Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Besten Dank, @Herfi78. Ich sehe, dass deine Nachricht bei uns ankam. Unsere Kolleg*innen werden sich bald per E-Mail bei dir melden.😊 
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Maximilian35, danke für deine Bilder. Wie ich sehe, stehen wir schon mit dir in Kontakt. Die Kolleg*innen melden sich, wie versprochen bei dir.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Guten Abend, @Ap8274, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du dich extra bei uns melden musst. Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Account habe ich soeben geprüft und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du die Bestellung eventuell über eine andere E-Mail-Adresse durchgeführt? Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung von Joyn. Wenn du sie nicht finden kannst, schaue dir bitte den hier im Thread angepinnten FAQ Artikel an und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Was die Wiedergabe betrifft, passiert das auch bei Inhalten, welche kein PLUS+ Inhalt sind? Erhältst du eine Fehlermeldung? Über welche Geräte genau möchtest du den Anruf denn durchführen? Bitte starte dein Gerät neu und nimm deinen Router komplett für mehrere Minuten vom Strom.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @RalfZ, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Tatsächlich hast du hier öffentlich im Forum gepostet, daher habe ich auch mal den Transaktionscode aus deinem Beitrag entfernt, nicht erschrecken bitte. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Er besteht auch erst seit einigen Monaten. Du scheinst also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu: 

So können wir uns das Ganze für dich im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

 

 Hallo,

leider weiß ich jetzt immer noch nicht - nachdem mein Beitrag in den “passenden” Thread verschoben wurde, ob das was ich nun hier schreibe öffentlich oder privat ist - kann ich hier nun Rechnungsdetails etc. angeben ohne dass andere mitlesen oder nicht? Wie kann man privat mit dem Support kommunizieren und Dokumente übermitteln - leider ist das in diesem Community-Forum überhaupt nicht ersichtlich und in diesem Hinweis “Was tun bei Fragen zu Zahlungen und Rechnungen” (der schon 2 Jahre alt ist) steht, “nutze einfach den Chatbot auf dieser Seite (rechts unten)” - da gibt es aber keinen Chatbot!!! (Schaut ihr Euch eigentlich das Zeug was Ihr anderen empfehlt auch selber mal an und aktualisiert das auch mal ??)

Und jetzt zu meinem angeblich nicht existierenden Joyn Plus Account - ich war mit meiner auch hier benutzten Mail-Adresse seit 2018 bei Maxdome (per Paypal-Abbuchung an Maxdome gezahlt), dann wurde aus Maxdome wohl 7TV Joint Venture GmbH, denn im Februar 2019 ging die Paypal-Zahlung plötzlich dahin. Und danach gingen die Paypal-Abbuchungen an Joyn GmbH. Die letzte Abbuchung war jetzt am 26. Oktober 2023. Wenn Sie mir sagen, was genau Sie zur Abklärung benötigen (Transaktions-ID, Profil-ID von Paypal, Screenshot oder Weiterleitung der Paypal-Mail mit der Abbuchungsbestätigung, dann kann ich das gerne zusenden (wenn Sie mir sagen, wo ich es hochladen kann oder an welche Mailadresse ich es schicken soll).

Und ich nutze für Joyn dieselben Zugangsdaten wie mit 7pass mit derselben Mailadresse.

 

Ich erwarte jetzt eine schnellstmögliche Klärung und dass mein Account wieder zum PLUS-Account wird!

Hallo

Ich hab ein Joyn Plus Abo und konnte ganz normal Joyn Programme in Live Tv anschauen bis Morgends 12.123 bis ca. 13 Uhr rum. Schlagartig nach Ende eines Filmes heißt es jetzt “ Teste das Joyn Plus Abo” als ob ich keins hätte. Wenn ich auf die Option Joyn Abo testen gehe, verschwindet der Folge Bildschirm in unter 3 Sekunden ( wo scheinbar nur die Vorteile gezeigt werde, aber ich kann nichts tun in 3 Sekunden klar). 

Weiß jemand was da gerade falsch laufen könnte? Woran liegt das? Auch wenn ich mich Einlogge mit meinen Account das Problem geht gerade nicht weg!

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung

 

Also bis 12.11.23* wegen dem Schreibfehler

 

Hallo @Arkana, danke für deine Anfrage. Bei der Show handelt es sich um ein Pay-TV Format, sodass wir leider nur ausgewählten Content zur Verfügung stellen können. Die 2. Staffel können wir aktuell nicht anbieten, wir haben deinen Wunsch aber notiert und weitergeleitet. Liebe Grüße, dein Content-Team

Ich kann aktuell aber über 90 % aller Sender nicht anschauen. Wenn das so weiter geht, ist das ein guter Kündigungsgrund für mich. Wofür zahl ich denn monatlich?

Hallo.

 

Ich habe plus abgeschlossen über den Play Store. Kann es aber auf dem Fernseher nicht nutzen. Mir zeigt es immernoch einen free Account an.

