Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenBesten Dank,
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Abend,
Liebe Grüße, Jette
Hey
Tatsächlich hast du hier öffentlich im Forum gepostet, daher habe ich auch mal den Transaktionscode aus deinem Beitrag entfernt, nicht erschrecken bitte.
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Er besteht auch erst seit einigen Monaten. Du scheinst also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu:
So können wir uns das Ganze für dich im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
leider weiß ich jetzt immer noch nicht - nachdem mein Beitrag in den “passenden” Thread verschoben wurde, ob das was ich nun hier schreibe öffentlich oder privat ist - kann ich hier nun Rechnungsdetails etc. angeben ohne dass andere mitlesen oder nicht? Wie kann man privat mit dem Support kommunizieren und Dokumente übermitteln - leider ist das in diesem Community-Forum überhaupt nicht ersichtlich und in diesem Hinweis “Was tun bei Fragen zu Zahlungen und Rechnungen” (der schon 2 Jahre alt ist) steht, “nutze einfach den Chatbot auf dieser Seite (rechts unten)” - da gibt es aber keinen Chatbot!!! (Schaut ihr Euch eigentlich das Zeug was Ihr anderen empfehlt auch selber mal an und aktualisiert das auch mal ??)
Und jetzt zu meinem angeblich nicht existierenden Joyn Plus Account - ich war mit meiner auch hier benutzten Mail-Adresse seit 2018 bei Maxdome (per Paypal-Abbuchung an Maxdome gezahlt), dann wurde aus Maxdome wohl 7TV Joint Venture GmbH, denn im Februar 2019 ging die Paypal-Zahlung plötzlich dahin. Und danach gingen die Paypal-Abbuchungen an Joyn GmbH. Die letzte Abbuchung war jetzt am 26. Oktober 2023. Wenn Sie mir sagen, was genau Sie zur Abklärung benötigen (Transaktions-ID, Profil-ID von Paypal, Screenshot oder Weiterleitung der Paypal-Mail mit der Abbuchungsbestätigung, dann kann ich das gerne zusenden (wenn Sie mir sagen, wo ich es hochladen kann oder an welche Mailadresse ich es schicken soll).
Und ich nutze für Joyn dieselben Zugangsdaten wie mit 7pass mit derselben Mailadresse.
Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Klärung und dass mein Account wieder zum PLUS-Account wird!
Hallo
Ich hab ein Joyn Plus Abo und konnte ganz normal Joyn Programme in Live Tv anschauen bis Morgends 12.123 bis ca. 13 Uhr rum. Schlagartig nach Ende eines Filmes heißt es jetzt “ Teste das Joyn Plus Abo” als ob ich keins hätte. Wenn ich auf die Option Joyn Abo testen gehe, verschwindet der Folge Bildschirm in unter 3 Sekunden ( wo scheinbar nur die Vorteile gezeigt werde, aber ich kann nichts tun in 3 Sekunden klar).
Weiß jemand was da gerade falsch laufen könnte? Woran liegt das? Auch wenn ich mich Einlogge mit meinen Account das Problem geht gerade nicht weg!
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung
Also bis 12.11.23* wegen dem Schreibfehler
Hallo
Ich kann aktuell aber über 90 % aller Sender nicht anschauen. Wenn das so weiter geht, ist das ein guter Kündigungsgrund für mich. Wofür zahl ich denn monatlich?
Hallo.
Ich habe plus abgeschlossen über den Play Store. Kann es aber auf dem Fernseher nicht nutzen. Mir zeigt es immernoch einen free Account an.
Bitte um Hilfe dazu
Habe leider genau das selbe problem 😫
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Ich verstehe nicht wieso wenn mann einen joyn plus hat keine plus Videos anschauen kann aber normale mit Werbung schon.
Und wieso steht drauf das es einen free account ist obwohl es ein plus ist?
Jeden Monat werden 6,99€ abgebucht und ich habe nur einen Free Account !!??
Ich habe Joyn plus, es hat alles geklappt mit der Bezahlung, habe auch die Bestätigung bekommen. Aber ich kann nichts abspielen, ich möchte "good luck Guys" schauen, aber es startet nicht.
Hi,
Ich habe das + Abo gebucht und bezahlt.
Gestern abend noch eine Sendung geschaut und seit heute morgen steht immer wieder das ich ein Abo buchen soll.
Ich brauche hilfe 🙈
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Ich habe alles versucht ( Deinstallation, Cache leeren , Handy neugestartet) ich möchte das Video anklicken und dann kommt nur schwarzer Bildschirm und auch kein Ton , nicht mal eine Fehlermeldung wird mir angezeigt .
Trotz Zahlung kein Zugriff
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Auch bei mir funktionieren die Plus Inhalte nicht. Ich habe ein aktive Konto mit Plus Abo. Es kommt direkte eine Meldung, dass ich mein PLUS+ reaktivieren soll. Laut meinem Konto habe ich eine PLUS+ Konto.
Grüße
Bei mir hat sich seit 1 Woche niemand gemeldet das ist ne Frechheit. Das ich einen Plus Account besitze aber mir einen free Account darstellt
Hallo, ich habe das joynplus+ Abo. Und habe es jeden Abend genutzt. Jetzt auf einmal steht nur noch joyn free Account dran. Wenn ich dann aber probiere über joyn plus reaktivieren zu klicken heißt es immer sie haben bereits ein Abo. Email und alles stimmt. Jedoch weder in der App noch auf der Homepage nutzbar. Woran kann das liegen ? Und was kann ich tun ?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.