Hallo,
Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
Derzeit beste Antwort von LucasS
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Mein Abo geht noch bis 10.06.23 laut playstore Bezahlung. Jedoch bin nur noch "free" Nutzer. Warum?
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Kommentar zeigenHi
Eure Accounts habe ich mir angesehen. Bei beiden kann ich aktuell tatsächlich keine Buchung sehen. Ist die Mail-Adresse aus euren Bestellbestätigungen eventuell von der hier verwendeten abweichend? Hier oben in der angepinnten Antwort findet ihr einen FAQ-Artikel. Ruft diesen bitte auf und nutzt den Chat unten rechts. Unser Tool nimmt euer Anliegen auf und leitet es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Wir melden uns im Anschluss so schnell wie möglich per E-Mail bei euch. 😊
Viele Grüße, Monique
Hi
Viele Grüße, Monique
Hi
Eure Accounts habe ich mir angesehen. Bei beiden kann ich aktuell tatsächlich keine Buchung sehen. Ist die Mail-Adresse aus euren Bestellbestätigungen eventuell von der hier verwendeten abweichend? Hier oben in der angepinnten Antwort findet ihr einen FAQ-Artikel. Ruft diesen bitte auf und nutzt den Chat unten rechts. Unser Tool nimmt euer Anliegen auf und leitet es dann an die entsprechende Abteilung weiter. Wir melden uns im Anschluss so schnell wie möglich per E-Mail bei euch. 😊
Viele Grüße, Monique
Liebes Joyn-Team,
Danke für die Info - bei mir ist es tatsächlich so dass mein Plus-Account auf eine andere Emailadresse von mir läuft.
Daher bitte ich den hier benutzten Free-Account von mir einschließlich meines Community-Accounts komplett zu löschen um künftig solche Irrtümer zu vermeiden.
Mfg
Kathan701
Ich habe Joyn+ abonniert und kann nichts anschauen. Die Filme/Serien starten kurz und brechen nach 1 Sekunde ab. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht.
Liebes Joyn-Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Wiebke, und ich bin seit langer Zeit ein treuer Abonnent von Joyn. Ich möchte meine ernsthafte Unzufriedenheit über das Erlebnis, das ich heute hatte, ausdrücken.
Heute wurde ich aufgrund von Krankheit von der Arbeit freigestellt und plante, meine freie Zeit damit zu verbringen, Inhalte auf Joyn anzusehen, für die ich monatlich bezahle. Leider war es den gesamten Tag über unmöglich, auf Joyn zuzugreifen, und dies hat mich zutiefst verärgert.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass technische Probleme auftreten können, aber es ist äußerst frustrierend, wenn sie auftreten, insbesondere an einem Tag, an dem ich mich darauf gefreut habe, Joyn zu nutzen. Dies hat meine Erwartungen und meine Zufriedenheit als zahlender Kunde stark beeinträchtigt.
In Anbetracht dieser Unannehmlichkeiten möchte ich höflich darum bitten, dass Joyn mir eine Gutschrift für diesen und den nächsten Monat gewährt, um die entstandenen Unannehmlichkeiten auszugleichen.
Ich schreibe Ihnen diese Nachricht in der Hoffnung, dass Sie die Schwere meiner Enttäuschung verstehen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Störungen in der Zukunft vermieden werden. Ich schätze die Dienste von Joyn und möchte in der Lage sein, sie uneingeschränkt zu nutzen.
Ich bitte Sie daher, meine Beschwerde ernst zu nehmen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Die Zuverlässigkeit und Qualität Ihrer Dienste sind entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Wiebke
Hey
Es tut mir leid, dass es bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist.
Zum Zeitpunkt deiner Anfrage hattest du in deinem hier angegebenen Account tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du in deinem hier angegebenen Account inzwischen Joyn PLUS+ über PayPal gebucht.
Ich konnte aber bei meiner Recherche feststellen, dass du bereits ein anderes Joyn PLUS+ Abo in einem zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht hattest. Daher hast du dich vermutlich auch über deinen fehlenden Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo gewundert.