 

Bitte um Hilfe dazu 

Habe leider genau das selbe problem 😫

Ahoi @Luzifer24, sieh es mir bitte nach, dich in unseren Sammelthread zum Thema verschoben zu haben und dass du dein Abo auf deinem Tablet nicht auffinden konntest. 🙏 Sei aber zuallererst mal herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse nur ein bereits weit in der Vergangenheit liegendes Abo feststellen. Bitte wirf auf deinem TV-Gerät mal einen Blick in die Profil-Seite, um feststellen zu können, mit welcher Adresse du die Buchung abgeschlossen hast. Auf Fire TV Stick-Geräten besteht z.B. die Option, direkt das dort hinterlegte Amazon-Konto für die Registrierung zu nutzen. Ist dies zufälligerweise der Fall, dann schau bitte für die Nutzung auf anderen Geräten in den folgenden Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Ahoi @RalfZ, es tut mir leid, dass dir der Chat im erwähnten FAQ-Artikel nicht angezeigt wurde. 🙏 Eventuell ist es erforderlich, vorab einmal die temporären Daten deines Browsers zu entfernen (Verlauf, Zwischenspeicher, Cookies), damit das entsprechende Symbol wieder auftaucht. Üblicherweise prüfen wir nach dortigem Eingang dann deine Daten und geben dir auf einem privaterem Kontaktkanal wieder Bescheid. Damit du dich nun aber nicht erneut melden musst, habe ich deine Angaben direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hellu @Wiebke.smiddi, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass du an deinem Erholungstag das Abo nicht einwandfrei nutzen konntest. 😔 Diesbezüglich habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, in der ich dir im Detail erläutert habe, wie wir dir weiterhelfen können und was hier wohl vorgefallen ist. 🙂 Abseits davon bitte ich dich, bei sonstigen technischen Komplikationen darauf zu achten, dass du stets über die aktuellste Version der Joyn App für das jeweilige Gerät verfügst.
Beste Grüße, Lucas 

Ich verstehe nicht wieso wenn mann einen joyn plus hat keine plus Videos anschauen kann aber normale mit Werbung schon.

Und wieso steht drauf das es einen free account ist obwohl es ein plus ist?

 

Jeden Monat werden 6,99€ abgebucht und ich habe nur einen Free Account !!??

Ich habe Joyn plus, es hat alles geklappt mit der Bezahlung, habe auch die Bestätigung bekommen. Aber ich kann nichts abspielen, ich möchte "good luck Guys" schauen, aber es startet nicht.

Hi,

Ich habe das + Abo gebucht und bezahlt.

Gestern abend noch eine Sendung geschaut und seit heute morgen steht immer wieder das ich ein Abo buchen soll.

Ich brauche hilfe 🙈

 

Hi @Sabrina1984, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ein Abo ist in deinem Account unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell leider nicht aktiv. Wir benötigen bitte einen Zahlungsnachweis deinerseits, um dein Anliegen bestmöglich prüfen zu können. Bitte schaue dir hierzu den oben in der Antwort befindlichen Artikel an. Dort ist erklärt, wie du uns einen Zahlungsnachweis zukommen lassen kannst. Ich danke dir für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Sabrina_k, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Schade, dass du dich extra melden musst.😥 Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du dir kürzlich das Abo neu gebucht hast. Funktioniert denn jetzt alles wie es soll? Wenn du weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du in dem angepinnten Artikel.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe alles versucht ( Deinstallation, Cache leeren , Handy neugestartet) ich möchte das Video anklicken und dann kommt nur schwarzer Bildschirm und auch kein Ton , nicht mal eine Fehlermeldung wird mir angezeigt .

Trotz Zahlung kein Zugriff

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Deoris Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE-Account finden. Ich gehe daher davon aus, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast. Bitte prüfe dahingehend die in deiner Bestellbestätigung angegebene E-Mail-Adresse. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Abbuchungsnachweis zu. Wie das funktioniert, erfährst du im angepinnten Artikel. P.S.: Deinen Post habe ich hier in den thematisch passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hansguckindieluft, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Logge dich bitte einmal neu in deinen Account ein und teste den Abruf. Wenn weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte nähere Details dazu an (Fehlermeldung, betroffene Inhalte). 

@LoonaSun Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Dein Abo ist gekündigt und wurde auch bereits zurückerstattet. Du kannst dir das Abo nun wieder neu buchen. Bitte entschuldige die Umstände. 

Liebe Grüße, Florian 

Auch bei mir funktionieren die Plus Inhalte nicht. Ich habe ein aktive Konto mit Plus Abo. Es kommt direkte eine Meldung, dass ich mein PLUS+ reaktivieren soll. Laut meinem Konto habe ich eine PLUS+ Konto.

 

Grüße

Bei mir hat sich seit 1 Woche niemand gemeldet das ist ne Frechheit. Das ich einen Plus Account besitze aber mir einen free Account darstellt 

Hallo, ich habe das joynplus+ Abo. Und habe es jeden Abend genutzt. Jetzt auf einmal steht nur noch joyn free Account dran. Wenn ich dann aber probiere über joyn plus reaktivieren zu klicken heißt es immer sie haben bereits ein Abo. Email und alles stimmt. Jedoch weder in der App noch auf der Homepage nutzbar. Woran kann das liegen ? Und was kann ich tun ? 

Kommentar hinzufügen