich schon dafür bezahle, möchte ich es auch nutzen können.
ich bezahle für ein joyn plus abo, das geld wurde auch über paypal abegebucht, aber es wird nur ein free Account angezeigt
Siehe Titel
edit: Titel in Kommentar eingebunden. - LucasS
Einen schönen Morgen wünsche ich euch,
Beste Grüße, Lucas
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