Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Gilt das auch für The Passage? Folge 1 kann man schauen, Folge 2 und 3 kommt eine Fehlermeldung und Folge 4 geht wieder?

Ich habe gerade wieder das gleiche Problem! Heute mittag waren alle staffeln weg, dann ging es für ne Stunde wieder und plötzlich war nur noch Staffel 3 und 4 da und dann wieder gar nichts mehr:( 

 

Es wurde grade so spannend! 

Bei mir sind grad auch alle Staffeln weg :/

Ich vermisse sie auch schrecklich. Soll aber Anscheind nur ein „ Ausfall „ sein und bald wieder funktionieren

Hallo zusammen,

 

ich habe Joyn+ nur wegen der Serie “What We Do In The Shadows” abonniert, konnte heute auch ohne Probleme schauen. Jetzt ist aber leider die Serie plötzlich komplett verschwunden und ich finde sie weder über die Suchfunktion noch über Links. Was ist denn da los?

LG

Hi zusammen,

ich habe mir extra für die 5. Staffel „Jerks“ einen Joyn-Premiumaccount zugelegt. Jetzt habe ich zwei Probleme:

  1. Finde ich „jerks“ nicht mehr, weder unter „jetzt weiterschauen“, noch unter der Suche 🔍.
  2. Stürzt die App andauernd ab, bleibt hängen, sodass Ton und Bild nicht mehr zusammenpassen, etc. (Schaue es auf einem TV von Samsung, alle anderen Apps laufen problemlos).

Ich danke euch für eine Idee, woran es liegen könnte…

Grüße

Sebi

Ist denn absehbar, wann das Format Voice Kids wieder verfügbar sein wird? Wir haben jetzt schon eine Stunde des freien Abends mit dem Warten verschwendet .. Fehler passieren. Dennoch wäre es schön, wenn man nicht nur “bald” lesen würde, sondern einen gewissen Zeitrahmen (erst ab morgen etc.) 

Bis Vorgestern habe ich noch Folgen verschiedener Staffeln von Wer stiehlt mir die Show? ansehen können, plötzlich ist die ganze Serie nicht mehr verfügbar/auffindbar? Wurde sie runter genommen oder ist das ein bug?

Bei mir sind auch seit ca. 1h alle Staffeln weg. Vorher war noch 3 und 4 da. Aber jetzt sind alle weg.

Wird dieses Problem wieder behoben denn nur deswegen habe ich die Joyn App und das Abo.

LG

Hallo,
wo sind die bisherigen Folgen von The Voice Kids 2023 in der Mediathek geblieben?
Derzeit konnte ich ja immer vorab die Folgen abrufen, was natürlich dann bei den Live-Shows nicht mehr geht. Aber die ganze Rubrik dieser Show findet sich nicht mehr in der Mediathek von Sat1

Abzeichen

Die Serie the Taste ist auch komplett verschwunden.

jerks ist seit einer Stunde nicht mehr verfügbar weder im web noch in der app

 

woran liegt das? Ich habe extra dafür joyn plus gebucht

Seit ungefähr zwei Stunden finde ich the voice kids nicht mehr auf Joyn!!
Ich habe mehrere Male nachgeschaut und dies auch ziemlich lange, nur immer wieder ohne Erfolg. So als hätte man es einfach vom Feed entfernt.

Dabei habe ich extra Joyn plus mir geholt, um Tvk voraus schauen zu können, naja war dann wohl doch keine gute Idee, schade. 
Ich hoffe das der Fehler schnellstmöglich beseitigt wird, sonst ist das eine ziemliche Geldverschwendung von mir gewesen.

 

Same here. Gestern Premium Abo abgeschlossen, gerade noch eine Folge geschaut, kurz Pause gemacht und plötzlich ist die Serie verschwunden. Danke für gar nichts, joyn.

Ich habe genau das gleiche Problem...

Bei mir auch…………...WAS IST DA LOS??? KÜNDIGUNG!!!!!

Bis vor ein paar Tagen war die 6. Staffel von Seattle Firefighters noch zu sehen nun ist sie weg? Kann mir jemand weiter helfen ?

Warum kann ich mir Auf einmal nicht mehr wer stiehlt mir die Show auf Joyn angucken. 

Ich kann Jerks auch nirgends mehr finden, schon traurig am Freitag abend.

Moin … geht mir leider auch so :( 

Ich habe bis gestern noch die 5. Staffel von Jerks sehen können. Heute findet sich nichts. Wurde die Staffel nach 2 Monaten schon raus genommen? Das wäre echt krass.

Bei mir ebenfalls. Das kann doch nicht schon abgesetzt worden sein.

Bei uns ist genau das Gleiche passiert. Aber mit der Serie Jerks. Wir haben uns deshalb angemeldet. Heute Mittag lief es noch. Jetzt ist die Serie nicht mehr aufzufinden. 

Hallo, 

wollte jetzt Auf Streife auf Joyn weiter anschauen und musste 

feststellen, dass diese nicht mehr verfügbar sind!

Werden die Folgen wieder online gestellt? 
 

Auf Streife ist auch komplett weg, wollte jetzt eigentlich weiterschauen. Gestern 

war noch alles vorhanden 

Hallo, warum können zZ keine The voice Kids Sendungen und Staffeln aufgerufen werden (sowohl über Browser, als auch über Fire TV)? 

Ist es ein Fehler? Wird er behoben?

Kommentar hinzufügen