Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff


Benutzerebene 1

Hallo,

Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 15:01

Kommentar zeigen

454 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @kathan701 und @Dalaika. Eure Kommentare habe ich hier in den passenden Thread verschoben - bitte nicht wundern. Ich begrüße euch erstmal ganz 🖤lich hier in unserer Community. 

Eure Accounts habe ich mir angesehen. Bei beiden kann ich aktuell tatsächlich keine Buchung sehen. Ist die Mail-Adresse aus euren Bestellbestätigungen eventuell von der hier verwendeten abweichend? Hier oben in der angepinnten Antwort findet ihr einen FAQ-Artikel. Ruft diesen bitte auf und nutzt den Chat unten rechts. Unser Tool nimmt euer Anliegen auf und leitet es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Wir melden uns im Anschluss so schnell wie möglich per E-Mail bei euch. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Lila.Alil, dass du aktuell keinen Zugriff auf PLUS+ hast, tut mir leid. Gern habe ich das für dich geprüft und mir auch gleich deine E-Mail angeschaut. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es zu Unstimmigkeiten bei deiner Zahlung kam, weswegen dein Abo früher beendet wurde. Damit wir hier eine Lösung für dich finden, habe ich unsere Fachabteilung informiert. Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir zurück. Bitte bring hier etwas Geduld mit. Aktuell nimmt die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hi @kathan701 und @Dalaika. Eure Kommentare habe ich hier in den passenden Thread verschoben - bitte nicht wundern. Ich begrüße euch erstmal ganz 🖤lich hier in unserer Community. 

Eure Accounts habe ich mir angesehen. Bei beiden kann ich aktuell tatsächlich keine Buchung sehen. Ist die Mail-Adresse aus euren Bestellbestätigungen eventuell von der hier verwendeten abweichend? Hier oben in der angepinnten Antwort findet ihr einen FAQ-Artikel. Ruft diesen bitte auf und nutzt den Chat unten rechts. Unser Tool nimmt euer Anliegen auf und leitet es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Wir melden uns im Anschluss so schnell wie möglich per E-Mail bei euch. 😊
Viele Grüße, Monique

Liebes Joyn-Team,

Danke für die Info - bei mir ist es tatsächlich so dass mein Plus-Account auf eine andere Emailadresse von mir läuft.

Daher bitte ich den hier benutzten Free-Account von mir einschließlich meines Community-Accounts komplett zu löschen um künftig solche Irrtümer zu vermeiden.

Mfg

 

Kathan701

Ich habe Joyn+ abonniert und kann nichts anschauen. Die Filme/Serien starten kurz und brechen nach 1 Sekunde ab. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht.

Liebes Joyn-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Wiebke, und ich bin seit langer Zeit ein treuer Abonnent von Joyn. Ich möchte meine ernsthafte Unzufriedenheit über das Erlebnis, das ich heute hatte, ausdrücken.

Heute wurde ich aufgrund von Krankheit von der Arbeit freigestellt und plante, meine freie Zeit damit zu verbringen, Inhalte auf Joyn anzusehen, für die ich monatlich bezahle. Leider war es den gesamten Tag über unmöglich, auf Joyn zuzugreifen, und dies hat mich zutiefst verärgert.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass technische Probleme auftreten können, aber es ist äußerst frustrierend, wenn sie auftreten, insbesondere an einem Tag, an dem ich mich darauf gefreut habe, Joyn zu nutzen. Dies hat meine Erwartungen und meine Zufriedenheit als zahlender Kunde stark beeinträchtigt.

In Anbetracht dieser Unannehmlichkeiten möchte ich höflich darum bitten, dass Joyn mir eine Gutschrift für diesen und den nächsten Monat gewährt, um die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen.

Ich schreibe Ihnen diese Nachricht in der Hoffnung, dass Sie die Schwere meiner Enttäuschung verstehen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Störungen in der Zukunft vermieden werden. Ich schätze die Dienste von Joyn und möchte in der Lage sein, sie uneingeschränkt zu nutzen.

Ich bitte Sie daher, meine Beschwerde ernst zu nehmen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Die Zuverlässigkeit und Qualität Ihrer Dienste sind entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke

Hey @Nilay1994, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist. 
Zum Zeitpunkt deiner Anfrage hattest du in deinem hier angegebenen Account tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du in deinem hier angegebenen Account inzwischen Joyn PLUS+ über PayPal gebucht. 
Ich konnte aber bei meiner Recherche feststellen, dass du bereits ein anderes Joyn PLUS+ Abo in einem zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht hattest. Daher hast du dich vermutlich auch über deinen fehlenden Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo gewundert.
Du hast also derzeit zwei aktive Joyn PLUS+ Abos. Prüfe am besten noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach den Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen, in diesen findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Kündige dann am besten das Joyn PLUS+ Abo, welches du nicht behalten möchtest. Alle Infos findest du diesbezüglich in folgendem Artikel: 

