Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Dasselbe Problem wie Jenny beschreibt *liegt bei mir auch vor ?! 

Aloha @JennyPePe, es tut mir überaus leid, dass du dich erneut melden musstest. 😕 Mir scheint, als müssten wir das Ganze mal genauer durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Ich habe deine Daten daher mal an die Kollegschaft übergeben und lass es dich schnellstmöglich wissen, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben.
Viele Grüße, Lucas

Alles mehrmals probiert / es wäre nett wenn es bearbeitet wird…..

Gute abend ich bräuchte kurz hilfe und zwar hab ich mein Abo reaktiviert und zu gleich für diesen monat bezahlt. Dennoch lässt sich joyn plus nicht aktivieren und es läuft weiterhin auf free Account. Könnte da mir jemand behilflich sein.

Vielen Dank!

 

RAFAELA 

Moin @SchmoSchmo, ich kann gut verstehen, dass du dich darüber wunderst, allerdings können wir auf die Abo-Verwaltung, die im Google Play Store erfolgt, keinen Einfluss nehmen. 😕 Uns liegen lediglich die übermittelten Infos vor, die @Florian bereits erwähnt hat. Ich bitte dich daher noch einmal, eine Anfrage an den Store selbst zu richten, sollte die Erstattung tatsächlich nicht erfolgt sein. Die dortige Kollegschaft kann dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Lucas

Von dort bekam ich die Antwort das das Abo regulär gebucht wurde.

Keine Rückerstattung erfolgt oder angefragt wurde.

Hey @Jacqueline Ti, danke für deine Rückmeldungen. 🙂 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. 😥
Wie mein Kollege @LucasS dir geschrieben hat, haben wir bei der Recherche einen zweiten Account unter einer abweichenden E-Mail-Adresse gefunden, welchen du höchstwahrscheinlich für die Buchung verwendet hast. 
Hast du denn bereits deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser findest du immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du den Account nicht ausfindig machen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe.🙏🏻

@SchmoSchmo Danke für deine Rückmeldung und die Info. Ich habe diese eben noch einmal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Rafaela G, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo zu erkennen. 
Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Prozess: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo, trotz Zahlung am 10.09 und Zugriff bis vorgestern funktioniert mein Joyn + Zugang seit heute nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass mein Abo nicht aktiv sei weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat.

 

Bräuchte da bitte einmal Hilfe. 

Benutzerebene 1

Hallo, mein letzter Beitrag für Joyn wurde am 8.9. von Amazon abgebucht. Jetzt bekomme ich von Joyn die Meldung, dass ich wegen ausbleibender Zahlung Joyn + nicht gucken kann. Was nun ?

Gleiches Problem habe ich seit heute früh. 

Verstehe das auch nicht. 

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich trotz aktiven Abo über Amazon keine Plus Inhalte mehr.

Es wurde mir eine Email geschickt wo ich die Email Adresse verifizieren soll. Klicke ich den Link kommt nur die Meldung das er abgelaufen ist. Ich soll mich neu einloggen damit mir ein neuer link gesendet wird - nur kommt da nichts. Würde aber schon gern die Plus Inhalte sehen….

Hallo,

 

gleiches Problem hier.

 

Wir nutzen die App über Amazon. Seit gestern 6 Uhr morgens, kein Joyn + mehr, trotz Zahlung.

Benutzerebene 1

Ja bei uns ist es auch seit gestern morgen habe Amazon schon angeschrieben aber nervt voll. Von Joyn habe ich keine Rückmeldung bekommen. Liebe Grüße 

Ja bei uns ist es auch seit gestern morgen habe Amazon schon angeschrieben aber nervt voll. Von Joyn habe ich keine Rückmeldung bekommen. Liebe Grüße 

Amazon sagt nur man solle sich an Joyn wenden, hab den Murks schon durch.

Benutzerebene 1

Unfassbar und was machen wir jetzt? Vielleicht kündigen und einen neuen Account?

Unfassbar und was machen wir jetzt? Vielleicht kündigen und einen neuen Account?

Naja nützlich wäre mal eine Antwort von den Joyn-Bots hier die über: send uns Datei A-Z zu, hinaus geht. Es scheint ja kein personalisiertes Problem, sondern eine tech. Schwierigkeit zu sein. Hab jetzt erstmal das Chatsystem genutzt da man ja über Telefon niemanden dran kriegt. Nun warte ich auf Antwort.