Du hast also derzeit zwei aktive Joyn PLUS+ Abos. Prüfe am besten noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach den Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen, in diesen findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Kündige dann am besten das Joyn PLUS+ Abo, welches du nicht behalten möchtest. Alle Infos findest du diesbezüglich in folgendem Artikel:
Solltest du den zweiten Account nicht ausfindig machen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat zu, der im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort verlinkt ist.
So können wir dir im Zweifelfall zusätzliche Infos geben. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Danke auch für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
Moin
Dir,
Eine Möglichkeit zur Zusendung deines Zahlungsbeleges findest du in diesem FAQ-Artikel,
Beste Grüße, Lucas
Erledigt
Leider funktioniert mein Plus nicht obwohl bezahlt ist
Mein Joyn Plus geht nicht trotz Bezahlung.
Am Dienstag bezahlt, heute keinen Zugriff!
Ich habe ein aktives und bezahltes Joyn-Plus Abo, das mir auch unter Einstellungen/Account so angezeigt wird. Dennoch kann ich keine Inhalte schauen, weder auf dem TV noch auf dem Rechner. Stattdessen wird mir die Werbung für das Abo angezeigt, das ich dafür abschließen müsste.
Funktionierte sonst ohne Probleme. Was jetzt?
Trotz Abo und Abbuchung funktioniert mein Plus Abo seit gestern nicht mehr. Vorgestern komnte ich noch ganz normal schauen und jetzt nur noch mit Werbung oder gar nicht. Mein letzter Beitrag wurde mir am 18.10. abgebucht.
Hi
Viele Grüße, Monique
P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben. So wahren wir die Übersicht in der Community.
Hallöchen
Unter der Mail-Adresse, welche du hier verwendest, gab es im letzten Monat eine Buchung via Google Play Store. Meinst du diese? Eine aktive Buchung via PayPal konnte ich nicht finden.
Bitte schau mal in deine Bestellbestätigung - in dieser ist die Login-Adresse angegeben. Falls du nicht fündig wirst, habe ich dich vorsorglich in diesen passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Lösung einen FAQ-Artikel. In diesem ist unten rechts ein kleiner Chat-Bot, welcher dein Anliegen aufnimmt und an die passende Abteilung weiterleitet. Nach einer Prüfung meldet sich dann ein Kollege oder eine Kollegin bei dir per Mail. 😇
Viele Grüße, Monique
P.S.: Ich musste deine Mail-Adresse und den Screenshot aus deinem Kommentar entfernen. Bitte poste sowas zum Schutz deiner eigenen Daten nicht in einem öffentlichen Forum. 🙏🏼
Hallo, habe mein Abo verlängert und kann trotzdem kein joyn plus schauen. Wenn ich probiere neu zu verlängern, bekomme ich den Hinweis besteht schon
Seit heute kein joyn plus mehr obwohl ich abo verlängert habe. Wenn ich auf reaktivieren drücke bekomme ich den Hinweis abo besteht schon, aber ich bekomme kein plus
Abo bezahlt und nix geht . Was das für eine Frechheit
Problem seit 1.11.2023
Hallo,
och habe mein Konto gerade reaktiviert und komme jedoch nicht rein, da Fehlermeldung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und bisher immer zufrieden mit joyn, aber in den letzten Monaten haben sie nachgelassen und wenn mein Plus Abo nicht bald wieder funktioniert, war es das, dann kündige ich, ich bezahle nicht für keine Leistung. Traurig ist, dass es keinen Kundenservice gibt, also einen Menschen, mit dem man reden kann.
Jedes Mal steht da nicht wegen dir sondern wegen uns bin bisschen enttäuscht
Ich habe gerade genau das gleiche problem
Hallo zusammen,
Ich habe vorhin mein Abo nach dem Testzeitraum verlängert. Jetzt bekomme ich die Nachricht das "der Entwickler" die Zahlung bestätigen muss. Ich habe über Google Play abonniert und bisher nie Probleme damit gehabt. Muss ich noch irgendwas tun ?
Mein joyn plus funktioniert nicht könnte mir jemand dabei helfen
Huhu und herzlich willkommen in unserer Runde,
Liebe Grüße, Jette
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