Solltest du den zweiten Account nicht ausfindig machen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat zu, der im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist. 
So können wir dir im Zweifelfall zusätzliche Infos geben. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung @kathan701. Es freut uns, dass du den korrekten Account inzwischen ausfindig machen konntest. Wie du deinen hier angegebenen Joyn- und Community-Account löschen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Moin @TamiiWie94@Pp93 & @Herfi78, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. 👋 Tut mir leid, dass ihr bezüglich der fehlenden Abos bei uns melden musstet. 😕 @TamiiWie94, dir konnte ich bereits weiterhelfen, sodass du nun eine PN von mir mit den Details vorfinden kannst. Wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Dir, @Pp93, hat bereits eine Kollegin auf deine E-Mail geantwortet und dir dort einen Hinweis auf den Account gegeben, über den die Buchung tatsächlich läuft. 😉
Eine Möglichkeit zur Zusendung deines Zahlungsbeleges findest du in diesem FAQ-Artikel@Herfi78. Das dortige Chat-Tool (unten rechts) nimmt deinen Fall noch einmal genau auf und leitet es zur näheren Überprüfung weiter.
Beste Grüße, Lucas

Erledigt 

Leider funktioniert mein Plus nicht obwohl bezahlt ist 

Mein Joyn Plus geht nicht trotz Bezahlung.

Am Dienstag bezahlt, heute keinen Zugriff!

Ich habe ein aktives und bezahltes Joyn-Plus Abo, das mir auch unter Einstellungen/Account so angezeigt wird. Dennoch kann ich keine Inhalte schauen, weder auf dem TV noch auf dem Rechner. Stattdessen wird mir die Werbung für das Abo angezeigt, das ich dafür abschließen müsste. 

Funktionierte sonst ohne Probleme. Was jetzt?

Trotz Abo und Abbuchung funktioniert mein Plus Abo seit gestern nicht mehr. Vorgestern komnte ich noch ganz normal schauen und jetzt nur noch mit Werbung oder gar nicht. Mein letzter Beitrag wurde mir am 18.10. abgebucht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @leocleo. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - schön, dass du da bist. 🖤 Ich habe gesehen, dass wir dich inzwischen per Mail kontaktiert haben. Ich hoffe, du konntest damit etwas anfangen und den Account mit deiner Buchung finden. 😊
Viele Grüße, Monique

P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @ViktorMiller24, willkommen hier in unserer Community. 😊 Gut, dass du dich da bei uns meldest - ich habe mir deinen Account direkt angeschaut. 
Unter der Mail-Adresse, welche du hier verwendest, gab es im letzten Monat eine Buchung via Google Play Store. Meinst du diese? Eine aktive Buchung via PayPal konnte ich nicht finden.

Bitte schau mal in deine Bestellbestätigung - in dieser ist die Login-Adresse angegeben. Falls du nicht fündig wirst, habe ich dich vorsorglich in diesen passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Lösung einen FAQ-Artikel. In diesem ist unten rechts ein kleiner Chat-Bot, welcher dein Anliegen aufnimmt und an die passende Abteilung weiterleitet. Nach einer Prüfung meldet sich dann ein Kollege oder eine Kollegin bei dir per Mail. 😇
Viele Grüße, Monique

P.S.: Ich musste deine Mail-Adresse und den Screenshot aus deinem Kommentar entfernen. Bitte poste sowas zum Schutz deiner eigenen Daten nicht in einem öffentlichen Forum. 🙏🏼

 

Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn  ich probiere neu zu  verlängern, bekomme  ich  den  Hinweis   besteht schon

Seit heute  kein joyn plus  mehr  obwohl ich abo verlängert  habe. Wenn ich auf reaktivieren drücke  bekomme  ich  den Hinweis abo besteht schon, aber ich  bekomme  kein plus

Abo bezahlt und nix geht . Was das für eine Frechheit  

Problem seit 1.11.2023 

Hallo,

och habe mein Konto gerade reaktiviert und komme jedoch nicht rein, da Fehlermeldung 

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und bisher immer zufrieden mit joyn, aber in den letzten Monaten haben sie nachgelassen und wenn mein Plus Abo nicht bald wieder funktioniert, war es das, dann kündige ich, ich bezahle nicht für keine Leistung. Traurig ist, dass es keinen Kundenservice gibt, also einen Menschen, mit dem man reden kann. 

Jedes Mal steht da nicht wegen dir sondern wegen uns bin bisschen enttäuscht 

Ich habe gerade genau das gleiche problem

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin mein Abo nach dem Testzeitraum verlängert. Jetzt bekomme ich die Nachricht das "der Entwickler" die Zahlung bestätigen muss. Ich habe über Google Play abonniert und bisher nie Probleme damit gehabt. Muss ich noch irgendwas tun ? 

Mein joyn plus funktioniert nicht könnte mir jemand dabei helfen

 

 

Huhu und herzlich willkommen in unserer Runde, @LoonaSun. Schade, dass du dich extra melden musst. Damit wir in der Community nicht durcheinander kommen, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Damit deine persönlichen Daten gewahrt werden, habe ich deinen Screenshot ebenfalls entfernt. Ich habe eben eine Rückfrage bei unserem Experten-Team gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen. Bitte habe etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen