Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Staffel 18 ist wieder nicht sichtbar..

Die die Joyn plus haben können jetzt gntm wieder schauen ??? Aber die anderen nicht oder was 

Warum kann ich  Lenßen und partner nicht mehr schauen?

 Ich bitte um Antwort

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KatiW, @Daniela089, @ichbindenis, @Marisagntmfan, @moesha se, @Chopper2709, @Erna und Totte, @Fresh89, @Amy-Lourdes, @Lara D, @Geli77, @Alii, @BATrice, @GinBasilSmash, @InaB, @Mimi2104, @Banapfel27, @Victoria1405, @Mimibar, @Mitja, @JennyLeiin1895, @Annabanane, @luluyay, @Kein Benutzername, @szlonka, @Vovo24, @ObersteWinzlichkeit, @Allychan und @Josi3333, euere Anfragen habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte nicht wundern. Derzeit kann es leider dazu kommen das ein paar Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen und betrifft auch GNTM. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind. Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community an alle die neu dazugekommen sind. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Die die Joyn plus haben können jetzt gntm wieder schauen ??? Aber die anderen nicht oder was 

Jap

geht mir mit Richter Hold genauso, hatte ich heute vormittag noch versucht zu schauen, da ging es noch…

 

Ich kann die 1te Folge der Staffel 6 von Joko und Klaas gegen Pro7 nicht finden? Es geht nur bis Staffel 5 - am 26.04. konnte ich sie noch anfangen zu schauen, heute wollte ich weitersehen, nicht mehr da????

 

Bei mir geht es jetzt auch wieder, ohne joyn plus. Endlich! 

Benutzerebene 1

Ich habe eben die Staffel 3 von Anna und die Liebe geschaut, als plötzlich alles weg war. Jetzt fehlen fast alle Folgen der 3 Staffel und zwischendurch waren nur noch Staffel 1&4 verfügbar. Der Rest ist leider lückenhaft 

Bei mir ist gerade genau das selbe Problem. Nervt total.  

Benutzerebene 1

Kann man Joyn kontaktieren? 
finde es auch sehr nervig!

Hier auch. Nach Folge 682 rausgeflogen, zum Weiterschauen wurde S1F1 angeboten, kurzzeitig nur Staffel 1 verfügbar, dann 1 und 4 und jetzt sind zwar alle Staffeln da, aber mit großen Lücken. Baut sich das gerade wieder auf oder was passiert da gerade?

Benutzerebene 1

Ja scheint sich überall was zu tun nur nicht in Staffel 3. 

Da ist der Abend jetzt wohl im Eimer…


wird genau dieses Problem sein!

Ich habe gerade nur das Abo abgeschlossen, um alle Folgen von Rosins Restaurants zu gucken und jetzt sind die alle weg! Was soll das? Wofür habe ich dann bezahlt? Ich möchte die Folgen sehen können oder mein Geld zurück!!! Man kann nicht mal jemanden vom Kundenservice kontaktieren. Einfach nur Mist! Nie wieder!

Liebes joyn team 

ich hätte da eine frage warum ist die 1 staffel von anna und die liebe raus ? 
ich war sooo achön am schauen 😭😭😭

Bei mir fehlt Staffel 1 komlpett, sehr nervig, dass es auch sonst lückenhaft ist.

Geht mir leider auch so.

Hab ich gerade leider auch feststellen müssen, total doof. Wird das wieder hochgeladen?

Hallo, seit 30 Minuten kann ich auf Joyn nicht mehr die Serie Anna und die Liebe streamen. Mitten im Stream kam eine Fehlermeldung und alles ist weg  jetzt sind Serien Nummer vier und fünf gelistet aber starten kann ich die Videos auch nicht. Was ist mit dem Fall davor? 

Wo ist die 19 Staffel von greys anatomy? Gestern konnte ich sie noch aufrufen. Heute nicht mehr?!

Ich hab mir extra euer Abo gekauft nur damit ich eine meiner Lieblings Serien ansehen kann ohne nervige Werbung, kaum nach 10 Tagen ( davon 1 Woche Testabo ) verschwindet aufeinmal die komplette 1 & 2 Staffel, mitten während dem ansehen der Staffel 1 Folge 66 !????

Was ist da passiert und könnt ihr das wiederherstellen ?

Liebe Grüße Karin Boandl 

 

 

Ja genau so bei mir auch , war mitten drinnen im schauen, und hab mir extra dafür das Abo gegönnt 😕

 

Hallo, leider taucht The Taste nicht mehr auf wenn man es sucht und es gibt keine Möglichkeit die nun weiter zu gucken. Wurde die Serie komplett raus genommen oder gibt es nur einen Fehler bei der Anzeige?

Kommentar hinzufügen