Benutzerebene 1

Wenn ich eine Lösung hätte würde ich es dir sagen, aber vielleicht hast du recht mit einem neuen Account. Ich warte jetzt auch erst einmal auf die Antwort von Amazon. Wenn ich die gleiche wie du bekomme dann sollten wir kündigen und einen neuen Account starten 

Hey @SchmoSchmo, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin @Bozzi, @Lunalu777, @C.K.a.B.b.B. & @DasMotte, ich heiße euch alle herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Schwierigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abonnements bei Amazon gekommen ist. 🙏 Wir konnten das Ganze bereits für euch klären, sodass ihr wieder Zugriff haben dürftet. Die Details habe ich euch jeweils in einer PN zukommen lassen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin @Bozzi@Lunalu777@C.K.a.B.b.B. & @DasMotte, ich heiße euch alle herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Schwierigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abonnements bei Amazon gekommen ist. 🙏 Wir konnten das Ganze bereits für euch klären, sodass ihr wieder Zugriff haben dürftet. Die Details habe ich euch jeweils in einer PN zukommen lassen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Die zwei Gratismonate sind natürlich schön, aber die Schwierigkeiten, kombiniert mit der miesen Erreichbarkeit eures Kundenservices, bleiben im Gedächtnis haften. Ich konnte niemanden anrufen und musste stattdessen auf einen ominösen Rückruf zwischen 17 und 19 Uhr warten, der um 18:02 für genau 10 Sekunden erfolgte, bevor ich abnehmen konnte. Danach konnte ich natürlich nicht zurückrufen und ein zweiter Anruf erfolgte nicht. Jetzt musste ich mein Abo aufkündigen und wer weiß, ob ich mir diesen Stress in zwei Monaten wirklich nochmal antun will? Ein Blick ins Forum reicht ja, um zu sehen, dass exakt dieser Fehler schon seit Jahren besteht und nicht behoben wird. Es wäre besser, wenn ihr einen vernünftigen Kundenservice aufbauen würde, wenn ihr schon eine Rufnummer habt und euch um die technischen Probleme kümmert, die hier ganz offensichtlich existieren.

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich trotz aktiven Abo über Amazon keine Plus Inhalte mehr.

Es wurde mir eine Email geschickt wo ich die Email Adresse verifizieren soll. Klicke ich den Link kommt nur die Meldung das er abgelaufen ist. Ich soll mich neu einloggen damit mir ein neuer link gesendet wird - nur kommt da nichts. Würde aber schon gern die Plus Inhalte sehen….

Hallo, ich musste auf Amazon meine Mitgliedschaften  neben Joyn plus klicken dann automatische Verlängerung deaktivieren dann bin ich auf kündigen gegangen und gleich danach wieder bei Amazon auf Joyn plus gegangen und habe es wieder abonniert.

Musste ich obwohl mir Joyn zwei kostenlose Monate , wegen dem Ärger geschenkt haben, gingen die plus Sender trotzdem nicht. Jetzt funktioniert es wieder

Liebe Grüße 

Hey @Micheletho, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Ich habe dir diesbezüglich eben ein PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,

 

Ich wollte eben über Joyn schauen und da zeigt er mir an ich solle joyn plus nehmen aber ich habe schon Joyn Plus und die 6,99 Euro wurden auch heute vom Konto abgezogen. Wie kann das sein? Wenn ich schon dafür bezahle, möchte ich es auch nutzen können.

ich bezahle für ein joyn plus abo, das geld wurde auch über paypal abegebucht, aber es wird nur ein free Account angezeigt

Siehe Titel 


edit: Titel in Kommentar eingebunden. - LucasS

Einen schönen Morgen wünsche ich euch, @Hannes1988 & @FranziSchepers. Bitte seht es mir nach, euch in diesen Thread verschoben zu haben, aber so behalten wir auf bestem Wege die Übersicht in der Community. Seid hier übrigens ganz herzlich willkommen. 🙂 Es tut mir leid, dass ihr eure Abos zunächst nicht nutzen konntet, habe aber feststellen können, dass ihr beide durchaus über aktive Buchungen verfügt, die allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse vorliegen, als ihr hier angegeben habt. Prüft daher bitte mal eure Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen und loggt euch mit der jeweils korrekten Adresse ein, dann klappt alles wieder wie gewohnt. 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen